Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod_suche] Vampir normal mit anderen sprechen

Huth
18.01.2008, 17:03
Kennt jemand ein PI, bei dem die "Einsamkeit" der Vampire aufgehoben wird und man als Vampir normal mit anderen sprechen kann?

Morg
19.01.2008, 01:31
Versuchs mal mit Vampire Embrace (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=854) ;)

Jahnor
19.01.2008, 02:27
Man könnte auch einfach Bezauberungssprüche nutzen, oder einfach ab und zu mal ein wenig Blut trinken gehen. Um nach der "Mahlzeit" wieder die volle Stärke als Vampir zu erreichen muss man zwar etwas warten, aber ich finde es aushaltbar ;)
Ich befinde mich durch regelmäßige "Mahlzeiten" meist nur in der niedrigsten Vampirstufe und falls es nötig ist (oder ich Lust dazu habe...) warte ich einfach ein paar Tage, um wieder eine höhere Vampirismusstufe zu erreichen.
Aber es ist ja jedem selbst überlassen, was er mit dem Vampirismus in Oblivion anstellt ;)

Huth
19.01.2008, 09:35
Ich rede von morrowind nicht von Oblivion

Morg
19.01.2008, 10:40
Wenn du Vampire Embrace nicht magst, gibt es natürlich auch Alternativen wie z.B. Sadrith Mora Magierakademie (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=879). Die Schule nimmt auch Vampire auf (Ausbildung/Quests).
Die Akzeptanz gilt allerdings nur innerhalb der Schule.

Huth
19.01.2008, 10:58
Ich hab Vampire embrance nocht nicht ausprobiert, wenn man mit dem PI mit anderen NPC reden kann ohne, dass man angegriffen wird, dann bin ich damit zufrieden.

EDIT: ich bin mit Vampire Embrance zufrieden es klappt so, wie ich es mir vorgestellt habe.

DWS
19.01.2008, 16:54
Gibt es damit bei euch keine Quest-Probleme? Könnt ihr normal die Quests weiter machen?

Für EV gibt es auch noch Vampiric Illusion, welches aber abhängig ist von der letzten Vampiric Hunger Version. Mit VI kann man einen Illusionszauber sprechen, der den Spieler zeitweise mit dem menschlichen Gesicht maskiert (nicht nur in Theorie, sondern wirklich sichtbar). Und mit Helm kann man sich mit VI frei bewegen solange man niemanden anspricht...

Huth
19.01.2008, 17:27
Man kann die Quests ganz normal machen.

EDIT: Wen es interessiert, man kann in Vivec durch den PlugIn nicht mehr mit den Booten hin und her fahren, da sobald man einen der "Fahrer" (mir fällt das richtige wort grad nicht ein) anspricht die Option überzeugen oder Lebt wohl kommt. Überzeugen kann man sie jedoch nicht. Dies kommt auch bei den meißten unwichtigen NPC´s.