PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe: PSP Value Pack schwarz



Swordy
31.01.2008, 15:53
PSP Value Pack Schwarz (nicht Slim), also mit
- Netzanschluss Akku und Kopfhörer
- Tasche
- Trageschlaufe
- Reinigungstuch
- UMD Demo
- Kopfhörer
- Memery Stick 32 mb + 2gb
- inkl. OVP

Gebraucht, aber erst knapp zwei Monate halt. Display hat keine Kratzer und die PSP an sich sonst auch keine Gebrauchsspuren, da ich als mehr oder weniger Games Sammler sehr pingelig bin. Mit Quittung und Garantie. Firmware ist CF 3.43 OE, kann es man aber auch zurück auf 1.5 bringen.

Macht einfach mal ernsthafte Angebote, falls bis Samstag sich nichts geufndne hat, landet sie bei ebay.

first_emperor
02.02.2008, 13:31
Ich wäre da schon interessiert. Aber könntest du auch ein gutes Spiel oder so dazu anbieten? Hab in letzter Zeit überlegt mir eine PSP wegen den langen Fahrzeiten zur Kaserne zuzulegen, zusammen mit Tekken und den neuen FF Remakes. Meinen Gehalt bekomme ich erst in zwei Wochen, bis dahin lauft über inet nichts. btw. bin ich aus Österreich, da kommen dann zusätzlich Versandkosten und Überweisungsgebühren auf. Was stellst du dir für einen Betrag vor? 60€ hab ich derzeit am Konto.
Aja, was ist das "OVP"?
Wenn möglich schreib bitte an first.emperor@gmx.at, ich komme sonst nur übers Handy ins inet und kann da nicht immer posten.

Bible Black
02.02.2008, 15:02
Aja, was ist das "OVP"?

Originalverpackung.

Swordy
02.02.2008, 17:35
Ach, ganz vergessen zu posten, dass die PSP schon verkauft ist. Gehörte einem Freund, der hat sie mittlerweile aber selbst verkauft.