PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei KotN Installation



Elanor
25.01.2008, 16:24
Ich habe mir vor einiger Zeit die Bezahlpluginsammlung Knights of the Nine gekauft. Damals konnte ich auch alles problemlos installieren.
Ich habe dann irgendwann später Oblivion deinstalliert, die PlugIns jedoch nicht.

Jetzt habe ich wieder Lust auf Oblivion bekommen und habe es wieder installiert.
So jetzt mein Problem! Ich will die BezahlplugIns auch wieder installiern nur jetzt kommt eine Meldung, dass sie schon installiert sind.
Ich wollte sie also deinstallieren und dann nochmal installieren. Aber Fehlanzeige...
Ich deinstalliere und es kommt auch die Meldung, dass es geklappt hat aber wenn ich diese dann installieren will ist es so als hätte ich es nie deinstalliert und ich kann sie nur nochmal installieren. Ich hab jetzt die PlugIns schon x mal deinstalliert, aber immer das gleiche. Der Rechner denkt sie seien installiert... Und den Ordner wo sie installiert waren hab ich schon vor langer Zeit gelöscht!

Ok ich hoffe das war in irgendeiner Weise verständlich:confused:

so pleas help me!

Pcuser
25.01.2008, 19:18
ACHTUNG WIRKLICH NUR DAS MACHEN WAS ICH SAGE WENN DU ES NICHT FINDEST LASS ES BEVOR DU ETWAS FALSCH MACHST

Geh auf Start->Ausführen dort gibst du "regedit" (ohne") ein

dann gehtst du links auf Arbeitspaltz->HKEY_LOCAL_MACHINE->SOFTWARE->Bethesda Softworks und hier löscht du falls vorhanden der ordner Oblivion - Knights of the Nine (oder ähnlich) falls vorhanden raus und auch nur den.

Sollte das nicht gehen wirds kompliziert

Elanor
20.04.2008, 15:26
Kommt vielleicht etwas spät, aber leider geht es immer noch nicht!

Arvan
03.05.2008, 12:41
Kommt vielleicht etwas spät, aber leider geht es immer noch nicht!

So ich versuche dir das mal gut zu erklären:

Navigiere mal zu den Ordner

C:\Programmme\InstallShield Installation Information

Dadrin befinden sich viele komische Ordner, du guckst jetzt in jedem rein und öffnest dort die "setup.ini".

Da steht dann z.b. das:

[Startup]
AppName=3DMark06
ProductGUID=7F3AD00A-1819-4B15-BB7D-08B3586336D7
CompanyName=Futuremark
[...]

Sollte dort irgendwas mit Bethesda oder Oblivion stehen, löscht du dann diesen Ordner und probierst es erneut zu installieren. (Entferne vorher lieber alles von Obivion, da somit keine Deinstallation mehr möglich ist)

Elanor
05.05.2008, 21:12
Danke! Es funktioniert jetzt wieder!