PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen

PatrickH
25.01.2008, 21:28
1.Wenn man Herzog von Mania oder Dementia wird hat man ja ein eigenes Zimmer,falls ich mich da nicht täusche.Nun wollt ich wissen ob die Truhen und Schränke dort sicher sind?

2.Hab das Gefühl das sich meine Wiederherstellung extrem langsamer steigert als die anderen Schulen der Magie.Ich brauch echt ewig um nur eine Stufe zu steigern.Woran liegt das oder ist das so gewollt?:confused:

Spitfire
25.01.2008, 22:00
zu 2. :Habe die ganze theelderscrolls.info Seite durchgeschaut; ich bin mir sicher, dass es i-wo einen Text gab, wo beschrieben wird wie oft man eine Fähigkeit benutzen muss, um einen Skill-punkt zu bekommen. Manche Fähigkeiten skillen einfach generrell besser als andere (z.B. Beschwörung; skillt sehr schnell!) oder schlechter. Wiederherstellung wird wohl zu dieser Gruppe von Fähigkeiten gehören.

Pcuser
25.01.2008, 22:00
Wenn du das CS benutzen kannst schau einfach ob die kisten bei respawn einen Haken haben. Dann sind sie nicht sicher.
Komm jetzt grad nicht ans CS sonst würdew ich selbst nachschaun

PatrickH
25.01.2008, 22:10
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Wiederherstellung?
Wo muss man denn im CS gucken und kann das mit den Truhen nicht auch ingame testen?

Wedan
25.01.2008, 22:16
Wo muss man denn im CS gucken und kann das mit den Truhen nicht auch ingame testen?

Per PI ja. (http://theelderscrolls.info/?go=comments&id=1413);)

Zur Wiederherstellung kann ich dir nur sagen dass ich selbst auch die eRfahrung gemacht habe dass sie arg langsam levelt. Am Besten du machst dir einen kleinen Wiederherstellungs-Zauber ohne grosse Magicka-Kosten, den du dann immer wirkst wenn du unterwegs bist.

PatrickH
25.01.2008, 22:26
Danke für den Link Wedan werds gleich mal installieren.:)

Wedan
25.01.2008, 22:28
Denk dran dass (wie in der News steht) OBSE benötigt wird. Auch wenn ich annehme dass das eh nochmal in der Readme steht.

PatrickH
25.01.2008, 23:45
Danke für den Hinweis,aber hab so wie so auch andere Plugins die OBSE benötigen.