PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die erste Nacht (VORBEI!)



Shadow Snake
30.01.2008, 23:14
Willkommen, Werwölfe der Nacht.

Eure Aufgabe dürfte euch klar sein: Ihr müsst euch so schnell wie möglich besprechen, welchen Dorfbewohner ihr fressen, töten, [was auch immer, Hauptsache, er stirbt am Ende] wollt.
Larentia und ich werden für jede "Nacht" einen eigenen Thread mit einer Umfrage erstellen, bei der jeder einen der Dorfbewohner auswählen kann. Es empfiehlt sich für euch natürlich, erst nach einer gemeinsamen Besprechung abzustimmen.
Allerdings bitten wir darum, nur sehr minimal zu diskutieren, im echten Spiel haben die Wölfe auch nur Zeichensprache zur Verfügung. Taktiken für den Tag dürfen nicht abgesprochen werden.

Es gilt der Leitsatz: Je schneller ihr fertig seid, desto entspannter und reibungsloser läuft das Spiel ab. (Vor Allem entlastet ihr damit uns Spieleleiter. ;))

Wie allerdings im öffentlichen Thread erwähnt, ist das Besprechen während des "Tages" hier verboten!
Das entspricht nicht dem Originalspiel und wäre allen anderen gegenüber hochgradig unfair. Und ich nutze hier die Gelegenheit, nochmal zu betonen, dass ein Absprechen per Pn ebenso spielverderbend ist, wir zählen auf eure Fairness, dass ihr solche Dinge unterlasst.

In diesem Sinne: Sucht euch euer erstes Opfer aus und guten Appetit!

Soheil
06.02.2008, 19:00
Killen wir erst die Admins, um sicher zu gehen, dass sie ihre Macht nicht missbrauchen: Ranmaru oder Knuckles


Edit:
*rofl* Nichts für Ungut Knuckles - dann eben Ran :D

Shadow Snake
06.02.2008, 19:15
Killen wir erst die Admins, um sicher zu gehen, dass sie ihre Macht nicht missbrauchen: Ranmaru oder Knuckles (hat weniger Ahnung von VB as Ran)

Kleiner Einwand meinerseits: Knuckles zu killen wird angesichts der Tatsache, dass er ebenfalls Werwolf ist, etwas schwierig sein... :D

Arche
06.02.2008, 19:34
Ich wäre für den Anfang dafür, dass wir Flying Sheep zu unserem Opfer machen, da Werwölfe bekanntlich auch ganz gerne mal ein Schaf reißen :p

one-cool
06.02.2008, 21:53
hm, öhm...
Gute Frage xD

Moin Leute erstmal :D
Ich wäre für Ran, Sheep oder Fantasy Fighter. :D

btw: aloa hey an Arche, Kery, Knuckles, Liferipper, und Soheil. Geiles Team :D

Knuckles
07.02.2008, 00:29
Tag auch!
Killen wir Sheep zuerst! :D
Spricht ja nichts dagegen und wie schon gesagt wurde, ist das normal. :D
Bin ja gespannt, wenn die Dorfbewohner zuerst hängen wollen. Sicher mich. :D

Liferipper
07.02.2008, 10:01
Ich wäre ja dafür, als erstes Knuckles zu killen... an zweiter Stelle stünde dann der Hauptmann... Argh, let's kill Ranmaru!

Arche
07.02.2008, 12:02
Ganz vergessen ^^"...

Heyho an Kery, Knuckles, Liferipper, Soheil und One Cool.

Ich denke ich werde den Bonus auskosten, dass ich nicht ganz so bekannt bin wie ihr :)

Layton
07.02.2008, 13:12
Hallo, alle zusammen, habs nach ein paar Hindernissen nun auch in das Forum geschafft. :)

Eigentlich ist es ja egal, wen wir jetzt töten...

Bin vorerst mal für Ranmaru, einfach nur um ein Exempel zu statuieren. :D Wir schrecken auch nicht vor Admins zurück! >:( :p

Knuckles
07.02.2008, 16:48
Irgendwie vergessen alle, dass der Admin hier auch als Werwolf reinschaut. :0 :p

Arche
07.02.2008, 17:09
Ich will aber das Schaf töten :(

Wie ist das eig? Wenn jemand stirbt ist er komplett aus dem Spiel raus oder?
Können uns die Bürger ebenfalls töten? ^^

Liferipper
07.02.2008, 17:27
Können uns die Bürger ebenfalls töten? ^^

Jeden Abend wird durch Mehrheitsvotum ein Spieler gehängt. Wenn wir Pech haben, ist es ein Werwolf. Naja, so lässt sich wenigstens das Problem


Irgendwie vergessen alle, dass der Admin hier auch als Werwolf reinschaut. :0

lösen }:).

Shadow Snake
07.02.2008, 17:28
Wie ist das eig? Wenn jemand stirbt ist er komplett aus dem Spiel raus oder?
Können uns die Bürger ebenfalls töten? ^^

Wenn jemand stirbt, ist er aus der aktiven Handlung raus, ja. Er kann aber natürlich gerne in guter RP - Manier aus dem Off als Geist kommentieren, was passiert... ohne allerdings Einfluss auf das Spiel zu nehmen.
Ansonsten wäre es wirklich langweilig für diejenigen, die gleich zu Anfang ausscheiden.

Die Bürger können euch insofern töten, als dass ja jeden Abend gemeinsam eine Person bestimmt wird, die Werwolf sein soll. Diese wird dann gehängt.
Ihr solltet also bei der Diskussion aufpassen, dass keiner von euch gehängt wird, schützt euch gegenseitig argumentativ, allerdings auch nicht zu auffällig.

*edit* Böses Liferipper.

Arche
07.02.2008, 22:28
Ales klar, dann stehe ich geistig nun ebenfalls voll hinter der Sache ^^"...

Ich bin also ein lügender, betrügender, Menschen und Mogry- fressender Wolf, mit einer Leidenschaft für Foren? :p <---schon cool ^^

one-cool
07.02.2008, 23:01
gnarf, es steht genau 3:3.

Nehmt meine Stimme also für Ranmaru. dann steht es 2:4 und Ran wird gefetzt.

Arche
07.02.2008, 23:11
Oh noo ^^"
Dieses mal gebe ich mich noch geschlagen, aber beim nächsten mal will ich Wolle fetzen sehen :)

Shadow Snake
07.02.2008, 23:36
Ihr habt euch entschieden, Ranmaru zu töten!


Ihr geht nun wieder schlafen und die Hexe wird befragt. Morgen werdet ihr sehen, was daraus wurde.

Ab jetzt ist das Posten in diesem Forum für euch bis zur nächsten Nacht verboten!