PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir suchen deutsche Spieler auf Ifrit



Ayrtonia
23.01.2008, 09:36
Wir (mein Mann und ich) sind auf Ifrit. Bevor jetzt die Frage kommt warum wir gerade dort sind, will ich sie gleich beantworten.
Ich hab im November 2007 angefangen auf Phönix. Ein Freund einer anderen Community ist auf Ifrit gewesen und da hab ich einen neuen Charakter eben auf Ifrit gemacht. Meinem Mann hat auch das FF-Fieber gepackt und hat auch auf Ifrit angefangen.
Mittlerweile hat unser gemeinsamer Freund auf Seraph gewechselt. Wir waren ja so garnicht begeistert!
Als Abschiedsgeschenk haben wir eine LS-Perle geschenkt bekommen. Die "Antibunnysowasbrigade" nach einem kurzen Plausch mit allen hat "The Wonderer" uns rausgeworfen. Ich denke die wollten keine Anfänger o.ä. Hätte man aber auch freundlicherweise sagen und eine andere LS-Gruppe empfehlen können. Bisher hab ich den Typen dort nicht gesehen, aber wenn, kriegt er was zu hören. Auf Mitteilungen von uns , warum er uns rausgeworfen hat, reagiert er garnicht.
Nunja, wir haben uns letztes Wochenende an unsere Mission gehangen und sind kläglich gescheitert, weil einfach die Levels der anderen/unsere Teilnehmer doch zu gering war. 4 Stunden nur warten auf Teilnehmer der party und 1 Kampf, wobei noch einer vergessen hat den Schlüssel zu besorgen und nicht rein durfte. Also ein Haufen Versager sozusagen, uns mit eingeschlossen. :):)

Wir hätten gerne Anschluss an eine LS am liebsten deutsch und deutschsprachige Spieler auf Ifrit kennengelernt.

Ein Wechsel kommt vorerst noch nicht in Frage, wir versuchen es mal zuerst so und falls doch, dann wechslen wir zu Odin.

Seldio
24.01.2008, 00:07
Ich bezweifle das du auf den ganzen Servern ( Odin ausgenommen ) ausreichend deutschsprachige Spieler finden wirst. Wenn ihr beide noch nicht so weit seid mit euren Charakteren, würde ich vorschlagen dort lieber neu nochmal anzufangen - ist günstiger als für 1 ( 2? ) Accounts ein Weltentransfer zu bezahlen.

Wenn ihr viel von deutschen Spielern umgeben sein wollt, dann ist Odin wohl eure einzige Option - ansonsten findet ihr auf Carbuncle noch rund 20 deutsche Spieler, mich eingeschlossen. Wir haben zwar keine Linkshell mehr zusammen so wie früher, weil wir alle den verschiedenen Endgame Shells bereits beigetreten sind und auch schon ein paar über die Jahre aufgehört haben, aber wir helfen immer gerne neuen deutschen Spielern auf ihrem langen beschwerlichen Weg. :)

Gast#7909
27.01.2008, 09:09
so ganz "deutschleer" sind die anderen server gar nicht ^^

*kram* *wühl* *such*

zu Ifrit hab ich jetzt keine deutschsprachige shell gefunden aber so sieht es bei den anderen servern aus (die shells von odin mit forum, soweit mir bekannt, findest du unter links --> social linkshells, wenndu auf den banner in meiner sig klickst ) :

Linkshell: Camouflage
Server: Asura
HP: www.camouflage-asura.de.ms
Ansprechpartner: Malicius, Ssu, Dancho, Oson, Theruffian, Chevenne, Tamchan, Haiboss, Safir, Jansan, Wheebo, Solidavius

Name:JustFriends
Server:Cerberus
Forum:http://www.createforum.com/justfriends
Leader:Kairos
Sackholder:Corgan,Sephyrus,Sweetpaine,Kouky

Name: GermanAllstars
Server: Valefor
Sackholder: Falk, Khirsah, Taxana, Salex

Name: AnotherLinkshell
Server: Fairy
HP: http://anotherls.mineva.de/
Leader: Markusroe
Sackholder: Skyler, Olshie, Saphirweapon

Linkshell: OrdoChocobo
Server: Remora
HP: www.ordo-chocobo.de.vu
Ansprechpartner:Dandellia,Nightlord,Siladur ,Fretond

Linkshell: GermaFunLS
Server: Bahamut
forum:www.bc2006.de.vu
Ansprechpartner: Pumuckel,Chrisnext,Filou,Anntares,Ennyn,Herma,Chas tity

Linkshell: GermanTitans
Server: Leviathan
Leader: Smokiee (ingame-name)
Sack-Holder: Anjali, Terrormieze, Papiersquall, Lonewolf

Linkshell: Mysteryland
Server: Remora
Leader: Luna, Koif (ingame-name)
Sack-Holder: Luna, Koif - alles ingame-names

Linkshell: SilentHope
Server: Ragnarok
Homepage: www.silent-hope.de
Leader: Antigon
Sack-Holder: Heraisto, Avelynn, Cipriana

Linkshell: ChocoboCrusaders
Server: Remora
Homepage: http://www.chocoboritter.de.vu/
Ansprechpartner: Nightlord, Jadeeyes, Fretond, Nemrod, Alucardo

Auf midgarsomr gibts auch ne Shell. da mus sich nochmal gucken wie die heißen. da gabs vor ein Paar Tagen neu neugründung.
oder du schaust selbst mal imservertreffpunkt vom OW - da bist du ja auch zugange ^^

Ayrtonia
27.01.2008, 09:51
Danke für die netten und vielen Angebote!
Wir haben Level WAR23/RDM14/MNK4 und WAR22/WHM10.
Da wir keinen Erfolg auf Ifrit hatten, zwecks einer deutschen Linkshell finden, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht dort eine aktive LS zu gründen.
Ich weiss, das es einige deutsche User (z.B. Avoid & Elnaui) auf Ifrit gibt und auch noch kommen werden und wäre es da nicht ideal, wenn es dann auch eine gäbe?
Also, unsere LS heisst TigerBrigade auf Ifrit. Eine HP wird es später evtl. auch noch geben.
Ansprechpartner bin ich (Sackholder: Ayrtonia) und Astramos, bis jetzt sind wir 2 Mitglieder und wir hoffen das es weiter wachsen wird.
Auf einer anderen amerikanischen Community-Plattform unterhalten wir schon eine deutsche Gruppe mit Tutorials usw. mit ca.970 Teilnehmer. Gegründet habe ich sie August 2007. Die LS wird ja nicht so gross werden, aber der Willen versetzt ja Berge oder war es der Glaube? :D Ne, im ernst! Würden uns echt freuen wenn wir schon 4-5 Leute wären und das Potenzial is auf Ifrit da. Mann muss se nur finden und gefunden werden! Schönen Sonntag allen!

Gast#7909
01.02.2008, 11:38
ich kenne noch jemand auf ifrit. ka ob er zu euch gehört oder nicht aber wennd u willst kannich dir ja mal seinen namen geben.
hatte ihn vor monaten mal auf ilove getroffen, dann war ewig nix mehr und er hat jetzt weider angefangen ffxo zu spielen und meinte halt er sei auch auf ifrit.

Edit:
besagter junger Mannist in einer deutsche LS die sich RitterDerRunde nennen - evt kannst du damit was anfangen ^^

Eremon
14.04.2008, 14:16
Hallo zusammen,

als ich deine Frage las hab ich mir gleich die mühe gemacht mich anzumelden.
Allerdings habe ich gerade gelesen das Shi schon lange gepostet hat was mir dazu eingefallen ist. xD

Bin seit 4 Jahren als deutscher auf Ifrit und war schon in mehreren deutschen shells, es gibt also durchaus einige Leute zu finden.

RitterDerRunde ist die derzeit Größte nehme ich an.
Leider ist es auch die einzige noch aktive von der ich weiß.
(Mit Ausnahme von TigerBrigade xD)

Naja wo ich nun schon mal hier bin kann ich ja mal Kontakt zu euch aufnehmen. ^^

viel erfolg :)

Troyin [Ifrit]
23.04.2008, 13:11
Also ich bin zum beispiel von der LS ^^
Is eigendlich ne ganz gute LS für euer lvl.
Schaut einfach ma bei leuten, mit einer Gelben Pearl neben dem namen ^^
Wenn ihr glück habt, dann findet ihr einen ^^

Oder ihr tellt mich an ^^

man sieht sich ^^

Ayrtonia
04.06.2008, 17:04
Hat sich erledigt! Unsere LS TigerBrigade ist aktiv.

Gast#7909
10.06.2008, 04:49
ich hätte eine frage an dich:

ich führe auf http://ffxi.onlinewelten.com eine list der deutschsprachigen Linkshells - Serverweit!

wenn du mir die ansprechpartner nennst und ggf die homepage, sofern vorhanden, dann füge ich euch dazu


EDIT von Sasuke: Sorry die Site die du gerade geschrieben hast, wurde auf einen unbenutzten Domain weitergeleitet auf dem Gil, Accounts sowie Hacks für FFXI angeboten werden. Schreib doch bitte den vollständigen bzw. richtigen Link, dann kommen wir auch auf deine Site :)

Edit by Shi:
WTF das sollte eigentlich nicht sein, evt habe ich mich vertippt, sorry >_<

ich hoffe das stimmt jetzt, ich pack den direktlink zut LS liste rein.
wenns nicht geht schreib mir bitte ne PM Sasuke
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=205035 <--- direktlink

Cinaeth
01.08.2008, 07:59
da ich ganz neu in dem spiel bin würde ich mich freuen nette

leute zu finden die mir helfen beim einstieg, sagt mir bitte euren server und namen

damit ich mich bei euch melden kann, würde auch auf Ifrit anfangen

wenn ihr noch aktiv seid...