PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Suche sämtliche Körper Plugins



Balle Anguleuse
30.01.2008, 16:21
Hallo Leute ^^
Bestimmt gibt es schon öfters Beiträge über diese Frage, und es tut mir leid, das ich diese Zahl nicht gerade verringer.
Da mein PC in letzter Zeit total am Ende war und all meine Mods verschwunden sind bin ich nun wieder auf der Suche nach ihnen. Ebenfalls suche ich neuere Mods die mir noch mehr bieten können.
Was ich suche ist :

- Mystische Elfen ( Neue und echt Schöne Rasse )
- Einen Body verschönerer für Frauen ^^
- Einen Mod für sehr Schöne, elegante oder Freie Rüstungen
- Und weitere Mods für einen Perfekten Charakter, zumindestens vom Aussehen ;)

Ich würd mich über schnelle Antworten und Hilfen freuen
Freundlich grüßt das Kainechen :rolleyes:

PS: ich hab ein echt toles Foto hier im Forum gefunden, aber per Google.http://www.tikanderoga.net/bg2408/pics/tes/xivilai2oblivionsnow.jpg
Ich weis nicht genau von wehm es ist aber das Bild spricht mir sehr zu ^^

bg2408
30.01.2008, 16:53
Wenn man bedenkt, daß in der Adresse bg2408 auftaucht, denke ich mal, daß jener Charakter von mir ist.

Ist eine Xivilai (aus meinem Race Balancing Project (http://theelderscrolls.info/?go=comments&id=1386) - Mystic Elves sind übrigens auch mit drin!). Der Körper und die Klamotten sind von exnem - such einfach mal auf tesnexus nach exnem, und du wirst erschlagen. Bloß die Sache ist, es sind mehrere Mods - nicht nur einer. Derzeit habe ich an die 20 Klamottenmods laufen...

Es gibt übrigens eine Vergleichsseite für die verschiedenen Körpermods -> da: http://sanitycontrol.com/oblivion/

RaimundP
31.01.2008, 00:23
Nun,

in ROO sind die Elfen, die neuen REN-Dunkelelfen, die Katzenrassen weiss und grau und
viele andere auch enthalten - zusammen mit den verschiedensten - teils eigens -
angepassten Rüstungsmods, inklusive Augen, Abendkleidern und neuer Haare...

...bloss: das schlimme: alles in einem MOD schön abgestimmt und nicht mehr
durcheinander... ;)

Ray

Mr_Tea
31.01.2008, 14:45
Hier (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/forumdisplay.php?f=98), auch ohne Anmeldung.

RaimundP
31.01.2008, 16:55
Hallo,

ganz überraschend - und nicht zu erwarten - findet sich sogar
eine Schritt-für-Schritt Anleitung darunter... ;)

Also einfach den 8 Schritten folgen und es klappt. Klingt komplizierter,
als es ist. Liegt weniger an einzelnen MODS als daran, das manche
bewusst modular gehalten werden, damit möglichst viele Nutzer viel
anderes einmischen können...

Ray

Balle Anguleuse
01.02.2008, 18:31
Kann mir auch einer Helfen wo ich diese Mods wieder finde?, One Anmeldung natürlich ^^" ja ich bin so eine die das Anmelden usw Hasst.

- Seph's New Animations
- Snow Dragon Temple
- Ren's Beauty Pack
- Amazing Jump
- Actors in Charge
- Actors in Madness
- Exnem Body
- Exnem Rouge Outfit
- Flying Camera Mod
- Musya Kabuto
- Unique Katana Replacer
- Mystic Elf Anime Voice

Mr_Tea
01.02.2008, 18:53
Eine Anmeldung bei Tesnexus kostet nichts, und führt nicht zu einer einzigen Spam - E-Mail.
Das ist die Site auf der nahezu alles zu finden ist, was für Oblivion gemoddet wird.
Anfangs war ich auch skeptisch was das Anmelden auf einigen Sites angeht, völlig unbegründet wie sich herausstellte.

Die von dir aufgezählten Mod`s dürften wohl alle auf Tesnexus zu finden seien.

NewRaven
01.02.2008, 19:19
Ja, und dann wirst du leider auch damit leben müssen, das du an viele PlugIns nicht dran kommst. TESNexus ist nunmal die erste Anlaufstelle für TES-Mods und verdammt viele davon gibt es nunmal nur dort. Wenn du dich nicht anmelden willst, würde ich sagen "pech gehabt", wenn du dich aufgrund mangelnder Englischkenntnisse nicht anmelden kannst, solltest du uns vielleicht einfach sagen, wo es hängt und dann findet sich hier garantiert jemand, der dir dabei weiter hilft. Das Leben ist unfair ;)

Mr_Tea
02.02.2008, 09:20
Mein Englisch ist grausam, und wirklich Orientieren könnte ich mich dann dort leider auch nicht. Ich hab mich schon einmal angemeldet, habe aber nie eine bestätigungs Mail bekommen. Seid dem habe ich es gelassen, und versuche dem ganzen immer zu umgehen ;)

Die Mail wurde wahrscheinlich von deinem Provider als Spam eingestuft.
Versuch es am besten nochmal, und achte dann auf Mails im Spam-Ordner.

Lunarblader
24.02.2008, 12:25
eine frage ich finde den Unique katana replacer nich könntet ihr mir da helfen ?
2. ich habe rens beaty pack die mystischen elfen funktionieren aber ich kan die frisuren von rens beaty pack i-wie nich benutzen,biite helft mir!^^