PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisen in Südostasien // Flüge von Vietnam nach Japan

[KC]Cunner
20.01.2008, 18:09
Hallo zusammen, ich mache im Sommer mit ein paar Freunden nen Ostasien-Trip. Und zwar haben wir folgende Route vor:

FLug nach Lhasa, trekken nach Kathmandu, Flug nach Thailand, irgendwie über Land nach Hanoi. Danach ist das Programm offen. Rückflug.

Meine Fragen dazu:
kennt irgendwer günstige Möglichkeiten für Flüge, die wir da brauchen? Gibt es Meilentickets, wie die Around-the-world-tickets? Oder muss man alles einzeln buchen?

Zweiter Punkt: ich will von Vietnam nach Japan. Nur scheinen mir Flüge jeglicher Art von Asien nach Japan sogar teurer als von Deutschland. Kennt jemand ne günstige Möglichkeit von Vietnam nach Japan (Süden) und dann von Japan (Norden) nach Deutschland zu kommen?

Danke schonmal und Gruss
Cunner

Ianus
20.01.2008, 18:46
Cunner;1981208']
Zweiter Punkt: ich will von Vietnam nach Japan. Nur scheinen mir Flüge jeglicher Art von Asien nach Japan sogar teurer als von Deutschland. Kennt jemand ne günstige Möglichkeit von Vietnam nach Japan (Süden) und dann von Japan (Norden) nach Deutschland zu kommen?
Es gibt Flüge mit Zwischenstopps. Mein Bruder ist mit so einem günstig nach Taiwan und Vietnam und dann zurück nach Deutschland geflogen. Sein Flug hatte zwei Wochen Zwischenstopp in Taiwan o.ä. . Wenn du was vergleichbares für Vietnam - Japan finden kannst, kommst du billig davon.