Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Gamecube mit 21 Spielen 3 MemoryCards und 3 Controllern (gebraucht aber top)
Kingnoone
16.01.2008, 21:48
Hallo :)
Ich wollte hier mal fragen ob jemand meine GameCube (schwarz) mit 21 Spielen 3 MemoryCards und 3 Controllern kaufen möchte.
Die GameCube ist noch Top vom Zustand und würde auf Anfrage auch gern Bilder senden.
Die Spiele die ich anbiete sind:
Resident Evil
Resident Evil Zero
Resident Evil 4
Zelda - The Wind Waker
Zelda - Twilight Princess
Medal of Honor - Rising Sun
Enter the Matrix
Metroid Prime
Star Wars - Clone Wars
Star Wars - Rouge Leader
Super Mario Sunshine
Rocky
Turok Evolution
Burnout 2 - Point of Impact
Godzilla Destroy all Monsters Melee
Super Mario Smash Bros. Melee
Dragonball Z Budokai
GUN
Phantasy Star Online
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harvest Moon - A Wonderful Life
Ja ne ganz schön lange Liste und viele Klassiker die man haben muss als GamCube besitzer!
Meine Idee vom Preis her sind 140€.
Dieses Angebot finde ich ist mehr als gerecht und ich dachte mir dabei:
5€ für jedes game und 35€ für die Cube mit den Karten und den Controllern!
Ich freue mich schon auf Zahlreiche anfrage und Interessen :)
MfG Mathias
Edit by akira62: Da diese Plattform nur für tätige Besucher gilt und nicht für Hinz und Kunz, habe ich die externen Angaben gelöscht. Den Thread lass ich noch.
Leon der Pofi
17.01.2008, 10:47
bloß nicht. verkauf die spiele einzeln über ebay oder bei einem gebrauchthändler in deiner umgebung, falls du einen hast. da bekommst sicher mehr geld zusammen. :)
alleine twilight ist schon 25€ wert.
resident evil und zero sicher zusammen an die 40 oder mehr.
wind waker zb würdest auch um die 15-20 bekommen
oh man hättest du nicht früher kommen können kürzlich hab ich noch eine gesucht und mit dem Angebot von dir wäre ich besser weggekommen.
Prob ist wegen Ebay, kaum einer kauft mehr Gamecube sachen, aber es werden auch selten noch welche in Geschäften verkauft.
Man kann versuchen sie bei Ebay reinzustellen aber ob sie jemand nimmt ist eine andere Frage wenn nicht sitzt man selber auf irgendwelchen Gebühren...
Ich hab für meinen Cube 70 euro bezahlt mit 2 controllern und 2 Spielen -.-
Kingnoone
17.01.2008, 15:32
hmmm ja genau so wie er sagt ist auch mein bedenken, es nicht los zu werden und dann die tollen ebay gebühren. is doch dumm ich mein hab mein geld ja nich zum fenster rausschmeißen. dafür hab ich zu wenig davon als azubi...
wie gesagt würde es als bundle verkaufen weil ich es los werden will gut mag recht billig sein aber mehr verlang ich nicht dafür da es für mich ehh nur nen staubfänger ist weil ich nun PC spiele, und meine Ausbildung und Freundin ehh viel zeit meines Lebens in Anspruch nehmen. wobei letzteres ja auch in meinem interesse ist :)
MfG Mathias
Mio-Raem
18.01.2008, 17:33
Falls Drakrei sich doch umentscheidet, kann ich Leon nur zustimmen. Kürzlich gab's eine Auktion auf eBay, bei der ein Cube mit nur sechs mittelmäßigen Spielen für satte 168 Euronen wegging.
Bible Black
18.01.2008, 17:43
Falls Drakrei sich doch umentscheidet, kann ich Leon nur zustimmen. Kürzlich gab's eine Auktion auf eBay, bei der ein Cube mit nur sechs mittelmäßigen Spielen für satte 168 Euronen wegging.
Wer zahlt soviel für ne normale Cube? :hehe:
Ich hab mir vor nicht allzulanger Zeit ne Schwarze Cube+Memorycard+Controller (alles im perfekten Zustand) sammt der OVP für 28€ gekauft, da stehen 6 Spiele in keinem Verhältnis.
Die einzigste Cube die ich für 170€ sah war ne JP Tales of Symphonia Spezial Edtion.
Mio-Raem
19.01.2008, 12:17
Och, du weißt doch. Bei eBay treiben sich mehr als genug Affen ohne Ahnung rum. Wobei der Käufer natürlich auch eine alte Oma gewesen sein könnte, die ihren Enkeln unwissentlich ob der NextGen was gutes tun wollte...:D
Kingnoone
19.01.2008, 13:39
also einzeln verkaufen wie hier einige fragen sind möcht ich nicht unbedingt weil ich dann nicht davon ausgeh das ich den rest los werd weil die Anfragen die ich jetzt alle bekommen habe waren so ziemlich die gleichen Games ^^ und naja dann sitz ich nachhern auf dem rest. vor allem der Gamecube. Btw die OVP vom GC ist auch dabei
Carpe Diem
20.01.2008, 18:40
würde zusammen verkaufen.
Bei mir haben es 11 Cube Spiele ohne den Cube vor zwei Wochen auf ~90€ gebracht. Ich war damit ziemlich zufrieden. Die Sachen gehen bei ebay gut weg.
Bible Black
20.01.2008, 18:55
würde zusammen verkaufen.
Alleine mit 7 spezieller Spiele einzeln verkauft könnten bis zu ~150-190€ zusammen kommen. Allso lieber nicht alle 21 zusammen verkaufen, zumindest würd ichs so versuchen.
Am besten Ebay mal beobachten, paar Leute sind echt dumm im Kopf wenn die für die RE Games 30€ ausgeben anstatt sich auf Onlineauktionshäusern wie roteerdbeere.de umzusehen und diese dort für ~15€ zu kaufen...
Also guck mal genauer was diese Titel bei Ebay wert sind:
Resident Evil
Resident Evil Zero
Resident Evil 4
Zelda - The Wind Waker
Zelda - Twilight Princess
Super Mario Smash Bros. Melee
Harvest Moon - A Wonderful Life
dürften zwischne 15-30€ stk wert sein, wenn ich mich nicht irre. Der Rest so ~5-10+€, so solltest du wahrscheinlich wesentlich mehr rausschlagen können.
Carpe Diem
20.01.2008, 19:11
hm ja auch ne gute Idee.
Du suchst dir einfach die "besten" Spiele aus der Sammlung raus, verkaufst die einzeln, oder die im Bundle???
Aber was ist mit dem Rest. Die könnte man aber zusammen verkaufen, vielleicht mit noch einem "guten" Spiel. Das wäre dann ein weiterer Kaufgrund
Bible Black
20.01.2008, 19:25
Du suchst dir einfach die "besten" Spiele aus der Sammlung raus, verkaufst die einzeln, oder die im Bundle???
Besten raussuchen - also die, die ich genannt hatte - und den Rest sammt GC usw im Bundel verticken, denke mal das wäre das ertragreichste.
Carpe Diem
22.01.2008, 13:14
Ja genau...die meinte ich auch.
Eventl noch Metroid Prime, obwohl es das und SSBM mittlerweile schon länger als Player's Choice gibt
Kingnoone
22.01.2008, 16:12
so die sache hat sich erledigt man findet es nun in ebay ^^
Bible Black
22.01.2008, 23:01
Kannst ja mal Link geben, bin faul. ^^
Kingnoone
23.01.2008, 15:23
also gut ^^
http://cgi.ebay.de/Nintendo-GameCube-und-21-Spiele_W0QQitemZ120213073198QQihZ002QQcategoryZ20391QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hier zu finden
also gut ^^
http://cgi.ebay.de/Nintendo-GameCube-und-21-Spiele_W0QQitemZ120213073198QQihZ002QQcategoryZ20391QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hier zu finden
Halte ich für unweise.
Hätteste alles einzeln versteigert hättest du garantiert das doppelte bekommen können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Bible Black
26.01.2008, 13:34
Halte ich für unweise.
Hätteste alles einzeln versteigert hättest du garantiert das doppelte bekommen können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Wer nicht hören will, muss halt fühlen.