Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YouTube.....lädt und lädt und lädt...!?
Ich frage mich gerade ernsthaft was mit YouTube los ist, vor ein paar Tagen rannte es noch so davon und seit gestern muss man für 1 Minuten Video 5 Minuten laden.. :eek:
Oder liegt der Fehler gar bei mir? Ich hoffe doch nich :\
Kommt bei mir öfter vor. Ich vermute mal, das hängt damit zusammen, welchen Server man gerade erwischt.
Kommt bei mir öfter vor. Ich vermute mal, das hängt damit zusammen, welchen Server man gerade erwischt.
Das glaub ich auch, nur leider ist es schwierig zu beinflussen welchen man erwischt... btw sind die Videos eigentlich auf allen Servern? :confused:
Passiert mir auch häufig einfach refresh drücken oder deinen Internetbrowser neu starten.
Funzt bei mir.
Passiert mir auch häufig einfach refresh drücken oder deinen Internetbrowser neu starten.
Funzt bei mir.
Ahh... mit F5 habe ich es schon gemacht... neu starten eigentlich auch... hilft manchmal...
Das geniale ist, wenn ich vorspule (im geladenen Bereich) und ausversehen darüber hinaus gehe, dann löscht er das video und beginnt ab dem Punkt neu^^ :confused: das war früher nicht so :D
\o/ 300 Posts! Party!1111
Ich hatte manchmal den Eindruck dass es hilft den Antivirus-Schutz kurzzeitig zu deaktivieren, falls einer läuft.