PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist hier eigentlich so kuschelig?

Achadrion
18.01.2008, 09:07
Umfragezeit!
Mich würde wirklich mal interessieren, was euch an unserem OT gefällt. Was kann man verbessern? Was soll auf jeden Fall so bleiben?

Ich gebe ein paar Antworten vor, die sind aber nur als Richtungszeiger zu sehen. Es wäre schön, wenn jeder seine Auswahl (oder Nichtwahl) begründen könnte, damit wirklich etwas Konstruktives entsteht. :D

Pitter
18.01.2008, 09:49
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif Überlegt euch gut, was ihr antwortet, die Konsequenzen könnten grauenhaft sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

eissceda
18.01.2008, 10:02
Ich habe das erste Ausgewählt.
Mir gefällt die Taverne so wie sie ist. Mir ist die Taverne weder zu spamlastig noch zu steif und auch mit den Moderatoren und Threads bin ich zufrieden. Ein Spa, ähm OT-Thread für nette Unterhaltungen und ein paar Diskussions- und Umfragetreads, in denen man seine Meinung austauschen kann, was will man den mehr.
Und das letzte habe ich gewählt, weil ich bei Spamantworten in Multiple-Choice-Fragen einfach nicht widerstehen kann.:D

Ahnengeist
18.01.2008, 10:12
Ich habe das Wohnzimmer gewählt. Obwohl mir 'Ernsthaftikeit', 'Terror', 'Einmischung' und 'Spamlastigkeit' auch gut gefallen haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif . Aua, war doch nur Spaß :D . Dass Acha ver-trieben werden soll, finde ich doch etwas zu über-trieben :D . Außerdem, wer sind die Mods 'Schimpf' und 'Schande' :confused:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
18.01.2008, 10:18
Ich habe auch das Wohnzimmer gewählt. ^^ Obwohl Acha ärgern bestimmt Spaß gemacht hätte }:) Aber ich sah so vor meinem inneren Auge den Papa Bär dann schon die Keule zücken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Wer die Mods "Schimpf" und "Schande" sind, frage ich mich allerdings auch. Ich sollte wohl mal unsere TES-Mitarbeiterliste überprüfen und nachfragen, wer die denn wohl eingestellt hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

KeKu
18.01.2008, 11:19
Ich finde den OT des TES-Bereiches wirklich sehr gemütlich!
Ich schaue hier immer wieder rein obwohl ich nicht einmal in meinem Leben Das Spiel "TheElderScrolls" auch nach ansatzweise angespielt habe :O
Einfach Achas Threads gefallen mir super und wenn man oben auf Neue Beiträge klickt und einem dann wieder so ein Titel wie der hier entgegenspringt MUSS man einfach reinschauen!

_Gandalf
18.01.2008, 11:45
Bin ja noch nicht lange hier, also in der Taverne, aber seit ich sie entdeckt habe (nach 2 Jahren *hust*), mache ich es mir hier gern für ein paar Minuten auf dem Plüschsofa gemütlich und les ein bisschen. Und des würde ich nicht, wenn es nicht gemütlich wäre, ergo weiter so, Herr Achadrion :D

Streicher
18.01.2008, 11:50
Ich fühle mich hier wirklich wohl. Darum hab ich das erste angekreuzt. Mit euch allen kann man über den größten Schwachsinn reden, und dabei aber immer wieder auch zur Normalität zurückkehren. SO MUSS jeder OT Thread sein. Man sollte sich hier mal ein Beispiel nehmen :D *schleim* ne, ich meins aber schon so. ;)

mfg Streicher

Wozee
18.01.2008, 12:26
Da ich seit kurzem auch hier in der Taverne öfter unterwegs bin hab ich auch das "Wohnzimmer" gewählt ich finde der OT Thread ist so wie jetzt ist sehr gut.

Etemenanki
18.01.2008, 14:26
:D
Teert und Federt Acha! Danach sollte er mit Schimpf und Schande aus der Taverne getrieben werden!
Erster guter Vorschlag von Acha seit langem:P oder seit jeher?

Waffenmeister
18.01.2008, 15:22
Ich bin dafür, dass die Mods hier mehr Recht bekommen sollten :D

Nö, eigentlich wäre es bei mir auch Punkt Nummer 1.
Warum ich mich hier so gut aufgehoben fühle kann ich nicht einmal so genau bestimmen.
Ein grosser Faktor ist die Runde an "bekannten Gesichtern", wenn man es so ausdrücken will. Ein netter Kreis von Usern, mit denen man sich freundschaftlich austauschen kann.
Minimal gehaltener Spam mit einer schönen Portion Humor, garniert mit interessanten Themen.
Ich sag mal weiter so ;)

Grimoa
18.01.2008, 16:10
Wohnzimmer ^_^

Angemeldet hab ich mich schon in vielen Foren. Meist weil ich eine zum Thema passende Frage hatte, auf die ich sonst keinen Rat mehr wusste. Mir wurde auch immer freundlich geholfen. Genauso fing es hier auch an. Ich glaub ich hatte Probleme irgendein MW-PI zum laufen zu bekommen.
Im Gegensatz zu anderen Foren, bin ich hier aber hängen geblieben und habe Euch jetzt schon *auf Counter schiel* mit diesem Beitrag 513 mal belästigt in den letzten neun Monaten.
Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt. Vielleicht an den Leuten, die hier immer so freundlich sind. *schleim* Oder an dem Hintergrund in Graubraunkhakiocker.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Egal, mir gefällts hier, ich bleibe. :D

Sumbriva
18.01.2008, 16:12
Unterdrückung und vorallem Terror in Reinform! Aber dafür bin ja ich zuständig. Für was bin ich denn sonst ein Terrorist der seine Wollmütze verloren hat?

Für alles andere sind ja die lieben Mödchen zuständig, und die liefern da ne ganz akzeptable Leistung. Nichts Neues im ... Taverne. Wie immer gemütlich, wie mein Wohnzimmer...

Etemenanki
18.01.2008, 16:14
So, also, habe zwar für Achas Verbannung gestimmt, aber find dieses Forum hier so super, wie es ist!

Imer lustige, aber auch interessante Themen, wie private Fragen, nette Leute, man kann mit anderen Diskutieren, ohne direkt Frechheiten an den Kopf geworfen zu bekommen!
Die Mods machen die Aufgabe auch ganz gut( oder so naja8) ) und es läuft hier alles reibungslos!

Wohnzimmer wäre meine 2 Wahl gewesen:)

Olman
18.01.2008, 16:23
Ich habe #1 gewählt, weil die Taverne schon ziemlich nett ist...
Aber ich wünschte, es gäbe mehr verschiedene User die hier posten, denn im Moment sind es nur etwa ein Dutzend, die regelmäßig in der Taverne vorbeischauen :(

Skyter 21
18.01.2008, 21:53
Ich habe das erste genommen. Gibts nichst zu verbessern, außer vielleicht mehr ser die reinposten. Hier sind alle gut drauf*schleim*, man findet immer wieder interessante Themen und der OT-Thread ist genial.

Weite so!

mfg Skyter

Achadrion
21.01.2008, 10:19
Ihr seid so nett Leute!
*vor Rührung eine Träne aus den Augen wisch*
Ich glaube, diese Resonanz freut Waffenmeister, Pitter und mich. Schön, wenn die Arbeit die man investiert nicht umsonst war. *schnief* *ins Taschentuch rotz* *im kleinen Spiegel den Lidstrich kontrollier, damit es nicht so nach Waschbärenzeit aussieht*

Trotzdem habe ich natürlich die Jungs im Auge, die nichts besseres zu tun hatten, als mich Teeren und Federn zu lassen! Pitter, die stehen doch auf jetzt auf der Liste "unter strengster Beobachtung!", oder? :D
Von Zaburaska und _Damien_ fehlen noch die Wortbeiträge. Wo kommen wir denn dahin, wenn man einfach abstimmt, ohne einen Kommentar ab zu lassen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Shiravuel
21.01.2008, 10:24
Für Zaburaska ist das typisch: hier abstimmen, aber nix schreiben, im Sacred-Universe einen OT-Thread aufmachen und sich nicht mehr blicken lassen. Nach London mit uns einmal gehen, nachdem er uns den Tag zuvor versetzt hat und dann nicht wiederkommen. Und ich hatte zwei Runen für ihn tagelang im Schrank gehortet, bis ich die dann neulich verkauft habe. :p (Brauchte Platz). Was sagt uns das? Zaburaska ist wie der Blitz eines Gewitters. Er taucht auf, schlägt ein und bleibt danach lange Zeit spurlos verschwunden ...
und wenn ihn der Text jetzt nicht vorlockt, weiß ich nicht .... :D

Pitter
21.01.2008, 10:32
Trotzdem habe ich natürlich die Jungs im Auge, die nichts besseres zu tun hatten, als mich Teeren und Federn zu lassen! Pitter, die stehen doch auf jetzt auf der Liste "unter strengster Beobachtung!", oder? :D
Ei, freilicht, denn:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif Überlegt euch gut, was ihr antwortet, die Konsequenzen könnten grauenhaft sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

sims
21.01.2008, 10:53
Natürlich ist das hier mein Wohnzimmer - immerhin steht doch mein Sofa in der Raucherecke. :D
Auch der Terror unserer lieben Mods ist immer wieder gerne gesehen.

So, Spaß beiseite. Mir gefällt es hier wunderprächtig und das seit über 6 Jahren - wenn es nicht so wäre dann wär ich sicher schon längst wieder weg.
Ausserdem ist dies hier die einzige Schnittstelle zu vielen *bekannten Gesichtern* mit denen ich mich immer wieder gerne *unterhalte* und diskutiere. ^.^

_Gandalf
21.01.2008, 13:05
Raucherecke? In der heutigen Zeit? WO?

Achadrion
21.01.2008, 13:37
Raucherecke? In der heutigen Zeit? WO?

In unserer schnuckeligen Taverne ist alles vorhanden, was gemütlich und nett ist! :D
Wir haben eine Raucherecke mit Kamin und Nerzimitatdecken. sims Sofa hat auch seinen Platz da!
Unsere Taverne hat so eine gute Entlüftung, dass nüscht nach Rauch riecht. Außerdem sind unsere Tavernenzigaretten nicht krebserregend!

Wenn das mal keine netten Nachrichten sind! :D

_Gandalf
21.01.2008, 13:48
Ei neee, wat fein!:D Da wirds mir ja gleich noch kuscheliger. Spende hiermit aber trotzdem einen kleinen Balkon mit Blumentopf und Heizstöffchen für die rücksichtsvollen vor-die-Tür-geh-Raucher, wie ich einer bin.

Etemenanki
21.01.2008, 14:43
*Mal liber kanns klein halt*

*über die Trese blick*

Huff, keiner da:) Teer und Feder über Tür hängen, und auf Acha warten!

Was kann ich denn dafür, dass er so eine Antwort auf seine Frage erwartet? Sonst hätte er ja wohl kaum solch eine Anwort zur Umfrage gestellt:)

Waffenmeister
21.01.2008, 17:13
Ihr seid so nett Leute!
*vor Rührung eine Träne aus den Augen wisch*

Ich bin über die Votings von sims und Sumbriva sehr gerührt.
Ganz nach meinem Geschmack, solche harten unsentimentalen User *snief*
mehr davon bitte http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a060.gif

Eilonwy
24.01.2008, 20:18
Alsoooooo! Ich habe ja das Letzte genommen! :D "Teert und Federt Acha! Danach sollte er mit Schimpf und Schnade aud der Taverne getrieben werden" entspricht meiner Meinung! Oo

Quaaaatsch! Ich hab, wie die Meisten natürlich das Erste genommen! Und durch meine zahlreichen umdekorierungen, hat es fast den Flair meines Wohnzimmers angenommen....aber auch nur fast denn bei mir gints keine Raucherecke! ^^
Echt, ich fühle mich hier sehr, sehr heimisch, nur übernachten würde ich hier nicht, in der großen Taverne häte ich allein zu viel Angst.

Jonas Goldbaum
25.01.2008, 15:18
*voteforperfection*

Dark Nekromant
27.01.2008, 11:39
Teeren und Federn!! :D Der Punkt ist so gut, ich musste einfach dafür voten :D

Achadrion
28.01.2008, 06:29
Sogar Byder kann in jede Umfrage reinklicken, ohne mal einen Kommentar abzugeben. Oller Spammer! :D

Shiravuel
28.01.2008, 07:02
Und seitdem ist unsere Taverne nämlich auch zu spamlastig. :D Exakt wegen solcher Kandidaten :p

Achadrion
28.01.2008, 10:21
Und seitdem ist unsere Taverne nämlich auch zu spamlastig. :D Exakt wegen solcher Kandidaten :p

Das glaube ich nicht. Unsere Taverne ist doch Spamabweisend und Pflegeleicht. ;)
da haben sich die Großspammer noch nicht hingetraut! *erleichtert Lufthol*

Cerbi
28.01.2008, 14:05
:)

*sich mal zurückmeldet* Hi zusammen...

Mir ist der Spaß wichtig, also Punkt zwei...

Byder
28.01.2008, 17:05
Sogar Byder kann in jede Umfrage reinklicken, ohne mal einen Kommentar abzugeben. Oller Spammer! :D
Ich hab nur Angst :'D