PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin doch nicht blöd!



Eiskender
11.02.2003, 00:51
Tja Mediamarkt. Ging die Aktion mit der PS2 für 79€ deutschlandweit?
ich hab sie mir heute bestellt, in 3 bis 4 Tagen kann ich sie abholen8)
Man munkelt ja, das war ein Druckfehler und sie konnten das Angebot dann auch nicht mehr zurückziehen, hätte ja ein schlechtes licht auf MM geworfen. Was sagtihr dazu und habt ihr euch auch eine gekauft? Oder bin ich vielleicht der letzte der sich eine konsole der neuen generation gekauft hat?

Sorry, falls es den thread schon gab und wenn die "Aktion" gar nicht D-weit gilt/galt macht die Diskuusion ja cuh keinen Sinn^^

Gourry Gabriev
11.02.2003, 00:57
Da fragt sich halt ob nicht Media Markt ein wenig Blöd ist!

Bouncer
11.02.2003, 00:57
Was für ne PS2 für 79 Euro? :eek:

Weltall
11.02.2003, 00:59
Lol.Wieso sollte Sony Media Markt eine solch drastische Aktion erlauben, wenn die Verkaufszahlen ohne jegliche Preissenkungen, Bundles und Bonus-Produkte nur so purzeln?:rolleyes:

Sasuke
11.02.2003, 01:30
Original geschrieben von Eiskender
Tja Mediamarkt. Ging die Aktion mit der PS2 für 79€ deutschlandweit?
ich hab sie mir heute bestellt, in 3 bis 4 Tagen kann ich sie abholen8)
Man munkelt ja, das war ein Druckfehler und sie konnten das Angebot dann auch nicht mehr zurückziehen, hätte ja ein schlechtes licht auf MM geworfen. Was sagtihr dazu und habt ihr euch auch eine gekauft? Oder bin ich vielleicht der letzte der sich eine konsole der neuen generation gekauft hat?

Sorry, falls es den thread schon gab und wenn die "Aktion" gar nicht D-weit gilt/galt macht die Diskuusion ja cuh keinen Sinn^^ Ehm ich glaub du hattest da was verwechselt es hieß immer 3 spiele für 79euro und nie eine ps2 für 79 euro. Bis ich paar meiner freunden erklärt habe das es nur die spiele sind vergingen stunden -.-

akira62
11.02.2003, 01:46
Ähm ich kenn die Werbung nicht um welche Spiele geht es denn da ???

War die Aktion irgendwie beschränkt ??

ncdc
11.02.2003, 01:54
Ich glaube das war Burnout (1 oder 2?), Crazy Taxi und das andre weiß ich nicht mehr.:confused:

Eiskender
11.02.2003, 01:54
AAAAALLLLSOOOOO *händereib*
Am WE blickte ich in das Mediamarkt Spospekt, welches der Zeitung beilag, und sehe ein Bidl, wo eine PS2 auf einer Art Holzkiste steht.

Titel : "Konsolen ab 79.- €"
Bei uns jedenfalls wird das MM ausgebaut oder es muss einfach allea raus, ka jedenfalls standen wohl Monta Morgen ziemlich viele Leute bei MM und wollten die PS2 dann für 79€(was ein Preis^^) und wurden abgewimmelt.
tja wahrscheinlich war's ein Druckfehler, trotzdem standen dann heute Mittag an die 300 Leute in vier ellenlangen Reihen an und so Vorbestellcoupons zu unterschreiben. Tja, Freitag ca. kann ich sie abholen und hab 79(in Worten : neunundsiebzig)³ dafür bezahlt.8)
Tja, a bleibt Geld für Spiele:D

Sasuke
11.02.2003, 01:56
Original geschrieben von akira62
Ähm ich kenn die Werbung nicht um welche Spiele geht es denn da ???

War die Aktion irgendwie beschränkt ?? Puh das war nov. ca. dez da hieß es immer irgentwas mit ps2 und 3 spielen crazy taxi, Shadowman2 undnoch was..und da wurde das oft falsch verstanden.

Es wurde per radio (und tv?) gesagt das mit den 3 games für 79 euro

Sasuke
11.02.2003, 01:58
Original geschrieben von Eiskender
AAAAALLLLSOOOOO *händereib*
Am WE blickte ich in das Mediamarkt Spospekt, welches der Zeitung beilag, und sehe ein Bidl, wo eine PS2 auf einer Art Holzkiste steht.

Titel : "Konsolen ab 79.- €"
Bei uns jedenfalls wird das MM ausgebaut oder es muss einfach allea raus, ka jedenfalls standen wohl Monta Morgen ziemlich viele Leute bei MM und wollten die PS2 dann für 79€(was ein Preis^^) und wurden abgewimmelt.
tja wahrscheinlich war's ein Druckfehler, trotzdem standen dann heute Mittag an die 300 Leute in vier ellenlangen Reihen an und so Vorbestellcoupons zu unterschreiben. Tja, Freitag ca. kann ich sie abholen und hab 79(in Worten : neunundsiebzig)³ dafür bezahlt.8)
Tja, a bleibt Geld für Spiele:D mh..sehr komisch naja dann haste glück gehabt

LastGunman
11.02.2003, 16:17
Konsolen ab 79 Euro heisst nicht PS2 für 79 Euro. Das heißt, das MM Konsolen verkauft, die 79 Euro und mehr kosten. Evt. ist die billigste die PSOne. Im Prospekt steht sicher auch was dabei, daß die PS2 nur eine Beispielabbildung ist oder sowas.

Michael

AvaVII
11.02.2003, 18:08
Bei uns lief letztens eine Aktion mit dem Gamecube: 99€ Wavebird Controller, Starfox Adventures, Mario Party 4 und Pikmin alle für je 29€! War alles ratzfatz weg, ich hab keinen Cube mehr bekommen... den hätte man extrem gewinnbringend bei ebay vertickern können!

Eiskender
11.02.2003, 21:00
Original geschrieben von LastGunman
Konsolen ab 79 Euro heisst nicht PS2 für 79 Euro. Das heißt, das MM Konsolen verkauft, die 79 Euro und mehr kosten. Evt. ist die billigste die PSOne. Im Prospekt steht sicher auch was dabei, daß die PS2 nur eine Beispielabbildung ist oder sowas.

Michael

Tja so war das sicher auch gedacht! Nur haben wir ja auch nachgefragt und das Angebot galt dann schon für die PS2, also ich kriege sie ganz sicher ;)

Ich könnt mir'n Ei abfreun^^

akira62
11.02.2003, 21:05
Tja in anderen Foren wurde auch darüber berichtet muß wohl stimmen, allerdings kann ich das kaum glauben. Ich habe die Anzeige leider nicht gesehen freu mich aber einen Wolf das es klappt. (würde selber gerne nochmal zu schalgen :D)

Obwohl was mich wundert das Heise noch nicht drüber berichtet hat.

So habe soeben bei meinen Lokalen Media Markt angerufen die wußten von dem Prospekt nichts (natürlich nicht ich weiß :D), und solange ich davon keinen Scan sehe glaube ich das auch nicht :D

Hamu-Sumo
11.02.2003, 21:17
Was ist an der PlayStation 2 bitte schön neue Generation? ;) :D :p

akira62
11.02.2003, 21:35
Also das Angebot ist scheinbar auf Krefeld beschränkt und Media Markt müßte es eigentlich nicht verkaufen. Ich habe mir mal aus einem anderen Forum den Scan hier geliehen http://mitglied.lycos.de/akira62/media-markt.jpg Da steht ab 79 € und rechts steht Beispielbilder. Also macht das Media Markt aus Kulanz oder Werbemaßnahmen.

Aber wenn jemand aus Krefeld mir einen Gefallen tun will kauft er bitte für mich eine oder zwei PS2 ein das Geld geht dann sofort raus. DANKE !!!!! (Edit: Bitte mir vorher bescheid geben, DANKE !!)

Fallout
11.02.2003, 21:48
Allso Inu ich würde mich verschulden dafür ... für 50 ps2 für jede nur 79€ bezahlt und dann jede bei ebay sagen wier nur für 100€ verticken ... Na dann bitte gleich tausend davon und fahrt schonmal meinen neuen benz vor :D

akira62
11.02.2003, 22:37
Da es ein Privatverkauf ist, spielt das Finanzamt keine Rolle da ich es auch von Privat gekauft habe und da ich es von verschiedenen Leuten gekauft habe und die von einander nichts wußten ist dies auch kein Problem.

Aber daswitzie ist das seit der Aktion bei Ebay PS2 schon für 180 € bekommst neu mit Garantie und die komischerweise von MM.

Eiskender
11.02.2003, 22:42
Tja Akira, theoretisch hätte ich dir sogar eine gekauft ABER: Nen anderer Kumpel ist heute losgefahren um sich auch noch eine zu kaufen und, die haben keine Bestellung mehr angenommen:(
tja Krefeld ist jedenfalls hammergeil:D

Auf jeden Fall ne lustige Sache^^

edit zum einloggen :rolleyes:
wo kann man sich sonst noch einloggen?^^