Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblings RPGs
Mr Oregami
18.01.2008, 19:33
Hi euch allen ich wollt mal fragen welche Rpgs ihr gerne zockt bzw welche ihr am meisten erwartet.:confused:
PS: Ich hab mir vorhin nochn par threads angeschaut und ich bin nich der gebannte Oregami.sons könnt ich wohl nich schreiben aber macht nich so einen Mist hierrein bitte
mfg
Mr Oregami
Hi euch allen ich wollt mal fragen welche Rpgs ihr gerne zockt bzw welche ihr am meisten erwartet.:confused:
PS: Ich hab mir vorhin nochn par threads angeschaut und ich bin nich der gebannte Oregami.sons könnt ich wohl nich schreiben aber macht nich so einen Mist hierrein bitte
mfg
Mr Oregami
Hmmm...
1. So einen Thread gabs schon x-tausend mal. Den letzten glaub ich vor...n paar Wochen? I don't know.
2. Der Grund, wieso du (du darfst es ruhig zugeben) gebannt wurdest, war nicht, weil andere Leute Quatsch in deinen Nonsense-Thread geschrieben haben, sondern weil du den Nonsense-Thread in erster Linie erstellt hast, Leute im Forum direkt beleidigt hast und dich somit als kommunikationsunfähig verkauft hast.
Soweit dazu.
Zum Thread:
Unterwegs in Düsterburg
Velsarbor
Dreamland-Reihe
Die Reise ins All
Mr Oregami
18.01.2008, 19:58
Ich kann zwar nich leugnen dass ich den 1. Oregami kenn (persönlich), aber ich bin neu hier und kenn die leute nich so gut also entschuldigt den namen aber ich hoffe dass der jetz nich imageschädigend ist.
PS: sorry falls ich nicht auf nachrichten reagiere aber ich bin grad mit was anderem beschäftigt und wollt eigentlich erst später in den thread reinschaun
Mr ich-vergess-den-Namen-besser-schnell
:(
Komm, du hättest dir wenigstens die Mühe machen können die IP zu wechseln. Ich bin übrigens auch nicht Kelven, sondern sein imaginärer Hamster. Und solche Threads hatten wir schon zu genüge. ;)