PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugins funktionieren nicht

Psychy
23.01.2008, 11:44
Hallöle ich hatte da nen Problemchen mit den Plug ins

Ich habe die GotY Edition von Morrowind und wollte mir nen Häuslein ins spiel einbauen da mir das anwesen auf solestheim nicht reichte .

So nun kommt das problem ich habe alles so gemacht wies im Readme der datei bzw hier in den hilfen stand gemacht und es funktioniert trozdem nicht.

Wenn ich im Launcher auf zusatzdateien gehe dann werden mir dort nur die Master dateien von Morrowind Tribunal und Bloodmoon angezeigt.

Ich bin für jede hilfe dankbar

Danke im Vorraus Psychy

Thoronador
23.01.2008, 12:58
Willkommen im Forum, Psychy. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Wenn dir bei den Zusatzdateien nur die Masterdateien angezeigt werden, dann hast du die Plugindateien wahrscheinlich nicht an den richtigen Ort kopiert. Diese Dateien müssen ins Unterverzeichnis "Data Files" im Verzeichnis, in welchem Morrowind installiert ist. Normalerweise ist das also "C:\Programme\Bethesda Softworks\Morrowind\Data Files\".

Psychy
23.01.2008, 13:04
also die plugin dateien sind jah diesem .esm dateinen und ich habe den ganzen download ins data files verzeichnis kopiert habs auch schon mit mehreren PI´s versucht is aber immer das selbe weiß echt nimmer wodrans liegen kann

Edit: Also jezze hab ich den ur launcher sprich den NUR von Morrowind da sind die Plug in daten drinne aber net die Stammdateien von Bloodmoon und Tribunal weiß einer wo die liegen?

Streicher
23.01.2008, 13:15
Die .esm Dateien sind ebenfalls im Data Files Ordner drinne.

mfg Streicher

PS: Willkommen :D

Psychy
23.01.2008, 13:17
Oke hab den fehler gefunden aus irgendeinem grund hab ich morrowind auf 2 verschiedenen laufwerken

Trozdem danke aber war meine eigen blödheit ^.^"