PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Storyvorstellung:Vernichtende Reise

Kynero
29.01.2008, 21:33
Eine neue Story.

Vernichtende Reise
In einer einstigen Welt als derer unserer,gab es einen Ort an dem das Leben der Menschen vorherbestimmt wurde.An diesem Ort gab es Steinsäulen die gebrandmarkt waren mit einem Zeichen das auch "Reuinion"genannt wurde.Diese Steinsäulen mit dem Zeichen wurden "Megalithen" genannt.Keiner in dieser Welt wusste wer der Erbauer der Megalithen war.Man nahm an das sie ein Geschenk der Götter waren..andere sagen es war ein Geschenk des Teufels..und wieder andere behaubten gesehen zu haben wie ein kleiner Junge mit einem goldenen kleinen Ball die Megalithen erschaffen hat.Nachts ist dieser nämlich laut Augenzeugen immer am Megalithen Platz gewesen.In den Megalithen war die Laufbahn jedes einzelnen Menschen gespeichert.Somit war das Leben überhaubt keine Überaschung.Jeder,der seine Zukunft wissen wollte musste einfach zu seinem Megalith hingehen und ablesen was ihm das Zeichen von Reuionion vor Augen führte.Doch...ein Megalith zeigte nicht immer positive Dinge..nein sogar ganz im Gegenteil.Häufig wurden die Menschen nach einem Megalith Besuch verrückt.Der Grund:Massenmorde,Tod von Verwandten,Krieg und etc..das waren die Dinge die sie sahen..Diese schrecklichen Bilder konnte man mit keinen Worten im Wortschatz beschreiben.Es war schrecklich.
Eines Tage jedoch kam ein mysteriöser Mann in diese Welt der Megalithen.Er schien von ganz weit her zu kommen,aber trotzdem kannte er die Bedeutung der Megalithen,da er sich sofort auf den Weg zum großen Megalithen Platz. machte und ständig über diese Dinger fluchte
Anders als die anderen Menschen ließ er sich aber nicht seinen Lebenslauf zeigen,sondern veränderte das Zeichen der Steinsäule.Mit seiner Hand berührte er sanft die Steinsäule...es machte PÄÄÄNG und plötzlich war das Zeichen des Reuionion verschwunden.Einzig und allein eine kleine Kerbe blieb zurück.Selbstlos kehrte der mysteriöse Mann den ganzen Megalithen den Rücken und flüsterte leise vor sich:"Es hat begonnen.Endlich kann es beginnen,ich habe die Megalithen aktiviert..."
Als das letzte Wort verklungen war,verschwand der mysteriöse Mann im Nichts.Doch dann aufeinmal schien etwas von der Luft zu kommen.Es sah aus...wie....eine ganze Welt!Kein Witz!Vom Himmel herab kamen haufenweise Landstücke herunter und begruben die Welt der Megalithen.Es dauerte nicht lange,dann war sie vollständig von den Landstücken verschlungen.Die Menschen,so auch die Lebewesen in der Megalithen Welt verschwanden.....einer nach dem anderen..Auf der neuen Welt die oben gebildet war,erschienen plötzlich Menschen und Lebewesen.Somit entstand unsere Welt...unsere Heimat.Und die Megalithen Welt ward vergessen....

Am Anfag des Spieles steuert man den Banditen Cedric,der seinen Kumpel Mere befreien will.Dieser soll angeblich von einem Mann namens Linb entführt worden sein,doch bald stellt Cedric fest das dies nicht stimmt...Mere und Linb sind unterwegs zu einem Megalithen..und so beginnt das Abenteuer!

Der grobe Anfang einer neuen Story von mir.Ganz frisch,deswegen ist sie jetz erstmal nicht so umfangreich geschrieben.

Orange4
30.01.2008, 08:01
Gefällt mir.
Die Story wirft viele Fragen auf, auf die du im laufe des Games überraschende Antworten bringen kannst. Ich mag solche mysteriösen Anfänge. Du hast sicher alle Gründe und Charas schon im Kopf, wenn man es liest fragt man sich gleich, wer war der dieser mysteriöse Typ und warum aktivierte er die Megalithen und vor allem: Warum entsteht eine neue Welt bzw warum fällt das alles in sich zusammen. Ich bin gespannt :D
Vor allem interessiert mich, wie du das mit der neu entstehenden Welt umsetzt, das wird sicher nicht einfach ^^

Wie gesagt, mir gefällts.

Orange4

Kin.gg.
30.01.2008, 14:49
Es klingt als hättest du dir gedanken gemacht allerdings finde ich, dass es etwas wirr klingt... auch etwas seltsam... wobei ich kann nicht so vie dazu sagen.. is ja net so die story sondern nur ne vorgeschichte.. aba die Idee is ganz nett

Orange4
30.01.2008, 16:47
Es klingt als hättest du dir gedanken gemacht allerdings finde ich, dass es etwas wirr klingt... auch etwas seltsam... wobei ich kann nicht so vie dazu sagen.. is ja net so die story sondern nur ne vorgeschichte.. aba die Idee is ganz nett

Ich mags gerade weil es seltsam klingt. Wenn das ganze ne schockierende, überraschende oder sonstwie vom Hocker reißende Auflösung hat sehe ich keine Probleme :D
(Klar klingt das etwas wirr, aber solange Kynero es in einem Spiel für uns Unwissende verständlich umsetzt, warum nicht :D :D :D )

Orange4

Kynero
30.01.2008, 17:16
@t Orange4
Danke.;) Joa das wesentliche habe ich schon fertig,als die Chars,die Hintergründe etc.Kann ja mal ein paar vorstellen.
Jaaaaaa,auch ich liebe solche mysteriösen Anfänge.Ich steh einfach drauf,das übt einen gewissen Reiz aus.^^ Und ein paar AHA(!) Momente gibt es auch.

@t Kin.gg.
Kann sein das es etwas wirr klingt,aber ich versichere dir es kommt noch Licht ins Dunkle.Sry erstmal...

sorata08
30.01.2008, 17:20
Der Text ist dermaßen wirr...Im Endeffekt verständlich, aber entscheide dich mal für einen Schreibstil...Das "PÄNG" war dermaßen deplatziert...
Und der erste Satz ist dermaßen unsinnig, den versteht doch keiner...
"In einer einstigen Welt als derer unserer,gab es einen Ort an dem das Leben der Menschen vorherbestimmt wurde."
Wenn, dann "eine Welt, die vor der unsrigen bestand", aber was du da schreibst, ist recht unverständlich.
Inhaltlich ist es nicht schlecht, doch steht diese Vorgeschichte augenscheinlich - wie so oft - in keiner wirklichen Verbindung zu der Hauptgeschichte....^^"

Kynero
31.01.2008, 15:45
Ok..der Anfang ist bissel wirr,das ist richtig..aber..naja.

@Knightdragon
Ähm..Nun ja das wäre so,als ob du jetz eineFrau fragen würdest wie alt sie ist.Deswegen gebe ich jetz mal keine Auskunft darüber.:)
Zumal ich gerne wissen möchte ob man die Story so ok finden kann.

Orange4
31.01.2008, 18:52
Das einzigste, was mir nicht gefällt, ist der Titel ^^

Aber:
Der wird sicher auch irgendwie in der Story begründet, oder?
Außerdem ist das ja geschmackssache ^^

Orange4