PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu und unwissend :(



Erelos
24.01.2008, 19:49
Also ich bin jetzt seid etwa 5 Minuten registriert und habe keine Ahnung wie die Suchfunktion und alles funktioniert. Deswegen stelle ich so meine Frage :

WO kann ich den Zauber "Goldenen Heiligen Beschwören" kaufen? Will endlich ma meine eigenen Rüstungsteile ordentlich verzaubern können^^ und die sind halt die besten...

hoffe ma uf ne schnelle antwort, mfg. Erelos

DWS
24.01.2008, 20:10
Willkommen im Forum!

In Tel Branora, oben im Telvanni Turm findest du einen Händler. Du musst aber in irgendeiner Form levitieren können. Soviel zum Spruch... die Rollen hat der Verzauberer in Caldera, Magiergilde.

Erelos
24.01.2008, 20:33
danke erstma. ABer der Verzauberer in Caldera will das ich i-einen hohen Rang habe... welchen den?

Shiravuel
24.01.2008, 20:51
Welchen hast Du denn jetzt? Hier auf unserer Seite findest Du die einzelnen Ränge in der richtigen Auflistung (http://theelderscrolls.info/?go=questmages). Falls Dein persönlicher Rang jetzt noch sehr niedrig ist, dann kannst Du vermutlich auch eh noch keinen Goldenen Heiligen beschwören. ;)

Thoronador
24.01.2008, 20:58
ABer der Verzauberer in Caldera will das ich i-einen hohen Rang habe... welchen den?
Um mit Folms Mirel, so heißt der Verzauberer, handeln zu können und so an die Spruchrollen zu kommen, muss man mindestens den Rang "Beschwörer" in der Magiergilde innehaben. (Passend, nicht?;))

Erelos
24.01.2008, 21:13
aos danke an alle die geantwortet haben ;-)

habe jetzt nen Wertvollen Ring mit dem Seelenstein aus der Bruma Magiergilde( der Flederschatten 60k Draken wert) verzaubert sodass er nen GOldenen Heiligen für n paar sekunden beschwört. Den Zauber habe ich iun Tel Branora gekauft(dane für den Tipp)

hehe, habe schon 11 Große Seelensteine mit ner Seele von GOldenen Heiligen, und 2 Ringe die konstant 4 Lebenernigie renergerieren^^

Nochma Danke an alle, freue mich jetzt hier im Forum mitzuwirken, da ich endlich resgistriert bin ;-)

mfg., Erelos

Pcuser
24.01.2008, 21:32
aos danke an alle die geantwortet haben ;-)

habe jetzt nen Wertvollen Ring mit dem Seelenstein aus der Bruma Magiergilde

Seit wann gibts in MW Bruma?? ;)

Erelos
24.01.2008, 21:35
:O verschrieben, sry^^ habe ich wohl statt Balmora, Bruma geschrieben^^

tja abe lang ezeit Oblivion gezoogt, und kan jetzt letztens wieder zurück nach MW^^

Pcuser
24.01.2008, 21:38
JaJa oblivion prägt doch, auch wenn es die MW Veteranen nicht zugeben wollen:rolleyes:
Zu denen ich ja auch irgetwie gehöre. Zwar nicht der 1. Stunde aber seit der GotY dabei allerdings bis jetzt nur MW durch an Tri und Bm spiel ich noch.
Oblivion nehm ich zum Landschaftbewundern, Monster niedermetzeln, und Modden.
Morowind wenn ich ein bisschen rpg haben will.

Aber ich schweife ab....

Erelos
24.01.2008, 21:41
joar, finde MW aber deutlich besser.

Bei Oblivion fehlte mir einfach das Morrowind feeling. dieses besondere, was Morrwoind so ausmacht.

Und in einer sache is Morrowind, Oblivion in meinen augen weit vorraus : Die Musik!

Die Hauptmusik fide ich ist genial, und überhaupt sind die ganzn geräusche und melodien in MW, genial

Pcuser
24.01.2008, 21:44
JaJa das Morrowind Feeling da mach ich jetzt mal nen Thread zu auf das interresiert mich jetzt.

Erelos
24.01.2008, 21:48
joj tu das.

Habe ma noch ne Frage :

Bei mir steht Links "Neuling" und da ist ein Silbener Stern. Was hat das zu bedeuten und wie bekomme ich mehr Sterne?:confused:

Pcuser
24.01.2008, 21:51
Je mehr post du hast und je länger du schon registriert bist uzmso mehr sterne bekomsmt du. Meistens hängts aber an den Posts (Beiträgen)

Ab 10 könntest du schon zusätliche bekommen, bin mir aber nich sicher.

Erelos
24.01.2008, 21:52
ah, habe jetzt nen goldenen Stern und bin lehrling, hehe...

Pcuser
24.01.2008, 21:53
Die mit den Ganz vielen und roten grünen usw sind die moderatoren bzw admins. Also die Chefs hier.

Erelos
24.01.2008, 21:58
achso,

Pcuser
24.01.2008, 22:00
Spielst du eig mit plugins bzw texture replacern?
Wenn nicht würde ich dir das wärmstens empfehlen.

Erelos
24.01.2008, 22:08
öhm ne, zurzeit habe ich nur das hauptspiel drrauf. Kannste hier Links reinstellen, bitte?

DWS
24.01.2008, 22:12
Ich rieche spams... lasst das hier nicht in Richtung chatroom abdriften.

Und Modfragen gehören ins MW PlugIns Forum.

Erelos
24.01.2008, 22:15
achso ok, sry. Bin halt noch neu hier.....

Pcuser
24.01.2008, 22:20
Ich rieche spams... lasst das hier nicht in Richtung chatroom abdriften.

Und Modfragen gehören ins MW PlugIns Forum.

Nja es sind anfängerfragen und die gehören ja wohl hierrein.
Ich gebe aber zu, dass manche Post bisschen kurz sind.
Gibt ja aber auch keinen Chatroom hier.

Dann noch zum abschluss
@Erelos schau einfach mal links unter Morrowind: Plugins

*Briese one Touch anti spam versprüh* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
24.01.2008, 22:24
Thread-Nekromantie gehört aber nicht unbedingt dazu. Threads von Mitte 2007 auszubuddeln bezeichne ich als solche. Einen zweiten Post, der ebenfalls an solch einen alten Thread angehangen wurde, habe ich jetzt kurzerhand gelöscht und jeder weitere, der alte Threads ausgräbt, wird ebenfalls dank meiner drachischen Zauberkräfte verschwinden.

Zudem kann Erelos sich die Netiquette, welche in jedem Forum oben angepinnt ist, durchlesen und desweiteren meine ich, dass jemand, der alt genug ist, sich im Forum anzumelden, auch in der Lage sein sollte, das Plugin-Forum zu sehen. So schwer ist es ja nicht zu finden. ;)

Und jeder weitere Einzeiler verschwindet ebenfalls. Auf die Art kommt man hier jedenfalls nicht zu vielen Posts, die verschwinden nämlich so schnell wieder wie sie aufgetaucht sind. *fauch*

Erelos
24.01.2008, 22:33
ok schuldigung.

@Pcuser : danke schonma für deine nettigkeit und deinen schnellen antworten

@die anderen : tschuldiung, das ich als neie gleich soviele schwerwiegende Fehler gemacht habe. werde versuchen mich zu bessern...

Erelos
26.01.2008, 17:00
So hab dan ma ne neue Frage:

Also ich habe mir schon einige Plug Ins von dieser Seite runtergeladen also, linke leiste /Morrowind/Plug ins.

kann mir ma jmd. n paar links hierreinschreiben wo ich mehr PI's (hofe so ist die abkürzung für Plug Ins) herbekomme?

Shiravuel
26.01.2008, 17:04
Nein, denn die Frage wirst Du bitte im entsprechenden hiesigen Plugin-Forum stellen und dabei auch sagen, welche Plugins Du denn gerne hättest, also die Richtung wie z.B.Hausmods, Face-Replacer etc. Das hier ist das Forum für reine Fragen zu Spiel, und ein Sammelthread für alles und jedes ist äußerst unpassend. Weswegen ich diesen Thread jetzt auch schließe.