PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfängerfragen

kaishar
27.01.2008, 14:29
hallo, ich hab mir vor kurzem sacred gold gekauft und merkwürdigerweise enthielt das kein handbuch, also hab ich da ein paar fragen.

1. bronze/silber : die auswahl sagt mir gar nichts, bezieht sich das vielleicht auf eine art schwierigkeitsgrad ?

2. coulddown der combos : da der cd der combos ja relativ lang ist hab ich den skill konzentration gekauft um ihn herunter zu schrauben aber irgendwie klappt das nicht, konzentration beeinflusste nur die zeit der einzelnen skills, ist das korrekt ?

3. respec : gibt es später eine möglichkeit des neu skillens ? oder muss ich mir vorher genau überlegen was ich da auswähle ? :)

4. tastaturbelegung: gibt es vielleicht einen mod/addon das es mir erlaubt noch mehr skills auf tasten zu binden ? zb find ich das auf-/absitzen aufs pferd sehr mühsam wenn ich immer rechts oben hinklicken muss.

hmm das wars erstmal, danke im voraus

Arthoc
27.01.2008, 14:50
1. Ja, Silber ist schwieriger als Bronze.

2. Soweit ich weiß ja. Dafür gibt es aber Tränke der Konzentration.

3. Ja, das musst du dir vorher überlegen.

4. Mods gibt es sogut wie garkeine, da Modding erst extrem spät begonnen und sehr schnell wieder an den Nagel gehängt worden ist.

Schlachtvieh
29.01.2008, 11:41
Mal noch eine Anmerkung zum Schwierigkeitsgrad:

Nach Silber folgen noch 3 Weitere, die du durch Durchspielen des Letzten freischalten kannst ;)

Tiaram Nr2
04.02.2008, 12:42
1. In Bronze haben die Monster ein begrenztes Lvl: Die Orks im Startgebiet können da nur lvl 4 -5 erreichen. In Silber passen sie sich deinem Lvl an, die Quests bleiben gleich schwer.

2. Ja.

3. Das wäre intelligenter. Denn neuskillungen sind nur bei absolutem Neustart möglich, denn: Einmal verskillt musst du ewig leveln (Monser kloppen, Questis gnaggen), ehe du die Startfehler behoben hast (glaub mir: Ich habs schon ausprobiert!!!!)

4. Ich denke mal, das digitale Handbuch hilft dir weiter. Denn offiziele Erweiterungen gibt es nur eine: Sacred Underworld!!! Und die maximale Skillanzahl beläuft sich auf 5: Für F1-F5...