PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aschestürme



Huth
23.01.2008, 15:18
Ich habe vor ein paar Wochen die Hauptquest durchgespielt, aber die Aschestürme sind immer noch da. Kann es daran liegen, dass ich nur zwei von den sieben Aschenvampiren erledigt habe?

Shiravuel
23.01.2008, 17:59
Nein, ist eher ein Bug. Ich hatte den Ärger mal, nachdem ich wirklich alles und jeden besiegt hatte inklusive Onkel Dagoth. Das witzige dabei war, dass ein Typ am Tempel am Ghost Gate mir von dem Frieden und dem endlich blauen Himmel, den sie jetzt dauernd hätten, vorschwärmte, während um uns herum ein Aschesturm vom feinsten tobte.

Wozee
23.01.2008, 19:44
Ich hab das Prob auch dauernd, aber bei mir funktioniert alles wieder normal also keine Aschestürme mehr wenn ich mein Morrowind neugestartet habe.

Psychy
27.01.2008, 22:07
Bei mir is der Bug auch besonders ulkig kams als ich den Typen in Geisterpforte ansprach und er mir was von ihrem tollen blauen himmel am erzählen war und ein aschesturm um mich herum tobte ^^

Shiravuel
27.01.2008, 22:34
Das witzige dabei war, dass ein Typ am Tempel am Ghost Gate mir von dem Frieden und dem endlich blauen Himmel, den sie jetzt dauernd hätten, vorschwärmte, während um uns herum ein Aschesturm vom feinsten tobte.



Bei mir is der Bug auch besonders ulkig kams als ich den Typen in Geisterpforte ansprach und er mir was von ihrem tollen blauen himmel am erzählen war und ein aschesturm um mich herum tobte ^^

Also eindeutig original dasselbe wie bei mir.

Ralen
28.01.2008, 22:47
Und gibts da ne Mod dagegen? das wär jetz eigentlich recht interessant... mir kommt vor dass ich vor ner ewigkeit mal einen erstöbert hab oder irgendwo davon gelesen, aber sicher bin ich mir leider nicht mehr :P

Shiravuel
28.01.2008, 23:12
Ich wünschte, ich wüsste eine, denn so lustig das beim ersten Mal ist, auf Dauer ist es Atmosphäre killend. ^^