Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenstände weg?
PatrickH
25.01.2008, 16:17
Hab gestern einige Gegenstände in eine Truhe gepackt,aber als ich sie nochmal geöffnet habe waren sie nicht da?Hab auch das Plugin Zaubertruhe und da war es das selbe?Als ich dann alles aus der Truhe genommen habe waren die Gegenstände wieder da.Ist das normal?:confused:
Möglicherweise, ein Bug den dieses PI verursacht oder das der Autor unabsichtlicherweise daraus eine Respawntruhe gemacht hat...
PatrickH
25.01.2008, 16:30
Am Plugin liegt es nicht habs getestet.Die Gegenstände sind ja nicht direkt weg sondern werden manche Gegenstände in den Truhen in denen ich sie packe nicht angezeigt als wären sie nicht da,aber wenn ich die komplette Truhe leere sind sie wieder in meinem Inventar.
Spitfire
25.01.2008, 16:55
Truhen haben einen Maximalwert. Wird der überschritten werden die Gegenstände, die den Wert überschreiten- also alle weiteren- nicht mehr angezeigt, aber sie sind trotzdem noch vorhanden.
Edit: da bin ich Mücke wohl zuvorgekommen
Muecke49
25.01.2008, 16:56
Wenn Truhen überfüllt werden, dann werden die zuletzt reingelegten Gegenstände nichtmehr angezeigt.
Du solltest Deine Sachen auf mehrere Truhen verteilen und nicht alles in eine packen.
Ab ca. 100 verschiedenen Gegenständen wird es problematisch.
PatrickH
25.01.2008, 19:58
Das kann in diesem Fall nicht sein,denn ich hab nur wenige Gegenstände in die Truhe gepackt.Die Gegenstände stammen alle von den SI,wollt sie jedoch in eine Kiste in meinem Haus in Skingrad packen.Sollte man Sachen von den SI nicht in Cyrodiil aufbewahren?
MODIFIED
25.01.2008, 20:19
Es kann dir glaube ich niemand genau sagen, warum die Gegenstände nicht angezeigt werden.
Manchmal denkt man es ist die Menge an Items, manchmal scheint es am Gesamtgewicht aller Items zu liegen. Auch macht es sich hin und wieder bemerkbar, wenn man mehrere Items aufeinandergestapelt hat.
Aber mit Sicherheit nicht, weil sie aus einem Addon kommen
Spitfire
25.01.2008, 20:23
Ich kann dir auch nicht mehr helfen. Aber die Gegenstände sind ja zum Glück nicht weg. Also ist das Problem doch nicht so schwerwiegend oder?
PatrickH
25.01.2008, 20:26
Also muss ich keine Angst haben das meine Items auf einmal für immer weg sind,sondern sie werden halt nur nicht angezeigt.
Spitfire
25.01.2008, 20:42
Soweit ich das beurteilen kann:
JAP
und soweit dein Post eine Frage war...
PatrickH
25.01.2008, 20:48
Gut zu wissen Sanguine.:D
AmelieHansen
03.08.2009, 12:59
Entschuldigt, wenn ich hier einen uralten Thread auspacke. Gab es dazu seitdem irgendeinen Patch? Habe das Problem, dass mir nur noch 10 Gegenstände in zwei meiner Truhen angezeigt werden, dann verschwinden sie und bleiben auch verschwunden, bis ich alles andere aus der Truhe wieder entferne. Ist ziemlich ärgerlich.
Vagnagun
03.08.2009, 18:05
Wenn Truhen überfüllt werden, dann werden die zuletzt reingelegten Gegenstände nichtmehr angezeigt.
Du solltest Deine Sachen auf mehrere Truhen verteilen und nicht alles in eine packen.
Ab ca. 100 verschiedenen Gegenständen wird es problematisch.
stimmt nciht. ich hate mir als 100 verschiedene items, und alle waren trotzdem da?
Lasst mich jetzt nicht lügen, aber ich glaube bsp der "Zustand" eines Items (Waffe, Rüstung) trägt auch dazu bei, was alles in eine Truhe passt... kann mich irren, aber ich glaube - als Waffenschmiedemeister - hatte ich schon arge Probleme, viel Zeugs mit Zustand auf 125 unterzubringen.
EDIT: Und ich glaube die Art der Truhe spielt auch eine Rolle. Manche Container fassen mehr als andere. Die "Truhe" in meinem Haus in der Kaiserstadt hat lang keine 100 Items mit 125er Zustand gepackt.
AmelieHansen
04.08.2009, 19:48
Hm, jetzt wo du es sagst, ich habe kürzlich den Experten im Waffenschmied bekommen und dadurch natürlich auch einige Items, die 125 Haltbarkeit haben. Wäre mal interessant zu gucken, ob der Fehler auch auftritt, wenn man nur 125er Items respektive nur 100er Items in die Kiste packt. Werde ich heute abend mal testen.