PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zama Din



MR.Z
05.07.2003, 01:55
Zama Din ist ein spiel , dass von meinem Kumpel Arens erstellt wurde!Es ist nur eine Demo , weil jemand an den spiel rumgemeckert und er daraufhin den mut verlor , am MAker weiter zu arbeiten!Ich hab die einzge noch existente Version und wollte sie euch zuegen , um ihn zu beweisen , dass er doch was mit dem Maker drauf hat!Er hat zwar nur die RTP sets benutzt , aber er hat ja auch kein internet!Es ist sein erstes Game!Er kam zum maker , weil cih ihm den gegebne hab.
Also hier ist die Demo :
http://free.ciserver.de/zama/ZamaDin.lzh
Bewertet mal fein!

Jackal
05.07.2003, 02:33
wie bringt man nen 19mb lied mit rpg zeugs hin
ist ja krank :D

kannste das ned kleiner machen, dann saug ichs mir auch ^^

Lux
05.07.2003, 02:35
Was zur Hecke soll ich denn mit ner Izh-Datei machen...........

MR.Z
05.07.2003, 02:37
Hey Leute!Sag was zum Spiel oder haltet den Mund ok?
Er wollt das Game ein seine Kumpels ohne RPG-Maker vergeben und so hat er die RTP datein dabei gepackt!Ich habs halt net geändert.

Mephisto
05.07.2003, 02:38
sry, aber 19MB sind mir zu viel:(

GSandSDS
05.07.2003, 02:38
Schonmal erwähnt, dass "normales" LZH keine Dateien mit ä, ö, ü, ß packen kann, das LZH von Maker aber "spezielles" LZH hat, dass das doch kann? Was passiert wohl bei den wenigen die ein LZH-Entpackprogramm für "normales" LZH haben und dieses "spezielle" LZH dann entpacken wollen? Richtig, sobald ä, ö, ü, ß auftaucht gibt es nur noch Murks. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Mr.Z: Eine vom Maker erstellte LZH-Datei anzubieten bringt meist nichts. Die kann so gut wie niemand fehlerfrei entpacken.

MR.Z
05.07.2003, 02:40
Es kommen keine ä,und ö , da er dein euröpäschin Zeichensatz nicht hat!Er hat es mit ae und oe gemacht.

Alirion
05.07.2003, 02:53
Original geschrieben von MR.Z
Hey Leute!Sag was zum Spiel oder haltet den Mund ok?
Wenn wir es nicht spielen können, wie sollen wir dann was dazu sagen? Nagut, ich könnte es probieren... aber 19 Megabyte für etwas, wovon ich noch nichtmal screens gesehen hab? Neee.


Original geschrieben von MR.Z
Es kommen keine ä,und ö , da er dein euröpäschin Zeichensatz nicht hat!
Da ham wirs wieder. Wie kommen Leute, die nichts von Computern verstehen, eigentlich ins Internet?! Danke, Herr Gates.

Was unser aller Ätherlord GSandSDS damit sagen wollte ist, daß die DateiNAMEN, also die Namen der Dateien, kein äüöß enthalten dürfen. Nicht die Dialoge im Spiel. :rolleyes:

Wuscheli
05.07.2003, 02:56
Ich habs mir also runtergeladen

Langweilige Gespräche...

Gleich bei Kämpfen
Laue Story.... -_-

MR.Z
05.07.2003, 02:57
Ich ahbs ausprobier , es geht!Also bitte testet es bitte!Ich habs enpackt und es läuft.>:(

Darkninja
05.07.2003, 03:35
Was habt ir denn für nen Anschluss, das euch 19 Mb zu viel sind???
Das Spiel ist solala!!

Lachsack
05.07.2003, 03:55
Original geschrieben von Darkninja
Was habt ir denn für nen Anschluss, das euch 19 Mb zu viel sind???
Das Spiel ist solala!!
arme 56k-Modembenutzer ^_^
Ich habe zwar eine Flat aber wenn das Spiel nur na ja ist,
muss ich meine Verbindung ja nicht noch mehr verlangsamen.
@Wuscheli: du hast es ja gespielt
worum gehts denn in der Story?