PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Nebenquest-Update von Steuerpressern



Shiravuel
30.01.2008, 12:33
Habe ein Problem bei der Steuersache von Wolvental. Alle Steuerpresser erledigt, die junge Frau lebt und wir waren jetzt zigmal in der Höhle (laut Karte definitiv die richtige Höhle), wo sie das Gold verstecken wollte. Aber noch immer zeigt der Mapmarker auf diese Höhle, die Frau ist nicht ansprechbar und somit schleppe ich sie mit mir rum, ohne die Quest abschließen zu können.

Draga
30.01.2008, 13:13
AFAIR muss man die Truhe die rechts daneben steht anklicken !! Sonst steht die Gute nur rum und man bekommt keine Belohnung .

Shiravuel
30.01.2008, 16:37
Danke, hat geklappt. :) Ich war nur schon früher in der Höhle (man muss ja schließlich leveln, Plündern, Gegner grillen }:) ) und hatte dabei die Truhe geöffnet. Da da aber nichts drin war, habe ich die für völlig unerheblich angesehen und ihr keine tiefere Bedeutung beigemessen. Nun ja, jetzt ist alles in Ordnung. Gold versteckt undFrau bin ich wieder los (bei den meisten NPCs atme ich auf, wenn die wieder weg sind, da die eh dauernd ohnmächtig werden oder gleich ganz hin sind und dann heißt es "Quest gescheitert!" (und das nur wegen der Dämlichkeit schwacher NPCs, die unbedingt mit einem Bogen in den Nahkampf gehen wollen ...).

Nur bei Wilbur graut mir davor. Hab mich an den Kerl gewöhnt (weswegen die die Fortsetzung der HQ auch so lange aufschiebe ...) o_o

Draga
30.01.2008, 17:17
Das mit den NPC's die man irgendwo hinbringen muss geht mir auch auf den Geist und diese Quests versuche ich auch immer so schnell wie möglich zu lösen !!.

Mit Wilbur habe ich alle Orte im Kernland abgeklappert bevor ich ihn abgeliefert habe :) . Ich fand es ganz nett in Begleitung zu Reisen ;)