Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story von Zeitstrom

Tampi
25.01.2008, 19:37
Also ich hoffe die Geschichte ist nicht von jemanden geklaut oder kopiert.
Naja hier die Vorgeschichte:

Es sind 1000 Jahre nach dem Dunklem Zeitalter vergangen. Die Welt erholte sich von dem was damals geschah.
Der Held Dree besiegte den damaligen Tyrannen Alus mit dem Elementardiamant der aus 8 Elemtarsteien besteht:Dunkelheit,Licht,Erde,Wasser,Feuer,Eis,Donner und dem Leben
und dem Heiligen Schwert ,,Gottes Zorn''. Der Kampf dauerte Stunden bis dann Dree den entscheidenen Schlag vollzug ,aber Alus hat mit seinem letzten Schlag
den Elementardiamant zerstört. Damit löste er ein Chaos aus das auf ewig währen wird. Die Zeitalter haben sich verschoben nun ist die Zukunft, Vergan-
genheit und die Post-Moderne auf unserer Welt, aber damit nicht genug er riss
Drees mit in ein Dimensionloch das dabei entstand. Jetzt klaft am Kampfplatz
ein großes schwarzes Loch und daneben eine steht Gedenktafel die and Drees
und seine Leistung ehren und der für uns sein Leben hingab zu erinnern.

Das soweit von der Vorgeschichte, also wenn man sich jetzt fragt wie,wieso
und weshalb fragt wird alles in dem Spiel beantwortet werden.:D
Und nun kommen wir zur Gegenwart:

Heute ist der 5 mai 1967, als Elaine(nicht zu verwechslen in VD mit der Alaine)
morgens von ihren Onkel geweckt wird um an dies jährigen Schnitzeljagd mitzumachen wobei dies entscheided wer der nächste Bürgermeister für 1 Jahr wird.
Die Aufgabe besteht darin Steine DIE SO AUSSEHEN WIE DIE ELEMTARSTEINE
zu finden damit will man Drees ehren der die Elemtarsteine auch suchen musste.Elaine und 5 weitere Anwärter die sich auf den Bügermeisterplatz bewerben sind beim jetzigen Bürgermeister um die Zettel zu erhalten wo die Koordinaten darauf stehen wo die Steine sind. Aber diesmal sollen die Anwärter auch ein Monster besiegen das einen der Elementarsteine bewacht
damit sie sich beweisen sollen. Elaine startet als 2-te bevor sie das Startsignal
erhaltet denkt sie wie sich das Leben verändern wird ob sich alle Dorfbewohner sie mobben werden, weil sie als Frau gewonnen hat oder werden alle sie auslachen weil sie gewonnen hat das kann nur die Zukunft zeigen.
Sie beschließt zuerst das Alte Schloss im Norden zu besuchen wo sie den Elementarstein der Dunkelheit finden soll. Tja sie fand ihn auch aber ,als sie
zum Teleporte ging, war sie in einer Falle die einer der anderen Anwärter dort gestellt hat um denjenigen der den Stein hat den Stein abzunehmen.
Aber die Falle war nicht perfekt den anstatt nur zu lähmen beschwor sie ein
Höllenbiest.Elaine war starr vor schreck, als sie dass Flammende Gesicht des
Biestes sah. Ihr rann der Schweiß ihren Körper runter, ihr Herz schlug immer
schneller und lauter während dessen sie das Biest umkreiste damit es sicher sich sicher war dass es ein hilfloses Opfer hat. Wenn das Biest atmete kam Rauch aus seinem Mund es war scheint es so das es ein Feuer im Bauch hätte
und als es kurz aufschrie klang es so als wären es 1000 Menschen die schreien
würden. Elaine merkte auch dass der Wald totenstill war,keine Tiere,kein Wind,
kein Blätterrauschen selbst das Wasser stand still, nur der Heilige Baum steht anmutig und ohne Furcht da. Elaine dachte,, Oh Gott mach es das es schnell
und schmerzlos passiert und wenn sie stirbt kommt sie in den Himmel oder
endet sie so wie die gepeinigten Seelen in dem Biest.
Während dessen im Alten Schloss guckt gerade Dree Stargate als ihm der der Computer mitteilt dass am Teleporter etwas grauenvolles geschieht. Er teleportiet sich im Schloss internen zum Baum.
Er sieht das Höllenbiest wie es ein Mädchen attackieren will und er kann es mit einer List und viel Glück besiegen und
dort hinschicken wo es herkommt. Drees befreit das Mädchen von der Falle, aber da sie so geschockt war vom anblick des Biest´s lag sie 3 Tage in Ohnmacht, aber als sie aufwacht sieht sie niemanden und schaut sich um und
findet einen Teleporter der sie an einem skurrilen Raum bringt wo sie Drees fandund ihn fragte was das für ein Ort währe. Er sagte ihr:hier läge Laura seine Geliebte und sein Hund Rak.
Im Dorf wird die Trauerzeremonie für Elaine vorbereitet.

Tampi
28.01.2008, 12:19
So weit hab ich es zurzeit gedacht es is nur der Anfang das richtige Abenteuer
beginnt erst im Dorf. Es auch nur zurzeit nur das grobe drumherum.

Und besucht meine Stadt bei my mini city:http://rpg-atelier.net

Raknar
28.01.2008, 14:49
Wenn du die Geschichte noch mal in vernünftiger Rechtschreibung aufschreibst, dann würde sie vielleicht jemand bewerten, aber in der Form eher nicht.

FlareShard
28.01.2008, 15:05
Irgendwie werd ich bei der Story diesen hartnäckigen "08/15-Good-vs.-Evil-plus-Elemente-Gotta-catch-'em-all"-Geschmack nicht los...

Außerdem: Man darf hier im Forum keine Werbung für andere, eigene Seiten machen - Ausnahme ist die Signatur.

Wenn du noch etwas daran feilst, könnte was draus werden - in der Form ist es allerdings noch viel zu unklar, worauf die Story überhaupt hinaus will.

Tampi
28.01.2008, 16:14
Wenn du die Geschichte noch mal in vernünftiger Rechtschreibung aufschreibst, dann würde sie vielleicht jemand bewerten, aber in der Form eher nicht.

Junge haste sie noch alle die Geschichte nur nach den Rechtschreibfehlern zu
bewerten wenn du was an der Geschichte nicht gefällt sags einfach, aber nach
den Rechtschreibfehlern etwas zu beurteilen is richtig mies von dir.

Die nächste Sache ist ich entschuldige mich für die Werbung ich wollte nicht für die Seite Werbung, sondern wollte einfach das jeder mitmacht das die Stadt wächst. Aber trotzdem sry mit dem Link.

Ich bin kein guter Schreiber und es tut mir leid wenn die Geschichte so rüberkommt wie eine 08/15 Kost, aber so soll die Geschichte nicht werden
natürlich plane ich Überraschungen.

Flying Sheep
28.01.2008, 16:37
Ich habe den Werbelink mal entfernt ;)
Am besten liest du dir zuerst einmal die Foren-Netikette durch ( http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=66&a=59 ), dann wirst du zu einen sehen, dass Werbung nur in der Signatur erlaubt ist. Außerdem wird dir danach die Sache mit der Rechtschreibung hoffentlich nicht mehr ganz so abwegig erscheinen (§5 mein ich war es), denn hier ist ein halbwegs ordentliches Schriftbild (mit allem was dazu gehört: Rechtschreibung, Zeichensetzung, etc *g) Pflicht ;)

[edit]
Achja, bitte unterlass beleidigende Phrasen. Das hier ist ein Forum und kein Hühnerhof, da wird man wohl etwas "normalen" Umgang erwarten dürfen ^^

Raknar
29.01.2008, 14:13
Junge haste sie noch alle die Geschichte nur nach den Rechtschreibfehlern zu
bewerten wenn du was an der Geschichte nicht gefällt sags einfach, aber nach
den Rechtschreibfehlern etwas zu beurteilen is richtig mies von dir.
Ich hab sie nicht nach den Rechtschreibfehlern bewertet, ich hab die Geschichte selbst überhaupt nicht bewertet - aus genannten Gründen. BTW finde ich auch, dass die Story ziemlich 08/15 ist, was aber nichts schlechtes sein muss. Die Sache mit dem Zeitchaos könnte, wenn sie gut umgesetzt wird, durchaus interessant sein.

Tampi
29.01.2008, 14:39
Raknar dann entschulige ich mich in aller Form und sage sry.