Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Geplauder Nr. XXX - My Dear Mister Singingclub!
Elb 2000
14.02.2008, 06:58
@Elb
Du bist in der 10. Klasse? Wenn du in die Oberstufe gehen solltest dann viel Spaß.
Ich habe gestern Abend auf einem Informationsabend gehört was alles in der 11. Klasse auf mich zu kommt. Eine 37 Stunden-Woche(ohne Hausaufgaben), eine zweite Fremdsprache, Ethik etc. Das kann ja heiter werden.:rolleyes:
Ich hab die 37 Stunden Woche. Ich hätte französisch wirklich abwählen sollen. Jetzt kann ich aber auf 34 (oder waren es 36?) stunden zurückstufen glaube ich, also auf die mindestanzahl.
Eigentlich hatte ich es vor in die Oberstufe zu gehen, wo ich schon so weit gekommen bin und meine Noten noch ziemlich gut sind. Abitur wollte ich eigentlich schaffen um nach Saarbrücken studieren zu gehen.
Holst du dir die zweite Fremdsprache über das Neigungfach oder wie? Und Ethik ist gar nicht mal so schlimm.
@ Van Tommels
Bei uns im Saarland haben wir irgendso ein neues Abitur. Da ist die Stundenanzahl eigentlich schon vorprogrammiert. Wir haben nur noch eine begrenzte Wahl, müssen eine Fremdsprache, Deutsch und Mathe machen (eins davon 4stündig, die anderen zwei 5 stündig), sowie ein Geselschafts - und ein naturwissenschaftliches Fach, ein Religionsfach, ein musisches Fach, ein Seminarfach (ka was das sein soll wissen die selber nicht), Sport (alles 2stündig) und ein Neigungsfach (4stündig). Kann gut sein das ich etwas vergessen hab, so komme ich nämlich nur auf 30.
Morgähn... noch keiner da?
*Kaffee koch und Tasse schnapp*
War ein schlimmer Morgen. Wurde etwas unsanft vom klingeln meine Handys geweckt. Tja, die Nachricht war auch nicht so angenehm - ich sag nur so viel: am Samstag darf ich wieder mal auf ein Begräbnis.
Kann momentan nicht mehr sagen...
*Blumen für die Damen auf den Tisch stell*
Für JEDE einen Strauß - nicht alle auf einmal nehmen, ok? Ist ja Valentin... :D
*In die Raucherecke zurückzieh und auf die anderen wart*
Achadrion
14.02.2008, 08:36
Guten Morgen Taverne, :D
*die Blumen für die Frauen sieht*
Und ich gehe wieder leer aus! Na Super! ein Hoch auf die Gleichberechtigung! Vivat! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Was wenn Pitter und ich auch gerne Blumen hätten?
*grummel* *Sessel durch Gegend tret*
*Kaffe schnapp*
*Kamin befeuer*
*Kuscheldecke schnapp und sims mit bösen Blicken durchbohr*
Moin Taverne, moin Acha,
so, heute läuft der dritte und hoffentlich letzte Versuch meines Möbelhauses, unser Schlafzimmer endlich komplett und ordnungsgemäß aufgestellt zu bekommen (Porta :rolleyes: ). Wenn die das nicht hinbekommen, lasse ich den heutigen Tag der Liebe aussen vor und beschwere mich gleich beim Chef, zu irgendetwas muß es ja gut sein, daß wir deren Hausbank sind (und man dadurch auch die hohen Herren kennt).
*mit einer hübschen Orchidee zum schmollenden Acha in die Kaminecke geht - da hast Du, Schnuffi*
Van Tommels
14.02.2008, 09:11
*reinstiefel und elbs nachricht les*
ach ja, morgn allerseitz....
@ Van Tommels
Bei uns im Saarland haben wir irgendso ein neues Abitur. Da ist die Stundenanzahl eigentlich schon vorprogrammiert. Wir haben nur noch eine begrenzte Wahl, müssen eine Fremdsprache, Deutsch und Mathe machen (eins davon 4stündig, die anderen zwei 5 stündig), sowie ein Geselschafts - und ein naturwissenschaftliches Fach, ein Religionsfach, ein musisches Fach, ein Seminarfach (ka was das sein soll wissen die selber nicht), Sport (alles 2stündig) und ein Neigungsfach (4stündig). Kann gut sein das ich etwas vergessen hab, so komme ich nämlich nur auf 30.
hängt vllt damit zusammen, dass ich berufliches gym mache. ich hab spezialisierung maschinenbau. ich verstehe es trotzdem nich, dass so ein großer unterschied besteht. Wir sind der letzte jahrgang, der nach den alten regeln abwählen durfte, also mehr. da hab ich schon biologie abgewählt und trotzdem noch so eine horrende stundenanzahl. komm ich irgendwie nicht drüber hinweg.
also ich hab ganz normal mathe, deutsch und englisch (letzteres hätte ich abwählen können, aber bringt heutzutage eher nix). dann hab ich noch physik und chemie (hätte ich auch beides abwählen können, da eine naturwissenschaft bei mir reicht, und darunter zählt seltsamerweise das folgende), informatik, ethik, sport, meine 2. fremdsprache russisch, geschichte. und nun kommt der unterschied zum normalen gym, ich hab noch maschinenbau.
kann ich mir nur so erklären, dennoch finde ichs ganz schön gravierend. :rolleyes:
*zu den blumen guck*
ne danke, erinnert mich nur an die liebe, und die, naja, egal....
*irgendwo anders hinsetz*
Achadrion
14.02.2008, 09:29
Danke Pitter, :D
du bist mein Lieblingshase!
*Herzschachtel mit Pralinen rauskram*
hier für dich, Großer! ;)
Die Planung mit meinen Rollenspiel Kollegen lief überraschender Weise sehr gut. Wir haben es zwar immer noch nicht geschafft zu Ende zu planen, aber trotzdem haben wir viel geschafft und es hat Spaß gemacht. :D
@Van Tommels
Schlechte Erfahrungen gemacht? Oder einfach nur allergisch auf Valentinstage? ;)
Linzlandler
14.02.2008, 09:30
Morjen morjen
*gääähn* bin ich fertig nach dieser Nacht. Vor lauter Freude über die PC Version von Oblivion hab ich bis um 2 Patches installiert und schlaf jetzt fast vorm Arbeits-PC ein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Is da leicht noch wer Banker? :eek:
Is da leicht noch wer Banker? :eek:
Jepp, meiner seiner. :D
Van Tommels
14.02.2008, 09:39
@Van Tommels
Schlechte Erfahrungen gemacht? Oder einfach nur allergisch auf Valentinstage? ;)
mit der liebe? ja, extrem. aber da hatte ich in irgendeinem thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=99919) ja schonmal mein herz ausgeschüttet....
wenn du den valentinstag meinst, da in ich nur so schlecht drauf zu sprechen, wenn ich keinen habe. so wie jetzt/heute :(
deshalb weiß ich auch nix groß mit den ferien anzufangen als dauernd hier im forum herum zu geistern. und muss deshalb auch nich arbeiten odr so.
Linzlandler
14.02.2008, 09:40
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif Jo meinereiner auch! Ulikig sowas. Ich arbeite aber eh nebenbei am Telefon, gell ....nicht dass da ein falscher Eindruck entsteht O:)
Achjah einen wunderschönen Valentinstag den Forumsdamen :A
Ach Acha, du kannst dir natürlich auch einen Strauß nehmen. So wie es aussieht haben sich die Damen heute eh verdrückt... :(
Übrigens, was ist das für ein Rollenspiel von dem du da erzählst?
@schlafmangel: ist bei mir Dauerzustand... gestern war es aber noch relativ früh mit Mitternacht. Naja, so ein Komplex bei X³ braucht halt etwas Zeit. :D
*Blumen in Vasen verteil damit sie länger halten*
Achadrion
14.02.2008, 10:45
Übrigens, was ist das für ein Rollenspiel von dem du da erzählst?
Danke sims! :D
Aber auch wenn ich Grummel und Rumzicke bin ich eigentlich relativ Pflegeleicht.
Das RPG ist eine Dungeons & Dragons Version. wie man es jetzt genau nennt weiß ich gar nicht.Ist es sowas wie PnP?
Jedenfalls ist es so, dass wir um einen Tisch sitzen und uns die Geschchte erzählt wird, in der wir den Charaktären Leben einhauchen. Ich spiele einen Halbelfen-Magier und finde es total Klasse.
Leider haben wir alle selten Zeit zum Spielen. Deshalb sehen wir uns meistens auch nur alle zwei Monate. Dementsprechend schwer wird es dann wieder, in das Spiel einzusteigen. Wenn wir einen Speiltermin haben, spielen wir meistens Samstag von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr durch. Ein echter Zeitfresser also! ;)
Hach - klingt herrlich.
Ich hab früher auch mal PnP gespielt. DSA (Das schwarze Auge) und dann noch alleine. Aber es hat Spaß gemacht. Ich war übrigens mit einem 1,1m großen Zwerg unterwegs der zwar von Mönchen aufgezogen wurd dann aber doch lieber seine 1,5m lange Axt benutzt hat. :D Die Kraft dazu hat er unter anderem bei einer Schmiedelehre bekommen, die er nach dem Klosterleben gemacht hat.
Hach, das waren noch Zeiten.
So eine Spielerunde klingt extrem lustig, aber bei mir daheim bekomm ich da keine 2 Leute zusammen und wenn ich das richtig im Kopf hab muss ja einer auch den Dungeon Master spielen und darf nicht aktiv mitspielen...
da muss ich einfach was zu sagen...und zwar, entschuldigt: WTF???:eek:
warum habt ihr so wenig, und warum werdens nich mehr? *heul*
ich bin 12. Klasse Berufliches Gym und hab ne 44 stundenwoche...^w^ :'(
ach ja, muss ich noch was beisteuern zwecks tanzen: ich kann's! ja, staunt leute, ich kann's! fürn abschlussball dürfts allemal reichen...:D
*sich immer noch über die vielen stunden ärger und rausgeh*
Tja....was soll ich sazu sagen....? Tut mir echt leid für dich....v.v
Du kannst tanzen?? Willst du nich kommen?? Büdde! *liebguck*
Van Tommels
14.02.2008, 14:40
:D
hab ich seit nem halben jahr nich mehr gemacht. hab ich damals mit meiner freundin praktiziert, gezwungener maßen zunächst, weil sie es wollte. später hats dann recht viel spass gemacht, vor allem weil man(n) dann immer...recht gute aussichten hatte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
aber ich weiß nich, ob ich mich erweichen lasse. hab ab nächste woche wieder meine 44-Stunden-woche aufn plan ;)
Hm...is auch erst in drei Wochen....;)
Darf ich fragen, obs die Fraundin von damals noch gibt? Nicht dass ich dann Drohbriefe von einer Unbekannten bekomme.....:eek:
*für den Fall der Fälle noch ein Schild an die Tavernen Tür pappt:
Tanzpartner gesucht!
Interssenten bitte bei mir melden :D
Van Tommels
14.02.2008, 14:52
die gibts sicherlich noch, aber bestimmt nicht mehr in meinen Gedanken. schau dir den thread an, den ich ein paar beiträge oben verlinkt habe, dann weißte, warum.
Aber drohbriefe bekommste schon nicht, eher warnungen. Bin ihr zu anfang immer auf die Zehen gelatscht, aber dann später wurde ich recht gut. wie das jetzt ist, keine ahnung. ich würde dann eher schuhe mit stahlkappen empfehlen ;)
*den Aushang anschau und grübel*
wo finde ich denn eine person mit dem namen "mir"? :confused:
*in den spiegel schau*
ach, da bist du ja!!!
Fröhlichen Valentinstag Taverne!
Verbreitet ihr auch schon brav Liebe und Herzlichkeit hier im Forum? Gut so.
@Eilonwy+Tommels: http://smiliestation.de/smileys/Liebe/130.gif
Skyter 21
14.02.2008, 17:23
Guten Abend,
ihr habt ja wie immer viel zu tun. Hört das denn nie auf?;)
@Elb
Jap, das kommt ungefähr hin.
@Tommels
Da ich auf einer Gesamtschule bin habe ich bisher eine 30 Std Woche, das ändert sich aber bald.
@Schlafmangel
Ich habe auch einen Schlafamangel. 5.6 Std pro Nacht. Ich warte darauf das ich im stehen einschlafe.:rolleyes:
mfg Skyter
Eu weh, eu weh.......Das tut mir echt leid, auch, wenn es schon so lange her is...:( :'(
Ich stell mir das richtig scheiße vor...zu mal ich selbst noch keine Erfahrungen gemacht hab, weil.....naja...ich eine schwäche für selten bekloppte Jungs hab, aber zu Glück merke ich das immer so früh, dass ich sie noch ohne nennenswerte Schmerzen abschießen kann....Ô.o
Tja, es is wieder am ein Tag vergangen an dem nicht viel getan hat, außer, dass ich ca. 14 Leuten eine Rose zum Valentinsatag gescheknt hab und selba keine einzige bekommen hab.....:'(
In Sachen Tanzpartner bin ich imma noch nich weite gekommen.....hab aba schon eine Idee, falls das mit Tommels nich klappt....:p
Schlafmangel? Tja ich geh um halb zwölf ins Bett und stehe um sechs auf, sind also sechseinhalb Stunden. Das reicht zwar eigenlich nicht, umal ich gelesen hab, dass wenn man lange schläft auch im Schlaf Fett verbrennt, aber irgendwie schaff ich es einfach nicht, früher ins Bett zu komen.....Oo
@ Olamn: Eifersüchtig?? Fragt sich nur auf wen.....? ;PP
Van Tommels
14.02.2008, 18:54
thx, bin eig schon längst drüber hinweg, aber tage wie diese (sprich wo man von jeder ecke was von liebe hört) sin doch noch ein bisschen komisch. aber so ne erfahrung wünsche ich keinen.
wenn ich zeit hätte, wäre das mit dem tanzen nicht groß ein problem für mich, aber ich bezweifle, dass ich die habe. lust schon. aber mein klausurplan wird mir wohl einen strich durch die rechnung machen, zumal ich gerade dabei bin, das steuern eines gefährtes was mehr als 2 räder besitzt, zu lernen. nicht, dass ich das lieber tue als den berg aufn mountainbike runter zu jagen, aber irgendwann muss man ja mal mitn lappen beginnen. wenn du mich in nem halben jahr nochmal brauchst, stehe ich eventuell zu verfügung. ;)
naja, schlafmangel. hab ich auch. irgendwie. hab mal ne zeit gehabt, da konnte ich absolut nich schlafen. aber in den ferien klappts meistens. wenns meine planung zulässt, von 2 uhr nachts bis um 10 früh. also rund 8 stunden. muss reichen :)
und auf was soll er eifersüchtig sein? dass ich das angebot bekommen hab, mit dir zu tanzen? oder dass ich tanzen kann? :D
*schleim*
wohl eher auf ersteres :D
Kann ich mir vorstellen. Mich nervts immer gewaltig, wenn mir jemand mit nem Ex kommt...Da muss se bei dir ja noch dümmer sein....Aber, ich bin halt ein emotionaler Mensch, da muss ich Leuten einfach mein Beileid ausdrücken, ich hoffe, es hat dich nicht genervt....:rolleyes:
Du musst mir unbedingt sagen, wann die Prüfung is, damit wir dir die Daumen drücken können! :D
Hm...keine Ahnung, vielleicht könnte er auch darauf eifersüchtig sein, dass wir uns so gu verstehen....Oo Ich fand nur es hat so gut gepasst! :D (Außerdem gehört das zu meinen Standart-Sprüchen, wenn einer sonen Kommentar abgiebt.....xDD) Ich denke, Olman wird verkraften. :p
Van Tommels
14.02.2008, 19:43
nene, keine panik. da hab ich schon ne recht beachtliche drachenhaut dagegen aufgebaut. nervt mich nicht. ;)
meine prüfung dauert noch en bissl. nix gegen beamte, aber eh der antrag, damit ich überhaupt die theorethische machen kann, da is, das dauert noch so um die 6 wochen. so zumindest die erfahrung von meiner schwester.
aber ich find den smilie genial. so passend *kopiern muss*
http://smiliestation.de/smileys/Liebe/130.gif
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s094.gif
ups, da is was reingerutscht :D
@Tommels: Ja, der Smilie passt doch. Tanzen macht schließlich auch durstig :D
Hm...keine Ahnung, vielleicht könnte er auch darauf eifersüchtig sein, dass wir uns so gu verstehen....Oo Ich fand nur es hat so gut gepasst! :D (Außerdem gehört das zu meinen Standart-Sprüchen, wenn einer sonen Kommentar abgiebt.....xDD) Ich denke, Olman wird verkraften. :p
Ja, ich stecke den Kommentar schon weg ;) . Außerdem brauche ich auf keinen von euch neidisch zu sein, denn erstens: Ich habe meinen Abschlussball schon hinter mir und hatte nie Probleme, eine Tanzpartnerin zu finden :bogart: . Und zweitens: Ich habe weder eine 40-Stunden-Woche noch eine 35-Stunden-Woche, sondern eher eine Art 25-Stunden Woche :p
Van Tommels
14.02.2008, 22:15
hast recht. Jetzt müsste ich nur noch in Erfarung bringen, ob es nach/während des Tanzens mit Eilonwy auch was zu http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s093.gif gibt. Wenn nicht, dann fällt die Lust zum Tanzen drastisch auf drölfzig% :D
dein zweitens gefällt mir ja mal gar nicht. so sarkastisch. obwohl. ok, gefällt mir doch :D
*gähn*
so, und ich werd für heute mal die Schotten dicht machen. Bin irgendwie fertig für heute.
Gute Nacht alle zusammen, Gute Nacht Taverne...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
*Die restlichen Erdnüsse, die ich noch da hab, in ne Schale schüttet und diese aufn Tisch stell*
*auf sein Zimmer geh*:D
Moin, moin,
schnell, schnell, bevor Acha kommt:
TGIF
Rest wird editiert. ;)
Edit: @Acha: Ha, wusst ichs doch, abgefangen. :p
Den Tag kriege ich auch noch rum, momentan sieht es nicht so aus, als wenn ich mich heute totarbeiten müßte. Obwohl - lt. olle Murphy werde ich nach so einer Aussage jetzt gleich mit Arbeit zugeschüttet - mal abwarten.
Ansonsten ist das Wochenende schon gesichert, morgen Abend gehts zum Grünkohlessen mit anschliessendem lockeren Umtrunk. :D
*mit Tasse Tee zu Acha unter die Nerzimitatdecke schlüpf*
Achadrion
15.02.2008, 07:20
*Acha schon da ist!*
Guten Morgen Taverne, :D Hallo Pitter, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
na, alles frisch? Die Nacht war schon wieder so schnell vorbei. Irgendetwas stimmt mit meiner inneren Uhr nicht.
Den Valentistag gut überstanden und bereit für den letzten Arbeitstag der Woche???
TGIF!!!!:D
Das gilt für diese Woche ganz besonders! Ich hatte das Gefühl, als wenn diese Woche 13 Tage hatte. Wenn ich wenigstens für die Mehrtage Geld bekommen würde, aber so ...
meine prüfung dauert noch en bissl. nix gegen beamte, aber eh der antrag, damit ich überhaupt die theorethische machen kann, da is, das dauert noch so um die 6 wochen. so zumindest die erfahrung von meiner schwester.
vorsicht Freundchen! Es sind Beamte anwesend, und die sind empfindlich! *durchdringend guck*
*Kaffee, Tee und Kakao koch*
*Frühstück bastel*
*Schokoerdbeeren für länger nicht gesehene Drachen drapier*
Und ab in die Kaminecke! :D
*Kamin befeuer*
*In Nerzimitatdecke einkuschel und auf die anderen wart*
*mit den Zehen vor dem Feuer wackel*
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Jaja, tgif ist wieder mal da...
ich werd für heute mal die Schotten dicht machen
:D Wer erkennt das Wortspiel? Olman, du vielleicht? :D
Ich bin so froh wenn das WE endlich vorbei ist. Ich sag jetzt nur Begräbnis. Bin etwas komisch drauf deswegen - hab noch nie einen Sarg getragen.
*ab in die Raucherecke und schläfrig ins Feuer starr*
darkblue
15.02.2008, 08:02
*O_o, is das hell hier, kann mal wer das Licht leiser stellen?*
Von wegen TGIF, das dauert noch bis nächsten Freitag, bis ich dann in den immer wiederkehrenden Chor mit einstimmen kann, also trollt Euch damit >_<.
Frisch bin ich auch nicht, die Nacht war eindeutig zu kurz, und die nächste wird noch kürzer, wer mag sich jetzt sofort und auf der Stelle freiwillig gezwungen fühlen, mit mir zu tauschen? Mein Dank sei demjenigen gewiss.
*auch einen Kaffee schnapp und mit eigener Decke in die überfüllte Nichtraucher- Ecke verzieh*
Achadrion
15.02.2008, 08:27
Ich bin so froh wenn das WE endlich vorbei ist. Ich sag jetzt nur Begräbnis. Bin etwas komisch drauf deswegen - hab noch nie einen Sarg getragen.
*ab in die Raucherecke und schläfrig ins Feuer starr*
Tut mir leid sims. Ich war bisher nicht so oft auf Begräbnissen. Allerdings fand ich die Kaffeetafel danach immer sehr schön, weil alle die lustigen und schönen Erlebnisse mit dem Toten erzählen. Für mich ein schöner Abschied. :)
Frisch bin ich auch nicht, die Nacht war eindeutig zu kurz, und die nächste wird noch kürzer, wer mag sich jetzt sofort und auf der Stelle freiwillig gezwungen fühlen, mit mir zu tauschen? Mein Dank sei demjenigen gewiss.
*auch einen Kaffee schnapp und mit eigener Decke in die überfüllte Nichtraucher- Ecke verzieh*
Wie oben beschrieben, habe ich schon das Gefühl eine längere Woche als normal gearbeitet zu haben. Du musst dir also einen anderen Doof...*hust*...freiwilligen suchen. ;)
Und Madamchen möchte nicht mit uns unter einer Decke stecken, häh? Na glaub mal nicht, dass du dann das nächste mal mit drunter darfst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
*Abschätzend die billige Baumwollimitatdecke von darkblue muster*
Die soll warm halten?
darkblue
15.02.2008, 08:53
Wie oben beschrieben, habe ich schon das Gefühl eine längere Woche als normal gearbeitet zu haben. Du musst dir also einen anderen Doof...*hust*...freiwilligen suchen. ;)
Pff, fühlt sich ja mal wieder kein anderer angesprochen, war schon klar >_<.
Und Madamchen möchte nicht mit uns unter einer Decke stecken, häh? Na glaub mal nicht, dass du dann das nächste mal mit drunter darfst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Man beachte das fast Kleingedruckte, oder die Ecke, in die ich mich verzogen habe :p. Motz mal nicht so rum hier ^^.
*Abschätzend die billige Baumwollimitatdecke von darkblue muster*
Die soll warm halten?
Das is keine Baumwollimitatdecke, Du Schnarchnase, das ist eine Fleecedecke, und ja, die ist schön warm :p.
*simsiwood erst mal knuddeln tut, hab ich ja ganz vergessen ^.^! Kopf hoch, wird schon!*
Van Tommels
15.02.2008, 09:07
*streck*
Guten Morgen zusammen.
bähh. kennt ihr diese Morgende, an denen ihr zufaul zum aufstehen seid, aber zu munter zum weiterpennen? Heute war für mich so ein Morgen, und nachdem ich 3 Stunden meines lebens faul rumgelegen habe und mich letzendlich dazu durchgerungen habe, aufzustehen, hab ich jetzt den Salat. Rumliegen macht müde. *gähn*
ich muss sagen, dass ich noch nie bei einem Begräbnis war. Ich hoffe allerdings auch, dass das noch lange so bleiben wird. Mein Beileid, Sims. :(
vorsicht Freundchen! Es sind Beamte anwesend, und die sind empfindlich! *durchdringend guck*
Ach was. da seid ihr wohl mal von der schnellen Sorte, wenn es darum geht, arglose Bürger eins reinzudrücken, oder interpretiere ich das jetzt falsch? :p *seinen Antrag auf dem Schreibtisch verstauben sieht*
ich werd für heute mal die Schotten dicht machen
:D Wer erkennt das Wortspiel? Olman, du vielleicht? :D
Wer schafft das denn schon, diese Typen dicht zu kriegen? Da liegt wohl eher meine Brieftasche schlaff in der Ecke als einer von denen. Also werd ich wohl kaum den tieferen Sinn gemeint haben. :D
Ja, ich stecke den Kommentar schon weg ;) . Siehste, hab ich mir doch gedacht! :p
Außerdem brauche ich auf keinen von euch neidisch zu sein, denn erstens: Ich habe meinen Abschlussball schon hinter mir und hatte nie Probleme, eine Tanzpartnerin zu finden :bogart:. Ja, warscheinlich aus Mitleid. Außerdem hab ichauch keine Probleme damit, ich tanze nur nicht mit jedem!
Und zweitens: Ich habe weder eine 40-Stunden-Woche noch eine 35-Stunden-Woche, sondern eher eine Art 25-Stunden Woche :p
Na und? Du bist auch in Schottland.....:rolleyes:
@ Tommels: Ja, natürlich gibts da was zu trinken, auch Alkohol, wenn ich deinen Smiley richtig deute. Und du kannst jeder Zeit was trinken...^^
*schnell reinflitz und darkiblui auch knuddel*
Sowas tut gut. ^.^
Ja, natürlich gibts da was zu trinken, auch Alkohol, wenn ich deinen Smiley richtig deute. Und du kannst jeder Zeit was trinken...^^ Mit SOLCHEN Angeboten vorsichtig sein, kann ganz schnell nach hinten los gehen. Stell dir mal vor das sich unser lieber Tommels schon vor dem Tanzen eine große Menge Alk reinzieht - oder während dem Tanzen... :D
*wieder wegflitz*
Van Tommels
15.02.2008, 10:49
hehe, da sag ich mal ganz fesch: 1:0 für Eilonwy :D
@ Tommels: Ja, natürlich gibts da was zu trinken, auch Alkohol, wenn ich deinen Smiley richtig deute. Und du kannst jeder Zeit was trinken...^^
ohhhh, das hätteste lieber nicht gesagt. Bei der "veranstaltung" damals, zu der ich mitgenommen wurde zwecks tanzen wurde mir exakt dasselbe gesagt. vor allem das "zu jeder Zeit" war da sehr unüberlegt. ich hab infolge dessen nämlich nur an der bar gesessen und ein bier nachm andern getrunken. :D und hab mich erst überzeugen lassen, mal zu tanzen, nachdem mir wortwortlich "in den hintern getreten" wurde. also wenn du damit leben kannst, dann bin ich da der richtige. :p
Ach, Olman is in schottland? JETZT versteh ich das wortspiel ^w^
besser spät als nie. :)
edit: @sims, da hatten wir wohl das auge auf derselben wortgruppe :D
Achadrion
15.02.2008, 10:58
Ach, Olman is in schottland? JETZT versteh ich das wortspiel ^w^
besser spät als nie. :)
edit: @sims, da hatten wir wohl das auge auf derselben wortgruppe :D
Mach dir nichts draus.
Das ist ja das Schöne an unserer täglichen Telenovela, man muss dranbleiben, um die "Insider" zu verstehen. Das haben wir uns bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "die Sklavin Isaura" abgeguckt. ;)
Aber wir sind noch nicht so weit, wie bei den "Waltons".
"Gute Nacht Dragonlady!" :D
"Gute Nacht Acha!" :)
"Gute Nacht Pitter!" :D
"Schlaf gut Acha!" ;)
"Gute Nacht Van Tommels!" :D
"...!" :confused:
"Gute Nacht Eilowyn, Olmankettslat, Wedan, sims, darkblue, Waffenmeister, bg2408, Elb 2000, GlasMond, Etemenaki, _Gandalf, Sumbriva, Grimoa und Ahnengeist! :D "
Alle: "RUHE!!!!Kannst du endlich mal die Fresse halten damit wir schlafen können?" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Das haben wir uns bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "die Sklavin Isaura" abgeguckt. ;)
:eek: OMG, was guckst Du denn für dubiose Sendungen, gibt es in Berlin 'SM-TV' ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Shiravuel
15.02.2008, 11:12
WAAAH! Jetzt bin ich wach. Oder besser gesagt: habe die Augen auf. Wie fies >_<
dariblui auch knuddel*
:hehe: so so, darkblue ist also auf einmal dariblui? Oder sollte das eigentlich daily blue heißen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Waltons, Isaura, irgendwelche Zeiten, Ägypten? :confused. Jedenfalls: Gute Nacht Taverne und Tavernenbesucher *wegwusel*
Wo hab ich da was geschrieben... *unschuldig dreinguck und auf Edit-Button einhämmer*
Gute Nacht Taverne auch von mir! Ich verabschiede mich in 10 min ins WE und muss vorher noch meinen Schreibtisch aufräumen... :\
Achadrion
15.02.2008, 11:21
:eek: OMG, was guckst Du denn für dubiose Sendungen, gibt es in Berlin 'SM-TV' ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Das war eine der ersten Telenovelas in Deutschland. Die lief irgendwann Anfang der Neunziger im ZDF (also nüscht is mit SM! ;) ). Eine brasilianische Produktion, die sehr erfolgreich war. Jedenfalls hat sie meine Eltern dazu gebracht jeden Tag um 14:00 Uhr vor dem Fernseher zu kleben. :D
Eine erschütternde Erfahrung, als ich die Beiden besuchte und mir den Mist ansehen durfte! ;)
Machs gut sims! ;)
Wir denken an dich!
Skyter 21
15.02.2008, 17:40
Ich stimme dem TGIF voll und ganz zu.
Diese Woche war grausam.>_<
@sims
Du hast auch mein Beileid. Ich kann ungefähr verstehen wie es dir geht, ich war selbst schon auf ein paar Beerdigungen, auch wenn es keine Leute aus persönlichem Umfeld waren, gut ging es mir dabei nicht immer.:(
@darkblue
Ich dachte du wärst verschollen. Schön wieder was von dir zu lesen.:)
@Achadrion
Wer sieht sich bitteschön Telenovelas im Fernsehen an? Ihr macht mir angst.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
@Eilonwy+Tommels
Ich möchte euch beide zu gerne Tanzen sehen, vorallendingen wenn Tommels nicht mir ganz nüchtern ist.;) :p
mfg Skyter
Waffenmeister
15.02.2008, 17:57
Kennt ihr Niesattacken? Ich leide gerade unter einem heftigst laaaaangem...
*hatschiiiiii...*
Auch wenn ich morgen nochmal für zwei Stündchen in die Firma hüpfe schliesse ich mich dem TGIF direkt mal an!!!
Wenn das morgige Wetter mitspielt, geh ich anschließend mal wieder raus in die Natur.
Ich freu mich ungemein drauf, 3-4 Stunden in stiller Natur durch matschige Wege zu tappen, um dabei mal wieder etwas Abstand vom Alltag zu gewinnen ^.^
Van Tommels
16.02.2008, 00:09
@Eilonwy+Tommels
Ich möchte euch beide zu gerne Tanzen sehen, vorallendingen wenn Tommels nicht mir ganz nüchtern ist.;) :p
selbst dann oder gerade deshalb tanze ich viel besser als manch anderer. ;)
so, ich bin dann mal breit für diese nacht. mir gehts grad gar nich gut. zuviel alk, ich gebs zu, aber ich konnte nichts für, soviele alte freunde wiedergesehn, da konnt ich nich anders....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
gute nacht, taverne...
*ins bett fallen lässt*
Kennt ihr Niesattacken? Ich leide gerade unter einem heftigst laaaaangem...
Ja, kenn ich. Bei mir in der Klasse ist ein Mädchen die niest immer besonders schrill, daraus haben die Jungs schon nen Klingelton gemacht....:D
*hatschiiiiii...*
Schönheit, denn Gesund biste ja! xDD
Wenn das morgige Wetter mitspielt, geh ich anschließend mal wieder raus in die Natur.
Ich freu mich ungemein drauf, 3-4 Stunden in stiller Natur durch matschige Wege zu tappen, um dabei mal wieder etwas Abstand vom Alltag zu gewinnen ^.^
Mtschige Wege? Bei uns sind die wohl eher gefroren....Naja, aber viel Spaß wünsche ich dir. Und sink nicht zu tief im Matsch ein, wir wollen nämlich keine Moor- ähh Matschleiche! :D :p
so, ich bin dann mal breit für diese nacht. mir gehts grad gar nich gut. zuviel alk, ich gebs zu, aber ich konnte nichts für, soviele alte freunde wiedergesehn, da konnt ich nich anders....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Jungs! Ich kenne nur einen einzigen Jungen, der nichts vom Saufe hält und noch nie besoffen war....:rolleyes:
Van Tommels
16.02.2008, 11:56
*langsam wieder aufersteht*
Junge, junge, hab ich nen schädel....:\
Jungs! Ich kenne nur einen einzigen Jungen, der nichts vom Saufe hält und noch nie besoffen war....:rolleyes:
ich kenne einen, der NOCH NIE (und das weiß ich mit 100%iger Sicherheit) geraucht hat, und wenn wir mal weggehn, dann rührt der maximal ne cola an. Klingt jetzt vllt so, als ob man ohne alk kein spass hätte, aber ich bin der meinung, manchmal is der ne ganz schöne spassbremse. egal, über nich anwesende leute lästern, das is nich mein stil.
aber für dich könnte ich mich zusammen reißen, was den alk betrifft. Musste schließlich letztes Jahr krankheitsbedingt 1/2es Jahr auf alk verzichten.
Was bekomm ich dafür? :p
Schönheit, denn Gesund biste ja! xDD
Und schön is er nicht? :p (das muss ich immer denken wenn der Spruch fällt)
Ich war auch noch nie richtig besoffen. Naja einmal vielleicht, aber da hatte ich afaik noch nicht mal 6 Jahre, und wenn man richtig durstig ist dann merkt man halt erst dass das vermeintliche Wasser welches man runtergekipt hat in Wirklichkeit Weisswein ist wenns bereits zu spät zum ausspucken ist... :D
Aber vom bewussten Vollaufen lassen halte ich jedenfalls nicht viel.
Und schön is er nicht? :p (das muss ich immer denken wenn der Spruch fällt)
Naja..man kann ja nie schön genug sein oder?? :D
Ich war auch noch nie richtig besoffen. Naja einmal vielleicht, aber da hatte ich afaik noch nicht mal 6 Jahre, und wenn man richtig durstig ist dann merkt man halt erst dass das vermeintliche Wasser welches man runtergekipt hat in Wirklichkeit Weisswein ist wenns bereits zu spät zum ausspucken ist... :D
Lustig! Das hab ich auch schon gebracht! Mit eineinhalb Jahren! :D
@Tommels: Mein besagter Junge is mein eineibhalb Jahre älterer Bruder....
Da ich mal nich so sein will:*Drückt Tommels eine Pakung Kopschmerztabletten in die Hand*
Was hattesst du denn, dass du sowas nicht trinken durftest? Hast du dich davor ins Koma gesoffen? :p
Für mich könntest du dich zusammenreißen? Och, wie lieb! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
Was du dafpür bekommst? Was willst du denn dafür haben?! :D
@Acha: "Waltons"? "Sklavin Isuara"? Kapier ich nicht :confused:
Da ich mal nich so sein will:*Drückt Tommels eine Pakung Kopschmerztabletten in die Hand*
Stopp!!! Das würde ich lieber nicht machen. Kopfschmerztabletten, insbesondere Aspirin und Paracetamol, vertragen sich nämlich überhauot nciht gut mit Alkohol! Das weiß ich leider aus eigener Erfahrung. Ich war eines Tages, an dem ich eigentlich auf eine Party gehen wollte, todkrank. Also dachte ich mir: "Na gut, ich hau mir mal schnell 4 Tabletten Paracetamol rein, das hält mich schon den Rest den Abends auf den Beinen." Das ging auch ganz gut, bis ich mein erstes Bier getrunken habe, dann ein zweites und ein drittes, usw. So gegen Mitternacht war mir schon richtig schlecht und am nächsten Morgen erst... :\
Skyter 21
16.02.2008, 19:12
@Tommels
Hoffe dir geht es wieder besser. Ich denke aber du weißt worauf du dich einlässt wenn du Alk trinkst oder?;)
@Eilonwy
Ich kenne auch einen der trinkt keinen Tropfen Alkohol und ich habe großen Respekt vor ihm das er noch nicht angefangen hat.
@Olman
Das sind die allgemeinen Nebenwirkungen von Alkohol mit Medizin.:o
Das war mal wieder ein Tag. Wiedereinmal spät aufgestanden, dann musste ich in ein Haus welches in den 30er Jahren gebaut worden ist. Da war ein Chaos.....
mfg Skyter
Van Tommels
17.02.2008, 01:31
*streck*
so, wieder vom Feiern da. Und diesmal nur 2 Bier und ab und zu einen Feigling. Dabei ne schöne Runde Karten gespielt und mit meinen beiden besten Kumpels über die alten Zeiten gequatscht. Das ist doch echt das höchste. :)
@Tommels: Mein besagter Junge is mein eineibhalb Jahre älterer Bruder....
Was hattesst du denn, dass du sowas nicht trinken durftest? Hast du dich davor ins Koma gesoffen? :p
Für mich könntest du dich zusammenreißen? Och, wie lieb! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
Was du dafpür bekommst? Was willst du denn dafür haben?! :D
Ich hatte die enorm große Ehre, das pfeifferische Drüsenfieber in seiner vollen Pracht zu erleben. Sprich geschwollene Leber + Milz und 2 Wochen hohes Fieber. In diesen 2 Wochen habe ich (ohne Scherz) echt manchmal gedacht "jetzt ist der Ofen aus, das wars, du verreckst qualvoll allein im Bett". Und die Folge der Organschwellungen war ein empfohlener Verzicht auf alkoholische Genussmittel für ein halbes Jahr;)
Ja, für reizende Personen reiße ich mich immer zusammen. vorausgesetzt, sie verdienen es und sie bitten lieb drum. Hab ich schon immer so gehandhabt. ;)
Jaaaa! Da macht das ja keinen Spass, MEINE Frage mit einer GEGENFRAGE zu beantworten. Angebot her, aber flott! :p
Und @Tabletten: nicht umsonst steht auf der Packung der Hinweis, lieber die Finger vom Alk zu lassen, nachdem man die Aufmunterer eingeworfen hat. Also da kenne ich mich auch aus. ;)
@Tommels
Hoffe dir geht es wieder besser. Ich denke aber du weißt worauf du dich einlässt wenn du Alk trinkst oder? ;)
Jo, weiß ich. Ich kenne auch meine Grenzen. Die beginnen bei mir da, wo man anfängt, mehr als 3 verschiedene Sorten Alk zu süffeln. Diese Erfahrung brauch ich nur einmal. Da hatte ich echt die ganze Palette, vom Filmriss bis zum angeblichen Schwängern von irgendwelchen Individuen :rolleyes: aber keine Panik, ich war's nich ;)
Menno, dass mit den Tabletten war doch nur lieb gemeint. Ich kenn mich da halt nich so uas, was Kopfschmerzetabletten zusam,men mit Alkohol anrichten! :p
Uh, das hört sich ja echt übel an...naja, zum Glück gehts dir ja wieder besser! ^.^
Eu, ich bin also auch noch reizend und lieb! *strahl*
Ein echter Gentelman?! :D :p
Hm...ich weiß nich was ich dir geben könnte....ein Lankabel?? Das hab ich nämlich meinem letzten Tanzpartner geschenkt, aber ich denke, du wirst sowas schon haben... tjaaa vielleicht fällt mir noch was brauchbares ein....*grübel*
Puh, ich bin jetzt schon voll geschafft, dabei ist erst die Hälfte des Tages rum...ich fühl mich wie erschlagen....:(
Van Tommels
17.02.2008, 13:34
Hm...ich weiß nich was ich dir geben könnte....ein Lankabel?? Das hab ich nämlich meinem letzten Tanzpartner geschenkt, aber ich denke, du wirst sowas schon haben... tjaaa vielleicht fällt mir noch was brauchbares ein....*grübel*
Puh, ich bin jetzt schon voll geschafft, dabei ist erst die Hälfte des Tages rum...ich fühl mich wie erschlagen....:(
Diese Teile habe ich schon zuhauf. Liegen alle in der Ecke rum, weil ich seit einiger Zeit eig nur noch ne kabellose LAN bilde. Das klischee, dass diese Funkverbindungen zu instabil wären, stimmt da mal gar nicht. kommt nur auf die einstellungen und die verwendeten geräte an :D
Aber damit ich dir das nicht allzu schwer mache, mit ner DVD oder ner CD von den Onkelz oder Frei.Wild liegste bei mir immer richtig. Ich liebe vor allem die Mitschnitte der Live-Auftritte der erstgenannten Band. :) aber da diese Teile sehr teuer sind, lass es lieber. Mir reicht irgendwas, was lieb gemeint ist :D wobei ich das ja erst bekomme, wenn ich mit tanzen komme....:D
Ich bin auch fertig. aber eher vom nichts tun http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s103.gif
Elb 2000
17.02.2008, 14:06
Ich hatte die enorm große Ehre, das pfeifferische Drüsenfieber in seiner vollen Pracht zu erleben. Sprich geschwollene Leber + Milz und 2 Wochen hohes Fieber. In diesen 2 Wochen habe ich (ohne Scherz) echt manchmal gedacht "jetzt ist der Ofen aus, das wars, du verreckst qualvoll allein im Bett". Und die Folge der Organschwellungen war ein empfohlener Verzicht auf alkoholische Genussmittel für ein halbes Jahr;)
Und was lehrt uns das? Richtig. Alkohol in Maßen oder am Besten gar nicht bis ganz wenig (ab und zu ein Bier mal). Ist fast so wie mit dem Rauchen.
Aprospos Rauchen. Bei uns hier im Saarland gilt seit Freitag Rauchverbot und ich genieß die Luft in vollen Zügen sozusagen. Der Gastraum von unserem Vereinshaus reicht auch nicht mehr so streng. Endlich hat die saarländische Regierung mal was vernünftiges gemacht (obwohl der Anstoß ja vom Bund kam)
Van Tommels
17.02.2008, 14:50
Und was lehrt uns das? Richtig. Alkohol in Maßen oder am Besten gar nicht bis ganz wenig (ab und zu ein Bier mal). Ist fast so wie mit dem Rauchen.
du hast aber schon verstanden, dass das pfeifferische drüsenfieber nicht durch den alk ausgelöst wird, ne? ;)
Diese Krankheit bekommt für gewöhnlich jeder Mensch einmal im Leben, habe ich mich aufklären lassen. Nur zeigt sie sich bei manchen gar nicht, und bei manchen sehr deutlich. Du kannst die Krankeit zum Beispiel schon gehabt haben, aber hast es gar nicht mitbekommen ;) Die Organschwellungen sind ein Symptom der Krankheit, wenn sie sehr offensichtlich auftritt und haben rein gar nichts damit zu tun, was man wieviel trinkt ;)
@Rauchen: Also, gut finde ich es, dass jetzt merklich bessere Luft überall zu finden ist. allerdings ist ein großes Kontra die Tatsache, dass ich in meine Stammkneipe am Wochenende gar nicht mehr aufkreuzen brauche. Der ausgewiesene Raucherbereich wurde ausgerechnet auf den Raum mit dem Billiardtisch beschränkt, und am Weekend is dieser Raum sowas von voll mit Rauchern, man sieht die Hand vor Augen nicht und von bewegen, geschweige denn von Billiard spielen kann man sich sowieso verabschieden. :(
Elb 2000
17.02.2008, 14:56
du hast aber schon verstanden, dass das pfeifferische drüsenfieber nicht durch den alk ausgelöst wird, ne? ;)
Diese Krankheit bekommt für gewöhnlich jeder Mensch einmal im Leben, habe ich mich aufklären lassen. Nur zeigt sie sich bei manchen gar nicht, und bei manchen sehr deutlich. Du kannst die Krankeit zum Beispiel schon gehabt haben, aber hast es gar nicht mitbekommen ;) Die Organschwellungen sind ein Symptom der Krankheit, wenn sie sehr offensichtlich auftritt und haben rein gar nichts damit zu tun, was man wieviel trinkt ;)
Öhm... klar natürlich weiß ich das Memo an mich selbst. Nächstes mal nachlesen was ich verpasst habe
Hm...ich weiß nich was ich dir geben könnte....ein Lankabel??
:hehe: Ich kanns mir bildlich vorstellen. Eilonwy: "Danke, dass du mit mir zum Abschlussball gegangen bist. Es war ein wirklich schöner Abend. Hier - da hast du ein LAN-Kabel." :D
Olman, das hab ich echt gebracht!
Die Jungs haben den Mädchen einen Blumenstrauss geschenkt und die Mädchen sollten den Jungs irgendwas schenken. Die Lehrerin hat sowas wir Parfum, Deo oder einen Kinogutschein vorgeschlagen. Das fand ich aber alles doof und weil mein Partner, ein Kumpel von meinem Bruder war, der öfters LAN-Partys veranstaltet hat, hab ich ihn gefragt, ob er nicht lieber ein LAN-Kabel haben wollte und er hat ja gesagt. Also hat er eins bekommen....-^^-
Ich hab überlegt, ob ich ihm ein pinkes schenken sollte, aber es gab keins deswegen hat er ein rotes bekommen.
Ne Freundin von mir, die auch mitgemach hat, hat ihrem Tanzpartner einen Gutschein für eine Zoohandlung geschenkt, damit er für seine Schlange Mäuse kaufen konnte....:)
Waffenmeister
17.02.2008, 18:39
Aprospos Rauchen. Bei uns hier im Saarland gilt seit Freitag Rauchverbot und ich genieß die Luft in vollen Zügen sozusagen. Der Gastraum von unserem Vereinshaus reicht auch nicht mehr so streng. Endlich hat die saarländische Regierung mal was vernünftiges gemacht (obwohl der Anstoß ja vom Bund kam)
Jepp ich war heute auch auswärts essen (Kaminklause-Hilbringen, Elb kennts eventuell...)
Da steht in der Mitte ein grosser fest eingemauerter Schwenker (=> saarl. Grillgerät) auf dem jede Meng lecker Fleisch lag...und der Grill war das einzige im Restaurant, das rauchte :)
Skyter 21
17.02.2008, 19:50
Ich bin komplett fertig. Morgen geht es wieder los und das bei einem wiedereinmal viel zu kurzem Wochenende.
@Rauchen
Naja ich habe nicht so wirklich Probleme damit ob nun geraucht wird oder nicht. Obwol es meiner Gesundheit besser zukäme wenn nicht geraucht würde.
mfg Skyter
Ne Freundin von mir, die auch mitgemach hat, hat ihrem Tanzpartner einen Gutschein für eine Zoohandlung geschenkt, damit er für seine Schlange Mäuse kaufen konnte...:)
xD Na toll, das ist ja sehr romantisch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
@Rauchen: Irgendwie stört mich der Rauch-Geruch gar nicht mehr so sehr. Das ist wohl ein schlechtes Zeichen... Bin wohl schon zu sehr abgestumpft dagegen. Naja, das kommt wohl davon, wenn man sich so oft in Bars und Pubs und Klubs rumtreibt.
Ich hab glaub ich mal im Fernsehen gesehen, dass die Luft in machen Klubs (natürlich vorm Rauchverbot) zu sehr mit Feinstaub (also Rauch) verpestet war, dass man, wenn man sich dort eine Stunde aufgehalten hat, man soviel davon einatmete (Passivrauchen also), wie wenn man selber ne Kippe rauchen würde :eek:
Diomedes
17.02.2008, 23:56
@Rauchen: Irgendwie stört mich der Rauch-Geruch gar nicht mehr so sehr. Das ist wohl ein schlechtes Zeichen... Bin wohl schon zu sehr abgestumpft dagegen. Naja, das kommt wohl davon, wenn man sich so oft in Bars und Pubs und Klubs rumtreibt.
Wo treibst du dich auch überall rum?! Und das in deinem zarten Alter?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
An und für sich bin ich dem Rauchen gegenüber genauso eingestellt wie dem Genießen von alkoholischen Getränken: Jeder soll machen wie er will, aber für mich wäre es nichts.
Wobei es bei mir auch gesundheitliche Gründe hat, und ich den Qualm auch nicht so gerne rieche. In meiner Gesellschaft darf zwar geraucht werden, aber ich bin jedem dankbar, der es unterdrücken kann.
Aber habe ich auch ein bisschen Mitleid mit Rauchern, die von den Medien auf eine Stufe gestellt werden mit Kampfhunden, Killerspielern, Pädophilen und Schwarzfahrern.
Und Zigarettenschachteln sind inzwischen sowas wie Glückskekse für Suizidgefährdete...
Wenn man schon unüberlesbar auf jede Schachtel drucken muss, dass Zigaretten töten und alle möglichen Krankheiten verursachen, könnte man eigentlich so konsequent sein, und ähnlich heitere Botschaften auf andere Suchtmittel pappen. Aber die Presse und die Politiker suchen sich eh alle paar Wochen einen neuen Sündenbock...
Morgähn...
*Kaffee koch und Tasse voll schnapp*
Hoffe ihr hattet alle ein besseres WE als ich. Das Begräbnis ist mir doch sehr nahe gegangen - aber ich konnte gut abschied nehmen von meinem Opa. Mit fast 90 Jahren hatte er ein langes Leben, auch wenn es nicht immer ein leichtes war. Für alle die jetzt nachgerechnet haben - ja, er war auch im 2. Weltkrieg. 5 Jahre lang inkl. Kriegsverletzung und Gefangenschaft in Russland.
@Alk und Zigaretten
*Bier aufmach und Zig anzünd*
Damit hab ich meinen Standpunkt hoffentlich klar gestellt. Ich habe meine Erfahrungen mit Alk gemacht, hab oft genug miterlebt was er anrichten kann. Dennoch bin und bleib ich ein Genießer. Ich liebe es mit einem guten Glas Wein in einer Runde zu sitzen oder mit einem guten Whisky + Zigarillo irgendwo im Freien zu sein.
*Ab in die Raucherecke und Kamin befeuer*
Van Tommels
18.02.2008, 16:38
hehe, um ehrlich zu sein, von Wein bekomme ich Kopfschmerzen. Seltsamerweise reicht bei mir in diesem Fall schon ein Glas, und ich bekomme schlagartig ein Hämmern im Kopf. Nicht, dass sich jetzt jemand angegriffen fühlt, aber vllt kommt ich noch im fortgeschrittenen Alter auf den geschmack von Wein. :D
Wiskey ist auch nicht so mein Fall, aber das liegt bei mir wohl an der Erfahrung. Ich hab den einmal getrunken, war bestimmt nur so ein billiger Fusel. Auf jeden Fall musste ich fast davon mich übergeben, seitdem lehne ich Wiskey eigentlich ab. Gibt es da eine bestimmte Marke, die sie empfehlen können, Herr sims? ;)
Rauchen allerdings ohne mich. Und soll ich dir was sagen? Meine Freundin (sollte ich mal wieder haben) MUSS Nichtraucherin sein. Einen Aschenbecher küssen, das muss nicht sein ;)
Ich für meinen Teil bin seit meiner Saufaktion (ja, glaubts oder nicht, ich bereue es ;)) geheilt vom unkontrollierten Trinken. Ab da wurde ich auch ein genießer und bins bis jetzt. Allerdings bin ich eher ein Wodka-Fetischist. Aber nur ganz guten :)
Öhm, ich hänge auch in Pups und verrauchten Kneipen rum, is das schlimm? :D
Skyter 21
18.02.2008, 17:07
Montags könnt ich ko**en.
Wiedereinmal ein beschissener Tag. Aber was solls. In dreieinhalb Jahren habe ich das hoffentlich hinter mir.:rolleyes:
@Alk+Zig
Wie oben schon geschrieben, ich bin ungewollter Passivraucher und das ohne das ich irgendwo hin gehen muss. Eltern sind ja solche Vorbilder....:rolleyes:
Alkohol genieße ich ganz selten(ja ich weiß das ich jung bin, aber im vergleich mit den anderern meines Jahrgangs bin ich harmlos) und ich genieße sowieso, saufen liegt mir nicht da ich die Konsequenz hasse.
mfg Skyter
Streicher
18.02.2008, 17:40
Nur um das mal klar zu stellen, was besseres als Met gibt es nicht, daher trink ich auch nichts anderes. Das Problem ist nur, in meiner Umgebung gibt es sogut wie nie Met zu kaufen, außer jedes Jahr einmal auf nem Ritterfest XD ... daher komm ich an das Zeug nur schwer ran.
Schlussfolgerung: Ich trink so gut wie gar keinen Alk :rolleyes:
mfg Streicher
Skyter 21
18.02.2008, 17:45
@Streicher
Schmeckt der wirklich so gut? Met ist doch Honigwein oder? Wie darf man sich dann den Geschmack vorstellen?:confused:
Warum kaufst du dir dann nicht einmal im Jahr soviel Met das du genug bis zum nächsten Ritterfest hast?;)
mfg Skyter
Waffenmeister
18.02.2008, 17:54
Met...hm...hatte ich mal probiert, fand es geschmacklich aber nicht so toll.
Ist so ähnlich wie süsser Wein, nur etwas erfrischender...ganz im Gegensatz zu METT...METT ist nicht so flüssig...aber was erzähl ich Wiki erklärts natürlich besser (http://de.wikipedia.org/wiki/Mett) :)
@Diomedes: :rolleyes:
Waffenmeister! Seit wann denn S-Mod? Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :A . Aber die roten Sterne stehen dir nicht so gut wie Dragonlady damals... Irgendwie zu düster und kommunistisch :D
Waffenmeister
18.02.2008, 19:03
@Diomedes: :rolleyes:
Waffenmeister! Seit wann denn S-Mod? Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :A . Aber die roten Sterne stehen dir nicht so gut wie Dragonlady damals... Irgendwie zu düster und kommunistisch :D
Ich verrate dir ein Geheimnis...aber pssst...nicht weitersagen...ich bin ja überhaupt kein S-Mod...ich wurde nur Opfer eines üblen Graffity-Sprayers...rote Farbe halt...aber das soll hier keiner wissen...also pssst.... :D
Skyter 21
18.02.2008, 19:04
@Waffenmeister
Aha, ich werde wohl irgendwann davon probieren. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum S-Mod.:A
@Olman
Hier herrscht doch Religionsfreiheit oder?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ;)
mfg Skyter
@Olman
Hier herrscht doch Religionsfreiheit oder?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ;)
Ja, nur ist Kommunismus keine Religion ;) .
ich wurde nur Opfer eines üblen Graffity-Sprayers...rote Farbe halt...
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass sich die Farbe wieder abwaschen lässt und dass der Schmierfink gefasst und seiner gerechten Strafe zugeführt wird ;) .
Diomedes
18.02.2008, 19:46
Ja, nur ist Kommunismus keine Religion
Was gab oder gibt es alles im Kommunismus wie bei den meisten Weltreligionen?
Glorifizierte Person(en)...
Weltweite Verbreitung und viele Anhänger...
Missionierungskriege...
Fanatiker und Extremisten...
Prägung eines Staates und einer Gesellschaft...
Absolute Machtstellung...
Verkündung eines Paradieses...
Also der einzige Unterschied, der mir einfällt, ist, dass es sich auf das Weltliche beschränkt. Aber da muss mans ja auch nicht so genau nehmen.
@Waffenmeister
Auch wenn du es auf sprühwütige Admins zurückführst, alles Gute im neuen Amt. ;)
S.P.O.R.T. I.S.T. M.O.R.D. !!!!!!!!! x_x
Und wieder einmal fühl ich mich erschlagen....
Zum Thema Met: Ich habs dieses äh letztes Jahr aufm Weihnachtsmarkt probiert und finds eigentlich ganz ok. Aber zu meinem absoluten Lieblingsgetränk würd ich es nich machen.
@ Olman: Najaa, ich fands aber bessa, denn jemandem Deo zu schekne, ist doch eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass er stinkt und ma welches benutzen sollte oda?? Außerdem wollten wir ja beide nix von unseren Partnern, alsoo wozu sich was "romantisches" einfallen lassen....? Oo
@Waffenmeister: Glückwünsche zum S-Mod! :D (auch, wenn ich nich genau weiß, was das is....Ö.o)
Wenn ihr noch weitere Fraggen zu Religion habt, sagt sie mir, meine Mutter hats studiert. :D
Morgähn...
*Kaffee koch und Tasse voll schnapp*
Hallo? Keiner da? Acha? Pitter? Irgendwer? Nö? Schade... :(
Gibt es da eine bestimmte Marke, die sie empfehlen können, Herr sims? Ersten nenn mich nicht Herr, das klingt so ... erwachsen. Zweitens - keine Ahnung. Ich kenn mich ehrlich gesagt nicht so gut aus da ich zu selten die Gelegenheit dazu hab. Einfach probieren. Das wichtigste ist dabei den Whisky nicht mit Cola oder Red Bull mischen sondern entweder *on the Rocks*, mit Wasser oder Pur genießen und Zeit lassen. Für so ein Glas mit 2 cl kann man schon mal ne Stunde oder länger brauchen. :D
@Waffelmeister: Gratuliere dir zum S-Mod! ^.^
Glückwünsche zum S-Mod! :D (auch, wenn ich nich genau weiß, was das is....Ö.o) S-Mod = Super-Moderator - dieser Moderator hat mehr Rechte (User zu quälen) und Pflichten (Sadistisch zu sein) als normale Mods. :D
Moin, moin,
Hallo? Keiner da? Acha? Pitter? Irgendwer? Nö? Schade... :(
Ruhig, Brauner, ich komm ja schon. Mein Sch....zug hatte heute morgen mal wieder Verspätung, und ich hatte mich nicht getraut, den ICE zu nehmen, der kurz vorher durchfuhr. Dann ist mir auch noch die S-Bahn direkt vor der Nase weggefahren, aber das macht ja nichts. >:(
S-Mod = Super-Moderator - dieser Moderator hat mehr Rechte (User zu quälen) und Pflichten (Sadistisch zu sein) als normale Mods. :D
Nicht zu vergessen das erheblich höhere Gehalt. *neidisch sei*
Waffenmeister
19.02.2008, 15:15
Jepp jepp, vor allem das Gehalt ^^
Tja...das lässt mal wieder die Frage zu: "Welche Qualitäten muss man als Moderator haben?"
Antwort: "Ich habe bis heute keine Ahnung"
Schon die Ernennung zum Tavernenmod war damals mehr als überraschend. Da sich aber meine konsequent langweiligen Posts als vielversprechend darstellten, habe ich einfach so weitergemacht...und schwupps...S-Mod...
Natürlich werde ich also mein Erfolgsrezept weiter verfolgen und euch mit absolut langweiligen Posts quälen, bis dass ich die Weltherrschaft erreicht habe :hehe:
Im übrigen war das heute ein toller Tag, ich konnte schon um 15.30 Uhr Feierabend machen, einfach herrlich :)
Streicher
19.02.2008, 15:20
Glückwünsche zum S-Mod!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D *Gedankennotiz: vorsichtiger mit Waffenmeister umgehen, sonst wirds schmerzhaft*
mfg Streicher
Elb 2000
19.02.2008, 15:20
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass sich die Farbe wieder abwaschen lässt und dass der Schmierfink gefasst und seiner gerechten Strafe zugeführt wird ;) .
Da kann er lange putzen (haha putzen. Wortpspiel mit dem Spitznamen) die Farbe geht nicht mehr ab Mist verraten
Komisch ich durfte heute auch früher gehen. Ein Riss im Raum-Zeit Gefüge könnte vllt. die Ursache sein....... oder der Lehrer war einfach nur krank.
Pustekuchen mit früher heimgehn. Ich sitz immer noch da...
Welche Qualitäten muss man als Moderator haben?
Elefantenhaut
sadistitsche und masochistische Vorkentnisse
genug Zeit User zu quälen
Ideen wie man User noch besser quälen und langweilen kann
Charisma
Feuerfester Anzug
Erdbeergroßlieferant
So ungefähr stell ich mir die Voraussetzungen für die Mods hier in der Taverne vor. :D
Skyter 21
19.02.2008, 16:41
@Olman
Ist mir im nachhinein auch gekommen.:o
@Diomedes
Danke für die Erklärung.
Bei mir war auch nichts mir früher frei. Wiedereinmal festgesessen bis die erlösende Klingel ihren Dienst tat.
Wie habt ihr eigentlich den Wochenanfang überstanden? Gut, miserabel oder wie immer?
mfg Skyter
Morgähn...
*Kaffee koch und Tasse schnapp*
Frühjahrsmüdigkeit? :D So wenig los hier, ist ja schon irgendwie Unheimlich...
Wie ich meinen Wochenanfang erlebt habe? Keine Ahnung, ich hab ihn schon wieder verdrängt. Jedenfalls muss er so schlimm gewesen sein das ich mich doch von meiner Freundin zu einem verlängerten WE überreden lies.
Morgen ist ja Vollmond und da werden wir Schlittenfahrn gehn. (Für alle die das nicht kennen - Schlittenfahrn = Rodeln ;) )
*In Raucherecke zurückzieh und Kamin einheiz*
*Auf Couch bequem mach und auf die Anderen wart*
Ha! Noch sechs, sechs(!) Tage, dann sind vier Jahre leiden vorbei, dann krieg ich nämlich endlich meine Breackets raus! *freuz*
Und noch 64 Tage und ich bin eine Woche in St. Petersburg! *doppel frezu*
Aba ich weiß nich, ob ich eine Woche ohne euch auskomm....v.v
Ich hab mordsmäßigen Muskelkater! Gestern im Sportunterricht mussten wir ne dreiviertel Stunde laufen und, weil wir uns nicht auslaufen konnten, sondern sofort aufgehört haben und mit Dehnen anfangen sollten, ist mit schwarz vor Augen und voll schlecht geworden...Unser Sportlehrer ist einfach doof....-.-
Und weil nachher Tanzen aufsfällt geh ich zum Extratraining, da krieg ich noch mehr Muskeltkater...najaa, aber wir trainiern dan zum ertsen Mal mit den Jungs, das wird bestimmt...interessant....Oo
*Großen Korb mit Erdbeeren hinstell und restliches Frühstück zauber*
Bedient euch! ^^
Moin, moin,
*sich am Früshstück bedien*
puuhh, viel Arbeit und wenig Zeit fürs Forum (aber keine Angst, Papa Bär is still watching you).
Aber besser so als den ganzen Tag Langeweile.
*sich mit einer Tasse Kaffe in die Raucherecke zurückzieh*
Hab grad ein kleines Problemchen...
Ich hab grad etwas verschlafen unbrauchbare Mails gelöscht. Dabei bin ich aus versehen irgendwie auf eine Tastenkombination gekommen bei der ich alle Mails markiert habe (Shift+Strg+Pfeil nach unten) und hab dann noch sofort löschen gesagt.
Über 2500 Mails aus mehr als 2 Jahren futsch. Das ist als ob man in dieser Zeit gar nicht existiert hat...
Naja, jetzt ist es wenigstens Sauber in meinem Posteingang. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
BreacketsWasn das?
Zahnspange (richtig geschrieben Brackets).
Edit2: lt. deutsch-englischem Wörterbuch ist es eigentlich Brace.
Edit: oh, nur noch 3.
Ach so... Schneeketten :D
Mein Zahnarzt wollte mir auch mal eine verpassen, beim nächsten Besuch wusster er dann aber nichts mehr davon...
Ich persönlich find die eigentlich schön, wenn nicht sogar etwas sexy.
Pitter, wieso noch 3?? :confused:
Najaa, ich hab mir sagen lassen, dass Brackets bei bestimmten Kusstechniken unpraktisch sind, aber ich habs selber nich ausprobiert....Ö.o
Und, wenn ich die Brackets nächste Woche Vormittag rausbekomm (da muss ich dann nich in die Schule), hab ich am Nachmittag gleich wieda n Termin. Da wird mir der Retainer eingesetzt, das is ein Draht, der auf die Innenseite der Zähne geklebt wird, damit sie sich nicht wieder verschieben. Dann Bekomme ich noch eine lose Klammer. Also is die Behnadlung nach dem entfernen, der Dinger noch nich zu ende, wie viele immer denken....:rolleyes:
Streicher
20.02.2008, 13:36
Ich denk mal mit 3 hat er Posts bis 3000 gemeint. naja, jetzt sinds nur noch 2 ^^ ...
Brackets.... die hat mein Bruder auch, so heißt ja aber eigentlich nicht die ganze "Zahnspange" sondern nur eines dieser Teile..... also ein Bracky oder so :D
Nur mal so: Ich hasse Französisch.
Ich würd gern wenn ich jetzt in die 11 Klasse bald komme zu Spanisch wechseln. Ist die Sprache besser als Französisch?
Andernfalls hät ich Latein genommen, aber da ich nicht aufm Gymnasium bin, sondern Realschule, gab es Latein bei uns nicht als Fremdsprache. Und die Schulen hier verlangen mindestens 4 Jahre Vorkenntnisse >.< ....
mfg Streicher
Pitter, wieso noch 3??
Schau mal auf seinen Postingcounter. ;)
Inzwischen eh nur noch 2...
edith sagt: zu langsam...
@Streicher: Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich persönlich finde Spanisch interessanter. Ausserdem kann man Spanisch später sicher besser benutzen als Französisch. Wer macht schon in Frankreich Urlaub... :D
Van Tommels
20.02.2008, 15:43
mein gott, einen vormittag/mittag nich da, und schon wird gesagt, die taverne sei verwaist...:D
da muss ich doch mal zu jedem Thema meine meinung sagen:
@Zahnspange (ich weiß, unkreativ, aber andere bezeichnungen kenne ich dazu gar nich):
also, ich gehöre zu diesen leuten, die diese "geräte" relativ süß, wenn nich sogar sexy finden (natürlich nur beim anderen geschlecht ;)). selber trage ich keine, auch noch nie gemusst, aber ich finde, durch eine zahnspange wirkt ein mädel so richtig unschuldig und niedlich, da steh ich drauf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
ach ja, eilonwy, dass die spange beim küssen hinderlich is, das is ein gerücht. glaubs mir, das geht sehr wohl. ohne einschränkungen(so zumindest meine erfahrung). ;)
@Fremdsprache:
я Томас. я говорю по-русски.
Noch fragen? :D
Die Sprache macht mir recht viel Spass, auch wenn ich jetzt nur das einfachse aufgeschrieben habe. Russisch auf der deutschen tastatur is noch schwierig für mich. ;)
Skyter 21
20.02.2008, 16:56
@Zahnspange
Ich hatte das Glück und musste sie nur 2 Jahre tragen. Dann kam aber die Zahnspange zum rausnehmen, die ich noch einige Zeit werde tragen müssen. Aber das geht auch vorbei. Zu den Kusstechniken kann ich jetzt nichts sagen.
@Fremdsprache
Ob Spanisch besser als Französisch ist? Keine Ahnung aber wenn ich die Wahl zwischen Französisch und Spanisch hätte würde ich Spanisch nehmen.
mfg Skyter
Waffenmeister
20.02.2008, 17:27
Hm...Zahnspangen...die haben mich ungefähr 6 Jahre meines Lebens begleitet...Schneeketten oben und unten...eine ausziehbare nur für oben...Nachtspangen für oben und unten...was soll ich sagen => :D es hat geholfen, mein Smilie müsste bedeutend mehr schiefe Zähne aufweisen, ohne Zahnspange...
Aber im jungen Alter ist's halt grausig...man fühlt sich verunstaltet und will am liebsten nicht mehr lächeln, bis dass alle dummen Sprüche mal gesagt sind. Außerdem empfand ich es immer als sehr schmerzhaft, wenn die Spangen nachjustiert werden. Ich konnte danach tagelang nur Suppe löffeln, da das Beissen auf feste Dinge einfach verdammt weh tat (=> nur Zahnspangenträger können das nachempfinden, wenn Wurzeln aus der Verankerung gerissen werden!)
Ich hatte nie eine Zahnspange. Immer als ich bei meiner Zahnärztin zur Prophylaxe war, hat sich die Frau immer fast überschlagen vor Freude über mein "perfektes Gebiss" - ich hatte auch nie Karies oder sonstige Zahnprobleme. Ich hatte sogar noch genug Platz hinten in meinem Kiefer für meine Weisheitszähne, sodass die nicht mal gezogen werden mussten.
Ich bin auf eine internationale Schule gegangen, wo Deutsch und Englisch gleichwertig als Muttersprachen unterrichtet wurden. Dazu hatte ich noch die Fremdsprachen Französisch und Latein. Spanisch habe ich mir dann privat noch ein wenig angeeignet. Persönlich finde ich aber Französisch ist die schönere Sprache, denn sie ist nicht so befremdlich wie Spanisch. Auf Spanisch gibt es halt viele Laute, die es im Deutschen nicht gibt. Am besten finde ich aber Italienisch. Ein wirklich schöne Sprache, würde ich gerne sprechen können.
Moin, moin,
AAAAAAAAHHHHHHRRRRRGGGGG!!!!!
Toll, wenn die Autobahnauffahrt gesperrt wird und man vorher im Radio nichts gehört hat. Statt der üblichen 20 Minuten habe ich heute morgen satte 2 Stunden und 20 Minuten gebraucht.
So, jetzt erst mal schauen, was sich so angesammelt hat.
*frustriert mit einer Tasse Kaffee in die Raucherecke zurückzieht*
Moin, moin,
AAAAAAHHHHRRRRGGGGG!!!!!
Toll, wenn die Autobahnauffahrt gesperrt wird und man vorher im Radio nichts gehört hat. Statt der üblichen 20 Minuten habe ich heute morgen satte 2 Stunden und 20 Minuten gebraucht.
So, jetzt erst mal schauen, was sich so angesammelt hat.
*frustriert mit einer Tasse Kaffee in die Raucherecke zurückzieht*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Vor lauter Frust gleich im falschen Thread gelandet unser "Papabär" ?
Wieso ? Ist doch im OT-Geplauder, oder nicht ? :whistle:
*Räusper* Wenn mal jemand so nett sein würde.
Klar,
für OT, ist es aber heute sehr ruhig hier, ob die anderen noch im Stau stecken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Kann zwar nicht knipsen aber dafür bin ich einer der Ersten beim Gratulieren. :D
Alles gute zum 3.000dsten Post Pitter! ^.^
Elb 2000
21.02.2008, 15:57
Zuerst Geburtstag und dann noch die 3000der- Marke genackt innerhalb eines Monats. Nicht schlecht muss ich sagen. Glückwunsch zum 3000sten Post (3000ster Geburtstag wäre etwas alt nich ;) ), auf das weitere 3000 Folgen mögen
Danke, danke, liebe Freunde, wenn ich weiter so fleissig sp.... äähh.. poste, werdens wohl noch ein paar mehr werden. :D
Skyter 21
21.02.2008, 18:37
Ich liebe Billiard, vorallendingen wenn man mit guten Freunden spielt.^.^
@Pitter
Gratz zu 3000 Posts. Bin mal gespannt wie viel du noch schaffst.;)
mfg Skyter
@Pitter
Das klingt so als wenn er in einem Monat aus dem Forum wegziehen würde.
Also, lass dir Zeit Pitter und verteil deine Posts schön über die Jahr(zehnt)e, aber trotzdem natürlich glückwunsch zum 3000. Post.
@Pitter
Das klingt so als wenn er in einem Monat aus dem Forum wegziehen würde.
Hhmm, ich finde eher, das klingt, als wenn der nette Herr mit Kapuze und Sense schon hinter mir stehen würde. ;)
Soooo alt bin ich ja nun doch nicht, ein paar Jahrzehnte wollte ich eigentlich noch bleiben. :D
Van Tommels
22.02.2008, 07:55
Guten morgn, taverne. :)
erstmal: pitter, gratz zum 3x1.000-posts-jubiläum. ;)
hach, es gibt tage, da liebe ich die schule. bin nämlich schon fertig für heute. ich hatte 0. und 1. stunde kunstgeschichte, und dann war schon schluss. der rest fällt aus. :D
Ich liebe Billiard, vorallendingen wenn man mit guten Freunden spielt.^.^
mfg Skyter
Ich hab ma mit ner Freundin Billard gespielt und konnte es eigentlich garnicht, weils das erste Mal für mich war...naja, auf jeden Fall quatschen uns das zwei Jungs an, ob wir gegen die Spielen wollen und die beiden waren schon gut, wir hatten sie vorher beobachtet. Wir haben zugesagt und die drei Spiele promt gewonnen....*freu*
(Najaa, ich muss jetzt ja nicht erwähnen, dass wir nur gewonnen haben, weil die Jungs die Acht immer zu früh versenkt haben, oda?? :DDD)
Auch von mir alles Gut zum 3000, Pitter, auch wenns n bissel spät kommt....^^#
Apropos, bei mir sinds noch 4....O.O
Ha! Erster!
TGIF!
^^Das wollte ich schon immer mal sagen :D . Mann, ich brauche dieses Wochenende! Ich glaube ich werden den ganzen Samstag durchschlafen und dann Abends weggehen. Dann den ganzen Sonntag meinen Kater ausschlafen, sodass ich am Montag wieder ausgeschlafen und fit bin.
@Pitter: Musstest du mit mit deinem "AAAAAAARGH!!" undedingt das ganze Seitenformat sprengen?
Skyter 21
22.02.2008, 19:38
@Wedan+Pitter
So war das eigentlich nicht gemeint. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Pitter uns noch lange erhalten bleibt.*schleim*:D
@Eilonwy
Zu früh die Schwarze 8 versenkt? Das kenne ich selbst zu gut.;)
Dem TGIF schließe ich mich an, diese Woche erschien mir sehr lang. Jetzt ist ersteinmal Erholung angesagt!
mfg Skyter
Leudde, Leudde, Leudde!
Es is hier ja echt nix los!
Wie kommt das? Is bei euch ne Seuche ausgebrochen? Und wir haben nix davon mitbekommen?? :eek: :(
@ Skyter: *dir nen Lappen zu wirft* Wisch aber hinter dir auf, ich will nicht, dass noch jemand drauf ausrutscht...:D
Ja, aber das Lustige war ja, dass sievorher richtig gut waren und wir eigentlich die totelen Anfänger und sie haben vorher rumgetönt, dass wir eh keine Chance hätten...Naja, wie heißt es so schön? "das Glück is mit die Dummen!" :D
Edit: Noch 1! Ein einzger! ^^ *freuz*
Skyter 21
22.02.2008, 20:57
*Lappen auffängt*
*Schleimspur aufwisch*
Besser so?;)
Ich habe es so ähnlich selbst erlebt. Das ist immer das Lustige an den "Profis".
Ich frage mich ob mal wieder alle in den verdienten Kurzurlaub sind um der Arebitswelt für 2 Tage zu entfliehen?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja egal ich verschwinde jetzt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
mfg Skyter
Van Tommels
22.02.2008, 21:04
also, meine wenigkeit lebt noch. hab nur nix zu erählen, war kein sehr ereignisreicher tag :D
ach ja, gratz zum veteranen, eilonwy. ist "Verteran" eig sprachlich neutral? odr musses "Verteranin" heißen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
edit: wie war das mit "keiner mehr da"? kaum is der Tommels da, haun se alle ab. na klasse. beliebtheit, ich komme :D ich geh auch schlafn. gn8 ;)
Waffenmeister
23.02.2008, 14:00
Tja...die Ruhe...einfach herrlich ^^
Also ich hab gestern noch bis abends im Büro gesessen und bin heute morgen wieder dort angetreten...habe also seit ca. 15 Minuten mein wohlverdientes Wochenende erreicht ^.^
Jetzt fühl ich mich aber auch so geschlaucht, dass die geplante Kneiptentour für heute abend wohl ausfällt :(
Skyter 21
23.02.2008, 14:36
Hier scheint wirklich der Wochenend-Virus sein Unwesen zu treiben. Ob sich das zu einer Epedemie ausweitet?
Nachher geht es noch auf einen runden Geburtstag. Und ich muss den Paparazzi spielen, na klasse.:rolleyes:
Aber was solls, man hat ja eh nichts besseres zu tun.:o
@Tommels
Ach was, du bist hier seeehr beliebt. Es war halt nur so spät.:D
mfg Skyter
Elb 2000
23.02.2008, 15:40
UARGH OAAAH!
ALTER! So langsam reichts mir! >:(
Grad eben gabs wieder ein Bergbaubedingtes Erdbeben. Wenn wenigstens so ein schwaches gewesen wär. Alles hat gewackelt selbst der Heizkörper und das nicht schlecht. Sogar ein bisschen vom Putz ist abgesprungen. Dabei wohne noch relativ weit weg von der Grube. Die armen Leute in Saarwellingen etc.
Da kriegst du Adrenalin wie Sau. Skyter und Waffenemeister haben es bestimmt auch gespürt.
Wenn die nicht bald aufhören fahr ich persönlich zur DSK und die bekommen von mir persönlich eine Übergebraten.
Was zu viel ist ist zu viel!
Skyter 21
23.02.2008, 15:55
@Elb
Mein Beileid, diese bergbau bedingten Erdbeben sind wohl sehr nervig.
Sorry, aber ich habe rein gar nichtsmitbekommen da ich gute 30-40 km(Luftline) entfernt von dem Gebiet wohne.
Man sollte sich aber wirklich beschweren da so manches Haus durch die Beben unbewohnbar geworden sind.
mfg Skyter
Van Tommels
23.02.2008, 20:24
wir wohnen nicht in der nähe eines bergbaus, erdbebenzentrums oder dergleichen. aber trotzdem hat unser haus eine erdbebenversicherung. die ist allerdings so allgemein formuliert, dass auch ein beben nicht naturbedingter ursache mit zum versicherungsfall zählt. normalerweise wird sowas zu jedem haus "mitgeliefert". also ich würde selbst den abgefallenen putz als versicherungsfall melden...
ich weiß noch damals, als 2 kampfjets keine 100 Meter über unsere wohnsiedlung hinweggedonnert sind. fazit waren 3 kaputte Fenster, mein herz ist kurz aus dem rythmus gekommen, und anschließend hatte unsere örtliche Bundeswehr eine anzeige aufn hals. alle fenster ersetzt bekommen + Entschädigung :D
@Tommels
Ach was, du bist hier seeehr beliebt. Es war halt nur so spät.
soll ich mich da drüber freuen? oder eher weinen, weil diese aussage nur so vor ironie strotzt? :( :D
Waffenmeister
24.02.2008, 08:09
Da kriegst du Adrenalin wie Sau. Skyter und Waffenemeister haben es bestimmt auch gespürt.
...nö...habe nichts gespürt, aber solch starke Beben werden sicherlich noch im Radio diskutiert werden.
Nächstes Jahr sind ja wieder Wahlen, d. h. einige Politiker werden sich des Problems annehmen und Besserung versprechen, wenn man ihnen ihre Stimme gibt :rolleyes:
Ändern wird sich aber die nächsten Jahre nichts...jedenfalls glaube ich nicht daran.
Skyter 21
24.02.2008, 15:31
soll ich mich da drüber freuen? oder eher weinen, weil diese aussage nur so vor ironie strotzt? :( :D
Die Ironie war unbeabsichtigt. Kannst dich also darüber freuen.
Nächstes Jahr sind ja wieder Wahlen, d. h. einige Politiker werden sich des Problems annehmen und Besserung versprechen, wenn man ihnen ihre Stimme gibt :rolleyes:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ändern wird sich aber die nächsten Jahre nichts...jedenfalls glaube ich nicht daran.
Da bin ich noch optimistisch das sich die Situation bessert. Jedenfalls hoffe ich das....
mfg Skyter
Morgähn...
*Kaffe und Tasse usw...*
Bin voll kaputt nach dem WE... *aua*
Fr hab ich mir extra frei genommen damit ich mit meiner Freundin Skifahrn gehn kann. War richtig toll - nur die ganzen Anfänger die die Piste verstopft haben waren etwas nervig.
Sa dann mit meinem Fußballverein Skifahrn - war dann nicht mehr so optimal. Etwas Muskelkater vom Vortag + ausgeliehene Skischuhe + Nachmittag + 2,5 l Bier + 2x Schnäpschen = Sturz
Mich hat es sowas von voll auf die Fr**** geschnalzt - war nicht so ganz ohne. Hab mir zum Glück nur kurz die Luft aus den Lungen gequetscht und die Schulter gestaucht. Inzwischen zieht die Schulter nur noch ein wenig...
So war dann Reha angesagt... auf der Terasse sitzen und wieder mal meine Magic-Karten durchforsten. ^.^
Ach ja, Gratulation an Eilo zu den ersten 500. ^.^
*Ab in Raucherecke und Kamin anheiz*
Van Tommels
25.02.2008, 09:35
Moin zusammen...
ich war am 28. januar das erste mal in meinem leben skifahren. bin also einer dieser anfänger gewesen, die die piste verstopft haben. :D
ich muss sagen: einmal und nie wieder. die Skischule war ok, hab ich auch bestanden, sonst hätte ich ja die liftkarte nicht bekommen. aber was mir dann aufgefallen ist, als ich langsam aber sicher immer schneller wurde: bremsen ist gar nicht so leicht! ich hab mich dann einfach hingeschmissen und mir dabei sehr *aua* getan. ab da hab ich mich dann in die berghütte gesetzt und mich damit begnügt, mit dem löffel den Cappuchino-berg hinunter zu fahren ;)
also skifahrn: nie wieder freiwillig. Da fetzt ich liebr mitn mountainbike den berg runter durchn wald. das macht mir persönlich mehr spass, das kann ich wenigstens schon relativ gut :)
Mein Wochenende war sodelé. Mal en bissl weg gewesn, mal en bissl an meiner belegarbeit gekritzelt, also ich fands ok.
Skyter 21
25.02.2008, 17:35
nur die ganzen Anfänger die die Piste verstopft haben waren etwas nervig.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
also skifahrn: nie wieder freiwillig.
Warum denn? Ski fahren ist doch klasse! Das kann ich bestätigen und es ist nicht
Lebensgefährlich(außer man fährt wie eine gesenkte s*u) Ich fahre seit fast 10 jaren Ski und lebe immer noch. Also gib dir einen ruck und versuch es noch einmal Tommels. Aller Anfang ist zwar schwer aber das wird schon.;)
Eidt:@Elb
Habe gerade einen Artikel (http://www.sr-online.de/nachrichten/740/743555.html) zu den Begbau bedingten Beben gefunden.
mfg Skyter
Achadrion
26.02.2008, 08:22
Guten Morgen Taverne! :D
Na, alles frisch?
Ich war bis gestern bei meinen Eltern in Schleswig-Holstein. Eigentlich war es ganz nett, aber irgendwie bleibt man immer das kleine Kind (wenn es nach meinen Eltern geht! ;) ).
Aber ich habe meine Zähne zusammen gebissen, gelächelt und es Abperlen lassen, wenn es sie glücklich macht.
Es gab wieder eine Menge Fisch (den ich nicht esse), der aber den Mike, der mitgefahren ist, sehr glücklich machte! ;)
Nun bereite ich mich auf einen Lehrgang vor, der um 10.00 Uhr beginnt, und (hoffentlich) nicht so lange dauert! :D
Schönen Tag noch!
Moin Taverne, moin Acha,
Ich war bis gestern bei meinen Eltern in Schleswig-Holstein.
Die waren doch bestimmt überrascht, dich jetzt schon zu sehen. :p
Es gab wieder eine Menge Fisch (den ich nicht esse), der aber den Mike, der mitgefahren ist, sehr glücklich machte! ;)
Ein gebürtiges Nordlicht, das keinen Fisch mag ? :eek: Unglaublich. Sag nächstes Mal Bescheid, ich komme dann gerne mit und esse den Fisch für dich.
Nun bereite ich mich auf einen Lehrgang vor, der um 10.00 Uhr beginnt, und (hoffentlich) nicht so lange dauert! :D
Na, hoffentlich wird es nicht zu langweilig oder zu stressig.
Ich hatte vorhin schon wieder ein Aha-Erlebnis mit meinem PC bei der Arbeit, der meinte heute schon zum vierten Mal in diesem Jahr, daß er meinen Arbeistplatz neu aufspielen muß, das bedeutete erst einmal ca. 45 Minuten warten und danach wieder mal alle persönlichen Einstellungen neu machen. Abér man hat ja sonst nichts zu tun. :rolleyes:
*Kaffee und Tee koch und in die Raucherecke verzieh*
Achadrion
26.02.2008, 08:48
*Fischbuffet für Liebhaber aufbau*
Jawoll! Acha nix Fisch essen. Acha Fisch, wenn in Mund, gleich mit Mageninhalt zur Begleitung Außenwelt zeigt! :D
Aber mir tut es richtig leid, dass ich Fisch nicht mag. Mir fehlt einfach mal ein Drittel der Möglichkeiten, die essbar wären. Außerdem sieht Fisch fast immer toll aus, wenn er zubereitet ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Naja, hilft nix! Ich kriege ihn nicht runter. ;)
Mir fehlt einfach mal ein Drittel der Möglichkeiten, die essbar wären.
Na dann frag mal die Vegetarier in deinem Umfeld, wie die es überhaupt schaffen zu überleben. :eek:
Schönen Dienstag Morgen, Taverne!
*Neben das Fischbuffet noch Frühstück mit Brötchen stellt.*
*Hinsetzt und isst.* Hmm... lecker.
So, heute muss was getan werden. Habe die Anweisung bekommen, endlich mit dem Spielen im Labor aufzuhören und was zu Papier zu bringen. :\
Edit: Ist denn niemand hier, der mich vom Arbeiten ablenken möchte? lalalalalalala.....
Streicher
26.02.2008, 13:59
Mittlerweile arbeitest du wahrscheinlich nicht mehr, aber ich versuchs trotzdem...
Schau mal, guck mal hier, ein Füllhorn voll mit leckerem Met, und es wird nie leer, was gaaaaanz tolles, komm und hol es dir .... *schnell heimlich ne Käfigfalle aufbau und Methorn drunter stell* *pfeif*
mfg Streicher
Ich arbeite immer *g*
*Falle mit weiteren Stützstäben entschärft und Methorn unter dem Käfig hervorangel*
Ups, alles verschüttet, aber es wird ja nicht leer *g*
Prost!
Du stellst einer Diebin eine Falle? Nicht aufgepasst beim Rollenspiel? :p
Streicher
26.02.2008, 14:38
Wer konnte denn ahnen das du auch im Wirklichen Leben diesen Beruf ausfühsrt :D ....
*wartet bis Grimoa fertig getrunken hat* *sich das Methorn schnapp und auch was trinkt* *das nächste mal setze ich einfach nen Bären daneben, bis du an dem (achtung, Artverwand mit Pitter, darum übernatürliche Superkräfte!) fertig bist, ist deine Arbeitszeit vorbei ^^
mfg Streicher
Wer konnte denn ahnen das du auch im Wirklichen Leben diesen Beruf ausfühsrt :D ....
Nö das nicht, aber in der Taverne ^^
*das nächste mal setze ich einfach nen Bären daneben, (achtung, Artverwand mit Pitter, darum übernatürliche Superkräfte!)
Ursa Major Pitterensis ? (http://www.uesp.net/wiki/Image:OBCreature-Brown_Bear_Standing.jpg)
bis du an dem fertig bist, ist deine Arbeitszeit vorbei ^^
Die ist vorbei, wenn das Kapitel fertig geschrieben ist. *g*
(achtung, Artverwand mit Pitter, darum übernatürliche Superkräfte!)
Ursa Major Pitterensis ? (http://www.uesp.net/wiki/Image:OBCreature-Brown_Bear_Standing.jpg)
Also wirklich, ich bin doch ein lieber, kleiner Schmusebär. :3schau (Außer, wenn man mich reizt, dann treffen die obigen Beschreibungen schon eher zu) ;)
Skyter 21
26.02.2008, 17:29
Ich hätte nie gedacht das ein Arztbesuch so anstrengend sein kann. Wegen so einem kleinen nervtöndenen zwischen drei und vier Jahre altem Racker ist meine Stimmung samt Nevren in hinüber.:\
@Achadrion
:eek: Du magst keinen Fisch? Normalerweise isst doch jeder Fisch oder?
@Grimoa
Ist deine Arbeit so langweilig das du Ablenkung brauchst?
mfg Skyter
Jau :D
Das Ding nennt sich Studienarbeit. Das heißt, ich darf jetzt aufschreiben, was ich die letzten Monate so im Labor gemacht habe, und welche neuen Erkentnisse ich gewonnen habe. Dummerweise hat 90% von dem, was ich gemacht habe, nicht geklappt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Also kann ich jetzt nur aufschreiben, wie man es nicht machen sollte. Und das ist irgendwie nicht so motivierend.
Sind Viren eigentlich immer motiviert?
@Achadrion
:eek: Du magst keinen Fisch? Normalerweise isst doch jeder Fisch oder?
Ich esse auch nicht gerne Fisch. Na gut, Fischfilet, Fischstäbchen, und als Engländer Fish 'n' Chips mag ich noch. Aber ich hasse puren Fisch also noch mit allem drum und dran - Flossen, Augen, etc.
@Grimoa
Natürlich ist ihr langweilig! Sie studiert Physik ;) .
Edit:
Viren sind nie motiviert, denn sie sind keine Lebewesen. Sie bestehen aus einer Proteinhülle gefüllt mit Plasma, in der das Viren-Genom und einige andere Enzyme drin rumschwimmen.
Skyter 21
26.02.2008, 17:50
Jau :D
Das Ding nennt sich Studienarbeit. Das heißt, ich darf jetzt aufschreiben, was ich die letzten Monate so im Labor gemacht habe, und welche neuen Erkentnisse ich gewonnen habe. Dummerweise hat 90% von dem, was ich gemacht habe, nicht geklappt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Also kann ich jetzt nur aufschreiben, wie man es nicht machen sollte. Und das ist irgendwie nicht so motivierend.
Okay, das ist wirklich nicht motivierend. Ob Viren motviert sind? Tja wenn mans wüsste. Sie sind auf jeden fall in dem Sinne motiviert Leute krnak zu machen.:rolleyes:
Ich esse auch nicht gerne Fisch. Na gut, Fischfilet, Fischstäbchen, und als Engländer Fish 'n' Chips mag ich noch. Aber ich hasse puren Fisch also noch mit allem drum und dran - Flossen, Augen, etc.
Fische mit allem drum und dran mag ich auch nicht. Aber ansonsten esse ich gerne Fisch.
Natürlich ist ihr langweilig! Sie studiert Physik ;) .
Wäre mir auch wenn ich es studieren müsste.:o
Edit:
Viren sind nie motiviert, denn sie sind keine Lebewesen. Sie bestehen aus einer Proteinhülle gefüllt mit Plasma, in der das Viren-Genom und einige andere Enzyme drin rumschwimmen.
Tse, Studenten. ;)
mfg Skyter
Waffenmeister
26.02.2008, 17:53
Aber ich hasse puren Fisch also noch mit allem drum und dran - Flossen, Augen, etc.
Was? Gerade die zarten Äuglein und die knusprigen Flossen sind doch das beste am Fisch :eek: mhm...oder Krallen und Klauen von Vögeln, einfach nur lecker :creepy:
Naja...hm...vielleicht sind ja dann das Virengenom und die Enzyme motivert :confused:
Vielleicht feiern die ja ganz unglaubliche Plasma-Parties in ihrer Proteinhülle...ja ja...die guten alten Plasma-Parties, wer kennt die nicht :rolleyes:
Leudde, ihr dürft mich wieder bewundern! Hab grad die neuseten Fotos von mir reingestellt! Richtig, ohne Brackets! *freu*
Das fühlt sich irgendwie richtig merkwürdig an nach vier Jahren die Lippe auf den Zähnen zu spüren...Oo Ich hab das Gefühl, dass die Lippe geschwollen is, oder so...naja, ich werd mich wieder dran gewöhnen...
Zum Thema Fisch: Ich liebe Fisch! Egal wie zubereitet, aber am libsten geräuchert....jamjam, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen....:creepy: *anfängt zu sabbern*
Und ich merke, dass ich Hunger hab....Oo
Wuää...meinst du das ernst, Waffenmeister? Also die Augen hab ich früher mal gegessen, aber ich erinnere mich nicht mehr, wie das geschmeckt hat und mitlerweile find ich das eklig...aber ihr müsst mal das Wangenfleisch probieren. Das is zwar gaaanz wenig, aber es schmeckt richtig lecka....*weiter sabber*
Es gibt nichts Schöneres als den süßen Geschmack von menschlichem Blut;) . Fisch.....bäh
Skyter 21
26.02.2008, 18:23
@Eilo
Mit Zahnspange hast du mich irgendwie an dieses klassische Schulmädchen-Klischee erinnert. o_O
Frag mich aber bitte nicht wieso. (das war jetzt nicht böse gemeint)
Ohne Zahnspange siehst du.........erwachsener aus.......
Jeder der jetzt sagt ich schleime dann fliegt wie Achadrion immer so schön sagte die Kuh......
PS: Wangenfleisch? wtf?
@Ravyn
So langsam glaube ich wirklich das du ein Vampir bist.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
mfg Skyter
Najaaa, ich nehm das ganze jetzt ma als Kompliment hin, Skyter.....
Alsoo, bei nem Fisch sind (genau wie beim Menschen) unter den Augen die Wangen. Und, da kann man, wenn der Fisch zubereitet ist, die Fischhaut abziehen und da sind dann die Wangen bzw. das Wangenfleisch. Das is nicht viel, vielleicht so groß wie der Nagel des kleinen Fingers....
Ich hoffe, es is einigermaßen verständlich....Oo
Skyter 21
26.02.2008, 19:17
Jep ist es. ich habe mich nur gewundert das man das überhaupt essen kann und mich gefragt wer so etwas(abgesehen von dir) isst. Bisher war mir vom Fisch nur geläufig das man das Filet ist(wo immer das auch herkommen mag).
Isst hier sonst noch wer Wangenfleisch?
mfg Skyter
Van Tommels
26.02.2008, 19:18
hehe...
@zahnspangen-diskussion:
wie schonmal gesagt, mit gefällt mir besser, aber es is natürlich toll, wenn du keine mehr brauchst. ist vllt auch eine gewohnheitssache. ;)
@fischpopulation:
fürchtet euch, denn ich bin ein grandioser fischesser. vor mir ist keine art sicher, welche aus dem meer stammt. :D
Dabei wird alles essbare, was dran ist, gegessen. naja, die augen zwar nich, aber sonst...)
@Eilonwy: Herzlichen Glückwunsch :) ! Man sieht den Unterschied sofort - du siehst ohne viel besser aus ;) .
@Fischaugen: Fischaugen bestehen zu einem riesigen Anteil aus Kalzium (Calcium), sind also eine richtige Mineralienbombe. Also, Fischaugen: Eklig, aber gesund :rolleyes: .
Achadrion
27.02.2008, 07:40
Guten Morgen Taverne, :D
ich hätte nicht gedacht, dass man das Thema Fisch so lange ausreizen kann. ;)
Bettmagneten sind schon etwas lästig. Besonders, wenn man eigentlich schon um 5:15 Uhr aufstehen wollte und trotzdem zum bewegungslosen Dämmerschlaf verdammt wird.
Kein Mensch glaubt wie sehr ich mich auf das Frühjahr freue! :D
*Kaffee und Tee koch*
*Kamin befeuer*
*in die Kunstnerzdecke eingekuschelt auf die anderen warte*
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
@Fisch
Ich ess ihn, aber ich mag ihn nicht besonders. Und das beste am Fisch sind die Wangen + die Haut (wenn knusprig gegrillt).
@Dämmerschlaf:
Bin dabei. Könnte jetzt noch leicht bis Mittag durchschlafen... aber leider würde das etwas blöd ausschaun wenn ich bei meinem Schreibtisch ein Nickerchen mach. :D
Nächste Woche hat meine Freundin Geburtstag + wir haben unseren 5. Jahrestag (Praktisch ;) ). Problem ist das ich noch immer keine Geschenkidee hab...
*in Raucherecke zurückzieh und mit Acha übers schlechte Wetter quassel*
Giten Morgen Taverne!
Bettmagneten? (http://www.proaktivo.de/products_id/183.html) Also ich glaube nicht, dass das irgendeine Wirkung hat. Außer vielleicht, man möchte mit dem Fakirtraining beginnen.
N bißchen weitergeschlafen hätte ich heute morgen aber auch zu gerne.
Achadrion
27.02.2008, 08:37
Giten Morgen Taverne!
Bettmagneten? (http://www.proaktivo.de/products_id/183.html) Also ich glaube nicht, dass das irgendeine Wirkung hat. Außer vielleicht, man möchte mit dem Fakirtraining beginnen.
N bißchen weitergeschlafen hätte ich heute morgen aber auch zu gerne.
Öhm...das war nicht mit dem Bettmagneten gemeint. *flöt*
Mein Bettmagnet hat zwei Arme und eine angenehme Körpertemperatur! ;)
Danke Olman, aber ich weiß nicht...höre ich da in deinem Kommentar einen Hauch von Ironie?? :p :D
ich hätte nicht gedacht, dass man das Thema Fisch so lange ausreizen kann.
Tja Acha, hast du sowas nich auch zu ner Witz-Geschichte für den Witz-Thread verwurstet? ;)
Ich hab keinen Bettmagneten, aber ich bin auch ein Frühaufsteher, wenn mein Wecker klingelt steh ich automatisch auf und merke erst, wenn ich den Frühstückstisch decke, dass ich schon geduscht und angezogen bin. In sofern schläft der Teil meines Gehirnes, der fürs Mitbekommen von Handlugen zuständig is, wohl noch ein bisschen weiter....Oo
ich hätte nicht gedacht, dass man das Thema Fisch so lange ausreizen kann. ;)
Ich schon. Und es geht sogar noch mehr :D
Was haltet ihr davon, dass Japan immernoch an der unnötigen Tradition festhält, Delfine und Wale zu jagen, obwohl diese vom Aussterben bedroht sind?!?!?!?
(Ja, ich weiß, streng genommen sind Wale und Delfine Säugetiere und keine Fische ;) )
Btw: Der Thread nähert sich rapide dem Ende! Wie sollen wir den nächsten Thread nennen? Irgendwelche Vorschläge? "Frühlingsgefühle"? "Frühjahrsputz"? :D
Achadrion
27.02.2008, 09:45
Ich schon. Und es geht sogar noch mehr :D
Was haltet ihr davon, dass Japan immernoch an der unnötigen Tradition festhält, Delfine und Wale zu jagen, obwohl diese vom Aussterben bedroht sind?!?!?!?
(Ja, ich weiß, streng genommen sind Wale und Delfine Säugetiere und keine Fische ;) )
Btw: Der Thread nähert sich rapide dem Ende! Wie sollen wir den nächsten Thread nennen? Irgendwelche Vorschläge? "Frühlingsgefühle"? "Frühjahrsputz"? :D
Ja leider! Und die Kenianer (oder war es ein anderer afrikanischer Staat?) haben beschlossen, dass es zu viele elefanten gibt, also kann man sie jetzt jagen.
Aber lass mal, Europa ist mit seinen Fangquoten in den Weltmeeren nicht viel besser.
Ich weiß gerade nicht mehr wo es war, aber es gibt ein paar Menschen, die in Mangrovenwäldern von Schrimps leben. Früher konnten sie sich richtig satt essen. Heute müssen sie für ein paar Schrmps den ganzen Tag suchen und können sich hinterher nur ein Süppchen kochen, weil der Hauptanteil der Viecher nach Westeuropa und die USA vertickert wird.
Ich hätte ja gerne, dass Pitter wieder den nächsten OT-Thread aufmacht! ;)
Ich hätte ja gerne, dass Pitter wieder den nächsten OT-Thread aufmacht! ;)
*Gruß* Sir, jawoll, Sir!! *Gruß*
Achadrion
27.02.2008, 10:34
*Gruß* Sir, jawoll, Sir!! *Gruß*
*Hand an Mütze*
Rühren Soldat!
*Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind*
Man ist das anstrengend!
Feldwebel Pitter, walten sie ihres Amtes!
*Gruß*
Wir wollen ja, daß im Forum die schöne Zahl 400 steht. ;)
Und weiter geht es hier. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2010718#post2010718)