Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das erste Mal....

Tii-chan
22.01.2008, 13:16
Wollen wir uns doch einmal zurückerinnern. Die einen kürzer, die anderen wohl etwas länger.
Es geht um Dinge, die ihr zum ersten mal gemacht habt. Erzählt ein wenig darüber und träumt von mir aus auch wieder von der 'guten alten Zeit';)

Welche Erfahrungen habt ihr in den folgenden Bereichen gemacht, warum und wie schätzt ihr euch ein? Sind es schöne Erinnerungen, oder reiße ich alte Wunden wieder auf? Und zwar:

Der erste Schultag

Die erste Freundin/ Der erste Freund

Die erste große Reise

Die erste 6 in der Schule

Erste Dates

Der erste Besuch im Multimediaxis

Der erste Kuss

Der erste Vollrausch
und nicht zu vergessen:
DAS erste Mal

Ihr müsst auch nicht unbedingt zu allen was schreiben, nur zu denen, wo euch genug einfällt;)

gruß, tii

Zabucracker
22.01.2008, 13:42
Super Idee! :D

Der erste Schultag

Das ist schon etwas lange her, deswegen kann ich mich logischerweise nicht genau daran erinnern. Ich weiß nur das ich eine Minnie Mouse Tüte hatte. Und das ich vor dem Klassenfoto auf dem Klo war, weil mein Hosenladen noch offen war. :D Es gibt sogar ein Foto davon, aber ich werde einen Teufel tun! :D Ja, an mehr kann ich mich nicht erinnern....

Meine Freundin in der 5.ten Klasse zähle ich nicht, weil das im Grunde nichts war... Also war dann meine erste Freundin.... meine derzeitige Freundin. Jaja, ich hab mich 19 Jahre lang warm gehalten für diese Frau. ^_^ Ich will nicht zuviel erzählen, ansonsten werde ich geil...

Die erste große Reise

Ich hab ehrlich gesagt, noch nie eine wirklich große Reise gemacht. Ich war in Österreich, Schweiz, England und Italien. Weiter war ich im Grunde nie weg. Nicht das ich nicht weg wollte! Irgendwann will ich die Welt sehen, aber bisher hat sich noch nicht die Gelegenheit geboten, aber ich meine ich bin noch blutjung. Ein paar Sachen werde ich sicher noch sehen. ^^

Daran kann ich mich jetzt überhaupt nicht erinnern. Aber ich glaube es war in Mathe....

Erste Dates

Ich hatte keine Dates...

Hab ich glaub ich schonmal erzählt.... Bin durch CT vom rpgforever aufmerksam geworden. Einfach mal angemeldet und losgepostet, obwohl ich erst 1-3 Monate später öfters gepostet habe.

Der erste Kuss

Es war toll! Mehr müsst ihr nicht wissen!

Der erste Vollrausch

War mit 12... ich bin überhaupt nicht stolz drauf. Vor allem weil es kein Einzelfall geblieben ist...

DAS erste Mal

Ich kann euch ein paar Handballerlebnisse schildern. Ist mindestens genauso geil. :D

Dennis
22.01.2008, 14:14
Der erste Schultag
Wir haben Butterbrezeln bekommen und den Buchstaben "O" gelernt.
War redundant, ich konnte damals schon lesen...

Pfff... fragt gar nicht erst. :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich war jung und dumm. :p

Die erste große Reise
Ging nach Florida würde ich mal sagen.
Hat mir gefallen dort, damals hab ich nur auf gutes Wetter und Strände gehofft, inzwischen würde ich da nichtmehr hinwollen.

8.Klasse, unangekündigter Französich-Vokabeltest. Es blieb die einzige 6 in meiner Karriere, dementsprechend hats mich auch nicht wirklich gejuckt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Erste Dates
Puh, ein "Date" in dem Sinne hatte ich eigentlich nie. Hab ich was verpasst? :D

Damals noch Gamesweb, Sommer 2002. Hab irgendwelche N00bfragen gestellt. Richtig aktiv wurde ich erst ab 2003, zur Ära des RPG-Rings.

Der erste Kuss
Sehr viel bedeutender, schöner und wichtiger als das erste Mal. :A

Der erste Vollrausch
Yay, das war im Sommer 2002 in Spanien beim Campen. Ich war total mit Sangria zugedröhnt. Ich fands damals witzig, ich finds heute rückblickend auch noch lustig, das kann nicht jeder von seinem ersten Vollrausch erzählen. Inzwischen hatte ich einige weniger witzige Ereignisse mit Alkohol, trinke eigentlich fast nur noch Bier und das in Maßen. Man lernt eben immer dazu. ;)

DAS erste Mal
Das ist jetzt etwas wo ich mehr Schwierigkeiten habe. Erstens isses schon ne ganze Weile her, zweitens war ich damals betrunken. Nunja, hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, war ergo nicht der Hammer schlechthin. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Simon
22.01.2008, 14:27
Der erste Schultag
Boah, daran kann ich mich heute gar nicht mehr erinnern. War alles sicherlich verdammt aufregend, ich hatte eine tolle Schultüte mit Geistern drauf und an sich war alles toll und neu.

Frag' nicht; das habe ich gewissenhaft verdrängt...

Die erste große Reise
Na ja, ich war ein laufender Meter, da gings nach Österreich... ansonsten vielleicht die erste Reise nach Spanien.

Wie mit meiner ersten Freundin: gewissenhaft verdrängt :D

Erste Dates
Puha... jau, verdammt nervös, verdammt hibbelig... dafür haben wir uns beide wie Nappel benommen ^^'

Damals hieß das noch RPG-Ring und ich hab' mich eigentlich angemeldet, weil bei nem Freund was in einem RPG-Spiel nicht klappen wollte und ich danach gefragt hatte ^^

Der erste Kuss
Die einzige Erinnerung, die ich nicht an meine erste Freundin verdrängt habe: war eine wunderschönes Erlebnis.

Der erste Vollrausch
Na ja, das liegt in der Definitions-Sache. Vollrausch im Sinne von Filmriss oder einfach nur extrem besoffen?
Das erste mal richtig betrunken habe ich mich damals mit Steel mit ner Flasche Wodka... hach ja... good old times :)

DAS erste Mal
Geht nur mich und das Mädel was an, mit dem ich mein erstes Mal hatte.

Achadrion
22.01.2008, 14:28
Der erste Schultag
Den fand ich super! Da ich damals nicht in den Kindergarten oder die Vorschule gegangenbin, war die Schule eine ganz neue und aufregende Erfahrung.
Ichfand meine Schulsachen auch so toll, dass ich sponan alle meine Schreibhefte als Malbücher missbraucht habe. Meine Mutter fand das jetzt nicht so toll, aber ich glaube das lag weniger an meiner Kreativität, als an der Tatsache das neue Schulsachen gekauft werden mussten. :D
Ab wann gildet eigentlich der erste Freund/die erste Freundin? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Na gut. Erstes Rumgeknutsche mit 13 Jahren.
Erste längere Beziehung mit Gefühlen mit 21 Jahren.
Die erste große Reise
2004 nach Thailand und es war einfach nur phantastisch. Zumal mich Asien nie interessiert hatte, weder kulturell noch vom Essen her. Aber es war einfach super! ;)
Mathe in der fünften Klasse. Es bleib die Einzige, aber meine Abneigung zur Mathematik ist ein Leben lang gebleiben.
Erste Dates
Auch relativ spät. Mit 19 Jahren glaube ich. Kann auch später gewesen sein. Dieses Wissen versteckt sich im Nebel der Zeit. :D
[Schlaumeiermodus]
An dem Tag, als aus dem RPG-Ring Multimediaxis wurde!
[Schlaumeiermodus aus]
Am 02.04.2003 habe ich mich bei einem der Vorläufer angemeldet (keine Ahnung wie der noch mal hieß). Zeitweilig gepostet. Lange Zeit abgehauen, um dann endgültig und regelmäßig hier zu posten. :D
Der erste Kuss
Mama gilt nicht, oder? ;)
Erster richtiger Kuss (also mit Zunge!) mit 16 Jahren. Es war Schlabberig und Bäh!
Der erste Vollrausch
Ich hatte wirklich noch nie einen Vollrausch!
*schwörend die Hand hockhalt*
Ernsthaft nicht. Ich hatte schon mal einen im Te, oder einen Glimmer, manchmal war ich sogar angetrunken, aber ich hatte noch nie einen Vollrausch!
*Voll das Vorbild ist*
DAS erste Mal
Geht keinen was an. Es reicht, wenn ich sage das es nicht so dolle war. ;)

Skyter 21
22.01.2008, 15:25
Der erste Schultag
Naja, war aufregend aber nicht weltbewegendes. Hatte ne Felixschultüte und war irgendwie voller Tatendrang.
Tja ich bin noch Single also, liegt das wohl oder übel noch vor mir.;)
Die erste große Reise
Ging glaube ich Spanien. Wann weiß ich nicht mehr. War aber interessant da man jeden Tag frischen Fisch bekam.:D
War in einem Englisch-Vokabeltest, in der 7. oder 8. Klasse.
Erste Dates
Hatte ich noch keine.
War irgendwann im November. Dann habe ich mich im Dezember angemeldet. Anfangs waren es nur Fragen zu Oblivion, dann bin ich wegen dem ToT geblieben und dann entdeckte ich die Taverne. Habs nie bereut.
Der erste Kuss
Noch keinen gehabt.
Der erste Vollrausch
Kein Vollrausch....bis jetzt.:D
DAS erste Mal
Liegt noch vor mir.....:\

Miss Kaizer
22.01.2008, 15:41
Der erste Schultag
War total toll... kann mich zwar nurnoch dunkel dran erinnern, aber es war toll... *vermiss*

Erste ernsthafte Beziehung... noch garnicht so lang her. September 2006... ^^ und ich hab die Beziehung nie bereut, waren sogar noch ein zweites mal zusammen, hat aber einfach nicht funktioniert. Und wenn man sich jetzt mal begegnet... weiß auch nicht. Sind halt sehr schöne Erinnerungen

Die erste große Reise
Das Größte war bisher Norditalien... war schön, is aber auch schon ne Weile her... im Herbst geht's nach London.. o.o

Französisch Vokabel Test... und vor nem Monat oder so n Spanisch Vokalbeltest wovon ich nix wusste weil ich die Woche davor krank war x)

Erstes Date
Naja... 'Date'... hm. Wenn man's so nennen will... ^^'

Da hatte es wenigstens noch nicht diesen $&"§/$&)!&/ Namen... x) naja, war ca 2 Jahre oder mehr hier unterwegs bevor ich mich angemeldet habe... ^^' also schon ne Weile her

Der erste Kuss
Da war ich...in der 2. Klasse ^_^ dementsprechend :p

Der erste Vollrausch
Auch nicht so lange her... ^^' Is auch das einzige Mal geblieben... hab auch nicht vor das zu aendern...

DAS erste Mal
ähm... nein ^^ geht keinen was an.

jensma
22.01.2008, 15:42
Der erste Schultag
kA, ist lange her? Keine Erinnerung.

Ja, die war toll! Super Mädchen. Ging Vier Jahre lang, war toll.

Die erste große Reise
War letztens, nach Bayern.

Mathearbeit, sechste Klasse. Allgemeines Desinteresse am Rechnen.

Erste Dates
Widerspruch? Egal. Hab ihren Scanner repariert. War dann auch bald meine Freundin :D

2000, an meinem Geburtstag. Hab meinen Kumpels Internetcafe spendiert. Damals hatten wir alle kein Internet. Da bin ich hier reingeschneit.

Der erste Kuss
Der war super! Es war Spätsommer, warm, nachts an einem See auf einer niedlichen Bank.

Der erste Vollrausch
Beim Bund, so richtig mit Bewusstlosigkeit und so. War spaßig!

DAS erste Mal
War cool. Hatten beide keine Ahnung. Haben elf Kondome in der Nacht verschleisst.

Feena
22.01.2008, 15:45
Der erste Schultag
Weiß ich leider nichts mehr von, ist ja auch schon 22 Jahre her nun.;)

Ich glaube so mit 11 oder 12 und ich habs voll versaut, ich hätte vielleicht das Küssen vorher üben sollen.:D

Die erste große Reise
Mit 7 ging es richtung Dänemark. Ich glaube weiter bin ich nie gekommen.

Kann ich leider nicht genau sagen, aber ich glaube so zwischen der 5. und 8. Klasse. Ich war auf ner Gesamtschule und da gab es keine Zensuren.:rolleyes:

Erste Dates
Ich denke da war ich so 16, da fing es an das Jungs interessant wurden und man sich verabredet hat.

War interessant, musste mich erst mal durch diverse Threads durchlesen.^^

Der erste Kuss
War sehr nass.:D

Der erste Vollrausch
Ich war 15 und kam grad aus der Disco, an sich hat mir das Bier gut geschmeckt, ob die Bahnstation nach einer gewissen Situation auch so dachte bewzeifel ich mal.

DAS erste Mal
....mit einem Auto gefahren bin ich mit vielleicht 24 oder so.:D

Tii-chan
22.01.2008, 15:54
DAS erste Mal
....mit einem Auto gefahren bin ich mit vielleicht 24 oder so.:D

Darauf hab ich gewartet :D

KeKu
22.01.2008, 16:16
Very Sexyfulll der Thread =D

Der erste Schultag
Ich weiß nurnoch dass ich eine wunderschöne selbstgebastelte Schultüte hatte wo Süßigkeiten,Harry Potter und der Stein der Weisen und Final Fantasy 7 drin waren ;__;
Und wir haben den Regenbogenfisch gebastelt..Kennt den noch einer?;__;
Naja in der 4. hatte ich ne Ferienliebe aber das zähl ich nicht also meine Freundin mit der ich 1 Jahr lang zusammen war. ;__;
Kiri ich bin traurig .___.
Die erste große Reise
Australien http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
7.Schuljahr in Latein...war das erste mal in meinem Leben dass ich 2,3 Tränen vergaß wegen einer Note ._.
Naja war auch die einzige 6!
Erste Dates
Hmm mit 13 irgendwann .,.
Mitte 2005 hab ich mir immer die Maker Tutorials im Atelier durchgelesen ,_,
Der erste Kuss
Der erste ernsthafte mit 13 ._.
Der erste Vollrausch
15 Geburtstag ftw http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
DAS erste Mal
Das ist eine schöne Erinnerung die nur mich und sie/ihn was angeht!

Seyken
22.01.2008, 16:27
Der erste Schultag
Puh. War relativ planlos wo ich hinsollte ~.~.
Mh war ne kurze Sache ohne wirkliche Tiefe.
Die erste große Reise
2 Wochen nach Spanien in der 3ten Klasse \o/
War ganz nett : p.
vorletztes Jahr, als ich auch sitzengeblieben war ; ).
Erste Dates
Mit der ersten Freundin. Kino. Langweiliger Film, war glaub ich irgendsone Romanzenkomödie.

MMX? Damals noch RPG-Ring... war irgendwann mitte 2002

Der erste Kuss
Auch erste Freundin. Witzigerweise beim ersten Date.
Der erste Vollrausch
Vollrausch=Absturz? o. einfach nur richtig breit? Einfach nur richtig breit: August vorletzten Jahres (Geburtstag), Absturz: vor 4 Wochen.
DAS erste Mal
*hüstel* gehört das nicht in den Ü16 Bereich?
Werde das sicherlich nicht hier posten ;)

Marcel123
22.01.2008, 17:12
Der erste Schultag
Kann ich mich erinnern als wäre es gestern gewesen und dabei isses schon über 13Jahre her. Am tollsten fand ich den Gong.

Hmm zählt ne liebesbriefschreiberei aus der 4. klasse da?

Die erste große Reise
Bin ab 2 Jahren jährlich nach rimmini gefahren, dann 2000 die erste in meinen augen große reise in die türkei

3. Klasse Musik: Klassendurschnitt 5,42 in der schulaufgabe

Erste Dates
Richtiges Date? mit 13, wir sind ins kino gegangen und haben Good Bye, Lenin! geschaut, mhhh wenn ich da so zurück danke omfg

keine ahnung irgendwann vor 2 jahren mal vorbei geschaut, damals wars glaub ich noch rpg-ring

Der erste Kuss
Hmmm son bussi auf die lippen in der 5. klasse
Nen "richtigen" kuss mit 16

Der erste Vollrausch
mit 14 auf nem Konzert.
keine ahnung wie ich heim gekommen bin, kumpel hat erzählt sie haben mich damals heimgetragen.

DAS erste Mal
Tja, das wollt ihr wissen *g*
War mit 16, eine überhitzte geschichte, will das hier nicht näher angehen

Viddy Classic
22.01.2008, 17:43
Der erste Schultag
War 1991, glaube ich. Ist lange her, hatte eine gelbe Kappe auf und saß neben Hans-Pedro :D

Wie jetzt? Kumpel-Freund oder Kuschel-Freundin? Meine erster bester Freund war Yasar, jetzt habe ich viele Freunde, aber keinen "besten" ;)
Und meine erste richtige Freundin... die hatte ich mit 16 :D Davor halt Kindergartensachen und die grandiose "Wir-sind-die-Sommerferien-zusammen-und-sehen-uns-die-6-Wochen-nicht".

Die erste große Reise
Frankreich. War nie woanders.

Hatte ich nie, ich hatte nur 5en.

Erste Dates
Ich hab nie gedatet. Entweder man war zusammen oder nicht. Alles andere war nur so.

Ist schon ein paar Jahre her. Auszug aus dem CGF-Interview (http://com-gf.de/?site=YXJ0aWtlbCxtYWluLHBvbGw=&id=22) mit mir:
July:
Aber was war denn überhaupt der Grund, dich hier im Kingdom (bzw. damals noch Ring) anzumelden?

Viddy teh Classic:
Meine Schwester. Sie hat mir von irgendwelchen Treffen mit irgendwelchen Berliner Nerds vorgeschwärmt und meinte - damals war ich noch ein Rollenspielfan *g* - ich solle mich anmelden und mal mitkommen. Gesagt getan, mich kannte keine Sau, aber dennoch saß ich dann beim Berliner Stammtisch herum und durfte den Geschichten von Sesostris, GSandSDS und akira62 lauschen.
Und glaubst du, ich hab irgendwas verstanden, wovon die geredet haben? Da lief Forengeschichte und mich hat es einfach nicht interessiert

Der erste Kuss
Oh. Richtiger Kuss? Mit meiner ersten Freundin.

Der erste Vollrausch
Dortmund CT 2006.

DAS erste Mal
Hat gepasst.

DAS erste Mal
*hüstel* gehört das nicht in den Ü16 Bereich?
Werde das sicherlich nicht hier posten ;)

Da reden wir ja auch drüber :bogart:

Unit Nero
22.01.2008, 17:52
Der erste Schultag
Ich hatte ne große tolle Schultüte. Am ersten Tag haben wir Schultütenmuster auf Zetteln ausgemalt.
Danach bin ich mit Ma und Dad ins Restaurant gefahren und da durft ich endlich meine Tüte auspacken.
Ich war diesbezüglich 'n Frühstarter. Freundinnen inner Grundschule hatte ich schon viele, sechs oder so. Nur die 'innigeren' Beziehungen laggten dann bis in die späte Jugend! :(
Die erste große Reise
Weiß ich nicht mehr.
2. oder 3. Klasse. Ich dachte, es wäre die Zeit gekommen, dass man nicht mehr für Klausuren üben müsse! ^^"
Erste Dates
Kann mich nicht erinnern. Aber wenn man jetzt mal richtige Beziehungen und nicht die Grundschullieben betrachte, dann würd ich sagen mit 14 oder so.
*auf's Reg-Datum schau* Oktober 2006
Der erste Kuss
Grundschule kA. Richtig: schätze mit 14.
Der erste Vollrausch
Seeehr spät... mit 17.
DAS erste Mal
Bereits geschehen! Das muss reichen. Die Details gehören mir! :)

Byder
22.01.2008, 18:09
Der erste Schultag
Puh.
Kann mich garnicht mehr daran erinenrn. o_o
Never. :D
Die erste große Reise
Nach Italien. :o
Ist aber schon 5 oder 6 jahre her.
Hm.
Die erste 6.
Vielleicht 4. oder 5. Klasse.
Definitiv hatte ich aber in der 6. Klasse nen Haufen sechsen.
Und in der 8. mindestens 4-5 Stück durch schlichtes Hausaufgaben vergessen.
Aber eigentlich krieg ich am laufenden Band sechsen.
Erste Dates
Nehever.
Multimediaxis oder RPG-ring?
RPG-ring müsste es frühling 2004 gewesen sein.
Der erste Kuss
14.2.05
Aber es war eh kein direkt wichtiger. :o
Der erste Vollrausch
Auch noch nicht.
DAS erste Mal
Wenn sich meine banalen Fantasien erfüllen, dann dürfte es morgen sein. xD
Ne gute Freundin hat nämlich vorhin angerufen und gesagt, sie vermisst mich sehr. :o
Hmpf, na gut ich glaubs selber nicht.Und ich wills auch nicht. xD

Edits folgen noch.
Ich bin wahrscheinlich zu vernerdet, dass sich innerhalb der nächsten 2 jahre auch nur annähernd was ändert. :D

Kirika
22.01.2008, 18:11
Der erste Schultag

Oh ja das ist very lange her. Müsste August 1995 gewesen sein.^^ War ein toller Tag, hab ne riesen Schultüte mit Allerhand Malzeug, Fresskram und Stuff bekommen und weiß noch wie ich da im kleinen Kleidchen und meinem Schmetterlings Scout Schulranzen da stand, wir in die Klassen gehen sollten aber ich erstnoch mal zu meiner Mama wollte. Wir haben damals so lustige gelbe Kappen bekommen die ich aber gleich am 2. Schultag wieder verloren hab.

Damals war ich 14 und schwer verliebt aber das auch nur für einen Monat lang und dolle wars eigentlich auch nicht, weil wir unsere Beziehung geheim halten mussten.

Die erste große Reise

Ging nach Amerika zu meiner Tante da war ich 2

Jetzt mal ungelogen! So eine richtige echte 6 hab ich noch nie bekommen, immer nur mal ne 5, aber ne 6 noch nie^^

Erste Dates

Standartmäßig! Eis essen gehen, Kino und solche faxen halt.

War kurz vorm großem Crash im September 2004, als ich Hilfe bei einem Zelda Game gesucht habe. Leider wurde mein Account bei dem Crash gelöscht und so musste ich mich im November wieder neu registrieren! *heul*

Der erste Kuss

Unspektakulär!

Der erste Vollrausch

Ich würde doch nie saufen! Eine Frechheit ist das hier! Saufen? ich? Pah! Ich weiß ja nicht mal wie Sangria aussieht! :p....nein nein und jetzt mal ohne Spaß, das erste mal das ich mich richtig fachgerecht abgeschossen habe war auf meinem 15. Geburtstag, als mein Kumpel den Tequilla ausgepackt hat. :D

DAS erste Mal

Ts...das werd ich auch grad hier reinschreiben! So weit kommts noch! :o

Mohu
22.01.2008, 19:42
Der erste Schultag
Ich kann mich nur mehr daran erinnern wie alle Eltern und Kinder in der Klasse gstanden sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Oy, episches fail-weibchen x_x

Die erste große Reise
Ich bin schon früh quer durch Europa gereist, aber die wirklich große, und das alleine, war mit 15 (SF, CA, USA) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Gut dass es hier keine 6en gibt :rolleyes:

happylilbuddha: "Komm mit zum Stammtisch, da gibts Bier"
Einen Tag später war ich angemeldet und schockiert :]

Der erste Kuss
Jop, warn freudiger Moment.

Der erste Vollrausch
Erster Rausch war mit 15, viel Cola-Rum.
Richtiger Vollrausch war mit 16 - in Irland. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Der Rest ist mir zu indiskret :]

Phno
22.01.2008, 19:47
Der erste Schultag
War recht toll. Erinnere mich auch noch haargenau an alles. Waren nachher in der Aula, jeder protze mit seiner Schultüte (Ich hatte eine mit Dalmatinern :) ) und ich hatte ununterbrochen mit meinem Nebenmann gelabert. Das interessierte ihn nicht, mich aber umso mehr.
Und so begann ein Schritt, in eine große Karriere (Also, mit dem labern in der Schule).

kA. Sowas merke ich mir nicht wirklich. XD

Die erste große Reise
Erste... ich verreise oft. Ja, auch außerhalb Deutschlands. Müsste aber Ibiza gewesen sein. kA, war damals vielleicht 2?

Mathe, 5. Klasse. Gott, was war ich damals am Boden zerstört. Hätte ich damals gewusst, das mich sowas in den späteren Jahren öfters treffen würde~

Erste Dates
Dates noch nie. kA, halte davon nicht viel. Kommt mir auch komisch vor zu sagen "Hast du heute Abend Bock auf n' Date?".
Sowas ergibt sich spontan.

War damals noch RPG-Ring. Erinnere mich nur noch an das rote Design, war aber dort nicht registriert.
Hier bin ich seit... Januar '07 nun registriert. (Und ich hatte gute 3 Monate auf meine Bestätigungsmail gewartet! XD)

Der erste Kuss
Klassenfahrt. War 11. Aber wenn man so jung ist, sind das ja eh nur "spielerein".

Der erste Vollrausch
kA, wann der erste war. Saufe eigentlich regelmäßig. Der erste müsste aber vor fast genau 3 Jahren gewesen sein.
Gut, mittlerweile bin ich eh "nur" besoffen oder wenigstens angetrunken. Ist auch toll, mit Kumpels mal in ne' Kneipe zu gehen.

DAS erste Mal
Gott, was hatten wir damals alles vollgesaut~

Trishna
22.01.2008, 19:52
]Der erste Schultag
War damals schön :) und ist schon soooo lange her ^^
1991 mit 5 Jahren kam ich in dieser großen Schule rein und war begeistert ich mochte die Schule ^^

Ist nicht der Rede wert, war da noch viel zuuuuuuuuuu Jung ^_^'''

Die erste große Reise
Puh ich denke mal Schweden damals ( mit 6 MOnaten oder so ), habe aber inzwischen noch weitere Reisen hinter mir :)

5. Klasse
Fach: Deutsch
Grund: Habe vergessen das wir eine Arbeit schreiben wollte und kam zur Schule und wurde da vom Lehrer überrumpelt....

Erste Dates
Hmmm hatte viele kleine, das richtige Große woran ich mich heute noch erinnere war der Besuch beim Pizza Hut und anschließend Eisessen, man war ich da vollgefressen xD

Vor vielen Jahren, wo ich noch Jung und knackig war o_o ich war einfach mit allen überfordert und habe mich langsam in die Community eingelebt ^^

Der erste Kuss
Puh damals mal in einer Disco wie ich alt ich da war, weiß ich net mehr, weiß nur noch ich war sehr angetrunken....

Der erste Vollrausch
auf den 17 Geburstag einer Freundin, yeahr war ich kaputt an diesen Abend....

DAS erste Mal
Ihr wisste wo der PN Button ist, wer lieb fragt bekommt eventuell ne Antwort §shifty

Chaik
22.01.2008, 20:10
Der erste Schultag
Keine Erinnerung mehr dran!

Hab gleich mit der zweiten Freundin angefangen.

Die erste große Reise
Reise inwiefern? :0 ALso die erste wirklich große reise steht im sommer an, mit nem trip nach Norwegen, der sehr cool werden wird.

Religion, 5 klasse. zog sich bis in die 10 klasse durch. Aufn zeugnis hab ich trotzdem immer vieren oder fünfen gehabt.

Erste Dates
Sehr durchwachsen!

Und ich habe mich öffentlich schockiert die beschissen der Name ist! und ich tus immernoch!

Der erste Kuss
Ja halt. Irgendwann mal gewesen ._.

Der erste Vollrausch
Nachts hinter einem EInkaufszentrum, mit einer relativen Menge Wodka.
- Wir habens geschafft vor dem wachpersonal aufzuwachen!

und nicht zu vergessen:
DAS erste Mal
Das geht wohl nur mich und De'ak etwas an!

csg
22.01.2008, 20:17
Sehr gut, endlich mal ein Thema wo ich mit meiner Lebenserfahrung prollen kann.

Der erste Schultag
Keine Errinerungen dran!

Nie gehabt.

Die erste große Reise
Keine Errinerungen, war irgendwo in Spanien....

Ich war nie der beste, aber hab mich immer auf ner 5 gehalten.

Erste Dates
Nie gehabt.
Ja, ein schönes Erlebnis. Eines der Dinge an die ich mit von den anderen hier am liebsten erriner.

Der erste Kuss
Nie gehabt.

Der erste Vollrausch
Nie gehabt.

DAS erste Mal
Nie.. ach vergesst es.

Virginie
22.01.2008, 20:22
Der erste Schultag
Wäre 1987 gewesen, hatte ich aber nicht, weil ich 1986 nach acht Wochen von der Vorschule direkt in die 1. Klasse gestuft worden bin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif.
Oder zählt der erste Schultag der Vorschule auch?

Der erste Freund
Zähle ich da jetzt Stefan, mit dem ich zwischen der 5. und 6. Klasse zusammen war (genau, die Sommerferienbeziehung, wovon man sich mindestens fünfeinhalb Wochen nicht sieht) oder Manu in der 8. Klasse, mit dem ich auch den ersten Zungenkuss hatte?

Die erste große Reise
Frankreich. Anno keine Ahnung. Wir sind da quasi schon immer mit dem Auto hingefahren...

Hatte ich überhaupt eine? Woran ich mich bewusst erinnern kann, ist dass ich in der 11. Klasse in Deutsch (also so 1996/1997) mich geweigert habe, die Neue Rechtschreibung zu lernen, weil ich die für's Abi eh nicht mehr brauchte. In dem entsprechenden Test hatte ich dann eine 5-6 :D

Erste Dates
Das war Manu in der 8. Klasse ;)

2006, seitdem gibt es auch erst MMX ^_^

Der erste Kuss
He Manu, Du bist hier richtig gefragt :D

Der erste Vollrausch
Ha ha ha ha ha ha ha... nee, Leute. In Anbetracht der Tatsache, dass ich meine kleine Schwester vermöbeln würde, würde sie in demselben Alter einen Vollrausch haben, behalte ich mein damaliges Alter für mich. Ich war dumm und hoffe, dass die Jugend von heute klüger ist. Den aktuellen Meldungen in der Presse nach zu urteilen, ist dies allerdings nicht der Fall, leider...

DAS erste Mal
ist meine Sache :p

zuffel
22.01.2008, 20:48
Der erste Schultag
... 1996... ich kam an meine Mini-Zuckertüte am Baum nicht ran :\ Meine hing am Höchsten und ich war die Kleinste :D

Ja, mein erster "richtiger" Freund: Novermber 06 bis jetzt :D und ansonsten hab' ich meinen besten Kumpel ("Deffen") vor 15 Jahren im Kindergarten kennen gelernt (er sitzt gerade neben mir und wir gucken den Schummel-Uri! The Stage is yours! :D)

Die erste große Reise
Uff, ich kann mich bloß an Tunesien erinnern, als erste große Reise. Das war auf jeden Fall schon lange her. Kann sein, dass ich davor, als ich noch kleiner war, nochmal irgendwo ganz weit weg gewesen bin, aber das weiß ich ehrlich gesagt nicht so wirklich ;)

Oh, mal überlegen, ich bin nicht so der 6en-Sammler :D - In der Grundschule auf jeden Fall nicht... hmm ach ja!!! Meine Physik-Kursarbeit in der 11. Klasse, erstes Halbjahr! Das war letztes Jahr :D Grandiose 0 Punkte mit sagenumwogenden 8 BEs :D Das war meine erste 6...

Erste Dates
Ich hatte noch nie Dates...

... war im Dezember 2004, kurz nachdem ich mich damals bei "Zelda Planet" angemeldet und die "Link-Sektion" durchforstet habe :D

Der erste Kuss
Joa, Bremen 06 ;) Wunderschön und so :D

Der erste Vollrausch
... Bremen 06... Sangria-Pipeline! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

DAS erste Mal
Öh ja... mit 16, war sehr gut, mehr sag' ich jetzt nicht :D

Layana
22.01.2008, 21:17
Der erste Schultag
Das war 1990. Ich kann mich noch daran erinnern, dass wir in der Klasse alle Namensschilder bekommen haben, dass ich neben Daniel saß (der einzige, den ich schon vorher kannte), dass wir im Anschluss vor der Schule Fotos mit unseren Schultüten gemacht haben und dass ich am Nachmittag noch mit Daniel und seiner Schwester zum spielen verabredet war.

Mein erster und bisher einziger, seit August 2001 bis heute noch ;)

Die erste große Reise
Da frage ich mich, was als "große" Reise angesehen wird. Ich bin mit 5 oder so in Spanien gewesen, so richtig groß war es dann mit 10 nach Kenia.

Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt mal eine 6 hatte. Wenn, dann war das ein Englisch-Vokabeltest in der 8, hatte absolut nicht für gelernt. Kann aber auch sein, dass es ne 5 war.

Erste Dates
Gute Frage... hatte mehrere Verabredungen, was davon jetzt als Date zu sehen ist und was nicht, ist schwer zu sagen. Ich weiß auch nicht mehr, wann oder mit wem das erste war.

war damals noch im RPG-Ring und müsste so irgendwann im Frühjahr/Sommer 2003 gewesen sein.

Der erste Kuss
War mit 13 oder so, mit nem Jungen aus meiner Klasse beim Flaschen drehen.

Der erste Vollrausch
keine AHnung, obs der erste war, aber das einzige, woran ich mich erinnern kann, wo ich voll war, war im Sommer 2003 beim Türkei Urlaub. Wir waren da in ner Disco und da gab's frei saufen (vor allem auch Wodka-O).

DAS erste Mal
DAS steht woanders, aber bestimmt nicht im QFRAT ;)

Ravana
22.01.2008, 21:28
Der erste Schultagweiss nich mehr wirklich.. war wohl juli 88, wir sassen erst in nem gottesdienst und sind dann zur schule gegangen. wurde da mit meinem richtigen namen gerufen, den ich da gar nich kannte und nich wusste, wer gemeint is >_>
naja, grundschule war eigtl schoen dann.

mh... sag ich besser nix zu, warn bissl ueberstuerzt und ich konnt nich nein sagen..

Die erste große Reise
war 4, als wir fuer 6 wochen in die usa sind. mein vater hat dort dann 4 wochen gearbeitet und danach sind wir noch 2 wochen rumgereist. das war einfach nur klasse...

gab glaub ich keine. in ner arbeit sicher niemals, test vll, aber wenn dann nur unwichtig, ich erinner mich dran. war in der elften echt schockiert, als ich die erste 5- in ner arbeit kassiert hab. spaeterer pflichtleistungskurs dann, das warn spaesschen..

Erste Dates
pfuh, war das n date, als ich 450km weit gefahren bin um jemand zu treffen, den ich vorher nur von fotos und webcam kannte? nich mal telefoniert oder sowas? ja doch, denk schon... gott, hatte ich schiss, will ich nie wieder machen. war september 2005 btw

mai 2003, als ich infos zum neu rauskommenden zelda - wind waker gesucht hab.. war beeindruckt von den vielen zeldafans :D

Der erste Kuss
den allerersten weiss ich zwar noch, aber fand ihn nich besonders, war nich in den mann verliebt, siehe bei erster freund oder so .__. war aufgeregt, dass _ich_ sowas mache und so, aber so nach 5 min dauerknutschn mit bartstoppeln fand ichs nich mehr soo toll ._. 99 btw, mit 17 >_>
der erste kuss mitm freund danach weiss ich nich mehr, den erstn mit dem _da_nach werd ich aber nich vergessen ._.

Der erste Vollrausch
selbe zeit wie erster freund, erster kuss und der naechste punkt... nunja, war quasi ne zeit des dauervollrauschs mehr oder weniger. der letzte vollrausch is aber auch schon .. nunja, schaetze 6-7 jahre her oO

DAS erste Mal
erinner mich nich... ich glaub, zur sache gings zur selben zeit wie @punkt drueber, aber kann sein, dass ich das bissl verpeilt hab und es erst mit dem nachfolger im jahr danach soweit war.. wann das dann war, weiss ich auch nich mehr, nur dass ich nach einem tag zusammensein dazu gedraengt wurde und ich abgelehnt hab, weils mir zu frueh war. das imo richtige erste mal, so wies sein sollte, war mit meinem jetzigen freund und das war toll ._.

one-cool
23.01.2008, 00:18
Der erste Schultag
lustich. Damals mti ner selsbt gebastelten Schultüte. Man die ist immer noch hier. Ehrensache :)

mwaha 7te Klasse ion FRanzösisch glabu ich. Aber war niemals nciht die einzigste.

Erste Dates
Funny. Die peinliche Stille wurde mit Küssen überbrückt, soweit ich mich entsinne.

Der erste Kuss
haha, Ich war ein Shy Guy damals. ^^ War etwas konfus.

Der erste Vollrausch
mwahaha. Erdbeerlimes durch den Schlauch und danach hab ich Wodka für Wasser gehalten und es erst zu spät gemerkt. Nun jo. sehr großer Cut da drin. Ansonsten noch eine böse Ouzo nacht.

DAS erste Mal
nett.

La Cipolla
23.01.2008, 00:53
Der erste Schultag
Hab mir nen Ast gefreut. xD' :A

Sehr desillusionierend. Einige Kilometer desilllusionierend. :rolleyes: Im Nachhinein das Beste, was mir für die Lebenserfahrung passieren konnte.

Die erste große Reise
ka. ö_ö Zu lange her.

ka. ö_ö Zu lange her.

Erste Dates
Siehe Freundin.

Zu meinem Geburtstag. Atelier ftw forever. ^.^

Der erste Kuss
Siehe Freundin. War förmlich entsetzt darüber, dass sowas mit 16 noch das erste Mal sein kann. :rolleyes:

Der erste Vollrausch
Steht irgendwann irgendwo mit irgendwem noch aus. Ich habe es jedoch überhaupt nicht eilig.

DAS erste Mal
Ich habe mir meine erste Videospielkonsole mit 13 ergaunert. ._.' Sehr erhabenes Gefühl. :o
*hust*
Das andere erste Mal ist noch nicht lange her und hat sich typischerweise nicht vom Rest unterschieden. Warum ist diese Frage eigentlich hier mit drin? Instinkt? Alle anderen Sachen (sofern ich mich erinnere) fand ich beim ersten Mal absolut einprägsam, wenn ich DAS (:p) mal beispielsweise mit dem Date vergleiche, ist es wirklich gar nichts gewesen, das kam erst später. Liegt wohl dran, dass man vor lauter Gerede über das erste Mal völlig dagegen abstumpft.

Lynx
23.01.2008, 08:18
Der erste Schultag
Ich kann mich Null dran erinnern, ehrlich. Nur an den ersten Tag im Gym, wo ich sofort gecheckt habe, welche Mädels in der Klasse besser aussehen als ich :rolleyes: Naja, ich war wirklich jung und dumm XD

Kommt halt drauf an, was zählt. Den ersten wirklich ernstzunehmenden hatte ich mit 17.

Die erste große Reise
Naja, mit den Eltern nach Italien. Alleine war ich das erste Mal mit 13 in London.

Pf, daran erinnere ich mich so oder so nicht mehr (in Österreich ists halt ne 5). Aber es war jedenfalls nicht die Letzte :D

Erste Dates
Hm. Ich glaube das war irgendwann zu Valentinstag mit jemandem, den ich gar nicht so mochte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Da hieß es noch anders und ich kann mich auch kaum mehr an die Zeit erinnern. Hab auch nur 2-3 Mal gepostet oder so.

Der erste Kuss
Mit schätzungsweise 12. War ein netter Kerl.

Der erste Vollrausch
Mit 16, wo mich die Freunde meiner Schwester abgefüllt haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

DAS erste Mal
Das einzige was ich dazu sage ist, dass es erst ziemlich spät war.

letmedie
23.01.2008, 11:15
Der erste Schultag es gibt dinge, an die kann ich mich einfach nicht erinnern...wahrscheinlich unspektakulär

ja, was bezeichnet man als das, als richtige erste freundin würde ich meine jetzige bezeichnen, doch vorher gab es da schon die ein oder andere, aber das war eher kurzfristig

Die erste große Reise
keine ahnung, die an die ich mich gern erinner war die reise nach norwegen, entspannt und chillig

glaube in der 12, weil ich die eine prüfung nicht ablegen wollte, waren eh unwichtige punktw, ansonsten nie wieder eine gehabt

Erste Dates
habe mit meiner jetzigen freundin nie sowas gehabt, weil wir vorher zusammen gewohnt haben und da ist das glaube ich irgendwie verloren gegangen....

seit wann gibbet des eigentlich, bin viel zu lang dabei um mich daran erinnern zu können...*rollator ölt*

Der erste Kuss
seltsam, habe heute manchmal noch das gefühl, was ich damals hatte....es hat nach minze geschmeckt...

Der erste Vollrausch mit 15 oder 16? gab noch viele...aber seit 2 jahren keinen mehr....bin auch nicht böse drüber, werde dann immer so nachdenklich danach

DAS erste Mal
zuviel tamtam darum gemacht, heute isses viel schöner...

Masgan
23.01.2008, 12:01
Wollen wir uns doch einmal zurückerinnern. Die einen kürzer, die anderen wohl etwas länger.
Es geht um Dinge, die ihr zum ersten mal gemacht habt. Erzählt ein wenig darüber und träumt von mir aus auch wieder von der 'guten alten Zeit';)

Welche Erfahrungen habt ihr in den folgenden Bereichen gemacht, warum und wie schätzt ihr euch ein? Sind es schöne Erinnerungen, oder reiße ich alte Wunden wieder auf? Und zwar:

Der erste Schultag

Die erste große Reise

Erste Dates

Der erste Kuss

Der erste Vollrausch
und nicht zu vergessen:
DAS erste Mal

Ihr müsst auch nicht unbedingt zu allen was schreiben, nur zu denen, wo euch genug einfällt;)

gruß, tii
Geiler Thread, auch wenn ich noch nicht so viel dazu schreiben kann :/

Der erste Schultag
Schultüte bekommen, in deie Schule gekommen, nach Hause, N64 gezockt, weiter weiß ich nicht mehr xD

Leider noch nie T___T

Die erste große Reise
in den Sommerferien 93, nehme ich an, aber erinnern kann ich mich nicht.

In der 6. in Musik, ich hab erstma geheult, ging dann später aber, meine Eltern wussten nie was davon... Mittlerweile schreib ich etliche 6en :B

Erste Dates
Ebenfalls noch nie :/

Dürfte so´um den 29. März 06 herum gewesen sein, an dem Tag habe ich zumindest meinen ersten post verfasst :A

Der erste Kuss
....Siehe erste Freundin...

Der erste Vollrausch
24. Februar, 2007, 20 Tag nach meinem Geburtstag, eine Woche nach dem Bushido Konzert in Gießen. Den Tag werde ich nie vergessen, mit 14 ungefähr ne Flasche Vodka und n paar Bierchen... Ich lag halb im Koma... aber wenn ich jetzt so zurückdenke, wars doch ein sehr geiles Erlebnis :A

DAS erste Mal
.....Siehe Erste Freundin...

.Kerby
23.01.2008, 12:42
Der erste Schultag
der einzige tolle schulatag xD

4te klasse oderso ... also erste richtige freundin in der 5ten glaube ich xD

Die erste große Reise
Nach England als ich 12 war ( davor spanien etc. england aber das erste richtig weite )

Letztes zeugniss mathe ( weil ich die arbeit nicht mitschreiben konnte und ich nicht nachschreiben durfte -.-)

Erste Dates
Erstes richtiges date ... kA denke ich war 11 oderso

mit 15 oder 14 aber nicht angemeldet

Der erste Kuss
Cool:) der war in meiner längsten beziehung xD

Der erste Vollrausch
mit 13 oder 14 bei nem freund im Garten :p

DAS erste Mal
Hinter mir ... naja und viele male sind und folgen noch ... mehr sag ich dazu nicht:D

flow
23.01.2008, 16:21
Der erste Schultag
Unvergesslich, weil ich nicht wusste, dass man beim Klingeln in die Klassenräume musste, worauf ich dann als letzter auf dem Pausenhof stand und mir meine Mutter (wir wohnen direkt an meiner früheren Grundschule) von Weitem rief, ich solle doch malreingehen. Oh Gott... ^^

Die erste Freundin
Ich seh diese kurze aber sehr intensive Sache als Beziehung an, deshalb Hurricane 2006 Kennenlernen, zwei Wochen danach zusammen gekommen, zwei Wochen danach getrennt und noch ein paar Monate gehadert.

Die erste große Reise
Steht eigentlich noch, aber bis jetzt nach Frankreich an die Île d'Oleron.

Mathe bei dem schrecklichsten Lehrer meiner Laufbahn in der 6ten.

Erste Dates
Puuuh... 14? 15?

Mit 14.

Der erste Kuss
Öhm, einige wissen hier Bescheid, dabei sollte es auch irgendwie bleiben.

Der erste Vollrausch
Mit 14 auf der Konfirmanedenfahrt.

DAS erste Mal
Mit 'ner Studentin aus Bielefeld. War schön. Erfahrung!

Mordechaj
23.01.2008, 17:06
Der erste Schultag
Ist eigentlich seltsam, aber das ist eines der Ereignisse, die ich garnich mehr sooo in Erinnerung habe; wahrscheinlich, weil ich damals auch noch mit meiner Familie gut konnte >_>. Aber ich weiß noch, dass meine Schultüte voll mit Süßkram war und ein Plüschtier obenauf saß!

Ab dem 30. Dezember 2003 =)).
Das ist eigentlich voll die lustige Geschichte, weil das Ganze total tränenreich begann und mein erster richtiger Kuss das im Grunde auch eingeleitet hat ... dazu unten mehr ;). Jedenfalls hielt sich das fast 4 Jahre, obwohl man etwa 10km voneinander entfernt wohnte...
Freundschaftlich hatte ich etwa seit meinem 5ten Lebensjahr eine Freundin aus dem Nachbarhaus, die 2 Jahre älter war als ich; es gab Zeiten, da waren wir jeden Nachmittag zusammen unterwegs, haben Klingelstreiche gemacht und Schnecken in fremde Briefkästen gesteckt ... und einmal haben wir "Blairwitch Project" nachgestellt ;_;". Inzwischen hat man sich etwas auseinandergelebt =).

Die erste große Reise
Ich glaub, die war 2001 oder so, jedenfalls nach Rhodos - das war auch das erste und einzige Mal in meinem Leben, dass ich in einem Flugzeug saß...
Das Hotel war sehr schäbig, aber der Pool und die abendliche Athmosphäre waren eigentlich total toll - und ich hab mir 2mal ein Wettessen mit einer Engländerin am Eisbuffet geliefert und jedes Mal gewonnen! Dementsprechend fiel aber der Strand jeweils an den nachfolgenden Tagen flach, weil ich mich mehrmals übergeben hatte =). Naja, der war je doof, überall Steine und fast ne Stunde Fußweg vom Hotel entfernt :o .

In der 5ten Klasse =(. Ich hatte meine Hausaufgaben nicht gemacht und die sollten benotet werden... - mir fällt grad auf, dass das auch die einzige war...ich Streber =/.

Erste Dates
Das ist noch garnich mal so lang her, fragt mich aber nicht nach dem Monat =/. Der Witz ist, dass ich nichtmal wusste, dass es ein Date war, wobei ich doch gefragt hatte ... tz, Frauen verstehen alles grundsätzlich erstmal falsch >_>".

Eher unspektakulär... aber ich hab dabei Eis gegessen!

Der erste Kuss
Soooo...das war am Vorabend zu Sylvester 2003. Wir waren damals eigentlich noch total enge Freunde und haben den Jahreswechsel vorgefeiert, weil meine Eltern nichts von meinem Freundeskreis wussten, davon auch nichts wissen sollten und es demnach etwas schwer mit Rausreden für den 31ten geworden wäre (außerdem ist Daten Vorverlegen total gegen das System ;P). Wir sind dann irgendwann noch zu ihr gegangen, weil sie keine Lust mehr hatte, aber nicht allein im Dunkeln durch die Vororte ziehen wollte (Gottchen, Dörfler sind ja sowas von süß - aber ich glaub, ich hätte da mittlerweile auch Angst...).
Jedenfalls lag zu der Zeit ihr Bruder mit Wirbelsäulenverletzungen im Krankenhaus, zu dem sie - für mein Verständnis - eine ungewöhnlich enge Beziehung hatte. Als wir dann schließlich bei ihr angekommen waren, war sie schon etwas aufgelöst, in ihrem Zimmer hat sie dann aber total angefangen zu zerfließen, woraufhin ich mich obligiert fühlte, sie in den Arm zu nehmen, was wiederum zu dieser... trostsuchenden Kussgeste führte =)).
Oh, und im Hintergrund lief "I Will Take Care Of You" vom Bangles-Revivalalbum ;P.

Der erste Vollrausch
Ich nehme praktisch gesehen nur wenige Miligramm Alkohol zu mir - via Medizin oder wenn der zum Kochen verwendet wurde, wobei ich nichmal weiß, ob der dabei erhalten bleibt oder so - oder sich die Konzentration gar verstärkt; wahrscheinlich bin ich die ganze Zeit auf Vollrausch (das würde einiges erklären...) >_>.

DAS erste Mal
Hm...das Lustige hierbei ist, das ich damit irgendwie überhaupt kein Problem hab. Ich war 14, es war mal wieder der 30. Dezember, das Mädchen, von dem ich meinen ersten Kuss bekommen habe (überhaupt, wahrscheinlich der einzige Mensch, der mir willentlich bedingungslose Liebe gegeben hat...), es gab bessere Male, aber so schlecht wars garnich und eigentlich nach diversen Pettings nur eine Frage der Zeit - ich war ausnahmsweise mal ziemlich früh dran =)) (oh Gott, ihr schmutzigen Wesen, so war das nicht gemeint ._. ).

TheDude
23.01.2008, 17:07
Der erste Schultag
Ich weiß noch, dass ich schon um 7 Uhr auf war, obwohl die Schule erst um 9 begann. Ich war viel zu aufgeregt. Meine Mutter hat dann bei der Mutter eines zukünftigen Klassenkameraden von mir angerufen, wo wir uns da treffen könnten (Da sie mit ihr danach noch Kaffe triken wollte). In der Schule war dann von der 3. Klasse ein doofes Theaterstück von dem ich nur noch weiß, dass ich nichts davon mitbekommen habe. Danach kamen wir in usnere Klassen und musstens uns Plätze suchen. Bis zur Pause war es dann nichtmerh lang. Ich weiß noch das ich in meiner 1. Pause eine Brezel gegessen hab. Dann haben wir am ersten Tag uns noch in einem Stulkreis vorgestellt. Die erste Hausaufgabe war dann ein Bild anzumalen. Irgentwie war die ganze Klasse so scharf auf Hausaufgaben. Kann ich irgentwie gar nicht verstehen. Zum Glück hatten wir am 1. Tag noch keinen Unterricht gemacht, auch wenn wir uns die Bücher etwas angeschaut haben (Ein paar "Streber" aus der Klasse wünschten dass unbeding). Ich hatte eine weiße Schultüte mit Mikey-Maus drauf (und einen passenden Schulranzen dazu, ebenfalls weiß), in der etwas von Playmobil zum spielen drin war und viele Süßigkeiten^^ Die durften wir aber erst zu Hause wieder aufmachen, acuh wenn ein paar Schüler schon in der schule sie öffnen durften, da sie ihr Pausenbrot vergessen hatten. Im Nachhinein betrachten wahren sie wohl nur zu ungedultig.

Leider noch nicht.

Die erste große Reise
Das weiteste... Ich würde mal sagen 2005 nach Italien. Anschließend ging dann gleich die Schule weiter, also die 11. Klasse. Es fehlte mir also dann etwas an Gelassenheit^^ Die Vermieter der Ferienwohnung waren aber sehr nett.

Schaffte ich bereits in der Grundschule in einem Diktat. Danach war ich zimlich down. Wurde auch noch von einer Mitschülerin getröstet. Es folgten aber auch noch viele weitere, aber zum Glück noch nie eine im Zeugnis (Auch wenn es oft sehr knapp war).

Erste Dates
Hm... kommt drauf an wie man Date versteht. 2006 hab ich mal einen ganzen Tag alleine mit meiner großen Liebe im Freizeitpark verbacht. Beruhte aber wohl nicht auf Gegenseitigkeit...

Ende 2004. Hab ich in der Schule beim surfen endeckt, als ich nach Recourcen für den RPGmaker suchte.

Der erste Kuss
Negativ

Der erste Vollrausch
Auch noch nicht, drink aber auch nichts, da ich genau weiß, dass ich es nicht vertrage.

DAS erste Mal
Hier ging es doch überall um "das" erste mal..., oder nicht? ;)

Olman
23.01.2008, 19:24
Suoer Idee, tii! :)

Der erste Schultag
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise an meinen ersten Schultag erinnern :\ .

Da war ich 15, hab sie total zufällig bei einer Party kennengelernt. Wir haben ein Bisschen getanzt, ich hab sie nach ihrer Nummer gefragt. Ein paar Tage später haben wir uns nochmal getroffen, zum Kaffee, dann zu nem Cocktail - und schon waren wir zusammen. Aber auch nur für 2-3 Monate, dann... keine Ahnung... ist bei uns beiden irgendwie das Interesse verloren gegangen :rolleyes:

Die erste große Reise
Das war schon extrem früh in meinem Leben. Mit 2 oder so in die USA. Ich kann mich natürlich an absolut nichts erinnern, aber es war eine große Reise. Ab dann bin ich aber jedes Jahr einmal in die USA gereist, also habe ich nach einer Weile auch was von diesen großen Reisen mitbekommen.

Ist mir nie passiert :bogart:

Erste Dates
Siehe erste Freundin.

Vor etwas mehr als einem Jahr. Ich war auf der Suche nach einer Hilfe-Site für TES3: Morrowind, bin über theelderscrolls.info gestolpert, wo meine Fragen sofort bei der "Tipps und Tricks"-Section beantwortet waren. Da sah ich, dass es auch ein Forum gibt udn hab mich kurzerhand einfach mal angemeldet. Meine ersten Posts beschränkten sich erstmal auf die Morrowind-Infos, dann schaute ich ab und zu auch in der Taverne vorbei. Dann kam ich erst ins eigentliche MMX, erst zu den Entertainment-Foren. Und dann erst wagte ich den Sprung ins große, wilde QFRAT ;)

Der erste Kuss
Ja, das war an dem Abend, als ich meine erste Freundin kennengelernt habe.

Der erste Vollrausch
Mit 14, bei der Geburtstagsparty von nem guten Freund von mir. Hatte zum Abendessen Chili con Carne gegessen - nicht so optimal, wie sich später herausstellte. Jedenfalls hatte ich schon 4-Biere getrunken, als wir um Mitternacht mit Prosecco auf meinen Kumpel angestoßen haben. Ich habe die Proseccoflasche dann innerhalb von ner halben Stunde oder so ausgetrunken. Ein paar Tequila-Shots taten dann den Rest: Erbrechen, Filmriss, die ganze Palette... :rolleyes:

DAS erste Mal
Das hatte ich mit meiner jetzigen Freundin, mit der ich seit 3 Jahren zusammen bin. Mehr werd ich nciht erzählen, ich will schließlich all denen, denen dieses Vergnügen noch nciht vergönnt war, ja nicht die Überraschung verderben :p

Dsquared²
23.01.2008, 19:46
Der erste Schultag
Keine Ahnung, weiß nur noch das ich 'ne Schultüte von König der Löwen hatte.

Joa puh. Erste richtige Freundin war ich 12 oder so?
War, naja, umständlich.
Hat verdammt weit weggewohnt aber is ne richtig geile geworden.^^

Die erste große Reise
Auf auf nach Tunesien, das Essen war schlecht, die Leute unfreundlich und das Hotel verdammt teuer.

7. Klasse, Geographie, hat mich geprägt.
Jetzt schreib ich laufen 6en.^^

Erste Dates
Joa mein erstes Date.
Stellt euch 'nen 12jährigen vor der versucht einen auf Mann zu machen.^^

Heute wtf.
Kerby wollte das ich mich hier anmelde, der hat mir auch den Account erstellt.:confused:

Der erste Kuss
War geil, wurde belehrt wie es geht.^^

Der erste Vollrausch
Da war ich 12.
Jede Menge Hasseröder zu DJ Ötzi.xD

DAS erste Mal
Da war ich 13, mit einer die 3 Jahre älter war als ich.
Hab übelst verkackt aber hab ich kein Problem mit, heute nennt man mich nur noch Pansen.:D

Viddy Classic
23.01.2008, 20:00
Reicht dir ein Account nicht, .kerby?

.Kerby
24.01.2008, 13:19
Viddy is nicht mein ZA sorry ...:rolleyes:

bzw. was würde es für nen sinn machen wenn ich mit nem ZA was anderes poste o_0
habe ich 2 persönlichkeiten...
das is ein kollege von mir der leider keine e-mail hatte und da habe ich ihm das gemacht.

Dsquared²
24.01.2008, 14:39
Sicher hab ich 'ne E-Mail, ich hatte nur keine Ahnung wie man sich hier anmeldet.

Mio-Raem
24.01.2008, 16:16
Sicher hab ich 'ne E-Mail, ich hatte nur keine Ahnung wie man sich hier anmeldet.

Hm, naja, ich weiß nicht ... Vielleicht über - "Anmelden" ?

Tii-chan
24.01.2008, 16:39
und wenn schon! das gehört nicht hierrein >:3 streitet gefälligst woanders über fehlende intelligenz.:o Das erste Mal anmelden ist schon so ne Sache. Wer weis denn schon ob er ein bot ist?!

und nun weiter mit herrlich verzwickten Geschichten

Der erste Schultag
^^° ich bin erstmal ordentlich zu spät gekommen, so dass fast alle Plätze weg waren und ich allein sitzen musste :'( hab auch dann die Hausaufgabe vom ersten Schultag nicht gemacht:D tja... was mein lehrer wohl von mir dachte?

Die erste Freundin
War im Kindergarten :D aber die war so doll blöd, dass ich sofort wieder Schluss machte;) ich errinere mich, dass ich ihr sogar einen Liebesbrief geschrieben habe... im Kindergarten... ohne offizielle Schreibkenntnisse...

Die erste große Reise
Hatte noch keine WIRKLICH große reise, leider.... Das bisher weiteste war wohl Disneyland in Frankreich, aber da war ich noch so jung, dass ich mich an fast nichts mehr erinnere

Entweder in Englisch oder Latein, aber ich glaub eher Latein;)

Erste Dates

:o Alle, die ihr hier geschrieben habt, haben mich falsch verstanden... ich wollte wissen, wie ihr mit ersten Dates mit Mädchen/Jungs umgeht. Also wo ihr beim ersten Date mit der entsprechenden Person hingeht, blablabla

Das war im Februar, weil ich bei einem Zeldaspiel nicht weiterkam. Somit sind meine ersten Threads auch logischerweise im Zeldanet:)

Der erste Kuss Puh... ich wusste nicht, was ich mit meinen Händen machen sollte:p War auch ziemlich kitsachig bei Feuerwerk am Wasser:rolleyes: und auch nicht mit meiner Traumfrau...

Der erste Vollrausch
Hmmm ob man das als Vollrausch bezeichnen kann? auf jeden Fall war mein größter Alkoholkonsum an Sylvester vor einem Jahr^^ Bin aber nach Hause gekommen und keiner meiner Eltern hats gemerkt *laladü*

DAS erste Mal,
hmm wird wohl noch kommen... hoffentlich bald:p

Fallen Angel
24.01.2008, 16:48
Der erste Schultag

Ach, daran kann ich mich noch ziemlich gut erinnern. War ein schrecklicher Tag. Ich mein.. da fing der Horror Namens Schule an.

Der erste Freund: War und ist ein Idiot. Schlimme Erinnerungen
Die erste Freundin: Kann nur gut von ihr sprechen ^_^ Wir verstehen uns sogar noch, was man von meinen andern Ex-Freunden/innen nicht sagen kann.

Die erste große Reise

Herbst 03 nach Spanien. Das erste Mal weg im Urlaub, das erste Mal Meer.. und 7 von 10 Tagen krank -_-"

Bei der ersten Matheprüfung in der ersten Klasse (dazu sei zu sagen, dass eine 6 bei uns gleichwertig einer 1 bei euch ist). Eine 6 in eurer Wertung hatte ich fünf Mal nacheinander bei der genau gleichen Prüfung. Französisch-Deutsche Parallelwörter (also Wörter die im Französisch dem deutschen Wort sehr ähnlich sind).

Erstes Date

Also so ein richtiges Date.. ich glaub.. das war.. vor 2 oder 3 Jahren. Und wies geendet hat will ich nicht erwähnen *hust*

Damals noch RPG Kingdom. Keine Ahnung mehr wieso ich mich angemeldet hab und so.. einfach zu lange her ^^

Der erste Kuss

Naja.. das Gegenüber war etwas.. nunjaaa.. speziell ^^

Der erste Vollrausch

Bei einer Party im Sommer 06. Nach 2 Flaschen Wein, 'nem Bier und 3 Wodka Redbull war aus die Maus. Interessanter Weise kann ich mich noch grösstenteils an alles erinnern.

DAS erste Mal

Naja.. DAS erste mal war ja eher unfreiwillig. Deshalb zähl ichs nicht. Und das freiwillige.. ich denke es gibt hier einige Minderjährige :p

Ty Ni
24.01.2008, 16:55
Der erste Schultag
Ich hatte eine selbstgebastelte Schultüte mit einem Moosgummidino drauf xD
Und ich musste diesen grässlichen schwarz-weißen KaroHosenrock tragen... dazu weiße Strumpfhosen und schwarze Lackballerina x_X AUTSCH!
Meine Mutter fands süß - Warum nur sind Mütter standartmäßig mit Geschmacksverirrung ausgestattet???

Schräger Typ. Ich war 16, er ein Jahr älter. Und wir waren beide ziemlich durch... haben uns irgendwie gegeseitig über Wasser gehalten.
Hat einfach gepasst.
War nur ein halbes Jahr, dafür aber sehr intensiv.
Im nachhinein eine recht schmerzhafte aber irgendwie auch wunderschöne Erfahrung. Ich bereue es auf keinen Fall.

Die erste große Reise
Ab wann ist eine Reise groß?
War nur dreimal im Ausland. Frankreich - da war ich 2. Schweden - da war ich...12?? Und Venedig - letzten Herbst - Kursfahrt.

Latein!!! x_x
Hassfach!!!

Erste Dates
Lustigerweise hab ich bis heute nichts gehabt, dass ich als Date bezeichnen würde ^^"

Frühjahr 2006. Weil ich mal bei einem CT vorbeischauen wollte (Cappu hatte Werbung gemacht xD) hab ich mich einfach mal angemeldet usw. ;)

Der erste Kuss
Grundschule zweite Klasse. Im Schulbus unter einer Jacke. Aber das zählt nicht.
Den ersten richtig waschechten Kuss hat mein erster Freund bekommen. War ein schöner Kuss.

Der erste Vollrausch
Noch nie. Hab auch ehrlich gesagt keinen Nachholbedarf...

DAS erste Mal
Was dermaßen totgelabert wird, kann nicht wirklich mysterios und toll sein...
Wars auch nicht.
Und das hatte ich um ehrlich zu sein auch nicht erwartet. *schulterzuck*

Tii-chan
24.01.2008, 17:00
Der erste Schultag
Ich hatte eine selbstgebastelte Schultüte mit einem Moosgummidino drauf xD
Und ich musste diesen grässlichen schwarz-weißen KaroHosenrock tragen... dazu weiße Strumpfhosen und schwarze Lackballerina x_X AUTSCH!
Meine Mutter fands süß - Warum nur sind Mütter standartmäßig mit Geschmacksverirrung ausgestattet???

._. Hast du ein Foto ? :D Das hört sich nämlich WIRKLICH interessant an^^

Bahamut
24.01.2008, 18:11
Der erste Schultag
Ist meine Erinnerung nicht mehr ganz so gut, das war nämlich im Sommer 1988. Ich weiß nur noch von einer kleinen Empfangsveranstaltung und einem Lehrbuch, das wir bekommen haben.

Eine Urlaubsbekanntschaft in England '95. Hat dementsprechend auch nicht lange geaduert.

Die erste große Reise
Kontinental: England/Devonshire '88
Global: Japan 2004

Ich weiß nicht mehr was vorher war, die 6 in der Mathearbeit oder die 6 in dem Musiktest. War jedenfalls ein böser Schock.

Erste Dates
Puh... ich glaub das war in Hamburg mit der Tochter eines Bekannten von uns dort. Ich weiß leider nicht mehr in welchem Jahr das war.

Schaut auf mein Anmeldedatum - und rechnet etwa 2 Monate hinzu.

Der erste Kuss
'92 mit einer Klassenkameradin. War aber mehr Spiel als ernst.

Der erste Vollrausch
Das dürfte auf der Rügen-Klassenfahrt '99 gewesen sein. Da war ich 17.

DAS erste Mal
DAS behalte ich mal für mich.

st0rmy
24.01.2008, 19:17
Der erste Schultag
eig weiss ich davon nimer viel, außer dass die Schultüte toll war :)

joa, Urlaubsbekanntschaft, die dann aufgrund der großen Reichweite zwischen uns auch recht schnell zerbrochen ist

Die erste große Reise
ging nach Jamaika, 13h Flug waren der Horror ^_^
aber ansonsten immer noch eins der tollsten Erlebnisse, wenn man davon absieht, dass ich von nem Wasserfall gefallen bin und das weh tat :\

das war gleich nen Doppel-Erlebnis, Geschichts-Lehrer gab gleichzeitig seine Ex und die des Latein-Lehrers raus, Geschichte haben wir 3min vor Schulschluss geschrieben und da meinte die Klasse, Busse und Bahn erwischen ist wichtige und wir haben kollektiv lehr abgegeben, Latein war dann aus Unwissenheit, weil wir das net konnten, beide hatten nen Schnitt von glatt 6,0 ( man waren wir gut :D ) und wurden leider auch beide gezählt, der Direx mochte uns damals net :(

Erste Dates
war eines, von dem ich nix wusste; eig wollten wir in der Stadt feiern, das wurde verschoben, da mir meine Freunde unbedingt nen Date organisieren wollten, weil sie dachten sie könnten mir damit eins auswischen ^_^
dooferweise is am Ende was draus geworden

war vor einem Jahr, allerdings da nur als stiller Beobachter

Der erste Kuss
war sehr schön, mehr braucht man auch nicht zu wissen

Der erste Vollrausch
mit 15 auf irgendsoner Dorffeier, als unser ehemaliger Lehrer schon ziemlich dicht war und wir wenn wir nichts mehr zu trinken hatten zu ihm gehen konnten und mit dem Spruch "hey, schön euch mal wieder zu sehen, is ja schon lange her, wartet ich geb euch mal was aus" immer was bekommen haben, das ganze hat ca. 10mal geklappt, danach haben wir ihn nimmer gefunden, das schöne war ja, dass ich von der Nacht noch alles weiß
kein echter Vollrausch,aber doch mehr als sonst war aber auf der Konfirmantenfahrt mit 14, als wir vom Bodensee vertrieben wurden, weil wir zu viel leere Wein- und Sektflaschen reingeworfen haben

DAS erste Mal
siehe der erste Kuss

Tessio
24.01.2008, 19:27
Der erste Schultag
Die Schultüte war tollig, sonst weiss ich eigentlich nichts mehr.
Außer, dass ich wieder nach Hause wollte. XD

Ehm, entweder mit 13 oder 14, auf Konfirmandenfahrt.
War aber nicht sehr toll.

Die erste große Reise
2007, nach Malle. \o\

Wird wohl ein Vokabeltest in der achten Klasse Englisch gewesen sein.
Schreckensherrschaft, wohl gemerkt.

Erste Dates
Passenderweise gabs auf der Konfifahrt sehr viel Freizeit und sehr tolle Wanderwege. =)

Bei den meisten, wie auch bei mir, kurz vor dem Registrierungsdatum.

Der erste Kuss
War blöde.
Bei meiner.. naja, nullten Freundin, sage ich es mal.
Mit 13 oder so, da hatte man halt noch keine Ahnung, deshalb sehe ich das auch nicht als richtigen Kuss an.

Der erste Vollrausch
In der Nacht nach der Konfirmation, wie es sich gehört mit den Mitkonfirmanden.
Eine Mutter von denen hat uns sogar irgend nen Schnaps eingegossen.
Ansonsten viel viel Wein (hauptsächlig Rose), Bier und ... ekliger Likör, called Mysterie - wäääh!

DAS erste Mal
Da ich in der Zeit, inder ich mich selbst als körperlich reif einschätze, erst in ein Mädchen verliebt habe - und dieses zu der Zeit leider den Hang dazu hatte, mich zu hassen xD - wird das wohl erst bei der zweiten und eigentlich ersten richtigen Freundin kommen.
Ist mir lieber als auf ner Party oder als Unfall. ^^

La Cipolla
24.01.2008, 23:29
._. Hast du ein Foto ? Das hört sich nämlich WIRKLICH interessant an^^
Ich wollts ja nicht so laut sagen, aber dito. :rolleyes:

Zabucracker
25.01.2008, 11:21
tja... was mein lehrer wohl von mir dachte?

"Der wird sicher mal Mog!"
:D

Achso meintet du das mit Erste Dates.
Naja, bei mir ändert das nichts. Ich hatte nie Dates, weil ich immer mit mehr als einem Mädchen ausgegangen bin. :D Das zählt dann nicht als Date, oder? Eher ausgehen mit guten Freunden. Zumindest habe ich das empfunden.

Ty Ni
25.01.2008, 17:11
._. Hast du ein Foto ? :D Das hört sich nämlich WIRKLICH interessant an^^

Soll dass in etwa heißen: "Hast du heute eigentlich mal Lust, Rufselbstmord zu begehen?" o,Ô

Verdammt, ich denke, ein Foto ließ sich da nicht vermeiden. Einschulung halt x_x

Miehmann
25.01.2008, 19:48
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Der erste Schultag
War sehhhhrrrr interesannt, zumal wenn man heute daran zurück denkt und sich fragt: " Warum hat Schule damals eigentlich Spaß gemacht?!"

War im Kindergarten xD, aber so richtig wohl doch erst mit 12 ;)-

Die erste große Reise
War vor 4 Jahren für eine Woche nach England (Sheffield) bei einem Austausch. Es gab zwar schon massig reisen, auch weiter weg, aber wenn man das erste mal keine Eltern mehr anner Backe hat ist es doch was anderes!

Ähmmmm jah, ich lasse Vokabeltest´s einfach mal außen vor, deshalb nehme ich jetzt nur mal von Arbeiten ausgesehen:
Das war in der 8ten Klasse in Physik... eigentlich mein Lieblingsfach. Hinterher wurde es dann trotzdem noch ne 3.

Erste Dates

Omg... gute Frage. Ich denke in der 5ten Klasse. ^^

Jetzt gerade :o!

Der erste Kuss

3te Klasse nach der Schule :D

Der erste Vollrausch

Vor 2 Jahren... bin Morgens vor der Tür inner Hecke aufgewacht :\ .

DAS erste Mal
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif war gut, mehr sagen wir dazu nun mal net :p

Arche
25.01.2008, 22:34
Der erste Schultag

Ich mochte die Kinder in meiner Klasse irgendwie nicht und habe auf dem ersten Klassenfoto das böseste Gesicht ever gemacht ^^" Aus der Klasse heraus sind aber viele langjährige Freundschaften entstanden.

War in der vierten Klasse. Ihre Mutter hat und immer Eis in Herzform gegeben und ich kann mich waage daran erinnern, dass sie nach Brezeln geschmeckt hat ^^

Die erste große Reise

Fuerteventura mit meinen Großeltern vor einer halben Ewigkeit, war great ^^

Mathe, wo sonst ^^"

Erste Dates

Was sind das für doofe Fragen, denkst du ich kann mich nach so langer Zeit noch daran erinnern? :p

Der erste Kuss

Wunderschön, feucht und in einem Schrank damit die Eltern uns nicht sehen ^^

Der erste Vollrausch

Auf der Hochzeitsfeier meiner Tante, war ungefähr 9 und habe mich unter dem Tisch versteckt und dann die ganzen Reste der kurzen wie Saurer Apfel etc vernichtet ^^

DAS erste Mal

Es war icht so wie ich es mir vorgstellt habe. Meine Hose war voller Bier obwohl ich nicht getrunken habe und irgendwie war alles zu geplant und keineswegs romantisch.

Guinessheldin
27.01.2008, 20:03
Der erste Schultag

War der Hit schlechthin - da war ich natürlich schon groß ^^

War natürlich eine ganz tolle Sache. xD

Die erste große Reise

Amerika mit meinem Vater 2003 <3 (danke Papa)

Sowas haben wir nicht. 5 muss schlecht genug sein. Mathe, wie der Rest wahrscheinlich auch ^^

Erste Dates

Ich weiss das noch. Wir waren im Kino und haben uns in der Eigangshalle aber nicht gefunden, was vielleicht daran lag, dass wir uns beide in irgendwelchen Ecken versteckt hatten und dann haben wir 30 min. sms geschrieben, bis wir uns endlich gefunden haben. Am Schluss hab ich dann noch das Riesen-Popcorn, dass wir eh nie geschafft hätten, ausgeleert ><
Aber: Is verdammt lang her - und ich erinner mich noch. Solche Sachen vergess ich eben nicht ^^

Der erste Kuss

gaaaaaanz toll. Zwar voll unromantisch mit einer dritten Person im Zelt, aber ja :D

Der erste Vollrausch

Naja. Der erste auch bei einer Hochzeit, allerdings war ich da 4. Nach 2 Sekt Orange - lustig. Sonst... Naja.. ka. 14/15 schätz ich ^^

DAS erste Mal

Ganz anders als erwartet. Trotzdem schön.

Valada
27.01.2008, 22:21
Blubb!

Lifthrasil
29.01.2008, 17:16
Der erste Schultag
Ich war jung und brauchte das Geld. Dumm nur, dass in der Tüte nur etwas Schokolade, ein paar Kekse und ein Füller war. Wie man letzteres benutzt wurde uns dann auch noch begebracht und ab dann ... müssten wir schreiben üben.

War schon lustig. Nicht lange gehalten.

Die erste große Reise
Da ist die Frage, was man als groß ansieht. Die erste große Reise war für mich, als ich mit 15 einfach mit nem Kumpel und nem Zelt in den Zug gestiegen bin und wir an der Nordsee wieder ausgestiegen sind. Heimgefahren sind wir von der Ostsee. Dazwischen lagen zwei sehr interessante und wirklich großartige Wochen.

War ehrlich verdient und ich war sogar noch stolz drauf.
Wir hatten damals in der sechsten Klasse noch 3 verschiedene Musikunterrichte. Gitarre, Flöte und halt das normale Musik. Flöte hab ich nie gemacht.

Erste Dates
Puh keine Ahnung, was man als erstes Date bezeichnen könnte. Wobei ich nicht mal sicher bin, ob ich jemals Dates hatte oder einfach nur mit Leuten essen oder im Kino war...

War damals zu Ringzeiten. Hatte ne Frage im Konsolenforum gestellt und bin nie mehr weggegangen

Der erste Kuss
War ein klassisches Desaster. Zwei junge Leute, keine Ahnung wo wer wie die Nase drehen müsste... und rums...

Der erste Vollrausch
Hab ich vergessen... Filmriss... jedenfalls glaube ich das. Zeugen... haben auch einen. Wer was anderes behauptet war nicht dabei.
Ich weiß nur noch was von nem Bademantel, Uso und ner Mofa.

DAS erste Mal
War schön aber nicht das beste mal. Es ist halt so passiert und war gut so wie es war.

Querry
03.02.2008, 19:38
Der erste Schultag
Ich kam knapp ne Stunde zu spät,nen Schal um den Schädel gewickelt und erzählte,dass ich gegen die Heizung geflogen bin.Stimmte halt.

Anfangs eine Minute,danach 3 Stunden.Auch wenns nur war,um nem Typen eine auszuwischen.Also..nein.Was auch sonst.
"Ho,du warst gestern voll gemein zu mir! Ich war mal mit dir zusammen und du hattest ein One Night Stand!"
"Verdammt nochmal,wir waren nichtmal eine Stunde zusammen!"

Die erste große Reise
Jugoslawien? Keine ahnung,wo ich da alles war.Aber es gab lustige Kälber.Und lustige Kälber,die tot auf dem Esstisch lagen.

Ich glaub,da war mal was.Hab nur keine Ahnung,was genau.

Erste Dates
War mir nie nach.Auch wenn ich oft mit einigen was unternehme und etwas koche *hust*

November 2003.War lustig,anfang 2005 dann wieder für einige Monate weg und dann wieder gekommen.

Der erste Kuss
Den allerersten kann man wohl nicht wirklich als Kuss bezeichnen.Auch wenns nett gemeint war.

Der erste Vollrausch
Scheint en Dauerzustand zu sein,ich werd eher nüchtern beim trinken.

Nimmermehr
06.02.2008, 15:48
Der erste Schultag
Um...Erinner ich mich nicht so wirklich dran...

1. Klasse zählt jetzt nicht, oder? Dann mit 16. Die härtesten zwei Jahre meines noch so jungen Lebens >.<

Die erste große Reise
Das WGT in Leipzig vor zwei Jahren und die damit verbundenen Reisen und Abenteuer ^^.

Müsste in der 6. in Mathe gewesen sein. Und es war gewiss nicht die Letzte...

Erste Dates
Hatte ich keine. Hat sich alles immer irgendwie so ergeben.

Das war noch zu SquareNet-Zeiten. Brauchte damals Hilfe bei nem Spiel. Seitdem bin ich hier.

Der erste Kuss
Auch hier wieder: Zählt die erste Klasse? Wenn ja, der war...irgendwie niedlich ^^. Erster "richtiger" Kuss war dann mit 16. Besser als erwartet und ganz ohne Sabber XD.

Der erste Vollrausch
Mit 14...Und absolut nicht stolz darauf...

DAS erste Mal
Wie erste Male halt sind...Irgendwie unschön...

Betz
06.02.2008, 20:40
Der erste Schultag
Ich weiß nur noch, dass es fürchterlich geregnet hatte.. ich hab mit meiner Mama vor der Volksschule gewartet.. und als wir dann endlich reindurften.. und als ich meine Klasse gefunden hatte.. war ich total froh ein bekanntes Gesicht zu sehen. ^^ Bin nämlich damals mit meiner besten Freundin aus dem Kindergarten in die Klasse gekommen. Ich hab mich gleich neben sie gesetzt. ^^

Der erste Freund
Meinen ersten Freund hatte ich mit 16.. das war im Mai vor fast 2 Jahren. ^.^
Und besagten Freund hab ich immer noch.. *mit ihm zusammen wohne* *zu Broken Chords [...] (Name zu lang xD .. Lucian halt ;_;) lins* ^o^

Die erste große Reise
Naja.. die erste große Reise für mich war sicher die erste Reise mit dem Flugzeug für mich.. ich bin auch ganz alleine geflogen.. war auch nur ein kurzer Flug.. von Wien nach Leipzig.. wegen der Buchmesse.. hab dort viele Internetfreunde getroffen.. ^.^

Naja.. bei uns gibt es keine 6en xD
Also mein erster 5er war auf eine Mathematikschularbeit..
Aber ich war gar nicht so schockiert.. weil ich es mir gedacht hatte. XD Ich war wirklich eine Niete in Mathe..

Erste Dates
Hatte ich in diesem Sinne nie..
Da mein erster und einziger Freund aus meinem Freundeskreis kommt.. XD
Ich hab mich auch eher mit ihm und noch einem Freund von uns getroffen XD Manchmal war auch noch eine Freundin von mir dabei XD.. Das waren eher so Blödeleien-Treffen XD

Omg.. xD Ist zwar nicht lange her, aber ich weiß das gar nicht mehr so genau.. aber das erste Mal, war ich sicher hier, weil ich herumgestalkt habe XD
Ich liebe es einfach Postings von Freunden nachzulesen ;_;"

Der erste Kuss
Er war wundervoll ^.^ Wir waren damals schon über einen Monat zusammen.. und sind spontan auf einen Parkplatz auf einen Berg gefahren..
Wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf Wien.. und als es dann schon dunkel war.. und die ganze Stadt so toll beleuchtet war.. haben wir uns dann geküsst. ^///^

Der erste Vollrausch
Den gab's nicht.. ich trinke keinen Alkohol. xD

DAS erste Mal
Ich war damals 17. xD
Wir brauchten ein paar Anläufe.. und es tat weh! xO
böse böse ;_;

Mani
07.02.2008, 05:40
Der erste Schultag

Ich konnte es kaum erwarten, dass ich endlich in die Schule kam. Wäre für mich jetzt der Horror, wenn ich so denken würde. D:

Der erste Freund (im Sinne: Schulfreund)

Ist und bleibt auch heute noch mein bester Kumpel. Wir kennen uns schon seit meinem 2. Lebensjahr.
Die erste Freundin

War noch in der Hauptschule. Die Beziehung hat aber nicht lange gehalten. :D

Die erste große Reise

Ich glaub das war 2002 nach Rhodos glaub ich. War sehr toll. :A

*muahaha* bei uns gehen die Noten nur bis 5. XD

Erstes Date

War schon lange her, auch ganz toll. :)

Ist erst ein Jahr her, war aber auch sehr toll, da ich endlich ein super Forum gefunden hatte.

Der erste Kuss

War mit einer guten Freundin von mir. Leider haben wir uns heute zerstritten.

Der erste Vollrausch

Ich hatte noch nie einen, aber dafür immer auf Festen angeheitert. ;)

DAS erste Mal

War nicht gut. Mehr sag ich net. xD

07.02.2008, 14:43
Der erste Schultag
Tjoa, wie ein stinknormaler Schultag eben. Hab mir in der ersten Schulwoche übrigens gleich mal den Finger gebrochen, im Sportunterricht... :/
Hm, war in der Grundschulzeit das ein oder andere Mädel aus meiner Klasse, konnte man aber nie wirklich als Beziehung sehen. Erst jetzt am Gymnasium gab es was Nennenswertes, vor 2 Jahren im Sommer war das. War ein verdammt hübsches Mädchen, das 2 Klassenstufen unter mir war. Wir waren ziemlich glücklich, bis ihr irgendwann einfiel, dass sie mich ja gar nicht mehr liebt. :B Nebenbei sei erwähnt, dass ich seit Ewigkeiten in meine beste Freundin verliebt bin, und das nicht zu knapp. Immer, wenn ich dann mal eine Freundin hatte, dachte ich, ich kann sie vergessen, aber als dann Schluss war, ging es wieder von vorn los. Ich lebe also weiter unglücklich und finde niemanden! o/ Scheißleben. ._.
Die erste große Reise
Hm, groß? Naja, September '07 nach London und Umgebung. War ganz ok, aber der Straßenverkehr dort ist Mord, wirklich.
In Bio in der 7. Klasse. Wir sollten so ein komisches Hebarium anfertigen, ich hatte aber keine Lust dazu.
Erste Dates
Siehe erste Freundin. Hab mich mit ihr mehrmals getroffen, sind auch mal ins Kino gegangen. Waren teilweise sehr romantisch. :A
Irgendwann Anfang 2004, wenn ich mich recht erinnere. Da ich aber "jung" war, und noch von Internet nicht viel Ahnung, war es mir ein Rätsel, wie man sich eine E-Mail-Adresse erstellt. xD
Der erste (richtige) Kuss
Hat sich ziemlich negativ in mein Hirn gebrannt. War an einem heißen Sommertag, ich bin zusammen mit meiner besten Freundin ins Freibad gegangen. Ein bisschen im Wasser ausgetobt, wie man das halt bei 35°C so macht, auf einmal geraten wir in diese tolle Face-to-Face-Position am Beckenrand. Nachdem wir uns ein paar Sekunden angefunkelt haben, hab ich mich nicht zurückhalten können und hab sie geküsst (Gott strafe mich für dieses Vergehen...). Tja, sie meinte dann später nur "Es war schön.", aber trotzdem sind wir bis heute nicht zusammen (gewesen). ;_;
Der erste Vollrausch
Hm, eigentlich bin ich Anti-Alkoholiker, aber Silvester '07-'08 hat es mich nicht halten können. Wir waren mal wieder bei Freunden & Verwandten feiern, und meine Tante ist in der Familie als die Partykanone schlechthin bekannt. Nunja, am Anfang war es nur das 0-Uhr-Sektglas, bis es dann immer mehr wurde. Alles, was nach 3:00 geschah, war aus meinem Gedächtnis raus. :p
DAS erste Mal
Tja.

Ja, ich weiß, ich schreibe gern viel, tut mir Leid.
mfG ~ Blank.

Cherry
08.02.2008, 20:18
Der erste Schultag
...war mitten im 2. Semester der 5. Schulstufe. Ich hatte vorher Hausunterricht. War ein riesiger Umstieg. Hab mich noch heute nicht ganz davon erholt

Die erste Freundin
...hatte ich mit 11. Tolles Mädel. Immer nett. Ich treffe mich noch heute hin und wieder mit ihr, obwohl sie jetzt in der Steiermark wohnt (ich in OÖ).

Die erste große Reise
...war nach Tunesien. Ich hatte immer Riesenangst vorm Fliegen, doch wie es dann soweit war, war ich völlig gelassen, kA wieso. Es wurde ein toller Urlaub!

1. Wir in Österreich haben nur 1-5
2. Demnach nie gehabt
3. 5er auch nie gehabt :D

Erste Dates
Weiß ich nicht mehr

...ich war gerade in Kroatien (Sommer '06) und habe das sündteure Handy-Internet vom Ausland benutzt (der Urlaub hat meinem Vater €300 gekostet...!). Da hab ich mal nach "RPG Maker 2000" gegoogelt, ich wollte nämlich mal kucken, was es da so gibt (ich hatte den Maker seit ca. 2 Monaten, hab aber schon alles kapiert - kein Wunder, bei einem Programmierer wie mir, sind Variablen und so das geringste Problem ;) ). Da stieß ich drauf. Ein halbes Jahr später hab ich mich angemeldet. Und seit ein paar Monaten bin ich erst so richtig aktiv hier. Früher war ich mehr im RPG-Maker Quartier.
Multimediaxis rocks!!

Der erste Kuss
Weiß ich nicht mehr

Der erste Vollrausch
Nie gehabt

DAS erste Mal
*hust* Nie gehabt

mfG Cherry

Konsum
11.02.2008, 22:14
Der erste Schultag
Woas? Warum sollte man sich an diesen Tag unbedingt erinnern wollen? Die Schule war nicht gerade das, was ich als "erquickende Zeit" beschreiben würde. Nichtsdestotrotz war das so Mitte '91, an einem sonnigen Tag, in einer überfüllten Eingangshalle mit einem schönen Aquarium.
Ohhh, das sind süsse Erinnerungen. Rein, echt, wundervoll.
Die erste große Reise
Nach Norwegen, etwa mit 6. Ja, das kommt hin. Herrliches Land. Seh es immer wieder gern.
Öhm... Naja, die 6 zieht sich wie ein rotes Band durch meine Grundschulzeit. Wird wohl irgendwann im Deutschunterricht angefangen und sich dann über alle Fächer ausgebreitet haben.
Erste Dates
Noch nie eines gehabt.
Da muss ich passen. Ich müsste auf mein Registrierdatum schauen...
Der erste Kuss
Er machte süchtig. Oder sie machte süchtig... Beides.
Der erste Vollrausch
Ein richtiger Vollrausch, also mit Filmriss und sowas? Nie gehabt. Nur einmal hatte ich wirklich Schwierigkeiten zu gehen und richtig zu sprechen, aber Übelkeit, Kopfschmerzen und sowas hatte ich nie.
DAS erste Mal
In einem Geschäft, ein sogenannter Supermarkt mit absolut horrenden Preisen, ist es passiert. Ich schlenderte durch die Gänge, die Schule war aus, der Heimweg noch weit und die jugendliche Energie wollte nicht abflauen. Mit einem gewissen Hunger durchstöberte ich die Gänge auf der Suche nach etwas, das meinen Gelüste befriedigen könnte. Es dauerte etwas, doch ich fand etwas: rotes Leder, schlank und doch wohlproportioniert, fesselnde Austrahlung und ein Name, der die Fantasie nicht nur beflügelte, sondern wohl der Grund für das Existieren eben jener zu beflügelten Gedanken ist. Natürlich war ich vor Ehrfurcht wie erstarrt und mein Puls schlug höher, sollte ich es tatsächlich wagen? War ich denn schon alt genug? Mit diesen Fragen und noch mehr ging ich darauf zu und ergriff meine Chance. Auf den Weg zur Kasse freundeten wir uns weiter an und nachdem ich 10 Mark bezahlt hatte, war es meins:

mein erstes Buch.

Hey, wenn man 10 ist, sind Bücher die mehr als 20 Seiten haben schon eine wirkliche herausforderung und 10 Mark eine Menge Geld. ^^ Hat sich aber gelohnt. =)

Aber das bestimmte erste Mal. Hm... Es ging eine lange und intime Freundschaft vorraus, durchtelefonierte Nächte und Seiten geschriebenen Chats. Getroffen an einem Silvester, näher gekommen an jenem Silvester, war es ... schön.

jensma
09.03.2008, 21:39
Der erste Schultag
Erinner mich nicht.

War super, yup. Waren ne Weile zusammen.

Die erste große Reise
Holland, Zeugs kaufen.

Mathe, hatte irgendein Fieber und hab das Thema nicht gecheckt.

Erste Date
Hab ihren Scanner repariert.

Multi..was? Damals, 2000. Hatte kein Internet und bin zu meinem Geburtstag in ein Internetcafe gegangen, um mir Charsets von rpgmaker.de zu holen.

Der erste Kuss
Dunkel, an einem See am Ende des Sommers. Sehr schön.

Der erste Vollrausch
Bundeswehr. So richtig Vollrausch mit Krankenhaus und so.

DAS erste Mal
Mit meiner ersten Freundin halt, war supi.