PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus Shivering Isles



Fialldarg
31.01.2008, 11:57
Hallo erstmal

Hab bisschen gesucht und nix gefunden...

hab die Oblivion Goty (Game of the Year) edition für die ps3...

Frage 1: Haus in den Shivering Isles, kann man da auch n Haus haben?
Frage2: Kann man n Pferd bei den Shivering Isles haben, finde keinen Verkäufer/kann meins net mit rüber bringen...
Frage 3: http://www.youtube.com/watch?v=DO1kwa3K1nM
In dem Video gibst nen Drachen-mod oder auch machbar für Ps3 ?
Frage 4: Das haus im Video von Frage 3, auch bei Ps3 machbar?


Thx für schnelle antworten :)

GlasMond
31.01.2008, 12:20
Willkommen im Forum! :)

1. Soweit ich weiß bekommst du eines wenn du der Story folgst.
2. Nicht möglich!

Zu den letzten beiden Fragen, kann ich dir nur antworten das es keine PI's für die Konsolen gibt. Die einzige Ausnahme sind hier die offiziellen PI's (DLC) von Bethesda. ;)

Fialldarg
31.01.2008, 13:22
Meinst du offiziellen plug ins zum kaufen, die "Stronghold castle" usw und der Eiszackturm?
Hab versucht im PlaystationStore sie zu finden, aber da sind die auch net?

Ravyn
31.01.2008, 14:36
Solche PI's wie das was du im Video gesehen hast, das Insel Haus und der Drache aus dem PI Akatosh's Mount, die wurden von Moddern erstellt die Oblivion auf dem PC haben und ihre PI's im Internet für andere zugänglich machen. Konsolenspieler können damit nichts anfangen...
Und was Shivering Isles angeht, da bekommst du am Ende weit mehr als nur ein Haus. Mehr wird nicht verraten...

GlasMond
31.01.2008, 22:58
Meinst du offiziellen plug ins zum kaufen, die "Stronghold castle" usw und der Eiszackturm?

Genau die meine ich! ;)
Wenn ich jetzt keines vergessen habe sollte es diese hier geben:

*Horse Armor Pack
*Mehrunes Razor
*Orrery
*Spell Tomes
*Thieves Den
*Vile Lair
*Wizard's Tower
*Battlehorn Castle


Hab versucht im PlaystationStore sie zu finden, aber da sind die auch net?

Da müßte dir dann ein anderer PS3-Spieler helfen, aber ich dachte eigentlich dass diese PI's auch auf der PS3 verfügbar wären.

Ragnar75
01.02.2008, 17:18
Gab vor einigen Monaten mal das Gerücht, daß die Bezahl-PIs nicht auf der PS3 laufen würden bzw. zum download stünden. Dachte das wäre jetzt alles in der GotY-Edition alles dabei.