PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe gesucht :D



Green Aye
23.01.2008, 16:18
So, ich will mich nun mal an nem mod versuche, den ich dann auch ins inet hochladen möchte :D
Das ganze soll folgendes als grundlage haben:
http://www.fileplanet.com/hosteddl.aspx?%2frpgplanet%2fmorrowind%2fblankesp.zip
Ich hab mir überlegt, das da dann volgendes drinn sein soll:
3 Festungen (eine drausen, der rest in höhlen
ca. 15 dörfer alle in höhlen
2 städte (ohne festung) (eine auf dem wasser, die andere unterirdisch)
Ein handelsstützpunkt(in ner höhle)
Einen SEHR großen, magischen wald (höhle)
Eine Drachenstadt (höhle)
Ca. 4 minen, hätte da an eisen oder sowas gedacht (höhle :D )
Auserdem sollte folgendes Möglich sein:
Das ergreifen eines Berufes (Jäger, Händer, Bäcker etc.)
Heiraten etc.
Holzfällen
Man sollte sich einer der drei festungen anschliesen MÜSSEN (nicht können, müssen).
Diese sollen sich bekriegen, weshalb das betreten einer anderen festung sehr schwer sein muss :D
allesdings bräuchte ich dabei noch einiges an hilfe :D
Ich werde mit der oberirdischen festung anfangen, wäre aber nett, wenn noch jemand anderes mir mit ner unterirdischen helfen würde.
Aber eins ist wichtig:
Das ganze soll mit NUR MORROWIND spielbar sein.
Auch wäre es gut, wenn noch jemand mit scripts helfen könnte, da ich da 0 erfahrung hab.
Auserdem wäre es praktisch, wenn noch jemand noch n paar höhlenteile entwerfen würde, sowie ein anfangvideo.
Dazu:
Zu beginn sollte man aus einer einfachen bauernfamilie abstammen.
Ansonsten wäre das ziemlich frei.
Die eltern sollten gerade von einer der zwei unterirdischen festungen ermordet worden sein, bzw. von einem der männer der für einen davon arbeitet.
Wäre nett, wenn mir n paar helfen würden, damit des ganze gut wird.
mfg
Greeni

Streicher
23.01.2008, 17:55
Nun, wich will ja nix sagen, aber einfach mal so an einem Mod der größen Ordnung versuchen (der irgendwie meinem TC ähnelt ^^ ) ohne das man vorher viel gemacht hat ist schon gewagt sag ich mal. Also, ich würde dir erstmal raten dich selber auch mit dem Scripten zu beschäftigen (MW Scripting for Dummies; hab ich auch benutzt :D ). DAnn is es wenn du ein Anfangsvideo haben willst, ja auch ein TC oder? denn wenn es nur ein Mod wäre, bräuchtest du ja kein Video. Dann würde ich mich auch mal an deiner Stelle (fals TC) an die SureAI Leute wenden (www.SureAI.de)

mfg Streicher