PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Wie erstelle ich ein Schwert



Bulwey
17.01.2008, 15:41
hi,

wie kann ich mir ein eigenes schwert erstellen?
welches programm/welche programme brauch ich dafür?
gibt es deutsche tuts dafür?(englisch würde zur not auch noch gehen)
wie kann ich sie einbinden?(mergen???)

hoffe ihr könnt mir helfen

Zetter
17.01.2008, 16:17
Ein Schwert mit eigenem Aussehen? Am Anfang solltest du ein neues texturieren. Um zu lernen wie man texturiert siehst du dir am besten Growlfs Tutorial hier an.
Nachdem du texturieren kannst, kannst du dich ja vielleicht an Blender wagen.

Bulwey
17.01.2008, 16:56
danke
ich werd dann erstmal versuchen die vorhandenen schwerter neu zu texturieren
ihr könnt aber trotzdem schon alles posten was ich so brauche um ein eigenes schwert zu erstellen

du hast leider keinen link eingefügt aber ich hab es mal gegoogelt und was dazu gefunden

Ravyn
17.01.2008, 17:10
Vielleicht hat er es aus dem Grund nicht getan, weil das Tutorial ebenfalls hier ist (hat er auch erwähnt), unter dem Menüpunkt CS-Tutorials.

Aber wenn du unbedingt einen Link möchtest, hier...
Texturing-Tutorial (http://theelderscrolls.info/?go=4editortexturing)

Spitfire
17.01.2008, 19:32
Zum Topic: Es ist bei solchen Fragen immer einfacher nach Tuts zu suchen anstatt gleich einen neuen Thread zu öffnen. Immerhin gibt es hier im Forum schon sehr viele davon und auch Tut-Sammlungen.
Jetzt habe ich auch mal eine kleine Frage; ich weiß da müsste man einen neuen Thread anfangen aber ich brauche nur ein ja oder nein. Falls ein Mod damit ein Problem hat kann er diesen post auch wieder löschen. Außerdem passt es gerade:
Kann man nur allein mit Blender eigene Meshes erstellen? Ich dachte immer dafür braucht man 3dsmax etc.?

Malachit
17.01.2008, 19:54
@sanguine: JA

Spitfire
17.01.2008, 20:12
@Malachit: vielen, vielen Dank
Muss ich sofort saugen. (die Frage hab ich gelöscht)

Low Post
17.01.2008, 20:47
Ich hab das Löschen der Frage wieder rückgängig gemacht. Grund:
Der Post von Malachit hat sonst so absolut keinen Sinn.
Und da das ganze zum Thema passt sehe ich keinen Grund, warum der Post gelöscht werden sollte.

Edit:

Ups. Ich bin gerade in den Thread gegangen und habe mich gefragt warum mein Beitrag nicht gelöscht wurde. Also habe ich es nochmal gemacht und dann deinen Post gesehen. Tschuldigung...
Solange er jetzt da bleibt kann man da ja mal ausnahmsweiße drüberwegsehen :p

Spitfire
20.01.2008, 20:47
Ups. Ich bin gerade in den Thread gegangen und habe mich gefragt warum mein Beitrag nicht gelöscht wurde. Also habe ich es nochmal gemacht und dann deinen Post gesehen. Tschuldigung...