Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One Piece Like Game
onepiecefan92
21.01.2008, 18:05
Hallo ich hab mich heute neu angemeldet.
ich will ein game wie one piece machen. es geht um zorro der gegen falkenauge kämpfen will.
aber davor will ich noch die folgen sehen um es möglich orginal zu machen.
also die folge 24 kämpft er gegen falkenauge und verliert. in irgendeiner späteren folge muss er ja wieder kämpfen. wie hiess denn diese folge?
hoffe auf link zum video. egal ob deutsch japanisch oder französisch oder was weiss ich. hauptsache die komplette folge.:D
danke
The Champ
21.01.2008, 18:12
Soweit ich weiß haben sie nocheinmal gekämpft aber in einem Kinofilm.
Wenn du One Piece-Folgen suchst würde ich Anime-Loads vorschlagen.
(Es sind auch Kino-Filme und Specials zu One Piece vorhanden). Größteils auf Japanisch.
onepiecefan92
21.01.2008, 18:14
das kann nich sein denn sie müssen auch in einem anime serie gekämpft haben-denn dieser kampf muss ja auch im manga sein, denn ich nirgends finde:(
hast du link zu deiner version?
The Champ
21.01.2008, 18:22
das kann nich sein denn sie müssen auch in einem anime serie gekämpft haben-denn dieser kampf muss ja auch im manga sein, denn ich nirgends finde:(
hast du link zu deiner version?
http:///
Hier eine Übersicht von allen One Piece Folgen. Und es sind ALLE.
Einfach draufklicken auf die Folge und schon kannst du sie dir anschauen.
Und hier alle Movies:
http:///
onepiecefan92
21.01.2008, 18:27
ey soll ich alle folgen durchsuchen biss ich die mit zorro geegn falkenauge finde?
weiss denn niemand in welchen folgen die zum zweiten mal kämpfen?:(
Ich bin mir nicht sicher, ob sowas wie solche links hier geposted werden dürfen (außerdem kenn ich mich bei One Piece nicht so genau aus) XD
Google einfach mal nach Online Mangas, da findet man sehr viele Seiten, auf denen man diverse Mangas lesen kann, meistens Englisch. Da One Piece recht beliebt ist, wirst du sicher etwas finden. Als One Piece Fan wird es dir sicher nichts ausmachen, ihn komplett zu lesen XD
Und mach ja nichts illegales wie Anime downloaden X3
Orange4
The Champ
21.01.2008, 18:30
Wie schon gesagt: Sie haben erst in einem Kinofilm wieder gekämpft. Du kannst solange suchen wie du willst. Du wirst nichts finden.
Guck doch einfach bei de Filmen. Dort wirst du es garantiert finden.
onepiecefan92
21.01.2008, 18:43
:( Aber kinofilme sind doch nich aus den Mangas sondern selbst gemacht. zum beipiel war broly von dbz auch nie im manga. ich wills so machen wie es im manga war! deshalb muss ich die folgen sehen, die im manga gezeigt wurden weil ich den manga nich finde!
P.S.: Orange4 gib mir links.. ich hab kein plan wo ich suchn soll.:(
Ich habe bis jetzt jede gesubbte One Piece folge gesehen.
Und du kannst uns glauben, Zorro hat bis zur Folge 336 nur EIN EIZIGES mal gegen Falkenauge gekämpft.
Und das war im Baratie folge 24.
Und da der Aime vom Manga abgeleitet wurde, gibt es folglich auch im Manga keinen zweiten Kampf.
Und du kannst mir glauben, ich bin absoluter OP Fan!
Reding
onepiecefan92
21.01.2008, 19:04
dann sag in welchem kinofilm die kämpfen
The Champ
21.01.2008, 19:07
dann sag in welchem kinofilm die kämpfen
Wie wärs wenn du einmal selber suchen würdest?
Wenn man bisschen sucht findet man es in einer Minute.
onepiecefan92
21.01.2008, 19:09
bitte sags bitte
ich hab leider keine time
The Champ
21.01.2008, 19:12
bitte sags bitte
ich hab leider keine time
Upps. Ich habe mich geiirt. Sie haben nur EINMAL gekämpft! Auch in den Kinofilmen kam kein 2ter Kampf vor.
Es tut mir leid, da habe ich wohl was verwechselt....:(
onepiecefan92
21.01.2008, 19:18
hade lan
was laberst du dann bitte und machst dich wichtig?
nur um dein posting zu erhöhen alta
Unit Nero
21.01.2008, 19:25
Na na na Kinder, sowas wird hier aber unter Umständen nicht gerne gesehen. Ich weiß nicht, in wie weit diese Seiten Animefolgen etc. legal verbreiten, von daher... Also, bezogen auf das Nachfragen nach solchen Seiten! [/Pseudomod]
onepiecefan92
21.01.2008, 19:25
hey es muss eine folge geben weil ich irgendwo gelesen habe dass es einen zweiten kampf gibt und dass dieser jemand auch den video gesehen hat
onepiecefan92
21.01.2008, 19:29
oh mann
mir reicht auch eine erklärung zu der folge auf deutsch
ich will nur wissen wie es ausgeht man
The Champ
21.01.2008, 19:44
Verdammt nochmal ES GIBT KEINE FOLGE WO SIE ZUM 2TEN MAL KÄMPFEN.Bitte verstehe es endlich.
Und ich hoffe dieser Thread wird bald geschlossen....
PS: Doppelposting ist nicht gut.....
Daos-Mandrak
21.01.2008, 19:48
Alta, google mal nach Folge 76, da kämpfen die beiden, Zorro stirbt sogar dabei. Direkte Links zu urheberrechtlich geschützen Serien sind leider verboten. :hehe:nton:
The Champ
21.01.2008, 19:53
Alta, google mal nach Folge 76, da kämpfen die beiden, Zorro stirbt sogar dabei. Direkte Links zu urheberrechtlich geschützen Serien sind leider verboten. :hehe:nton:
Was? In Folge 76 sind sie in Little Garden und kämpfen gegen Mr.3!
Zorro stirbt dabei definitiv nicht.
Und das war mein letzter Post in diesem Thread.
onepiecefan92
21.01.2008, 20:39
folge 76 kämpft er nicht gegen den typen man
und es gibt betimmt eine folge.
Flying Sheep
21.01.2008, 20:47
Du wirst hier im Forum keinen Link bekommen, da diese laut Netikette verboten sind. Aus diesem Grunde, werde ich den Thread schließen, denn hier ist es untersagt, nach solchen Links zu fragen. Wenn du die Folgen sehen willst, kauf dir halt die DVDs oder lass es sein. Zu illegalen Aktionen werden wir dich nicht anstiften.
*click*