PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge die Ihr früher geglaubt habt

Sylar
27.01.2008, 17:44
Ich habe dieses Thema in einem anderen Forum gesehen und ich fands lustig zu sehen, dass ein Paar andere leute eine ähnliche Dinge geglaubt haben wie ich. Hoffe den Thread gab es in diesem Board noch nicht!

Ich habe zum Beispiel geglaubt, dass die Welt bis zur zweiten Hälfte des letzten Jahrhunders Schwarz-Weiss war (Verdammtes Fernsehen!) Und wenn Gott mal pinkeln musste, hat es geregnet. Ein Freund von mir hat noch bis 15 geglaubt, dass Schauspieler etwa 100 Sprachen können und die Filme für jede Sprachversion einzeln drehen.

Was habt Ihr früher für 'dumme' Dinge geglaubt?

Viddy Classic
27.01.2008, 17:52
Ich habe geglaubt, Fabriken wären Wolkenmaschinen und würden die Wolken in den Himmel pusten :D

Tii-chan
27.01.2008, 17:52
Ich hatte mal gehört, dass Wolken durch verdunstetes Wasser entstehen. >_> also hab ich geglaubt,dann müssen schwarze Wolken aus verdunsteter Cola bestehen :D :D

Kynero
27.01.2008, 18:20
Früher dachte ich das Frauen eine Bedrohung aus dem All sind und wir Männer diese bekämpfen müsse mit unseren superstarken und ultimativen Skills.

Dann hab ich geglaubt das Jesus mit mir in einem Bett immer schläft(also daneben.Nein das hat mit Gay nix zu tun).:D Die Kindergärtnerin hat halt immer gesagt das Jesus jederzeit bei uns ist.Ich hatte das wohl etwas falsch aufgenommen.

Und zum Schluß hab ich doch tatsächlich geglaubt das Geld alles im Leben ist.Haha....<.<

Leon der Pofi
27.01.2008, 21:29
ich dachte bis 4 jahre, dass zebrastreifen, totgefahrene zebras sind und habe geweint, weil mir das meine schwester erzählt hat :D
seitdem bin ich traumatisiert, was zebrastreifen angeht ^^

Arche
27.01.2008, 22:05
Ich hatte früher ebenfalls die Vorstellung, dass alles Schwarz- Weiß war und die Farben erst später erfunden wurden.

Dann dachte ich, dass Mäusefallen von den Mäusen selbst gestellt wurden um sich zu schützen.

Der Himmel war für mich einfach nur die Ansammlung von Wolken, die soo dick waren, dass die Engel darauf goldene Häuser bauen konnten.

Phno
27.01.2008, 22:08
Ich glaubte früher immer, das die Wolken so stabil wären, das man drauf laufen könnte... XD
Schöne Vorstellung aber. :D

Arche
27.01.2008, 22:12
Lord Ericson Ich glaubte früher immer, das die Wolken so stabil wären, das man drauf laufen könnte... XD
Schöne Vorstellung aber.

Das geht wirklich nicht? Bin mir eigentlich immernoch sicher, dass das möglich ist :p

Whiz-zarD
28.01.2008, 00:22
Die Kindergärtnerin hat halt immer gesagt das Jesus jederzeit bei uns ist.Ich hatte das wohl etwas falsch aufgenommen.

Ist er auch ;)
Und zwar jeden Morgen, wenn die Sonne aufgeht bis abends, wenn sie wieder untergeht.
Jesus ist nichts weiter, als ein Symbol für die Sonne und kein Mensch.

mmh, woran hatte ich früher geglaubt ... ?
Ich hatte früher geglaubt, man könnte auf den Wolken laufen.

ChaosN
28.01.2008, 02:20
Es ist teilweise schlimm, was einem die Älteren erzählen ~.~

Ich hatte geglaubt, Katzen ernähren sich nur von Kuhmilch. Hunde und Katzen töten sich gegenseitig. Und mein Opa erzählte mir, dass von zu vilelen Süßigkeiten der Arsch zuklebt :D

Lynx
28.01.2008, 08:19
Dass man auf Wolken laufen kann hab ich auch immer gedacht. Ich war sehr enttäuscht, als ich erfahren habe, dass das nicht geht. Die sehen so schön flauschig aus...

Außerdem hat man mir immer erzählt, dass der Magen zuklebt, wenn man Kaugummi schluckt. Ehrlich gesagt hat man mir das so eingetrichtert, dass ich immer noch keinen Kaugummi schlucke, sondern immer ausspucke...ich bin nicht mal sicher, ob das nicht eh stimmt XD

Phno
28.01.2008, 09:33
Früher glaube ich btw auch noch, dass, wenn man einen Kirschkern schluckt, ein Kirschbaum im Bauch wächst! XD

Die Sache mit dem Kaugumi und dem Magen zukleben glaubte ich auch immer.
Dann noch, das alle meine Organe lila wären und das der der Magen in Wirklichkeit der gesammte Torso ist.

Zabucracker
28.01.2008, 10:16
Mein Bruder hat mir erzählt das die Himbeer Ahoi Brause giftig sei und man daran sterben könnte. Irgendwann hat er mir dann mal so ein Glas mit dem Zeug gemacht und gesagt es sei Kirsche. Ich hab's getrunken er gelacht und gesagt, es ist Himbeer. Dann habe ich angefangen zu weinen und bin zu meinen Eltern gerannt und gesagt, ich werde sterben. Ich habe Himbeer Ahoi Brause getrunken. Ich kann mich heute erinnern wie sie gelacht haben.... Ich fand das voll mal nicht witzig. .__.

Meine Mutter hat mir auch mal erzählt, das einem vom zu vielen Reden der Kopf explodiert, weil das Gehirn überfordert ist. Dann habe ich weniger geredet, aber ich wurde stutzig als ich das erste mal 'Beverly Hills Cop' gesehen habe....

zuffel
28.01.2008, 16:08
Ich hab' (wie so viele auch) an den Weihnachtsmann geglaubt und ansonsten habe ich mir Gewitter wie einen Zeitbombe vorgestellt (fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin). Auf jeden Fall habe ich mir immer vorgestellt, dass in den Wolken Zahnräder sind, die an einer bestimmten Stelle einen Mechnanismus auslösen, der dann den Blitz aus den Wolken herausbefördert und danach der Donner aufgrund des zweiten - des darauffolgenden - Mechnanismusses zu hören ist :D

Ja, ziemlich rege Fantasie, ich weiß :D

Mohu
28.01.2008, 16:26
Ich dachte immer "Nasi Goreng" wäre aus Raumschiff Enterprise.

Skyter 21
28.01.2008, 17:49
Ich habe fürhe an den Weihnachtsmann, das Christkind und an den Osterhasen geglaubt. o_O

Marian
28.01.2008, 20:43
Außerdem hat man mir immer erzählt, dass der Magen zuklebt, wenn man Kaugummi schluckt. Ehrlich gesagt hat man mir das so eingetrichtert, dass ich immer noch keinen Kaugummi schlucke, sondern immer ausspucke...ich bin nicht mal sicher, ob das nicht eh stimmt XD

ja mann! hundert pro das gleiche hier haha
im prinzip glaub ichs ja immernoch irgendwie. :D

Trishna
28.01.2008, 21:07
Wenn der Himmel und die Wolcken in der Weihnachtszeit rot gefärbt waren, hab ich immer daran geglaubt, dass das Christkindchen Plätzchen packt. Ich denk heut zu Tage noch dran, wenn der Himmel rot ist :)

Ansonsten hab ich auch an das übliche, wie Weihnachtsmann, Wolcken sind so stark, dass man drauf laufen kann etc.
Und halt, dass meine Liebsten, die schon Tod sind auf mich aufpassen und von einer Wolcke auf mich acht geben, das haben mir damals meine Eltern erzählt, als mein Opa gestorben ist :)

Kirika
28.01.2008, 21:19
Also an den Wolkenquatsch und den Weihnachtsmann,Osterhasen und Stuff hab ich nie geglaubt.

Was ich hingegen Felsenfest geglaubt hab sind Dinge wie:

-Das unser Nachbar, ein alter Mann, ein Kinderfresser ist! Der hat manchmal so einen riesigen alten Topf im Garten stehen gehabt und meine Babysitterin kam damals und meinte der holt sich alle Kinder die sich nicht benehmen und kocht sie in diesem Topf!

-Das im Mund so kleine Monster rumlaufen, die einem die Zähne kauptt machen.

- Naja außerdem hab ich lange zeit geglaubt das naja Binden und Stuff was halt wir Frauen ab und an Mal brauchen ;) für Frauen ist, die sich noch in die Hose machen! Und konnte damals gar nicht fassen das erwachsene Frauen noch in die Hose machen! :D

- Mir wurde früher immer gesagt, ich darf nicht schielen, sonst bleiben irgendwann die Augen so stehen. Als ich dann eine schielende Frau in der Reinigung gesehen habe, hab ich mich so erschreckt, das ichs auch sehr sehr lange nicht mehr getan habe!

-Und außerdem glaube ich noch Heute fest daran das es in unserem Keller zu bestimmten Zeiten spukt! Ihr dürft mich ruhig auslachen aber dieser Ort ist sowas von weird! :eek: Ihr wollt gar nicht wissen was ich da schon alles gesehen habe!

Ich hab früher noch an eine ganze Menge mehr Blödsinn geglaubt aber der fällt mir jetzt grade nicht ein!

Layton
28.01.2008, 21:45
-Und außerdem glaube ich noch Heute fest daran das es in unserem Keller zu bestimmten Zeiten spukt! Ihr dürft mich ruhig auslachen aber dieser Ort ist sowas von weird! Ihr wollt gar nicht wissen was ich da schon alles gesehen habe!

Mh, doch, das würde mich jetzt interessieren. :D

Phno
28.01.2008, 21:48
Evtl der Nachbar mit dem Kochtopf?

Kirika
28.01.2008, 21:58
Mh, doch, das würde mich jetzt interessieren. :D

Naja echt gruseliges Zeug passiert da manchmal! Ich hab schon Stimmen gehört, obwohl ich gaz allein im Haus war, mir ist schon ein Schrank entgegen gefallen, oder die Tür ist vor 6 Jahren mal zu geflogen und war plötzlich abgeschlossen! Obwohl ich A ganz allein im Haus war und B kein offenes Fenster in Reichweite war. Wie gesagt dort unten sind schon komische Dinge passiert und zwar massiv komische Dinge! Meine Mutter war mal irgendwas suchen da Unten und hat sach komisches gehört und als sie sich umdrehen wollte hat sie im Augenwinkel kurz Jemanden gesehen!

Wie gesagt! Ihr dürft mich ruhig auslachen und als Spinnerin beschimpfen! Ich weiß was ich gesehen habe!

Evtl der Nachbar mit dem Kochtopf?

Nein der arme alte Mann, ist eigentlich total nett, ich hab nur früher geglaubt er ist böse! ^^

Phno
28.01.2008, 22:02
Ghostbusters! *staubsauger umschnallt*

Wo wir gerade dabei sind, glaubte ich früher an diverse Geistergestalten. Nur waren die immer in der Hecke vom Nachbarn, die ich aus dem Küchenfenster gesehen hatte. Weird.

Robersora
28.01.2008, 22:21
^^ Wow, einige von euch dachten wirklich komische Dinge^^.

Ich hab nicht nur geglaubt, dass man auf Wolken laufen kann, sondern, dass das die Kontinente von unten sind!

Außerdem dachte ich, dass der wilde Westen 1km über den Hügel drüber wäre... Obwohl es mir schon immer spanisch vor kam das da keine Wüste war §shifty

Ich glaubte wirklich an Gott!

Ich glaubte, dass es für Großbritannien eine eigene Synchro gab! (wegen einigen Wörtern)

Ich dachte dank Tom und Jerry, dass Hunde Katzen fressen -.-

Ich dachte eine ganze Zeit lang, nach dem ich Halloween viel zu früh heimlich gesehen hatte, dass Michel Meyers kommt um mich zu töten... Ich hatte immer voll viel Angst vorm Einschlafen...

Dann dachte ich, dass ich, wenn ich elf werde auch nach Hogwarths komme.

So, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein^^

Draga
29.01.2008, 07:14
Die Sache das der Bauch zuklebt wenn man Kaugummi runterschluckt habe ich auch geglaubt, ich schlucke heute noch keinen runter.

Ich war immer der Meinung in unserem Keller hat sich ein böser Mann versteckt, weil man mir gesagt hat die sind an dunklen Stellen und wollen mir weh tun, deshalb habe ich immer aus voller Kehle gesungen wenn ich in den Keller musste, damit meine Eltern auch ja mitkriegen das alles o.k. ist.

Lange Zeit habe ich geglaubt das Haare an Armen und Beinen immer länger wachsen wenn man die mit der Schere abschneidet.

Und natürlich so das Übliche an den Nikolaus, Christkind und an den Osterhasen :)

Whiz-zarD
29.01.2008, 11:29
Die Sache das der Bauch zuklebt wenn man Kaugummi runterschluckt habe ich auch geglaubt, ich schlucke heute noch keinen runter.

Wozu auch runterschlucken?
Kaugummis enthalten keine Nährstoffe und wird auch nicht vom Magen zersetzt und wird so, wie er ist, wieder ausgeschieden.
Also warum den hinteren Ausgang benutzen, wenn der vordere Ausgang schneller geht? ^^

Ravana
29.01.2008, 11:49
Dito ^^

Ausserdem sagten mein Eltern, dass zu viele Süßigkeiten krank machen. Vermutlich meinten sie die Zähne, aber ich dachte, dass die wirklich in zu großen Mengen giftig sind oder so.
Besonders Milchschnitte. War mit Mudda einkaufen und wollte so was haben, sah so lecker und groß und toll aus, aber Mudda sagte, nixda, dieses Ding macht krank.
Man kann an einer Hand abzählen, wie oft ich im Leben Milchschnitte gegessen habe >_>

Dann fällt mir noch ein, dass ich dachte, dass Gott bei solchen Lichtstrahlen aus den Wolken (http://bp0.blogger.com/_Aoc1l8A1C08/Ra_PuB_jjpI/AAAAAAAAACc/XAoFH4Badwg/s400/Lichtstrahl.jpg) zu nem Menschen spricht.
Hatte irgendwann mal ne Kinderbibel, in der hieß es an einer Stelle, dass Gott zu xxx sprach, tu dies oder jenes, weiss ich nich mehr, und auf dem Bild daneben war so ein Lichtstrahl aus den Wolken, der auf die Person fiel.
Dachte lange, dass das ein Zeichen dafür is, dass Gott jemand was zu sagen hat ^^

Draga
29.01.2008, 11:52
Wozu auch runterschlucken?
Kaugummis enthalten keine Nährstoffe und wird auch nicht vom Magen zersetzt und wird so, wie er ist, wieder ausgeschieden.
Also warum den hinteren Ausgang benutzen, wenn der vordere Ausgang schneller geht? ^^

Na zum Beispiel wenn ich irgendwo in der Stadt unterwegs bin und den Kaugummi loswerden will aber weit und breit kein Mülleimer zu sehen ist (ist bei mir immer so Murphys Law), auf den Boden spucken kommt nicht in Frage, weil: ich hasse das und da wäre Runterschlucken angesagt.

Zabucracker
29.01.2008, 12:00
Na zum Beispiel wenn ich irgendwo in der Stadt unterwegs bin und den Kaugummi loswerden will aber weit und breit kein Mülleimer zu sehen ist (ist bei mir immer so Murphys Law), auf den Boden spucken kommt nicht in Frage, weil: ich hasse das und da wäre Runterschlucken angesagt.

Bei mir ist das toll. Egal, ob ich in der Stadt laufe oder sonst wo, wenn ich einen Kaugummi ausspucke landet er immer in einem Gulli. :) Tolle Sache!

Ich hatte eine Woche tierisch Schiss einzuschlafen und das ist garnicht mal so lange her... Ein halbes Jahr ungefähr..... Ich habe mit ein paar Freunden den ersten Teil von dem Japano Horror Film 'Ju-On' The Curse (die erste Version war es...) und habe danach den zweiten Teil alleine angeschaut. Keine Ahnung warum, aber ich hatte danach so viel Schiss, das glaubt ihr garnicht. ^^ Ich dachte immer, das irgendwann dieses dämmliche Kind neben meinem Bett steht und mich mit diesen großen Augen anschaut.... *grusel*

KyokoTsukikage
29.01.2008, 20:33
Also ich hab früher geglaubt, das es Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg wirklich gibt und habe meine Mutter gebeten, dass wir mal dahin fahren sollen. Sie; Es gibt viele Neustädte. Ich; dann schauen wir einfach mal in jedes Telefonbuch.

-Und das es diese ganzen Animefiguren wirklich in Japan leben. Auch die Figuren von Warner Brothers wollte ich mal besuchen gehen und war drauf und dran denen einen Brief zu schreiben ob ich sie nicht besuchen darf.

-Es gab auch eine Nachbarin, die ihre Augen überall hatte und ich glaubt, Sie sei eine Hexe, weil wir gerade mal 2 Minuten ihr Auto umkreist hatten, kam sie schon wütend angelaufen und hat uns weggescheucht.

Masgan
29.01.2008, 20:44
Ich habe fürhe an den Weihnachtsmann, das Christkind und an den Osterhasen geglaubt. o_O
Hehe, ich auch^^
Und an Gott habe ich geglaubt.

Lynx
30.01.2008, 10:11
- Mir wurde früher immer gesagt, ich darf nicht schielen, sonst bleiben irgendwann die Augen so stehen.

Genau, das haben sie mir auch immer gesagt. Ist auch so eine Sache bei der ich immer noch nicht ganz sicher bin, obs nicht doch wahr sein könnte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Nero
30.01.2008, 11:04
es gab ne Zeit, da hab ich geglaubt, dass 60 Cent (bzw. Pfennig) 1 Euro (Mark) seien. Habs wohl mit der Uhr verwechselt *^^

Zabucracker
30.01.2008, 12:52
Ich habe früher geglaubt, das es Frauen im Internet gibt.

Draga
30.01.2008, 13:10
Ich habe früher geglaubt, das es Frauen im Internet gibt.

*lol* wirklich gut :A

Ich habe geglaubt das wenn ich einen Zuckerwürfel auf die Fensterbank lege mir der Storch einen Bruder oder eine Schwester bringt.

Mordechaj
30.01.2008, 13:20
Ich hab mich früher immer gewundert, warum der Kameramann bei so nachgestellten Szenen (beispielsweise bei diesem "Aktenzeichen XY"-Zeug) immer tatenlos zuschaut, wie Leute ausgeraubt, ermodert und verprügelt werden =(.

Das mit den Wolken und drauf laufen hab ich auch geglaubt >_>.

Oh, und außerdem gabs doch mal diese Zeichentrickserie, wo das Geschehen Köperinneren so toll gezeigt wurde (die Blutkörperchen, die Schaltzentrale im Hirn, die Botenläufer-Hormone, etc.) ... ich hab das Bild noch immer im Kopf, dass meine Hormone einzeln ins Hirn laufen und dort erstmal ein Enterprise-Dialog mit allem drum und dran abläuft. Dementsprechend hatte ich auch immer Angst, mich zu schneiden oder anderweitig zu bluten, weil dann ja die armen Blutkörperchen absterben und die Sauerstoffblasen verloren gehen =((.

Kirika
30.01.2008, 18:16
Ich hab mich früher immer gewundert, warum der Kameramann bei so nachgestellten Szenen (beispielsweise bei diesem "Aktenzeichen XY"-Zeug) immer tatenlos zuschaut, wie Leute ausgeraubt, ermodert und verprügelt werden =(.

Sowas in der Art hab ich auch geglaubt! Ich weiß nicht mehr was es für eine Serie war aber da ist in einer Folge ein Darsteller gestorben! Und ich dachte er sei wirklich tot! Ich war sowas von schockiert, als er dann ein paar Tage später lebendig in den Nachrichten interviewt wurde! Ich dachte damals nun mal er sei wirklich gestorben! :eek:

zuffel
01.02.2008, 12:13
Genau, das haben sie mir auch immer gesagt. Ist auch so eine Sache bei der ich immer noch nicht ganz sicher bin, obs nicht doch wahr sein könnte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Naja, es ist doch wissenschaftlich bewiesen, dass das nicht möglich ist ;)
Zumindest war das bis vor ein paar Monaten noch so.
Hat sich was geändert? Dann muss ich mit schielen aufhören, mein eines Auge schielt eh nicht mehr richtig... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

RPG-Man
03.02.2008, 10:25
Ich habe mal an die verschiedensten Horrorfiguren geglaubt insbesondere Vampire waren da meine Favoriten gewesen. Hatte da mal nachts echt Angst davor gehabt aber wenn man Älter wird ist weiß man, dass das nichts als Aberglaube ist.

Ansonsten gab es noch viele Sachen, die man geglaubt hat.:D

haebman
03.02.2008, 10:40
Ich hab immer geglaubt das Puppen böse sind, diversen Horrorfilmen sei dank.
Deswegen hatt ich immer Angst im Puppenzimmer von meiner Oma, die solche seltenen, hochwertigen Keramik-Puppen sammelt arg x_x

Das mit den So ist das Leben Trickfilm kenn ich auch, dachte auch immer das die weißen Blutkörperchen so abgespaced in meinem Körper rumdüsen xD

und das man Kaugummis nicht in Gullis spucken soll weil sonst der Abfluß verstopft :o

GameMaster2k5
03.02.2008, 18:02
Meine Kindergärtnerin sagte mal, als alle gleichzeitig etwas forderten: "Zaubern kann ich noch nicht."
Dann dachte ich sie würde es noch lernen!

Oder wenn man zuviel Süßigkeiten ist, dass einem der Ar.. zuklebt!

st0rmy
03.02.2008, 19:03
boah, woranm hab ich früher geglaubt? ^^

zum einen wären mal, dass Kaugummi den Bacuh zuklebt, wenn man ihn schluckt; ansonsten halt das normale, Außerirdische, Geister, Weihnachtsmann/`Christkind/Osterhase

aber das hat sich alles recht schnell gelegt

Squall2k
06.02.2008, 02:42
ich habe früher geglaubt, dass leibniz-kekse nur dann richtig schmecken, wenn man 52 zähne hat...ich war ganz schön enttäuscht, als ich erfahren habe, dass man auch als erwachsener nur 32 zähne hat.^^

Soheil
08.02.2008, 10:53
*rofl* Das ist der Beste Thread, den ich seit Jahren gelesen habe! :D:A
Ich hoffe, er bleibt sehr lange oben. http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/1^^.gif

Zu mir:
Bei uns in Persien gab es kein FSK, also schauten wir Kinder schon ab 4-5 Jahre die Zombiefilme der Erwachsenen mit. Ich hatte bis zum 10.Lebensjahr Angst alleine zu schlafen, weil ich immer Angst hatte, dass Zombies kommen und an mein Fenster klopfen werden...:eek:
Und dann kannte ich Europa nur aus japanischen Comics und dachte, man würde hier immer in Ballkleidund rumlaufen. :D

An Gott etc. habe ich nicht geglaubt - aber meine kleine Schwester hatte immer wieder lustige Fragen bezüglich Gott. Meine Mutter hatte ihr erzählt, dass Gott überall ist und sie fand das wohl irgendwie faszinierend/verstörend.
Ein Auszug ihrer Fragen:
Ist Gotte auch in meinem Nasenloch?
Wenn Gott überall ist, tut es ihm weh, wenn ich die Tür zu schließe? :D

Arche
11.02.2008, 13:09
Mit dem Thema Gott hast du bei mir gerade sehr viele strange Fragen aufgeworfen ^^"...

Hatte das selbe Thema einmal mit meiner Mutter und fragte sie ob Gott mich auch beobachtet während ich bade oder dusche :p

Ich stamme ursprünglich aus Frankreich und bin dort auch geboren. Als ich noch dort lebte, dachte ich das wirklich alle deutsche durchgehend die bayrische Tracht trugen. Jeder deutsche hatte eine eigene Kuh ^^"...

Nun wurde ich eines besseren belehrt..ihr deutschen seit noch viiiiel schlimmer :D

Edit:

Uuuuh 666 Beiträge und eine Höllenwache ^^" ich poste niiie nie nimmer wieder :)

KeKu
11.02.2008, 16:39
Ich dachte mein Bruder wäre nur auf der Welt um mit mir zu spielen XD

Nathrael
11.02.2008, 20:13
Als ich 6 Jahre alt war, glaubte ich, man könne Feuer spucken, wenn man Chilis isst. Nunja, ich hab es dann mal ausprobiert, und eine rohe Chili gegessen. Die Chili hat mir nicht besonders geschmeckt, aber seit dem kann ich ohne Probleme jegliche scharfe Sachen essen.

Byder
11.02.2008, 20:18
Ich dachte immer, der Nemesis aus Resident Evil 3 kommt mich holen und durchbohrt meinen Kopf mit seinen hentai-Tentakeln. :(