PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda Phantom Houreglass kaufen? ja, oder nein?



Carpe Diem
24.01.2008, 17:56
Hi Community,

Ich wollte mir mal wieder ein neues DS Spiel zulegen, und fragen, wie denn das neue Zelda für den DS ist.
Bitte seit doch so nett und klärt mich mal auf, inwieferin sich der Kauf lohnt?

Marth
26.01.2008, 02:49
Wenn du ein gutes DS Spiel suchst, das die inovationen des Handhelds wunderbar nutzt und dich sehr gut unterhält solltest du zugreifen, dass einzige was du nicht erwarten darfst ist die finesse eines Zeldas.
Aber so oder so, einen Kauf ist es wert.

Teela22
26.01.2008, 13:34
hi

hab das Spiel auch, und es hat sich wirklich gelohnt, vorallem ist die idee das Spiel per Touchscreen zu spielen einfach klasse, war total begeistert :D , aber der Schwierigkeitsgrad ist sehr Leicht, und Nebenquest hat es auch nicht gerade viel. Aber Trotzdem konnte ich das Spiel kaum beiseite legen.

The Champ
03.04.2008, 16:55
Mir persönlich gefällt es sehr gut. Nur wegen diesem Spiel hab ich mir den DS überhaupt gekauft. (Ich fand Wind Waker so genial, ich musste die Fortsetzung davon spielen).

Du kannst sogar dein eigenes Schiff ändern, indem du Teile findest, kaufst oder aus dem Meer fischt.

Und die Grafik ist für DS-Verhältnise GENIAL. Besser gehts kaum.

Für mich persönlich das beste Handheld-Spiel des Jahrzehnts.

leonhart-squall
04.04.2008, 13:08
Sehr schönes Spiel, aber wie schon erwähnt sehr leicht.
Man ist auf jedenfall im vorteil wenn man wind waker gespielt hat, da es quasi eine Fortsetzung ist.
Technisch gesehn ist das Spiel sehr schön zu Steuern und es geht alles leicht von der Hand.
Mir persönlich hats "gut" gefallen, aber es gibt denoch bessere ds Spiele als PH , aber für nen Zeldafan und leute die auf diese Greene stehn klare Kaufempfehlung.

Inearthed
04.04.2008, 16:07
und man sollte auch gelegentlich mal drauf achten wann ein thread erstellt wurde....

pseudomodding ftw http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Es künstlich nochmal pushen ist auch nicht besser ~ Eisi *close*