PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitarbeiter für mein Projekt Dragonbane



Burnout22
05.07.2003, 17:07
Hi Leute! Ich bin dabei ein klassisches Rollenspiel mit dem Namen Dragonbane zu programmieren!

Zur Story:

Raphael, ein zwanzigjähriger Junger Mann, der seinen Grossvater durch einen Drachen verloren hat, lebt sein eigenes Leben, bis eines Tages sein Heimat-Dorf von einem Mysteriösen Mann in Begleitung eines Drachen heimgesucht wird! Dieser Mann (Potenzieller Endgegner!) ist auf der Suche nach einem Artefakt, genannt Dragonbane! Bei Dragonbane handelt es sich um ein Ur-Altes Schwert, das die Macht besitzt, entweder alle Drachen zu töten (wenn es von einem guten Menschen benutzt wird) oder die Welt durch Drachen zu vernichten (böse Variante)! In verlauf des Spieles, bekommt der Bösewicht das Schwert, aber unser Held besitzt 4 Elementsteine, die er noch braucht, um das Schwert voll aufzuladen! So gibt es eine Verfolgungsjagd durch die ganze Welt und ein Episches Ende!

Wen ich brauche/suche:

Einen Programmierer, der mir mit den ganzen Events hilft! Ich bin derzeit mit der Programmierung des Kampf Systems voll ausgelastet!

Einen Storyhelper, der mir mit Tips für die Quest und noch ein bissl Storyzeugs zur Seite steht!

Einen Grafiker, der mir mit den Menü sowie Chara Grafiken unter die Arme greift!

Wenn jemand Interesse hat, dann meldet euch!

Ryac
05.07.2003, 18:07
ich könnte dir bei den charsets helfen:D,

Burnout22
05.07.2003, 18:26
Da hab ich mich wohl ein bissl falsch ausgedrückt! Ich hab genug Char-Sets! Ich brauch nur jemanden, der die Charas dazu zeichnet!

Ianus
05.07.2003, 20:33
Ich würde dir bei der Story helfen, wenn du nichts dagegen hast, dass im Laufe der Handlung eine ganze Menge Unbeteiligter draufgehen.

Burnout22
05.07.2003, 21:11
Nee Danke! Ich hab hier kein Massenmord-Spiel geplant!

Rpg_Girl
05.07.2003, 21:50
Also versteh ich das richtig?
Du willst dass Face-Sets gezeichnet werden?
Wenn ja könnt ich vielleicht helfen.
Wenn dir meine Kreationen gefallen.

Burnout22
05.07.2003, 23:55
Endlich mal jemand, der mich versteht :D

Hast du denn vielleicht mal was zum anschauen, damit ich mir ein Bild von deinen Künsten machen kann?

Ianus
06.07.2003, 03:45
Nee Danke! Ich hab hier kein Massenmord-Spiel geplant!
:confused: Was denn? Wir haben hier einen Obermotz mit Drachen, der wird doch wohl noch ein paar Dörfer niederbrennen? Seit wann ist das außer Mode gekommen?

Burnout22
06.07.2003, 15:12
Wo ist denn das Mode? Ich kenn jedenfalls kein nicht Horror Spiel, wo ne Menge Leute gemeuchelt werden! Es ist halt nicht mein Stil und damit muss man sich abfinden!

Lord Lars
08.07.2003, 00:22
Also, wenn du willst helfe ich dir bei den Quests. Ich kann sowas eigentlich sehr gut.
Ein eigenes Menü wäre eigentlich auch kein Problem und ein KS kann ich auch, wenn du sowas brauchst.
Schick mir einfach ne PN, wenn ich dir helfen soll. Wir können uns ja dann weiter unterhalten.

BrettVormKopf
08.07.2003, 05:30
story mache ich gerne! programmieren bin ich so geht so... und solltest du irgendwann nochmal einen der mappt brauchen:
<--------- ^^ menno.... ich würde auch gerne zeichnen habe aber keinen scanner oder so.... und am pc zeichnen kann ich net -.-"

HeavenWatcher
08.07.2003, 22:14
Ich könnte dir ein bisschen beim proggen unter die Arme greifen.