PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist der Held von Oblivion der verschollene Nerevarine?



Katii
25.01.2008, 12:08
Danke erstmal für die Hilfe :), werde das nacher mal probieren




Und zum Schluss, warum ich das unlogisch finde, den Nerevarine in Oblivion zu spielen:
Die Bewohner der Städte reden ja immer über die neuesten Gerüchte:
,,Ich habe gehört, dass der Nerevarine zu einer Expedition nach Akavir aufgebrochen ist, seither hat ihn niemand mehr gesehen.''
Ist dann schon etwas seltsam, wenn man selbst der Nerevarine ist und die Leute gerade darüber reden, man sei in Akavir verschollen...und die merken dann noch nicht mal, dass man direkt neben ihnen steht...

Eben da setze ich ja an... er ist verschollen... da kann ich ansetzen und überlegen was passiert ist :D außerdem glaube ich kaum, dass jeder weiß wie der Nerevarine aussieht, gerade in Cyrodiil, fernsehen gibt es ja nicht...

Das Mod soll ja auch nur für mich selber sein :)... ich liebe es einfach ein bisschen rumzuspinnen und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen :)

lg Katii

Ravyn
25.01.2008, 14:05
Aber du könntest damit vielleicht auch Recht haben. Immer wenn ich Oblivion spiele fallen mir einige merkwürdige Dinge im Zusammenhang mit den Daedrafürsten auf...
Falls sich noch jemand an die Vampirheilungsquest aus Morrowind erinnert, da hatte man ja über Molag Bal Kontakt mit Vaermina die das Heilmittel herstellte.
Molag Bal hat Vaermina auch sicher von der Person erzählt die es haben möchte.
Und wenn man sie in Cyrodiil an ihrem Schrein beschwört, erwähnte sie das der Avatar und sie sich schon mal begegnet seien...Aufgrund dieses merkwürdigen Ereignisses glaube ich, dass man möglicherweise auch in Oblivion der Nerevarine ist, nur das dieser sich aus unbekannten Gründen an nichts mehr erinnert......
Dazu ja noch Uriel Septims Satz am Anfang ,,Vielleicht haben Euch die Götter hierher gesandt damit wir uns treffen.'' Hatte da möglicherweise Azura mal wieder ihe Finger im Spiel......sie wusste von Dagons Plänen Tamriel zu erobern und schickte ihren Schützling Nerevar nach Cyrodiil.....

Shiravuel
25.01.2008, 14:17
Jetzt habe ich direkt eine Gänsehaut. Da könnte was dran sein. Noch einmal der Nerevarine sein, wenn auch mit Gedächtnisverlust, das wäre ja echt klasse. Die ganzen Dinge in Zusammenhang gebracht hatte ich noch nie, darum hauts mich jetzt echt um. Ja, da könnte wirklich was dran sein. ^___^

bg2408
25.01.2008, 14:41
Dazu ja noch Uriel Septims Satz am Anfang ,,Vielleicht haben Euch die Götter hierher gesandt damit wir uns treffen.'' Hatte da möglicherweise Azura mal wieder ihe Finger im Spiel......sie wusste von Dagons Plänen Tamriel zu erobern und schickte ihren Schützling Nerevar nach Cyrodiil.....A.) Unter Göttern sind die Aedra zu verstehen, nicht die Daedra.
B.) Azura hat den Nerevarine mit dazu benutzt, die Barriere zwischen Mundus und Oblivion zu schwächen. Wäre das Herz von Lorkhan noch da, wäre ganz Oblivion nie passiert.
C.) Azura kann nach einem gewissen Vorfall ("Trial of Vivec") nicht mehr direkt in Mundus eingreifen.
D.) Warum sollte der Nerevarine plötzlich alles vergessen haben, und als Level1 anfangen?
E.) Das gehört definitiv in das allgemeine Oblivionforum (*trenn und verschieb*)

Katii
25.01.2008, 14:48
Naja mein Ansatz war da ja viel simpler... und zwar, dass der Nerevarine irgendwie eben sein Gedächtnis verloren hat, vielleicht durch einen schweren Sturz oder so ähnlich... das rätselhafte für mich war daran, wie er in die Zelle gekommen ist... aber das scheint ja auch für die Wachen fraglich... schließlich wundern sie sich, da die Zelle eigentlich leer sein sollte in der man beginnt...

Shiravuel
25.01.2008, 15:46
Eben, Azura kann nicht mehr direkt in Mundus eingreifen. Was also läge näher als einen bewährten Helden zu senden? Und können Götter, mögen sie Aedra oder Daedra sein, nicht einen Gedächtnisverlust gezielt herbeiführen? Würde sich sonst der Nerevar nicht allmählich benutzt vorkommen, wenn er überall auf Tamriel alles ausbaden dürfte, was die Daedra da so anstellen?
Jeder Held kommt irgendwann an den Punkt, wo er fragt: "Warum gerade ich?" und die Antwort der Götter lautet meist ziemlich lapidar: "Warum nicht Du?" Vielleicht wollte Azura sich und ihm das Ganze ersparen. :D

Und klar meinte Uriel mit Götter die Aedra, aber wie wir ja wissen, sind die Daedra keinesfalls schwächer und solche wie Azura gehören ja auch zu den Guten. Insofern denkt Uriel vielleicht, dass Akatosh selbst unseren Helden geschickt hat: "In your eyes I see the bright of Glory of Akatosh", aber es kann durchaus Azura gewesen sein. Oder Akatosh und Azura sind irgendwie verbündet, um diese Welt zu retten und Mehrunes Einhalt zu gebieten.
Einfach zu sagen: Das ist nicht so, weil Uriel von den Göttern spricht, ist mir eigentlich zu einfach. ^^

Ravyn
25.01.2008, 16:01
Zitat von bg2408:
B.) Azura hat den Nerevarine mit dazu benutzt, die Barriere zwischen Mundus und Oblivion zu schwächen. Wäre das Herz von Lorkhan noch da, wäre ganz Oblivion nie passiert.
D.) Warum sollte der Nerevarine plötzlich alles vergessen haben, und als Level1 anfangen?

Zu b: Nun, was das betrifft, das Herz von Lorkhan zu zerstören war eine Notwendigkeit. Es stellte eine zu große Gefahr dar, wie die Vergangenheit bewiesen hat.

Zu d: Da kann ich eigentlich nur sagen, dass die Wege der Götter unergründlich sind.
Ich glaube, mich da auch an ein bestimmtes Buch aus Morrowind oder Oblivion zu erinnern wo ebenfalls von etwas Ähnlichem die Rede war, dass wir(Sterbliche) die Gedankengänge dieser höheren Wesen nicht mal im Ansatz verstehen können...

Shiravuel
25.01.2008, 16:14
Da in der Morrowind-Hilfe und Diskussion nun eine ähnliche Diskussion läuft ja ich gebs zu: ich bin schuld und ich dort auf diese hier verlinkt habe, verlinke ich mal zurück (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1984657&postcount=13) auf meine dortige Antwort, mit der ich auch nochmals begründet habe, was mir daran doch sehr glaubhaft erscheint. Hilfe, forenübergreifende Diskussionen sind anstrengend o_O

bg2408
25.01.2008, 18:53
Eben, Azura kann nicht mehr direkt in Mundus eingreifen. Was also läge näher als einen bewährten Helden zu senden?Sie kann niemanden senden, weil sie keine Macht mehr hat. Dafür hat Vivec gesorgt. Sie... für eine ganze Weile "auszuschalten" war ja der Grund, weswegen er es zum "Trial of Vivec" kommen ließ. Ich empfehle dringend, das zu lesen ;).


Und können Götter, mögen sie Aedra oder Daedra sein, nicht einen Gedächtnisverlust gezielt herbeiführen?Das können nur Et'Ada, zu deren Sphäre Gedächtnis und Gedächtnisverlust gehört. Außer Hermaeus Mora und Sheogorath gibt es da nicht so viele Kandidaten ;).


Und klar meinte Uriel mit Götter die Aedra, aber wie wir ja wissen, sind die Daedra keinesfalls schwächerJa, aber Daedra haben ihren Ursprung in Padomay / Sithis, die werden von den Kaiserlichen (und quasi allen Elfen bis auf Dunmer) nicht angebetet.
und solche wie Azura gehören ja auch zu den Guten.Tut sie nicht. Ihre Sphäre ist weniger zerstörerisch als jene von Dagon, aber sie ist nicht gut. Sie ist auch nicht böse - wie auch Dagon nicht böse ist. Sie ist. Wie jemand mal so schön sagte: Wer glaubt, Azura wäre gut, könnte einer gefährlichen Fehleinschätzung erliegen ;).


Insofern denkt Uriel vielleicht, dass Akatosh selbst unseren Helden geschickt hat:Die Aedra greifen nicht direkt ein.
Oder Akatosh und Azura sind irgendwie verbündet, um diese Welt zu retten und Mehrunes Einhalt zu gebieten.Azura hat Mehrunes erst den Weg geebnet. Siehe das Nu-Mantia Intercept ;).


Zu b: Nun, was das betrifft, das Herz von Lorkhan zu zerstören war eine Notwendigkeit. Es stellte eine zu große Gefahr dar, wie die Vergangenheit bewiesen hat.Das ist direkt doppelt falsch. Erstens: Das Herz von Lorkan ist der mächtigste Turm, der zentrale Existenzanker von Mundus. Würde es zerstört, würde die Welt untergehen. Es wurde lediglich am Ende von Morrowind aus seinen Fesseln gelöst.
Zweitens: Bereits dieses Lösen hat die Barrieren zwischen Mundus und Oblivion extrem stark geschwächt (siehe Nu-Mantia Intercept). Erst dies machte es Mehrunes erst möglich, einzumarschieren. Cyrodiil war bereits oft ohne Kaiser, ohne Daedrainvasion. Warum? Weil der mächtigste Turm, Red Mountain, stand. Was er nun nicht mehr tut, denn sein Stein (das Herz Lorkhans) ist fort.

Ravyn
25.01.2008, 19:41
Hört sich alles höchst interessant, könntest du das bitte verlinken wo du dies alles in Erfahrung gebracht hast. Trial of Vivec, diese Geheimnisse um den Roten Berg,Nu-Mantia Intercept...ich bin sehr daran interessiert mehr darüber zu erfahren...
Du weckst meinen unstillbaren Hunger nach Wissen...

bg2408
25.01.2008, 22:02
Nu Mantia Intercept (http://www.imperial-library.info/obscure_text/nu-hatta_nu-mantia.shtml)

The Trial of Vivec (http://www.imperial-library.info/characters/trial_vivec.shtml)

(Ja, beides ist offiziell, und darauf wird mehrfach in Oblivion / Shivering Isles Bezug genommen.)

Ravyn
08.02.2008, 23:42
Danke für die Links bg. Eine Übersetzung wäre zwar nicht schlecht, aber es geht so halbwegs...

Wegen Nerevar, er steht im Tempel des Einen (http://s1.directupload.net/images/080208/swu7o77s.gif)

Shiravuel
09.02.2008, 01:15
:eek: Wie hast Du das gemacht, dass auf einem Screenshot das Feuer auf seinem Schwert flackert? Der sieht aber sehr gut aus, dieser Nerevar. ^^

Ravyn
09.02.2008, 08:03
Danke, ich hatte da mehrere Screenshots hintereinander gemacht und diese dann mittels eines Programms zu einem
animierten Bild zusammengefügt.
Der Flammeneffekt stammt von diesem PI...
Visually Enchanted Customizer (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=2398)

Shiravuel
09.02.2008, 09:16
Im Spiel habe ich sowas auch^^. Aber das war es nicht, was ich wissen wollte. Auf dem Screenshot selbst flackert es noch. Es bewegt sich auf dem Bild hier im Forum. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ravyn
09.02.2008, 10:17
Ähm, das haben Animationsbilder so an sich, dass sie sich bewegen.
Ich hatte eben im Spiel mehrmals hintereinander die Druck-Taste gedrückt, ein Bildbearbeitungsprogramm benutzt um diese Einzelbilder zu einem animierten Bild zusammenzufügen und habe es dann bei directupload hochgeladen...wodurch man dann eben dieses Flackern sehen kann, nicht wie bei einem normalen Screenshot wo das Bild einfach nur stillsteht...

Zephyr
16.02.2008, 20:32
Ist der Held von Oblivion der verschollene Nerevarine?

Definitiv nicht!

(1) Die Reinkarnation Nerevar Mond-und Sterns war die Erfüllung einer Prophezeiung.
Diese stand in Verbindung mit dem Tod Nerevars durch Verrat und der Bedrohung der Schaffung eines neuen Gottes. Auch Daedrafürsten dürfen nicht beliebig in die Welt eingreifen.
Mehrere Inkarnationen wird es nicht geben.

(2) Für Bethesda ( und die Fans) wäre eine solche Varinate zu"billig", zu einfallslos.

(3) Lorkhans Herz wurde laut vielen Aussagen für immer zerstört. Was allerdings nur nach einer nicht ganz offiziellen Schrift negative Auswirkungen hatte.



Dazu ja noch Uriel Septims Satz am Anfang ,,Vielleicht haben Euch die Götter hierher gesandt damit wir uns treffen.'' Hatte da möglicherweise Azura mal wieder ihe Finger im Spiel

Uriel war, wie wohl alle Kaiser, den Göttern recht nah.
Aber nur den Aedra, also den Neun.
Die Aussage hat imo keinen tieferen Sinn, sie ist nur Ausdruck des Glaubens ist, dass alles vorherbestimmt ist.

~~~

D4mn
18.02.2008, 15:24
Vielleicht mischt ja noch ein anderer Gott mit und schmiedet seine eigenen Pläne

nur wer ?

bg2408
18.02.2008, 21:26
Definitiv nicht!

(1) Die Reinkarnation Nerevar Mond-und Sterns war die Erfüllung einer Prophezeiung.
Diese stand in Verbindung mit dem Tod Nerevars durch Verrat und der Bedrohung der Schaffung eines neuen Gottes. Auch Daedrafürsten dürfen nicht beliebig in die Welt eingreifen.
Mehrere Inkarnationen wird es nicht geben.

(2) Für Bethesda ( und die Fans) wäre eine solche Varinate zu"billig", zu einfallslos.

(3) Lorkhans Herz wurde laut vielen Aussagen für immer zerstört. Was allerdings nur nach einer nicht ganz offiziellen Schrift negative Auswirkungen hatte.

1. Es handelt(e) sich um keine Reinkarnation, sondern um Mantling. Es gibt keine Reinkarnation in Nirn in dem Sinne, wie es einem manche Leute in Morrowind glauben machen wollen.
3. Wo wurde das behauptet? Es wurden lediglich die Fesseln des Herzes gelöst:

Plan to defeat Dagoth Ur: (http://www.imperial-library.info/mwbooks/dagoth_defeat.shtml)
Further repeated strikes with Keening will further disrupt the tones, with the ultimate result of shattering and dispelling Kagrenac's original enchantments binding the Heart, thereby severing the Heart's links with Dagoth Ur, and with any surviving Heartwights, and with the Tribunal.
Story of Morrowind - Azura's Ending speech (http://www.imperial-library.info/tsomw/mw_20.shtml)
the god's heart freed

D4mn: Lorkhan.

Ravyn
19.02.2008, 20:10
Zu den Türmen der Stabilisierung (http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/T%C3%BCrme_der_Stabilisierung) hatte ich auch eben noch etwas sehr interessantes im Tamriel-Almanach gefunden. Ein komplette Auflistung der einzelnen Türme, deren Standort, welchen Stein sie beinhalten und was es mit der Drachenstatue Akatosh's auf sich hat.
Diese ist sozusagen jetzt der "Stein" des Weißgoldturmes...

bg2408
19.02.2008, 20:53
Zu den [Türmen der Stabilisierung hatte ich auch eben noch etwas sehr interessantes im Tamriel-Almanach gefunden. Dummerweise steht dort größtenteils Mist. Fangen wir an:
Als die Aedra von Lorkhan dazu überredet wurden, die Sterblichen zu schaffenVollkommen unmöglich. Einerseits können überhaupt keine Aedra von Lorkhan überredet worden sein (weil es zu Zeiten Lorkhans keine gab), andererseits entstammen die Sterblichen den Earth Bones.


Die Sterblichen vermehrten sich rasant und bald begriffen die Aedra, worin der Nachteil bestand. Stück für Stück wurde ihnen die Magie entzogen.Lorkhan hat eine Reihe von anu-verbundenen Konzeptwesen dazu gebracht, Teile ihres Selbst zu opfern. Dadurch, daß sie ein Teil von sich opfern, wurden diese Konzeptwesen zu Teilen jener Welt, des Mundus - und wurden damit zu Aedra.

Die Sterblichen haben direkt nichts mit den noch lebenden teilnehmenden Anu-Konzeptwesen (Aedra) noch mit dem Magicka zu tun.

(BTW, zur Verdeutlichung: Nicht alle anu-verbundenen Konzeptwesen nahmen an der Schöpfung teil. Jyggalag ist ebenfalls anu-verbunden, während z.B. Lorkhan padomay-verbunden war.)


wirklich im Auftrag der Aedra erbaut wurden, oder ob es der pure Zufall war, dass sie den Magiefluss stabilisierten, ist bis heute noch ein Rätsel.
Die Türme wurden von den alten Ehlnofeystämmen erbaut (daran zerbrach ihre Kultur, jede wollte die Kreation auf eigenem Weg verbreiten - bis auf Adamant als Vorbild, der wurde nicht von den alten Ehlnofey erbaut), und dienten dazu, die Schöpfung ("Creation") weiterzuverbreiten. Diese hat mit dem Magicka nichts zu tun. Eher im Gegenteil - Magicka ist padomay-verbunden, Creation anu-verbunden.


Drei davon sind zerstört, wobei nicht der Turm selbst, sondern nur der Stein entwendet worden ist. Dies funktioniert nach dem selben Prinzip wie die Siegelsteine in Oblivion. Wird der Stein entfernt oder zerstört, bricht der Turm auseinander.Nö, nö und nö (http://www.imperial-library.info/obbooks/liminal_bridges.shtml).
1. Die einen stärken die Grenze, während die anderen sie schwächen.
2. Die Steine der "Tamrieltürme" sind nicht an einen Ort gebunden (oftmals nicht einmal an den Turm selbst), sondern an einen Zweck. Das Gegenstück zu den Steinen der Tamrieltürmen sind nicht die Oblivionsiegelsteine, sondern die Avatare der Daedrafürsten.

wurde vom Nerevarine zerstört Das Herz wurde befreit. Nicht zerstört.


Numidium, Mantella; ist verschwunden
Zerstört.


Der Avatar Akatoshs übernahm die Funktion des Steines
Propaganda und ziemlich wahrscheinlich falsche Propaganda.


Adamantturm in der Provinz Hammerfell, Macht wurde ihm entzogen, als die Neun Göttlichen Mundus verließen Damals gab es noch keine "neun Göttlichen". Und nein, ich spiele jetzt nicht einmal auf Tiber Septim an. (Obwohl er auch schon ein "-1" ist.)

Growlf
19.02.2008, 21:37
Ich lese mit Verwunderung diese tiefsinnigen Streitgespräche und darf mal die Frage aufwerfen:

Glaubt hier ernsthaft jemand, daß Bethesda vor der Arbeit an "Arena" eine in sich schlüssige Theologie geschaffen hat?

Ich denke eher, daß die Entwickler in Spaßlaune ein paar Dinge angestoßen haben, die sich zunehmend verselbständigen und nach Bedarf angepaßt werden.

Wie man darüber ernsthaft debattieren kann, ist mir nachgerade schleierhaft.

Aber viel Spaß. Sollte nur ein Eye Opener sein.

Ravyn
19.02.2008, 21:40
Wenn du die Zeit dazu hast, würde ich es zu schätzen wissen wenn du den Text aus dem Almanach über die Türme mal korrekt hier aufzeichnest....anhand deines besseren Verständnisses darüber...

@Growlf
Streitgespräche? Ich bringe hier nur neue Erkenntnisse die ich gefunden habe dazu ein, bg bezeichnet diese als Unsinn...

Zephyr
19.02.2008, 23:22
Ja klar hat Beth damals kein lückenloses Manifest geschaffen, mittlerweile ist es aber zu einer schon recht umfangreichen Welt geworden. Und sowas hier hilft sicher, dem einen mehr dem anderen weniger, eine möglichst genaue Vorstellung davon zu entwickeln. Neue Erkenntnisse gewinnen, Fehlvorstellungen aufdecken. Auch wenn es vielleicht etwas ernster rüber kommt als es soll. ;)
Wird glaube bei jedem Spiel mit ner faszinierenden Story/Welt geführt. Bei "Legacy of Kain" ist das noch ne ganz andere Dimension.



Wo wurde das behauptet? Es wurden lediglich die Fesseln des Herzes gelöst:

Auf vielen Seiten wird es so gesagt, dass das Herz wahrscheinlich für immer zerstört wurde.
Morrowind selbst hab ich nie zu Ende gespielt. (War allerdings, von der Haupstory mal abgesehen, recht weit und mal in Dagoth Ur's Kammer.) Zusammen mit den Äußerungen auf Seiten wie Wikiscrolls, Tamriel-Almanach, OblivioWiki und der Benutzung eines Hammers und einer Klinge an diesem Herz, wird zumindest eine Zerstörung suggeriert.


Etwas genaueres habe ich nun auf www.uesp.net gefunden:

Kagrenac's Verzauberungen auf dem Herzen von Lorkhan wurden zerstört, es scheint so das das Herz selbst zerstört wurde. Hundertprozentig ist das aber nicht bekannt.



Was das Verhältnis von Lorkhan und den Aedra betrifft steht ein wenig darüber im Buch "Sithis" (http://www.alceleniel.de/oblivion/index.php?section=bibliothek_text&id=74&zurueck=bibliothek)

~~~

Ravyn
20.02.2008, 05:22
Aber jetzt bitte nicht noch mit einer Diskussion über die Hintergrundgeschichte von Legacy of Kain anfangen...;)

Nord
20.02.2008, 18:46
Moinmoin.

Die ganze Sache ist zwar schon recht weit fortgeschritten und ich kenne mich mit Nirn, Tamriel, Cyrodiil, Vvardenfell und auch allen anderen Gebieten nicht wirklich gut aus (finde es auch beeindruckend, was manche da so alles wissen!), aber ich mische mich dann auch mal mit einer ganz banalen Frage ein: WAS IST MIT DER RESISTENZ GEGEN KRANKHEIT, PEST UND CORPRUS??? Wer Morrowind's Hauptquest durchgespielt hat, weis, dass der Nerevarine diese Eigenschaften im Laufe des Spiels erworben hat. Wie sollen diese (logisch erklärt) verloren gegangen sein??? Ich weis, es klingt banal, aber es ist doch eine Überlegung wert, oder?

Diese Frage ist für mich auch der Grund, weshalb ich nicht glaube, dass man in Oblivion den Nerevarine spielt. Ausserdem kann man den Char ja völlig neu designen, daher ist schon die Theorie des Nerevarine- Wiederspielens irgendwie nicht mit dem Design von Oblivion vereinbar?! Nicht, dass ich Lust hätte, mit meinem Morrowind- Char Oblivion zu spielen...
Klar ist für jeden Spieler jemand anderes der Nerevarine, aber er kann doch trotzdem für einen Spieler nicht von TESIII auf TESIV das Geschlecht und die Rasse und all das wechseln?! Da kollidiert doch das Spieldesign mit der Geschichte?!

Und zu der Frage des Herzens: Bei mir ist es durch das unfertige Zweite Numidium in die Lava gefallen und dann ist dieses darüber zerfallen und auf es gestürzt... :eek: :eek: :eek:

Klar, ein Götterherzen steckt das Locker weg, und das Durch- den- Boden- fallen war wahrscheinlich auch nur ein Clipping- Fehler (das Herz hat also nicht seine Materie verloren oder so was, sollte das überhaupt möglich sein) und deshalb glaube ich auch, dass es noch existiert, wenn auch in Lava gebettet und von Tonnen von Geröll begraben.

Aber wenn es noch im Berg ist, warum ist dieser Turm dann gefallen??? Ich meine, Kagrenac hat es ja auch herumtransportiert und in das Zweite Numidium eingebaut, ohne dass sofort Daedra eingefallen sind?!

Zephyr
20.02.2008, 18:54
Es ging wohl darum das der Nerevarine in Akavir gestorben ist und nun durch Azura wiedergeboren wurde.
Was für mich recht an den Haaren herbeigezogen klingt.

Ich glaube sogar ganz im Gegenteil das er einigen Bewohnern dort ordentlich in den Hintern tritt. ;)
Zumindest ist die TES Reihe noch lange nicht am Ende, irgendwann bereist man sicher auch Akavir und auch den Nerevarine wird man wieder sehen. Ganz sicher.



Die Existenz eines Turms, bzw. des Herzens als Siegelstein ist überhaupt fragwürdig.

~~~

Ravyn
20.02.2008, 20:39
Nerevars Aufenthalt in Akavir ist mir sowieso schleierhaft. Ich kann nicht nachvollziehen welchen Grund er gehabt haben sollte dorthin zu reisen, anstatt seinem Volk beizustehen...

Gendrek
20.02.2008, 20:55
Nerevars Aufenthalt in Akavir ist mir sowieso schleierhaft. Ich kann nicht nachvollziehen welchen Grund er gehabt haben sollte dorthin zu reisen, anstatt seinem Volk beizustehen...

Naja soweit ich weiss befindet er sich aufgrund einer Expedition in Akavir.Vielleicht will der Nerevarine Akavir kartografieren(mir ist jedenfalls keine Karte bekkant die Informationen über das Ausmaß Akavir's liefert).Wäre für mich jedenfalls eine logische Möglichkeit.