PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kommt man auf Level 50?



Huth
26.01.2008, 18:19
Wie kommt man auf Level 50? Ich habe jetzt alles durchgespielt und bin nur auf Level 30. Wie schafft ihr es auf so hohe Level zu kommen?

Shiravuel
26.01.2008, 18:34
Durch Plugins. Installiere mal Giants und Wilderness und sowas. Schon wird das Leben seeehr gefährlich und Level 30 ist nicht viel ^^ Damit kommst Du noch nicht mal sehr weit, wenn Dir die Gegner aus diesen Plugins begegnen.
Und wieviele Deiner gewählten Skills sind denn auf 100? *fragend guck*

Und alles durch? Du hast nur Morrowind ohne AddOns oder? Denn sonst wäre es mehr als verwunderlich, wenn Du inklusive Bloodmoon und Tribunal nur mal gerade Level 30 bist. Ist schon bei den ganzen Gilden im Hauptspiel sehr verwunderlich.

Huth
26.01.2008, 18:41
Ich hab auch Tribunal und Bloodmoon, sowie die Kriegergilde, Magiergilde, Haus Hlaalu, Morag Tong und die Ost-Kaiserliche Handelsgilde durch. Ich bin nur auf Level 30. Ich hab Akrobatik auf 100 und Langwaffe auf 105 (durch eine Verbesserung).

Shiravuel
26.01.2008, 18:49
Wundert mich dann mit den Level 30. Kann dann nur sein, dass Du (da Du die Magiergilde durch hast und die für jede Beförderung eine Voraussetzung einer gewissen Skillhöhe in bestimmten Magieschulen verlangt; ebenso ist es bei der Kriegergilde), die meisten dieser Skills nicht unter den gewählten hast. Zudem grübel ich die ganze Zeit, wie Du alles so überlebt hast. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Meine Skillung sieht immer so aus:

Destruction, Alteration, Longblade, Light Armor, Illusion, Enchantment, Restoration, Block, Speechcraft und wahlweise noch irgendwas anderes.

Dinge wie Akrobatik als Selbstläufer lasse ich raus. Alchemie nehme ich manchmal mit rein, da es in MW noch kein Selbstläufer war. Und meine Skills sind zum Schluß alle auf 100.

Zudem - wie gesagt - Giants und Wilderness und ähnliche Nettigkeiten als PIs. ^^

DWS
27.01.2008, 09:52
In den 70+ Levelbereich kannst du nur kommen, indem du die Haupt- und Nebenfertigkeiten so niedrig wie möglich wählst, keine Skills wählen, die Rassenboni haben und die Charakterklasse so wählen, dass sie eigentlich nicht passt: also (überspitzt gesagt) z.B. wenn du Magieschulen in den Hauptfertigkeiten hast, dann nimmst du einen Ork und die Diebesklasse, damit Klasse und Rassenboni nicht noch die Hauptfertigkeiten hochzieht - wie gesagt die sollen niedrig gehalten werden, damit du bis 100 viel Luft (viele Punkte) zum Leveln hast.

Oder du benutzt beim nächsten mal ganz einfach eine Mod wie Galsiah's Char Development (100er caps sind damit entfernt) oder Madd Leveler etc. und legst mehr Wert auf Training als auf das durchhetzen aller Quests.

nnw
28.01.2008, 06:11
Moment

Nur weil das Spiel "Lvl Up please" kreischt musst man dieser Aufforderung ja nicht nachkommen....
Ich steigere die Skills immer bis alle Haupt- und Nebenfertigkeiten den Attributlevel erreicht haben, bevor ich mich "ausruhe". Es zwingt ausserdem keiner einen dazu die Punkte mit den höchsten multiplikatoren auch dorthin zu versenken. Schliesslich sind Charisma und Glück auch noch da..

Ralen
28.01.2008, 22:27
Allerdings muss das lvl ja auch nicht so hoch sein.. ein gut geskillter char mit guter ausrüstung auf 35 kommt auch überall durch (auch bei giants).
Naja... gut geskillt im sinne von bei 35 schon fast fertig mit den Skills. Aber wenn du erst 2 von deinen skills auf 100 hast, dann müsstest du doch eh noch weiterlvln können oder? rüstung trainieren und so. Sry falls ich was übersehn haben sollte..