Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauberstab
Mäuschen
23.01.2008, 12:11
Hallöchen,
ich bin Lehrling in der Magiergilde und habe auch schon den Zauberstab im
Rohzustand. Jetzt soll ich mir ausssuchen, welche Zauberkräfte mein Stab
haben soll. Ich bin Dunkelelf / Krieger / Mönch.
Könnt Ihr mir da was Empfehlen???
Vielen Dank schon mal 8)
Hallo Mäuschen,
ich hab den Zauberstab immer so gewählt, wie er zu meinen Fähigkeiten und meiner Spielweise gepasst hat. Jeder hat da so seine eigene Vorstellungen, sodass ich dir nicht wirklich was empfehlen kann. Das letzte Mal hab ich Zerstören genommen, was meiner Meinung nach auch zu deinem Char passt. Hier (http://scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Zauberstab) findest du zum Zauberstab und seinen Wahlmöglichkeiten mehr Infos. Vielleicht hilft dir das weiter.
Eigentlich finde ich den Stab ziemlich unnütz, so wie die meisten anderen Stäbe auch. Die Effekte sind nicht wirklich so toll dass man sagen könnte diesen Stab muss ich haben. Das Meiste was der Stab bietet lässt sich auch mit normalen Zaubern machen. Natürlich kann ein Stab jedoch in Notsituationen wenn das Magicka knapp wird weiterhelfen, aber am Besten es kommt gar nicht erst so weit.
Mäuschen
23.01.2008, 15:08
Hmm, bin leider noch immer Ratlos. Was hilft mir denn Seelenfänger?
:3schau
Der Seelenfang-Zauber hilft dir wenn er vor dem Töten eines Gegners auf den Gegner gesprochen wurde und der Gegner innerhalb der Alaufzeit der Seelenfalle getötet wird, dessen Seele in einen Seelenstein zu transferieren und diesen so aufzuladen.
Ist aber auch als normaler Zauber erhältlich und Umbra, welche man in Vindasel findet besitzt auch ein Schwert mit Verzauberung Seelenfalle.