PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugins



Eo Eopia
27.01.2008, 17:34
Ich habe Oblivion und will mir auf dem Xboxmarketplace (ja ich habe TESIV für die Xbox) ein Plugin downloaden.

So nun meine Frage:
Welches Plugin lohnt sich (ich brauch Geld)?? :confused:
Ich habe schon SI, Kotn, Fighter's Stronghold und den Wizard Tower.

Bitte antwortet schnell!

Wedan
27.01.2008, 17:38
Imho lohnen sich die meisten der offiziellen Kauf-PIs nicht. Einzig SI und KotN sind meiner Meinung nach kaufenswert, insofern könntest du dir das Geld sparen.

Mehrunes Schneide (Mehrunes' Razor) soll auch recht gut sein, aber das habe ich persönlich noch nicht durchgespielt.

Eo Eopia
27.01.2008, 17:41
Danke schonmal.

Dann muss ich wohl die wahrscheinlich meißtgestelte Frage stellen:
Woher bekomme ich dann schnell viel Geld her?

Lord Lucifer
27.01.2008, 18:03
Ich würd sagen von Dorian im Thalos-Platz aber durch SI und KotN geht das nichtmehr. Hab ja auch 360 Version.

Eo Eopia
27.01.2008, 18:05
Ich würd sagen von Dorian im Thalos-Platz aber durch SI und KotN geht das nichtmehr.

Was geht durch SI und Kotn nicht mehr?

Lord Lucifer
27.01.2008, 20:08
Man konnte Dorian bestechen und ihn danach killn. Wenn man das getan hat die Sachen von oben nach unten nehmen undzwar einteln. Beim Gold dann A gedrückt halten und immer wieder klicken dann bekomm man immer wieder den Betrag an Geld den Dorian in der Tasche hatte. Aber wenn man das macht sollte man nicht auf X kommen sonst hängt sich alles auf.

Wedan
27.01.2008, 20:22
Dass das nicht mehr funktioniert liegt aber weder an Si noch an KotN. Es wurde per Pacth korrigiert.

Und Geld bekommt man später noch mehr als genug. Auf hohen Levels wirst du so viel haben dass du es schon nicht mehr los wirst. Da die Gegner mitleveln wirst du immer stärkerer Gegner mit besserer und wertvollerer Ausrüstung finden.

C-One
28.01.2008, 20:38
Mal ne "doofe" Frage von einem nicht xbox Spieler:

Braucht man für die mods ingame geld?

Wedan
28.01.2008, 21:52
Braucht man für die mods ingame geld?

Das ist doch keine doofe Frage. ;)

Jedenfalls brauch man im Prinzip kein Geld. Du lädst sie runter, installierst und aktivierst sie und spielst los. Bei manchen Mods braucht man während dem man den Inhalt der Mod durchspielt Geld. Wenn du z.B. eine Häusermod runterlädst wirst du eventuell x Septim fürs Haus zahlen müssen bevor du einziehen kannst.

C-One
29.01.2008, 20:33
Alles klar! Somit alles im Grunde wie bei mir aufm PC. Hätte mich auch gewundert wenn man die Mods selber mit ingame Geld zahlen müsste :D

Wedan
29.01.2008, 20:58
Alles klar! Somit alles im Grunde wie bei mir aufm PC. Hätte mich auch gewundert wenn man die Mods selber mit ingame Geld zahlen müsste :D


Achso, du sprichst von den XBox-Mods? Als du schriebst dass du Nicht-Xboxler bist dachte ich du würdest auch auf dem PC spielen.

auf der XBox ists jedoch das Gleiche, nur dass halt nur die offiziellen Bezahl-PIs verfügbar sind, das heisst dass man reales Geld braucht. Für den Rest gilt was ich vorher schrieb. Hängt von de rMod ab ob man zum Durchspielen Geld brauch oder nicht.

C-One
31.01.2008, 13:19
Achso, du sprichst von den XBox-Mods? Als du schriebst dass du Nicht-Xboxler bist dachte ich du würdest auch auf dem PC spielen.


Ich spiel auch auf dem PC... Auf der XBox kann ich es mir ehrlich gesagt auch garnicht mehr vorstellen jemals zu spielen. Zuviele liebgewonnene Erweiterungen würden fehlen.



auf der XBox ists jedoch das Gleiche, nur dass halt nur die offiziellen Bezahl-PIs verfügbar sind, das heisst dass man reales Geld braucht. Für den Rest gilt was ich vorher schrieb. Hängt von de rMod ab ob man zum Durchspielen Geld brauch oder nicht.

Jep, so hatte ich das bereits aus deiner vorigen Antwort herausgelesen.

Eo Eopia
31.01.2008, 14:31
Und Geld bekommt man später noch mehr als genug. Auf hohen Levels wirst du so viel haben dass du es schon nicht mehr los wirst. Da die Gegner mitleveln wirst du immer stärkerer Gegner mit besserer und wertvollerer Ausrüstung finden.

Ab welchem Level hat man denn Geld im überfluss?
Bin jetzt Level 11 und naja bin ziehmlich knapp bei Kasse.

Nord
31.01.2008, 15:21
Moinmoin.

Also so mit Level 11 ist noch net so viel los... aber schon knapp unter Level 20 haben Banditen Glasrüstungen an! Regelmässige Plünderungen schaffen einem da fast alle Geldsorgen vom Hals. Also noch ein bisschen Leveln, regelmässig mal eine Räuberhöhle säubern (nach drei Tagen sind sie ja wieder voll!), dann dürftest du bald die meisten Geldsorgen los sein... ach ja in der Arena kann man auch gut Geld machen... und insgesamt bei Gildenquest häuft sich auch immer so manches an... in den Ayleidenruinen liegt auch schon auf niedrigem Level ganz gutes Zeug rum... also eigentlich einige Möglichkeiten! Wofür brauchst du denn so viel Geld???

Eo Eopia
31.01.2008, 17:27
Also so mit Level 11 ist noch net so viel los... aber schon knapp unter Level 20 haben Banditen Glasrüstungen an! Regelmässige Plünderungen schaffen einem da fast alle Geldsorgen vom Hals. Also noch ein bisschen Leveln, regelmässig mal eine Räuberhöhle säubern (nach drei Tagen sind sie ja wieder voll!), dann dürftest du bald die meisten Geldsorgen los sein... ach ja in der Arena kann man auch gut Geld machen... und insgesamt bei Gildenquest häuft sich auch immer so manches an... in den Ayleidenruinen liegt auch schon auf niedrigem Level ganz gutes Zeug rum... also eigentlich einige Möglichkeiten!

Arena durch und bei den 4 Hauptgilden alle Quests gemacht, aber dass mit den Räuberhöhlen ist mir neu! Haben die dann auch immer bessere Sachen an? Meinst du mit Räuberhöhlen auch Ruinen und alte Festungen?

Ich brauch das Geld für die Festung Fighter's Stronghold aus dem einen Plug in. Warum fragst du?

Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Danke

Nord
31.01.2008, 19:57
Ich brauch das Geld für die Festung Fighter's Stronghold aus dem einen Plug in. Warum fragst du?

Rein Interessehalber, weil ich immer nur dann Geldsorgen hatte, wenn es an den Hauskauf ging (die Einrichtung ist so sauteuer!). Da hab ich mich eben gefragt, was du mit den ganzen Verdiensten bis Level 11 gemacht hast! ;) Aber ist ja auch egal, zumal ich diese PI leider nicht kenne...

Naja jedenfalls mit Räuberhöhlen meinte ich eigenlich nur Räuberhöhlen, weil deren Plünderung imho zumindest auf hohem Level am lohnendsten ist, aber mit Festungsruinen, Ayleidenruinen, etc. verhält es sich ähnlich. ;) Alle sind mit höherem Level auch mit stärkeren Gegnern besetzt.
Wenn es Monsterhöhlen sind, dann geht es von Schlammkrabben über Oger bis hin zu Atronachen und Daedroth.
Wenn es Banditenhöhlen sind, dann haben die Banditen statt Eisenrüstungen Elfen- und Mithrilrüstungen an, ganz zum Schluss auch Glasrüstungen und statt stumpfen Eisenbeilen haben sie später auch Glas- oder Elfenwaffen, manchmal auch daedrische Waffen.
Mit den Ayleidenruinen kenne ich mich leider nicht so gut aus (haben mich nie besonders gereizt), aber da findest du statt Zombies später Unter- Liche und ähnliche fiese Gestalten.

Kurz und knapp: Du kannst ein und dieselbe Höhle/Ruine/Festung immer wieder plündern, alle drei Tage ist sie wieder mit neuen, deinem Level angepassten Gegner besetzt! 8)

Ragnar75
31.01.2008, 21:31
Was deen Fighters Stronghold angeht: bezahlen muss man da nur die Einrichtung und so. Die Burg gibts umsonst, nachdem man die Marodeure, die die Burg besetzen vertrieben hat. Die Kosten dürften so ca. 20.000 Gold sein.

Nord
01.02.2008, 15:41
Naja wenn's nur 20.000 sind... das ist ja so meiner Erfahrung nach eher Standard generell für Hauseinrichtungen... oder zumindest nur etwas teurer! Aber danke für die Info! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif