Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldmond + Seldio = Leon
Achadrion
17.01.2008, 09:26
Am 16.01.2008 gegen 8:28 Uhr hat Leon das Licht der Welt erblickt.
In Goldmond und Seldio hat er ein glückliches Elternpaar bekommen, die ihm bestimmt ein kuscheliges und schönes Zuhause bieten. :D
Und ich olle Petze kann esa natürlich nicht für mich behalten! ;)
Mit stolzen 52 cm bringt er 3380 Gramm auf die Waage (was mir persönlich herzlich wenig sagt, da ich keine Ahnung habe, wie da so der Normwert bei Neugeborenen ist ;) ).
Ich wünsche eurer kleine Familie alles Gute, viele ungestörte Nächte, wenig Kinderkrankheiten, problemloses Zahnen, viel Freude und Lachen mit eurem neuen Mitbewohner!
Fühlt euch gedrückt, geknutscht, geflauscht und neu frisiert
Euer altes Fossil Acha
Dann wünsche ich euch hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Leon :)
Auf das er euch schlaflose Nächte, lächeln auf euren Gesichter,
euch auf Trapp hält und euch Glücklich macht ^.^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Zabucracker
17.01.2008, 09:36
Ich hab zwar schon gestern gratuliert, aber hier nochmal.
Glückwunsch an euch, die Zukunft des Forums liegt in seinen Händen! :D
Wie habt ihr euch eigentlich auf den namen Leon geeinigt. Kingdom Hearts oder Resident Evil? :D
Herzlichen glückwunsch euch beiden :)
ich hatte soger das vergnügen und habe mir beiden tetris online gespielt :p
und im gesrpäch wart ihr sehr nett, ihr seid bestimmt gute eltern.
Noch mal mein herzlichen glückwunsch :)
Vielen Dank für die nette Idee, wir fühlen uns sehr geehrt und geschmeichelt. Goldmond wird sich sicherlich auch freuen, sobald sie aus dem Krankenhaus entlassen wird und wieder an den PC darf. :)
Wo hier grad mal so ein Thread existiert, habe ich mich an ein Topic aus damaliger Zeit erinnert, wo ich woanders ein MMORPG noch jahrelang gespielt habe - dort wurden alle Neugeborenen und Babyfotos dann reingepostet von Paaren, die halt auch im Forum gemeinsam aktiv sind oder sich hier kennengelernt haben, wodurch im Nachhinein ein kleines liebevolles Etwas entstanden ist. Kleine Berichte der Entwicklung des Kindes mit neuen Fotos s sowie Glückwünsche zu den frischgebackenen Eltern kamen dann alle dort rein :D
Alternativ könnte man den Thread hier, wenn noch möglich, in "Ich bin ein MMX-Kind" umbenennen. :D
Damit er nicht untergeht, müsste man ihn natürlich pinnen, damit er nicht verloren geht.
Damit auch der Rest natürlich nicht benachteiligt ist, nehm ich mir von den Bildern, die mir grad noch erstmal ein Bild zur Hand - ist nur leider keine gute Qualität.
http://img88.imageshack.us/img88/3285/pic0130kn6.jpg
Vielen Dank nochmal von uns mittlerweile vieren an alle. ^.^
Leon der Pofi
17.01.2008, 10:25
hey, ich wünsch euch auch alles gute und der kleine wirds bestimmt gut bei euch haben. :) boah ich wäre ganz aufgeregt.
total lieb der kleine.
da möcht ich auch gleich eins :/
Süß ^_^
Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Familienleben :O
Knuckles
17.01.2008, 11:43
Nochmals mein Beileid zu 18 Jahren purem Terror. :D
Und herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Leon.^^
Rick Jones
17.01.2008, 11:45
Habs heute von meinem Schatzi erfahren :).. Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spass mit dem kleinen Racker ^^
Zabucracker
17.01.2008, 11:52
Damit er nicht untergeht, müsste man ihn natürlich pinnen, damit er nicht verloren geht.
Dafür wäre ich auch! Passiert ja nicht alle Tage, das ein neues Baby geboren wird! :p
da möcht ich auch gleich eins :/
Na wie wärs? Du... und ich... Eine einsame Insel.... :D
Meinen herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Wenn ihr einen Babysitter braucht, ruft mich nicht an ;):p
Also wenn der später mal nicht das Forum übernimmt dann weiß ich auch nicht =D
Shadow Snake
17.01.2008, 15:07
Aus zwei mach drei. Ich wünsche euch nur das Beste für die kommende Zeit, möge sie so stressfrei wie möglich sein. :)
Wirklich ein schöner Thread, so etwas gab es schon lange nicht mehr.
*edit* @.Kerby: Jein. Direkt waren ja nur Goldmond und Seldio beteiligt, alternativ hätte ich "aus drei mach vier" schreiben müssen. Was sich allerdings imo etwas seltsam anhört. :p
Aus zwei mach drei. Ich wünsche euch nur das Beste für die kommende Zeit, möge sie so stressfrei wie möglich sein. :)
Wirklich ein schöner Thread, so etwas gab es schon lange nicht mehr.
4 ^^
Vielen Dank nochmal von uns mittlerweile vieren an alle.
ich find das voll cool endlich mal wieder ein thread in diesem forum der zeigt jop hier gibt es menschen mit rl :)
*sichfüreuchfreu*
ich find das voll cool endlich mal wieder ein thread in diesem forum der zeigt jop hier gibt es menschen mit rl :)
*sichfüreuchfreu*
Find ich auch ! Wünsche euch alles Gutes gute und hoffe, dass ihr das gut hinbekommt, aber ich denk, dass man sich da keine Sorgen machen muss ^_^
Fühlt euch auch von mir genuddelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
^^
Viddy Classic
17.01.2008, 15:37
Wow, das ist aber schön :)
Gratulation und ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft ^_^
Princess Aiu
17.01.2008, 15:37
Ich beglückwünsche die Eltern ebenfalls herzlich.
Passt gut auf den kleinen Fratz auf. ;)
Da verirrt man sich alle 2 Wochen mal ins QFRAT und entdeckt gleich den Thread hier^_^
Natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, einen schönen Namen für den Kleinen habt iht da ausgewählt. Das wird eine stressige aber natürlich auch tolle Zukunft^_^
Happylilbuddha
17.01.2008, 16:28
Von mir gibts auch nochmal die besten Glückwünsche, und wäre auf jeden FAll für einen thread, der die kleinen Erfolge des kleinen Leon dkumentiert^^
Marcel123
17.01.2008, 16:43
Herzlichen Glückwunsch von meier seite.
Macht euch nichts draus, in 18 Jahren habt ihrs überstanden
Taro Misaki
17.01.2008, 17:05
WOW, ich wusste gar nicht, dass du und goldmond ein paar seid.^^
viele liebe grüße und herzlichen glückwunsch zu eurem kind.^.^
EDIT:
jetzt weiß ich endlich, warum ihr die sachen verkaufen musstet.^^
Herzlichen Glückwunsch zum Kind!
Ich wünsche ihm noch alles Gute für sein weiteres Leben. ^_^
Hey, von mir natürlich auch alles Gute :)
Ich freu mich für euch!
Virginie
17.01.2008, 19:42
Oiiiiiiiiii, da bekomme ich gleich einen ganz Sentimentalen, Romantischen, Rührseligen!!!! Schöööön!
Ich freue mich total für Euch und wünsch euch alles alles alles alles alles alles Gute!!!! ^.^
Ein junges Leben, erschaffen von zwei Usern unseres Forums..
Da bekomme ich ebenfalls Lust eine aus dem Forum zu schwängern...Freiwillige vor :p
Ne, mal im ernst ^^" Habe euch beiden ja schon im internen gratuliert, aber ich tue es herzlich gerne auch hier noch einmal. Der kleine Leon kann sich glücklich schätzen zwei so freundliche und sympatische Menschen seine Eltern nennen zu dürfen. Ich wünsche eurer jungen Familie alles erdenklich Gute
Tii-chan
17.01.2008, 20:01
Aaaalles Guteeee:)
Auf ein fröhliches und unbeschwertes Leben und auf eure Liebe, Vertrauen und bestimmt gute Erziehung und viel Spass mit dem Hosenscheißer;)
Herzlichen Glückwunsch! :)
Puh, hätte nicht gedacht, das dies hier so eine Welle hochschlägt. Vielen Dank für all die Gratulationen! ^.^
Zitat von .kerby:
ich find das voll cool endlich mal wieder ein thread in diesem forum der zeigt jop hier gibt es menschen mit rl
Ich bin mir sicher, hier innerhalb des QFRats und den anderen Forenteilen wird auch gut deutlich, das man nicht wirklich vollständig ausschliesslich im virtuellen Leben rumhängt - ich denke aber, das der Erhalt eines Kindes und die Aufgabe, dieses kleine Leben zu einem anständigen Menschen großzuziehen, wachsen und gedeihen zu sehen das so ziemlich Größte ist, was man als Mensch in seinem Leben erreichen kann.
Jetzt ist der kleine Fratz grad mal 2 Tage alt und seine Babyzeit, wo er ja noch die "süsse" Seite an sich hat, werden wir wohl auch geniessen und festhalten, aber ich male mir auch schon jetzt irgendwie aus, wie es in 5 Jahren sein wird oder der Zeitpunkt wo er zum ersten Mal läuft oder Worte spricht - das sind so schöne Momente, die lt. Knuckles Angaben die angeblichen 18 Terrorjahre mehr als wettmachen. :p
Zitat von Happylilbuddha:
und wäre auf jeden FAll für einen thread, der die kleinen Erfolge des kleinen Leon dkumentiert^^
Das ließe sich sicherlich einrichten, wobei Goldmond ja ständig ihren eigenen Blog verwendet, um bedeutende Ereignisse festzuhalten und ein festen kleinen Leserstamm über allerneuste Neuigkeiten zu informieren rund um unser Alltagsleben, unseren schönen Momenten und unseren Sorgen aber auch.
Wenn da Interesse in der großen Community bestehen sollte dafür, hätten wir sicherlich nichts dagegen hier zumindest für das erste Jahr erstmal die Entwicklung des Kindes stetig zu dokumentieren und auch mit neuen Bildchen dann beigefügt.
Jedoch würde es uns sicherlich manches Mal in Verlegenheit bringen, wenn wir dann die Einzigen wären, die solch eine Unternehmung durchführen. Ich bin mir doch ziemlich sicher, das Goldmond und meine Wenigkeit nicht die einzigen Forenmitglieder sind, die auch im RL aneinander gebunden sind und vielleicht auch schon ein Kind gemeinsam haben oder eines erwarten - dabei könnte man sich dann ja glatt austauschen untereinander. Für das MMX an sich, sollte es genug Leute hierfür geben, könnte man sicherlich noch eine Forensektion rund um Kinder & Erziehung einführen, wo man all dies unterbringen kann u.a. die angesprochene gewünschte Dokumentation mit Bildern und überhaupt Fragen bei Alltagssorgen mit und rund ums Kind.
Zitat von Taro Misaki:
WOW, ich wusste gar nicht, dass du und goldmond ein paar seid.^^
viele liebe grüße und herzlichen glückwunsch zu eurem kind.
EDIT:
jetzt weiß ich endlich, warum ihr die sachen verkaufen musstet.^^
Na ja, wir haben nie eine große Welle diesbezüglich gemacht, aber auch nie wirklich ein großes Geheimnis darum. Ich schätze, der eine oder andere hat erste Vermutungen angestellt, wo Goldmond in einem der Threads mich gefragt hat, ob ich ihr "Foren-Mann" werden möchte - ich denke, das war kurz nach der geplatzten Forenhochzeit mit Jonas. :D
Wir waren aber schon vor dieser Zeit ein Paar, im Grunde genommen schon seit Anfang 2006.
Das mit dem Verkaufen, da liegst du zur Hälfte richtig - das ist durchaus wahr - allerdings lag der ursprüngliche Grund für den Verkauf erst ganz woanders, was uns unerwarteterweise in die Quere gekommen ist und uns zeitweise etwas in Tiefstimmung versetzt hat. Jedoch haben wir durchaus ein Teil des Erlöses Leon zugute kommen lassen, und ich bin froh das wir auch die wichtigen Sachen an sich haben - lediglich Kleinigkeiten fehlen nur noch und ich bin froh das wir sein Zimmer rechtzeitig noch fertig bekommen haben.
Zitat von Arche:
Ein junges Leben, erschaffen von zwei Usern unseres Forums..
Da bekomme ich ebenfalls Lust eine aus dem Forum zu schwängern...Freiwillige vor
Haha, diese offene, direkte Art an dir gefällt mir. ^.^ Aber ich muss dich warnen: Wo das "Schwängern" an sich noch recht mit Spaß verbunden ist, willst du manchmal nicht den Launen einer Frau während dieser 9-Monatsphase ausgesetzt sein - glaube mir, ich habe da schon ein paar Sachen durchmachen müssen ~ aber es hat sich ja letzten Endes richtig gelohnt. :D
------------------------------------------------------
Heute am zweiten Tag war nicht so viel geschehen. Leon hat die meiste Zeit über geschlafen, da er seine Mutter nachts wohl mehrmals auf Trab gehalten hat. Während der Zeit meines Besuches hat er in meinem Arm friedseelig geschlafen und wir haben gekichert stets, wenn er Grimassen im Schlaf geschnitten hat. :D Am Anfang hat er sich auch mit einer Hand anscheinlich die Nase zuhalten wollen - was ich wohl so deuten muss, das er mir sagen wollte das ich nicht gut rieche ( hatte auch an dem Tag nicht geduscht :D )
Mittlerweile kriegt er schon seine Augen etwas weiter auf, aber er ist immer noch in der Trainingsphase, daher blinzelt er oft noch lediglich kurz.
Ein unsagbares Ereignis war wohl, das er schon am zweiten Tag es geschafft hat, Goldmond beim Wickeln anzupinkeln. :D Es war köstlich - eventuell hatte ich schon so eine Vorahnung deswegen stand ich ja auch nur daneben. :D
Was das Saubermachen angeht, habe ich schon gestern mal die Initiative ergriffen, da grad keine Stationsschwester anwesend war und ich habe auch keine großen Probleme oder Berührungsängste damit, jedoch denke ich gehe ich noch zu behutsam und vorsichtig mit dem Kleinen um, was dazu führt das ich meiner Ansicht nach viel zu lange brauche und seine Geduld reichlich überstrapaziere.
Dafür gibt es keine sonderlichen Probleme beim Flaschegeben - sein großer Bruder hat heute auch schon ihm die erste Flasche verabreichen dürfen.
Währenddessen macht Goldmond auch Fortschritte und kann schon mittlerweile wieder erste Schritte gehen, auch wenn sie noch ziemliche Probleme beim Aufstehen hat und auch noch nicht recht in den Schlaf finden kann, da sie normalerweise nur auf der Seite schlafen kann - dies geht aber nach einem Kaiserschnitt nicht so einfach.
Joa, und meine Wenigkeit sitzt nun hier und erledigt den ganzen Antrags - und Papierkram für den kleinen Fratz. :D Muss ja schliesslich alles frühzeitig seinen Gang nehmen.
Bevor ich hier nun aushole und zu einem seitenlangen Roman übergehe, verabschiede ich mich nun aber mal hier und sage nochmal herzlich Danke für alle, die geschrieben haben. :)
Hui ich stelle es mir toll vor Baby-Papierzeug auszufüllen..Name...Zweiter Name *,*
Wo wir schon bei Thema sind fände ich es sehr interessant und toll eine Person hier im Forum kennenzulernen da das MMX mein gößtes Hobby ist (Keine Sorge ich HABE RL >_>) und ich dann eine Frau finden würde die genau dieselben Erfahrungen gemacht hat...Ich fänds auf alle Fälle toll :0
BTW Ich will ein Film sehen ;__;
Film ihn!!!
Und das süßeste an Babys sind sowieso die kleinen Finger :D
Shadow Snake
17.01.2008, 23:01
Bevor ich hier nun aushole und zu einem seitenlangen Roman übergehe, verabschiede ich mich nun aber mal hier und sage nochmal herzlich Danke für alle, die geschrieben haben. :)
Schreib ruhig immer mindestens so viel - ich finde es spannend, einmal aus erster Hand zu erfahren, was so die ersten Babywochen/monate ausmacht. Und ich bin mir sicher, dass der ein oder andere die angelesenen Erfahrungen auch eines Tages selber anwenden kann. ;)
one-cool
17.01.2008, 23:48
hab es zwar schon per msn mal gesagt ~ aber hier nochma.
dem gewordenen Papa mal alles gute für die Zukunft. Und der Mama auch. Und viele gute Nerven ;)
Aya Etoshi
18.01.2008, 00:01
Oiii :333
Ich find es schön das ihr ein gesunden Jungen auf die Welt gebracht habt.
(Das befürchten doch viele Eltern dass das Kind evt. krank zu welt kommt. ._. *dreimal auf Holz klopft*)
Und ich wünsche euch alles gute und dem kleinen Leon eine wunderschöne Zeit zu dritt und das villeicht der Kleine sogar n Schwesterchen bekommt ;)
Zabucracker
18.01.2008, 09:17
Ein unsagbares Ereignis war wohl, das er schon am zweiten Tag es geschafft hat, Goldmond beim Wickeln anzupinkeln. :D Es war köstlich - eventuell hatte ich schon so eine Vorahnung deswegen stand ich ja auch nur daneben. :D
Haha, dasselbe hat man Bruder damals auch geschafft. ^^ Bloß er hat den Arzt angepinkelt als er in hochgehoben hat. Volle Lotte in's Gesicht! :D
Was die Dokumentation angeht, kannst du auch schreiben, welche RPG's er gerade durchzockt. Ich nehme an, er hatte schonmal einen Controller in der Hand? :D
*flüster* Grandia zu erst. Das ist das beste.... *flüster und vor Knuckles wegrenn*
Paramite
18.01.2008, 12:55
ALLES GUTE auch von mir - vor allem eines: Gesundheit (das allerwichtigste überhaupt ;) )
Ich hoffe, daß Goldi sich gut erholt und freu mich schon wieder auf ein paar nette Plaudereien im MSN...naja falls sie jetzt für sowas überhaupt noch Zeit hat. Ich weis ja wie das ist xD *LOL*
Auch von meiner Seite aus Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Geburt des kleinen Leons ^.^. Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne Zeit mit dem Kleinen. Er sieht echt total knuffig aus.
Bin wieder zu Hause.^^
Als Seldio, ich glaub es war am Donnerstag, in die Klinik kam, sagte er mir das Achadrion einen Thread eröffnet habe und uns ganz viele zu der Geburt unseres Sohnes gratuliert haben.
Er brachte mir sogar ausgedruckte Blätter von Pn´s und auch Postings aus diesem Thread mit. Ich habe mich riesig über die vielen Glückwünsche gefreut und tu dies immer noch.
Es hat mich auch wieder etwas aufgebaut, nachdem ich ja am Mittwoch die Op hatte. Da ich ja im Krankenhaus nicht an einen Pc kam, hat er auch alle anderen Beiträge von hier ausgedruckt, so das ich alle lesen konnte.:)
Ich bin leider noch nicht wieder ganz fit und es kann sich noch etwas hinziehen bis es mir besser geht. Habe es mir heute aber trotzdem nicht nehmen lassen hier einen kurzen Text zu hinterlassen, um mich bei euch allen zu bedanken für die vielen Glückwünsche und netten Worte die an uns gerichtet sind.
Danke.:)
Jemand verlangte einen Film.:D
*mehrans beitrag durchliest*
Ich denke da läßt sich was einrichten, wenn es mir etwas besser geht in den kommenden Tagen, werd ich mal versuchen ihn mit der Webcam aufzunehmen, dann könnt ihr ihn euch noch einmal genau anschauen.^_^
Ich hoffe ihr alle meint damit ein Video "nach" der Geburt ^^"...
Freue mich den Kleinen mal in Aktion zu erleben * Final Fantasy Fanfare spiel*
Dadadada Da Da Da Dada :)
Zabucracker
22.01.2008, 07:10
Freue mich den Kleinen mal in Aktion zu erleben * Final Fantasy Fanfare spiel*
Dadadada Da Da Da Dada :)
F-F-F-F-Frea-Frea-Freaaaaaak! :)
Bei welcher Aktion werden wir ihn dann sehen. Ich glaube The Wargod verlangt ein Beweisvideo, von seinem Final Fantasy 9 Run. ^^ Der Arme ist am Boden zerstört. :D
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Alles Gute für euer Familienleben.:)
Zitat von Arche
Ich hoffe ihr alle meint damit ein Video "nach" der Geburt ^^"...
Alles andere wäre bereits zu spät.:D
Ich hab hier mal noch ein Foto vom kleinen, die Bilder die Seldio gepostet hatte waren ja eher schlecht von der Quali her.
Die Aufnahme hat gestern noch eine Babyfotografin gemacht, die Hände sind vom Papa.^_^
http://img134.imageshack.us/img134/4017/1201003813rt1.jpg
Alles andere wäre bereits zu spät.:D
Ich hab hier mal noch ein Foto vom kleinen, die Bilder die Seldio gepostet hatte waren ja eher schlecht von der Quali her.
Die Aufnahme hat gestern noch eine Babyfotografin gemacht, die Hände sind vom Papa.^_^
http://img134.imageshack.us/img134/4017/1201003813rt1.jpg
Ach nein wie niedlich ;________,
Wirklich sehr sehr putzig ._.
Nochmals herzlischen Glückwunsch ._.
*will auch eins*
Joa auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch ^__^
Zabucracker
23.01.2008, 10:39
Der kleine Strahlemann! :D
Der grinst ja bis zu beiden Ohren! :D
Und wenn jetzt Wargod wieder kommt und sagt das er wie Steiner aussieht, also dann.... :p
Herzlichen Glückwunsch, euch beiden, und viel spaß mit dem kleinen :)
So auch wenns ein bisschen verspätet ist
Auch noch mal Herzlichen Glückwunsch! :D
Squall2k
23.01.2008, 13:26
jo, herzlichen Glückwunsch...
wie niedlich ein kleiner Engel ^_^
Wünsche nochmal alles gute und dass er auch immer gesund bleibt ^^
Gorewolf
23.01.2008, 16:04
Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf zum tollen (und verdammt niedlichen) nachwuchs :D