PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intro klappt nicht



Kira
05.07.2003, 01:22
hi!
ich habe probleme mit meinem intro!

also meine Figur läuft richtig, aber wenn sie was sagen soll beginnt sie gleich am anfang und wiederholt dann die schritte und die Sätze immer und immer wieder!!!

help


Kira

Lux
05.07.2003, 02:15
Versuche mal, hinter dem Move Event ein MOVE ALL reinzumachen.

Dingsi
05.07.2003, 02:22
Murghl..argh..harg...grml.

Mach am Ende des IntroEvents ein ChangeSwitch,
stelle irgendeinen Switch ("Intro") auf ON,
mach in dem IntroEvent noch eine zweite Seite,
stelle die EventCondition auf "Intro" (oder wie du den Switch oben genannt hast) ON.

:rolleyes:

Ick hoffä es fünzt. ;)

Mephisto
05.07.2003, 02:23
das event ist doch ein autostart, oder? wenn ja musst du ein clear timer oder einen switch am ende machen...

.blaze
05.07.2003, 17:03
Das Event ist ist bestimmt AutoStart oder Parrallel?
Mache am Ende der Event-Commands "Change-Switch" und wähle einen Switch aus. Nenne ihn meinetwegen IntroEnde oder Intro. Setzte ihn ON und dann klick oben im Event auf den Button "New Page" und auf der 2. Seite kreuzt du oben-links bei Event-Conditions "Switch" an und wählst den Switch von gerade eben aus

Dingsi
05.07.2003, 17:22
Original geschrieben von E-Light
Das Event ist ist bestimmt AutoStart oder Parrallel?
Mache am Ende der Event-Commands "Change-Switch" und wähle einen Switch aus. Nenne ihn meinetwegen IntroEnde oder Intro. Setzte ihn ON und dann klick oben im Event auf den Button "New Page" und auf der 2. Seite kreuzt du oben-links bei Event-Conditions "Switch" an und wählst den Switch von gerade eben aus
Irgendwie hab ich das schonmal gelesen. Achja ich habs 2 Posts hier drüber schon geschrieben. Hm... und der Post der über dem Post der über diesem Post ist, ist auch noch ein Tag alt.

Also wirklich, ich hab genau dsa gleiche geschrieben. Warum schreibst du es nochmal?