PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sharuka

Shiravuel
29.01.2008, 21:47
Irgendwas läuft glaube ich schief oder ich habe was verkehrt gemacht. Ich soll ja den Ring von dem Herrn der Krähenburg dem obersten Typen der Sharuka geben, damit der eine Einheit schickt. Diese Elite-Einheit der Sharuka soll in einer alten Klosterfeste leben. In genau der bin ich, aber da ist kein Oberster, sondern halt nur die ganzen Elite-Soldaten, und die greifen mich dauernd an und ich greife natürlich zurück. Wenn es so weitergeht, gibts keine Einheit mehr, die geschickt werden könnte. o_0

Seraphithan
29.01.2008, 22:16
Wenn du schon im Kloster bist, bist du eigentlich schon zu weit. Das Lager ist noch vor dem Fluß in der nähe des Portals (heißt direkt Eisbachpass oder so ähnlich). Zeigt denn der Questmarker nicht drauf? Der Shakura Hauptmann mit dem du sprechen musst sollte direkt darunter sein. Falls du das schon gemacht hast ist es Normal wenn dich alle im Lager angreifen, um weiter zu kommen musst du dann mit Wilbur sprechen.

Edit: Und weil Shakura sollten auch ganz normale Gegner kann es durchaus sein das du vor dem noch friedlich Lager stehst und trotzdem von Shakuras angegriffen wirst.

Shiravuel
29.01.2008, 22:28
Dann ist es wohl die falsche alte Ruine, in der ich bin. Ich bin aus der Krähenburg hinten raus und da ging es nur durch eine alte unterirdische Festung weiter. Der Eisbachpass ist weiter oben. In der jetzigen Ruine sitzen aber auch lauter Sharuka, die unbedingt sterben möchten, aber dann dürfen sie offensichtlich auch. ^^

Denn der Questmarker zeigt eindeutig weiter oben zum Pass, nur dachte ich, dass ich friedlich durch die Sharuka-Reihen wandern müsse, aber die ließen mich einfach nicht. Na gut, dann kann ich alles und jeden da weiter grillen. :D