PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Beste Quest aller Zeiten - Fraktion



Akatosch
19.01.2008, 09:44
Ich möchte mit euch zusammen herausfinden, welcher Quest der mit Abstand sprektakulärste, amüsanteste, originellste, lohnenste, spannenste...........unglaublichste und BESTE QUEST ALLER ZEITEN IST!

Im Zuge des BALD erscheinenden TES V könnten sich die Betreiber selbst ebenfalls ein Bild von ihren gelungendsten Kreationen machen. ;)



Gebt bitte hier eure Lieblingsfraktion an, welche euch die besten Quests beschehrt haben.
:)




omg anscheindend gibt es technische Probleme mit der Erstellung einer Umfrage!

Shiravuel
19.01.2008, 10:54
Na ja, ich glaube eher nicht, dass die amerikanischen Entwickler Bethesda hier reinschauen und sich den Text übersetzen lassen. :D
Umfrage: gibt kein Problem, denn Umfragen können nur von den Moderatoren des jeweiligen Forums, S-Mods und Webmastern eröffnet werden. ;)
Allerdings frage ich mich gerade, wie Du eine Umfrage hier gestalten willst? Wenn Du alle Quests, die es gibt, aufzählen willst, dann würde die entschieden jeglichen Rahmen sprengen, weil sie nämlich lang, länger, am längsten würde. ^^

Meine persönliche absolute Lieblingsquest ist "Lifting the Vale" (habe die EV), jene Quest, die man von der Gräfin von Bruma erhält und die einen in das verlassene Akaviri-Fort bringt. Die Gegend ist einfach traumhaft schön und die Art, wie ich den Geist des Akaviri-Kommandanten sowie seine Mannschaft erlösen kann, indem ich ihm den Befehl überreiche, den ich auf dem Weg fand, finde ich enfach klasse. Also wunderschöne Gegend und eine friedliche Lösung. Damit ich die herumirrenden Skelette nicht zermetzeln muss, sondern wirklich jedem Frieden schenken kann, laufe ich da immer unsichtbar durch bis ich beim Kommandanten bin.

Dabby
19.01.2008, 11:16
Diese Quest hat zwar wenig mit Action zu tun, aber ich find die Quest ulkig, in der man für den Graufuchs, Herominus Lex nach Anvil versetzen muss.

Ausserdem mag ich die Quest von der dunklen Bruederschaft, in der man den Rentner Philida ermorden muss und dann m de Nachfolger dessen abgetrennten Finger samt Ring in die Schublade legt. Find ich sehr einfallsreich :D

Lord Asgar
19.01.2008, 11:27
Naja, es gibt reichlich nette Quests finde ich, vorallem in der ersten Hälfte der dunklen Bruderschaft. Was mir immer am besten gepasst hat waren Quests mit Strategie-Anteil. Also vorallem Schlacht-Quests, wie die Schlacht um Kvatch oder Bruma. Daher würde ich auf Cylarne tippen, oder die Mission, wo man ins zerstörte Randland kommt, das hat einfach etwas mehr Taktik-Anteil.

Im übrigen verstehe ich unsere Drachin hier nicht, wieso irgendwen erlösen und eine friedliche Lösung suchen, wenn man auch einfach alles dem Erdboden gleich machen kann? (Okay, hier kommt der Vampir in mir zum Vorschein, die gewälttätige Lösung ist immernoch die beste :D)

Akatosch
19.01.2008, 13:32
Befördere mich zum Moderator, anschließend erstelle ich 6 Thedeads jeder Fraktion und liesste alle Quests auf. Das hatte ich vor!

Lord Asgar
19.01.2008, 15:09
Befördere mich zum Moderator, anschließend erstelle ich 6 Thedeads jeder Fraktion und liesste alle Quests auf. Das hatte ich vor!

So einfach wird niemand Moderator, das muss mit den Admins abgesprochen werden, man muss die nötigen Qualitäten aufweisen etc.
Alles was du machen könntest wäre einen Mod zu bitten, die Umfrage für dich zu erstellen ;)

Ravyn
19.01.2008, 15:33
Da stimme ich Asgar zu, auf diese Weise geht das schon mal gar nicht...

Und mein persönlicher Favorit bei den Quests ist die wo man Baenlin töten muss, wenn ich an die darauffolgende Reaktion seines Leibwächters zurückdenke muss ich heute noch lachen :D

Akatosch
19.01.2008, 16:51
omg Selbstverständlich wollte ich nur bis zum Ende dieser Umfrage Moderator sein!;)

Ravyn
19.01.2008, 17:49
Dann kannst du auch einen bereits existierenden Moderator bitten für dich eine Umfrage zu erstellen, nur aus dem Grund weil du mal schnell eine Umfrage machen möchtest wird dir der Administrator sicher nicht die Rechte eines Moderators verleihen...

Akatosch
19.01.2008, 18:25
So schnell zähtlt mal allerdings auch keine 200 Quest im Spiel auf:rolleyes:

Shiravuel
19.01.2008, 18:34
Vorschlag: Bloß nicht alle Quests aufzählen, ist viel zu viel. Sondern die Umfragepunkte so setzen:

Magiergilde
Kämpfergilde
Diebesgilde
Dunkle Bruderschaft
Hauptquest
Freie Quests

Ohne jeweils die zugehörigen Quests aufzuzählen. Und jeder schreibt halt seine Lieblingsquest rein und dazu, zu welcher Gilde sie gehört oder ob sie unter Freie Quests zählt, wozu ich in diesem Falle auch die Daedra-Schrein-Quests packen würde, da sie ja der freien Entscheidung, ob man sie machen möchte oder nicht, unterliegen.

Wedan
19.01.2008, 18:42
Nominiert doch einfach verschiedene Quests, jeder seine(n) Favoriten und dann nachher werden die am Häufigsten Genannten in eine Umfrage eingefügt um die wirklich beliebteste Quest zu finden. Wäre imho das Einfachste. Oder sich aufs reine Diskutieren beschränken, man brauch ja nicht unbedingt eine Umfrage. Der aufmerksame Leser wird danach ja auch die Meinungen der anderen User kennen.

Grimoa
19.01.2008, 18:56
Hm, okay, dann nominiere ich erstmal:
A Brush With Death und Through A Nightmare, Darkly

Das sind zwei Quests die mir beim ersten mal ziemlich gut gefallen haben, einfach durch diesen andere-Welt-Faktor. Der Wiederspielwert es vielleicht nicht ganz so hoch, weil man schon weiß was passiert und wenig Variationsmöglichkeiten in der Art des Spielens vorhanden sind.
Aber sonst fallen mir grade nur PI-Quests ein.

Fraktionen natürlich immer die Diebesgilde. :D

Akatosch
19.01.2008, 19:22
Und vergiss die Meiser-Ausbilder Quests nicht ;)

Kann ich nun also ne Umfrage erstellen?

Shiravuel
19.01.2008, 19:24
Nein *seufz* kannst Du nicht. :D Du kannst das, was Du haben möchtest, hier reinschreiben und Hummelmann oder ich werden eine Umfrage daraus machen. *umkipp* *g*

Akatosch
19.01.2008, 20:57
Hätte ja klappen können :D


Nun Gut:

Lösche diesen Theard, erhalte lediglich meinen ertsen Verfassten Beitrag hier und die Überschritft.

Erstelle folgene Auswahlmöglichkeiten:

1. Hauptquest
2. Kämpfergilde
3. Magiergilde
4. Diebesgilde
5. Dunkle Bruderschaft
6. Sontige Quest
7. Meister-Trainer Quests
8. Freie Quests


Vielen Dank!

Shiravuel
19.01.2008, 21:05
Umfrage steht. :) Aber nein, ich lösche diesen Thread nicht. Ich kann nicht einfach die Beiträge anderer Leute löschen, wo kämen wir denn da hin. ;) Recht auf geistiges Eigentum (wozu ich auch Posts zähle) sind in meinen Augen etwas wichtiges. ^^

Aber damit die Übersicht nicht verloren geht, hier noch einmal die bereits gevoteten:


Meine persönliche absolute Lieblingsquest ist "Lifting the Vale" (habe die EV), jene Quest, die man von der Gräfin von Bruma erhält und die einen in das verlassene Akaviri-Fort bringt. Die Gegend ist einfach traumhaft schön und die Art, wie ich den Geist des Akaviri-Kommandanten sowie seine Mannschaft erlösen kann, indem ich ihm den Befehl überreiche, den ich auf dem Weg fand, finde ich enfach klasse. Also wunderschöne Gegend und eine friedliche Lösung. Damit ich die herumirrenden Skelette nicht zermetzeln muss, sondern wirklich jedem Frieden schenken kann, laufe ich da immer unsichtbar durch bis ich beim Kommandanten bin.


Hm, okay, dann nominiere ich erstmal:
A Brush With Death und Through A Nightmare, Darkly

Das sind zwei Quests die mir beim ersten mal ziemlich gut gefallen haben, einfach durch diesen andere-Welt-Faktor. Der Wiederspielwert es vielleicht nicht ganz so hoch, weil man schon weiß was passiert und wenig Variationsmöglichkeiten in der Art des Spielens vorhanden sind.
Aber sonst fallen mir grade nur PI-Quests ein.

Fraktionen natürlich immer die Diebesgilde.

Ich habe eine Mehrfachauswahl erlaubt (hoffentlich funzt das auch wirklich ...), weil sicher eine Menge Leute mehr als eine Quest besonders lieben, was bei einem so großen Spiel wie Oblivion normal ist. ^^

Akatosch
20.01.2008, 13:40
Verdammt nochmal, es gibt einen entscheidenen Unterschied zwischen "Freien Quests" und "Sonstigen Quests".>:(

Shiravuel
20.01.2008, 13:44
Also langsam reicht mir Dein Ton und Deine Art. Gestern hältst Du hier zig Leute ewig damit auf, dass Du zwecks Umfrage-Rechten selbst Moderator werden möchtest, heute vergreifst Du Dich entschieden im Ton. Komm mal wieder runter, sonst macht irgendwann keiner mehr was für Dich.

Ravyn
20.01.2008, 13:44
Zitat von Akatosch:
Verdammt nochmal, es gibt einen entscheidenen Unterschied zwischen "Freien Quests" und "Sonstigen Quests".>:(

Drück dich mal etwas höflicher aus. Du kannst das auch in einem normalen Ton sagen....

Edit: @ Dragonlady
Ich hatte auch über PN versucht ihm das etwas näher zu erläutern wie das hier im Forum so läuft, aber ich bekam da nur eine sehr unhöfliche Antwort, dass ich mit dieser Nachricht meine Zeit verschwendet habe.
Der ist einfach nur arrogant und will überall das Sagen haben, wenn er das nicht kann wird er ausfallend...eine reine Feststellung, nichts weiter.
Aber, das hast du ja sicher auch selbst gemerkt...

Schattenläufer
21.01.2008, 00:51
Der Unterschied ist nicht gegeben, weil das, was du als "freie Quests" bezeichnest, einfach keine Quests sind, sondern mit etwas Glück vielleicht Dungeons mit Hintergrundgeschichte :o

Ich habe die Daedrischen Quests gewählt, wegen der Quest von Sanguine ^^ die find ich klasse.
Allerdings muss ich sagen, dass ich die Entscheidung direkt nach Dragonladys erstem Post bereut habe, denn die Quest mit Pale Pass ist wirklich meine Lieblingsquest schlechthin, aus den selben Gründen, die sie bereits nannte... es ist so eine melancholische, unwirkliche Stimmung, wenn man durch die Winteridylle des Pale Pass läuft und im Fort dann auf den Hauptmann trifft; als wäre die Zeit eben wirklich stehen geblieben an diesem Ort.
Diese Einbildung könnte ich dem Hauptmann nie nehmen, da würd ich mich elend fühlen ^^

Die Missionen der Dunklen Bruderschaft sind zwar teilweise sehr spannend gemacht, und auch die Charaktere sind sehr ausgefeilt - aber mir fehlt irgendwie der höhere Sinn dahinter. Ob ich nun einem Daedra-Prinzen einen Gefallen tue oder die Geister des Pale Pass erlöse, es ist dieses Gefühl, etwas zu bewegen.
Die Dunkle Bruderschaft ist nunmal doch recht weltlich. Außerdem sind das doch alles Psychopathen, auch wenn sie nicht irgendwelche vergammelten Köpfe auf dem Nachttisch haben. ^^

Ravyn
21.01.2008, 05:42
Zitat von Schattenläufer:
Die Dunkle Bruderschaft ist nunmal doch recht weltlich. Außerdem sind das doch alles Psychopathen, auch wenn sie nicht irgendwelche vergammelten Köpfe auf dem Nachttisch haben. ^^

Vorsicht mit solchen Worten, damit sprichst du auch mich an. ;)
Auch wenn ich im Geheimen der Dunklen Bruderschaft angehöre, so helfe ich den Bewohnern Cyrodiil's auch ziemlich oft...
Also, ich bin ein Beweis dafür, dass nicht alle Assasinen "Psychopathen" sind...
Ravyn (http://80.190.202.79/pic/z/zdb/assasine.jpg)

Akatosch
22.01.2008, 17:55
Es erinnert mich um Ehrlich zu sein doch sehr an Assassins Creed :D

Amnos
22.01.2008, 18:14
Ist ja auch von Altaïrs Rüstung inspiriert (um genau zu sein so gut wie kopiert).








Achja ich bin der Beweis das nicht alle Lichs, Werwölfe und Vampire gleich verrückt, böse und horrormäßig sind.

Ravyn
22.01.2008, 18:23
Gut erkannt. Hatte einen kleinen Ausflug in den Orient gemacht und von Altairs Rüstung, Schwert und Dolch eine Nachbildung anfertigen lassen...

Bei der Gelegenheit habe ich Altair auch gleich in meiner Bibliothek verewigt..
Assassin's Creed (http://www.zdb.de.tl/Assassin-h-s-Creed.htm)(Zugangsberechtigung nur auf Anfrage)

Amnos
22.01.2008, 18:25
Benutze ich auch für meine Assassine. Und für meine Ninja(nin) bin ich einmal nach Fernost für das Shinobi-Outfit.

Ravyn
22.01.2008, 19:27
Ah, das Shinobi-Outfit habe ich ebenfalls...

Übrigens, Altair ist mir dann auch gleich nach Cyrodiil gefolgt...
Altair in Cyrodiil (http://80.190.202.79/pic/z/zdb/altair_in_cyrodiil.jpg)

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen. Die Quest mit der Draconis-Familie war auch ziemlich amüsant.
"Geschenke" überrreichen, tödliche Geschenke }:)

Grimoa
22.01.2008, 20:20
Ist das hier jetzt noch ne Diskussion über Quests oder doch eine über Chars? Für Charaktere gibt es den Charakter-Foto-Thread. EIgentlich fand ich die Frage, welche Quests bzw welche Art der Quests von den Oblivionspielern hier im Forum bevorzugt wird (und warum) gar nicht so uninteressant.

Akatosch
25.01.2008, 14:24
Der ist einfach nur arrogant und will überall das Sagen haben, wenn er das nicht kann wird er ausfallend...eine reine Feststellung, nichts weiter.
Aber, das hast du ja sicher auch selbst gemerkt...


Ich danke dem Forum von Herzen, dass wir so jemanden haben wie Ravyn die stets jede Person von einem Satz indentifizieren kann. Applaus bitte.......http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif



Was fällt dir überhaupt ein verdammt, mich derartig mit sinnlosen PMs zu spammen. Sonst hätte ich ja das nicht gewusst, für was Zwecke ein Moderator zuständig ist.

Hummelmann
25.01.2008, 15:11
Ich danke dem Forum von Herzen, dass wir so jemanden haben wie Ravyn die stets jede Person von einem Satz indentifizieren kann. Applaus bitte.......http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Und damit hat er auch vollkommen Recht. Du solltest dich tatsächlich wie DL schon einmal gesagt hat, um einen höflicheren Ton bemühen. Im Gegensatz zu dir liefert Ravyn nämlich Sinnvolle Posts ab und ruft nicht in einem unverschämten Ton nach Moderatorrechten.
Und wenn du etwas Persöhnliches mit ihm zu klären hast, dann mach das bitte per PN und spam nicht den Thread hier zu.

in diesem Sinn applaus Ravyn;)

Ravyn
25.01.2008, 16:49
Zitat von Akatosch:
Ich danke dem Forum von Herzen, dass wir so jemanden haben wie Ravyn die stets jede Person von einem Satz indentifizieren kann. Applaus bitte.......http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Was fällt dir überhaupt ein verdammt, mich derartig mit sinnlosen PMs zu spammen. Sonst hätte ich ja das nicht gewusst, für was Zwecke ein Moderator zuständig ist.

Schon wieder wirst du ausfallend. Ich hatte es nur gut gemeint mit dir und wollte dir die hier im Forum übliche Verhaltensweise näher erläutern und das waren definitiv keine "sinnlosen pn's"... Wenn du mit mir weiterhin darüber diskutieren möchtest sollten wir das über pn's austragen. Hummelmann hat Recht, wir sollten deswegen nicht den Thread hier zuspammen...und meine Einschätzung von deiner Persönlichkeit habe ich an deinem Verhalten anderen gegenüber und mir ebenfalls gebildet...nicht an einem einzelnen Satz...


Zitat von Hummelmann:
Im Gegensatz zu dir liefert Ravyn nämlich Sinnvolle Posts ab und ruft nicht in einem unverschämten Ton nach Moderatorrechten.

in diesem Sinn applaus Ravyn

Oh, ähm, danke...

Dagon
09.02.2008, 20:07
Mein absoluter lieblings Quest ist: Wer wars?

Schattenläufer
10.02.2008, 02:03
Vorsicht mit solchen Worten, damit sprichst du auch mich an. ;)
Auch wenn ich im Geheimen der Dunklen Bruderschaft angehöre, so helfe ich den Bewohnern Cyrodiil's auch ziemlich oft...
Also, ich bin ein Beweis dafür, dass nicht alle Assasinen "Psychopathen" sind...
Ravyn (http://80.190.202.79/pic/z/zdb/assasine.jpg)

Ich glaub du bist der lebende Beweis dafür, dass nicht jeder Mörder der Dunklen Bruderschaft beitreten sollte ;)
Mal ganz im Ernst, ich habe mir wirklich erst eine Hintergrundgeschichte zurechtlegen müssen, die meinen Charakter in einer Identitätskrise und auf der Suche nach Antworten darstellte, bevor ich denen irgendwie beitreten konnte. Denn die DB ist eine Sekte, die Ritualmorde begeht. Sie sind keine simplen Mörder, oder gar Assassinen, die politische Ziele verfolgen.
Eine Ausnahme ist vielleicht dieser Ork, der scheint ja wirklich vor allem aus Spaß an der Freude Mitglied geworden zu sein.
Also, ich hoffe, ich habe das mit der DB nicht irgendwie falsch verstanden. In Oblivion wird es eindeutig so dargestellt, aber in Morrowind bin ich mir nichtmehr ganz sicher.

Würde ich für Gerechtigkeit morden, oder für Geld, oder um den Willen eines Politikers umzusetzen... das hätte was. Aber jemanden umbringen, weil ich damit "Sithis" erfreue, das ist doch irgendwie psychopathisch.

Lang lebe die edle Morag Tong!

Naja, aber das weicht hier wirklich vom Thema ab.
Leider scheint sich ja abzuzeichnen, dass die meisten hier die Quests der DB favorisieren.

Ravyn
10.02.2008, 08:40
Mir geht es um den Einfluss bei der Dunklen Bruderschaft, es hat gewisse Vorteile eine Assassinengilde auf seiner Seite zu haben, ausserdem ist es als Vampir schon gut, wenn man sich an einem Ort zurückziehen kann, wo man nicht auf Abweisung stößt...

So edel sind deine Morag Tong nun auch wieder nicht, Mephala hatte auch einst von ihnen gefordert, dass sie Ritualmorde ausführen......

Zephyr
12.02.2008, 17:26
Hm also die Eine Lieblingsquest habe ich nicht.

Aber die im Gipfelnebelhof war schon klasse.
Natürlich auch die Hauptquests - Oblivion und Shivering Isles.
Die Daedraschreinquests, besonders von Sheogorath, Namira, Boethia, Sanguine.

Aber auch viele andere...

~~~

Magicflame
12.02.2008, 17:35
Ich habe für die Dunkle Bruderschaft gestimmt, weil das die einzige Questreihe war, bei der ich fast geweint hätte... :'(
Diese Ungerechtigkeit, dieses unabänderliche Schicksal... das hat das Herz meiner damaligen Heldin, der Mystischen Elfe Shanna the Dark gebrochen. :\

Kurze Zeit später habe ich ein PI gefunden, daß Lucien Lachance als Companion ins Spiel brachte - da war ich wieder glücklich. ^_^

Gendrek
12.02.2008, 18:45
Hmm hab schon gestern(oder war's vorgestern?)abgestimmt,und meine spontan die DB,Diebesgilde und die Daedraschreine gewählt zu haben.Die Dunkle Bruderschaft aus dem einfachen Grund weil man dort immer ein wenig spionieren muss.Ausserdem sind die quests einfach nur geil aufgebaut(mit so einem taktischen-um-die-Ecke-schau-und-hör Faktor^^).Ich finde es immer wieder geil wenn ich Baenlin,Roderick oder den Piraten töten darf^^.
Naja dann die Diebesgilde weil naja...irgendwie machts Spaß alles mitgehen zu lassen was nicht niet-und nagelfest ist.
Und die verehrten Daedra-Fürsten stellen einem wirklich wahnwitzige Aufgaben^^.Sheogorath lässt Hunde vom Himmel regnen,Sanguine will die nackten Tatsachen ans Licht bringen und Mephala will sehen,wie sich zwei Familien die Köpfe einschlagen.
Alles in allem hab ich wohl nur für die Quests abgestimmt die äusserst ausgefallen sind,wenn ich das richtig sehe Oo.

Lord Helmchen
16.02.2008, 23:42
Also am coolsten fand ich die Quests der Dunklen Bruderschaft....aber einige Haupt Quests und einige Freie Quest waren ganz amüsant!

KL_FEIGLING
25.02.2008, 19:36
Also für mich ist die Beste Quest das "ultimative Ding" bei der Diebesgilde.
Erstens weil Sie kein Ende nehmen will, zweitens weil man nicht den üblichen Muster folgt, bring den Bösen Jungen um, und drittens gefällt mir die Belohnung

Gruß

Feigling

Grimoa
25.02.2008, 20:52
Ah, dieser Thread wieder. Samstag abend hab ich mich gefragt, ob ich ein Thema "die schrecklichste / nervigste Quest" aufmache. Aber dann schreib ich jetzt eben hier.

Meine persönlich nervigste Quest: "Addiction"
SI, Mania-Haus, man soll dem drogensüchtigen Baron seinen Trinkbecher wiederbringen. Und um in die Höhle zu kommen, muss man selbst was von der Droge nehmen, wodurch man bis zum Ende der Quest abhängig wird. Man, hat mich das anhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif.
Mein Char ist Bogenschützin, ich schleiche mich also durch solche Dungeons und versuche den Gegner (hier Spinnen) abzuschießen. Wenn der erste Pfeil nicht reicht, finde ich mich im Rückwärtsgang wieder...
Das Problem an dieser Quest: Beim Rückwärtslaufen verläuft man sich. Ist die Spinne dann tot und die Sucht gestillt, hat man grade genug Zeit, dahin zurückzufinden, wo man mit erfoschen der Höhle weitermachen muss, bis wieder die Entzugserscheinungen anfangen. Von schleichen kann auch gar keine Rede mehr sein, dann schafft man es nicht mal von einer Drogenspinne zur nächsten, bevor die Entzugserscheinungen so schwer werden, dass man schon Lebenspunkte abgezogen bekommt.
Die Art der Quest hat mich also zu stupidem "in die Gegner hineinlaufen" gezwungen.

Jedenfalls ist seitdem für mich ganz klar, dass ich das Haus Dementia unterstütze. Lieber paranoid als drogensüchtig.
Mal abgesehen davon, dass ich als Dark Seducer eigentlich sowieso die Demented unterstüzen muss.

Ravyn
26.02.2008, 05:56
Das ganze System mit den Fürstenhäusern ist sowieso chaotisch.
Erst wird man das Oberhaupt eines der beiden Häuser und dann zum Daedrafürst/in über die Zitternden Inseln. Da müssen dann letztendlich 2 neue Herzöge/Herzöginnen her...

Reichi45
01.03.2008, 11:26
Eindeutig Wer wars?" von der DB.
So geil, wenn man dann die Leute dazu bringt, sich gegenseitig umzubringen. :D

Thorr
03.03.2008, 08:32
Ja die ist Klasse.

In der Hauptquest finde ich am Besten, wie der Hauptmann von Kvatch einen ins Obliviontor schickt, mit dem unterschwelligen Ton der Entbehrlichkeit.

Regius
01.05.2008, 05:04
ich fand die nebenquest "Kaiserliche Korruption" ganz schick, vor allem habe ich nich schlecht geguckt als Audens Avidius in OBLIVION in Sackleinen gekleidet mit nem Dolch auf mich losging :eek: und die Nachricht (die ich im moment leider nich finden kann) die ich bei seiner Leiche fand war auch cool.

Die Quest an sich war vielleicht nicht sooo dolle aber der Überraschungeffekt, als Audens Tage nachdem die Quest eigentlich "abgehakt" und erledigt war auf einmal vor mir stand und das auch noch in Oblivion, war finde ich bis jetzt einmalig.

Tyron
25.06.2008, 14:02
Habe für die Diebesgilde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif und für die Dunklen Brüder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif gevotet.

Die letzte Quest der Diebesgilde finde ich besonders herausragend! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif


Gruss, Tyron