Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Standarttitelbild ablösen
Hallo leute ich hab da mal eine Frage wie löse ich das Standarttitelbild ab ? Wie bei Sonic Party 2 zum Beispiel. Gibt es dafür spezielle Programme ? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.:confused:
Killerkarotte
23.01.2008, 06:09
In den System-Einstellungen. Du musst aber vorher ein anderes importieren.
Nixda, er sagte wie in Sonic Party. >>> Dafür brauchst du den Auto-Enter-Patch. Gibts auf der Hauptseite zum Download.
mfG Cherry
Danke Cherry1 sehr hilfreich ;)
um ein Richtig gutes Startmenü zu machen musst du auch mit dem Keypatch umgehen
um zb Savegames zu laden ... etc
Keine Sorge mit dem Patch von Ineluki kann ich um.
Final Sora
07.02.2008, 12:59
Nixda, er sagte wie in Sonic Party. >>> Dafür brauchst du den Auto-Enter-Patch. Gibts auf der Hauptseite zum Download.
mfG Cherry
es geht auch mit ressource hacker hab das mal ausprobiert und es gings auch;)
Engel der Furcht
07.02.2008, 13:00
es geht auch mit ressource hacker hab das mal ausprobiert und es gings auch;)
und wie?:rolleyes:
Final Sora
07.02.2008, 13:17
und wie?:rolleyes:
Naja ganz simple hast du schon mal was von standart pictures austauschen gehört?+ mit paar klein pictures wie z.b start menü pic etc:p
Engel der Furcht
07.02.2008, 13:18
Naja ganz simple hast du schon mal was von standart pictures austauschen gehört?+ mit paar icons:p
nö,was hat das mit ResHacker zu tun?
Final Sora
07.02.2008, 13:22
Dude man kann auch mit ResHacker die gleiche titlescreen wie von SonicPatry 2 machen und man kann aber auch mit C+++ machen und dafür braucht man nicht unbedingt Auto-Enter-Patch okay mit diesem patch ist simple aber who´s care:p
Engel der Furcht
07.02.2008, 13:33
und wie mache ich das :rolleyes: