Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Schatten

Philizio
04.07.2003, 23:43
HILFE!! Nachdem ich Fungal im zweiten Turm besiegt habe komme ich auf eine kleine Insel. Danach bauen die Helden ein Haus und warten.Ein Geisterschiff kommt auf das ich aufsteige.Nachdem ich den Kasitän besiegt habe, reinigt meine Mutter das Schiff von den Monstern. Danach komme ich aber nicht zurück auf das Schiff.:confused: Wie schaffe ich das??:confused: :confused:
Bittehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif helft mir.

Mephisto
05.07.2003, 02:14
ich hab das spiel schon so lange nicht mehr gespielt, aber wieso musst du zurück auf das schiff:confused:

Rpg-Sjh
05.07.2003, 20:37
Du musst dich vor das Schiff stellen und Enter drücken.
Wenn es dann immer noch nicht geht kannt wenn du die Strg-Taste gedrückt haltest (nur wenn du das Spiel über den Rpg-maker startest) durch Wände bzw. durch Wasser gehen. Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

sers

rpg-sjh

Sascha15
29.09.2010, 20:30
ähhh ich weiß nicht wo es diese Truhe mit dem besten Schwert für Alex gibs kann mir jemand helfen:confused::confused::confused::confused:

Auge des Sterns
29.09.2010, 21:14
ähhh ich weiß nicht wo es diese Truhe mit dem besten Schwert für Alex gibs kann mir jemand helfen:confused::confused::confused::confused:
Es gibt auf einem Eiskontinent ein Dorf, wo mal Monster besiegen muss, damit Bewohner gerettet werden. Wenn du es schaffts, dann kannst du am Friedhof in ein Gebäude rein, wo dich ein Engel prüft. Gewinnst du, erhälst du das Heilige Schwert. Eine stärkere Waffe kann man in Garagash´s Welt in dem Gebäude südlich des Dämonenschlosses kaufen.

Sascha15
30.09.2010, 06:17
Ich meinte die in der roten truhe

Edit: So hab sie war in der Höhle ganz am Anfang der Story habs jetzt durch^^