PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tote wiederbeleben



Huth
18.01.2008, 15:07
Kann man durch einen cheat tote wieder zum Leben erwecken?

Paco
18.01.2008, 17:51
Die Konsole mit ^ öffnen und auf Leiche klicken und resurrect eingeben.

Huth
19.01.2008, 11:12
Danke, werde ich mir merken.

DWS
19.01.2008, 17:59
Auch merken: Es ist nicht immer ganz unproblematisch, besonders, wenn es sich um einen Questrelevanten NPC oder gar um einen Begleiter/Companion handelt.

Huth
20.01.2008, 10:13
Ich habe festgestellt, dass man damit prima Gegenstände "klonen" kann. Wenn man das Inventar von jemanden ausraubt und ihn danach "wiederbelebt" hat er alle Sachen, die man ihm vorher geraubt hat wieder in seinem Inventar.

WeTa
20.01.2008, 18:55
Ich habe festgestellt, dass man damit prima Gegenstände "klonen" kann. Wenn man das Inventar von jemanden ausraubt und ihn danach "wiederbelebt" hat er alle Sachen, die man ihm vorher geraubt hat wieder in seinem Inventar.

Wenn du dir unbedingt Gegenstände ercheaten musst geht das aber auch mit player->AddItem und zwar effektiver weil man da niemanden tot-hauen muss :p

Trial
20.01.2008, 21:05
Mich würde mal wirklich ein Konsolenbefehl oder wenigstens ein Handgriff mit dem CS reizen, mit dem man endlich dieses vermaledeite "Companion Share" bei allen NPCs anwenden kann. Der Tauschmod funktioniert leider nur mit dem Expanded Tech-Mod (oder wie der heißt...) der das Spiel dann ewig laden lässt und bei Einsatz des "Add/Remove Item" Befehls auf NPCs besteht eine Chance von mindestens 30%, dass mir das Spiel abstürzt.

Da hab ich so ein schönes Yuri-Skript gebastelt und dann bekomme ich natürlich das tolle Companion-Menü nicht an. Klasse. :D

Shiravuel
20.01.2008, 22:01
Frag das am besten im Plugin-Forum mal. Ich habe das Gefühl, dass DWS selbst hier einen Rat weiß. ;)

DWS
21.01.2008, 12:46
Das Problem ist, du müsstest alle NPCs mit einem script belegen, was äußerst inkompatibel mit anderen Mods wäre. Hier zum Beispiel auch:

http://cody.erekson.org/cgi-bin/index.cgi?action=downloadinfo&cat=relmods&id=18

Ohne MWSE du willst? Da sehe ich eigentlich höchstens noch eine Mod, bei der man es sich evtl. abgucken könnte: Vampire Embrace.