Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Item aus Plugin
KernKraft
25.01.2008, 19:16
Hallo, ich habe hier schon seit etwas längerer zeit rumgestöbert und naja noch nicht das hauptproblem lösen können, also liebe oblivion götter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ich habe mir ein pl gezogen und installiert es geht auch, es waren klamotten die von growolf und naja ich habe diese verzaubert, und da man ja noch siegelsteine usw findet/bekommt die besser sind (ja ich habe einen^^) wollte ich mir es nochmal verzaubern, doch ich kann ja nichts zweimal verzaubern, da wollte ich es mir per player.additem xxxxxxxx 1 einfügen aber es kam wie es kommen musste, es funktionierte nicht, und nun die preisfragehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ^^ an euch, wie füge ich items aus einem plugin ein?:confused:
Das problem ist, das die ersten 2 Stellen die Datei festlegen. Bei der Oblivion ESM ist dass dann 00. Bei Plugins kommt es aber darauf an wie die Ladereihenfolge ist und was das save benutzt. DH diese Zahl kann durchaus von save zu save variieren.
Was du brauchst is WryeBash (http://wrye.ufrealms.net/#WryeBash) dort kann man sein save auswälen und in der pluginliste des Saves wird dann auch angezeigt wie die ersten 2 ziffern der FormID lauten müssen
Gismo4624
25.01.2008, 19:26
mh wenn man dies hier anspricht ... gibt es kein PI das dem spieler erlaubt die verzauberung des gegenstand aufzuheben ? und es somit mit einem neuen zauber belegen könte?
Edit: Ich habe ein wenig nachgeforscht und habe sogar was gefunden ... viel spass damit (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10713) :)
mfg Gismo
KernKraft
25.01.2008, 19:34
danke für die schnelle bearbeitung :) danke, ich werd das schonmal ausprobieren und nach ausgiebigen googlen fand ich nichts, um die verzauberung aufzuheben :(
Ansonsten kannst du, wenn du dich mit dem CS auskennst, die Kleidung irgendwo in einer Kiste deponieren, oder einem Händler zufügen.
Oder! Das Plugin deaktivieren, Spielstand laden, speichern. Ergebnis im neugespeicherten ist die Kleidung weg, da Plugin weg.
Dann Plugin wieder aktivieren und Kleidung erneut holen/kaufen.
KernKraft
25.01.2008, 20:02
dann wäre ja alles andere erkaufte auch weg :(
dann wäre ja alles andere erkaufte auch weg :(
Wenn du das auf die 2. Möglichkeit beziehst die ich nannte. Ja ALLES aus dem Mod ist dann erst einmal weg.
Daher würd ich auch zuerst den Zauber versuchen der weiter oben verlinkt ist, dann die CS Sache (sofern man es kann oder Zeit/Lust sich dort einzuarbeiten) und dann erst per Deaktivierung/Aktivierung gehen.
Edit:
Sofern die Id für die Konsole findest geht das natürlich auch :D
KernKraft
27.01.2008, 13:49
hmmm mit diesem WryeBash komm ich nich so wirklich klar und mein english is auch nicht auf dem neuesten stand, gibs da vllt sowas auch auf deutsch^^:rolleyes:
Edit:
Das problem ist, das die ersten 2 Stellen die Datei festlegen. Bei der Oblivion ESM ist dass dann 00. Bei Plugins kommt es aber darauf an wie die Ladereihenfolge ist und was das save benutzt. DH diese Zahl kann durchaus von save zu save variieren.
Was du brauchst is WryeBash (http://wrye.ufrealms.net/#WryeBash) dort kann man sein save auswälen und in der pluginliste des Saves wird dann auch angezeigt wie die ersten 2 ziffern der FormID lauten müssen
mh wenn man dies hier anspricht ... gibt es kein PI das dem spieler erlaubt die verzauberung des gegenstand aufzuheben ? und es somit mit einem neuen zauber belegen könte?
Edit: Ich habe ein wenig nachgeforscht und habe sogar was gefunden ... viel spass damit (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10713) :)
mfg Gismo
cool danke, es geht, jetzt brauch ich aber doch sowas für die ips, da ich zutaten eingefügt habe um skooma herzustellen^^ also an sich gehts nur mir fehlt an mass mondzucker, aber ich probier mich noch mit WryeBash
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