PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt von Euch noch jemand Sacred?

Draga
16.01.2008, 09:42
Es würde mich echt interessieren ob von Euch noch jemand Sacred spielt?

In der letzten Zeit sind ja einige wirklich gute und spannende Spiele rausgekommen, wie z.B. the Witcher (Dragonlady, danke nochmal für den Tipp) aber auch einige Nieten wie z.B. Loki oder Legend - Hand of God <-- Das ist aber nur meine Wertung :B .

Aus Langeweile habe ich dann wieder mit Sacred angefangen und habe mit einer Vampirin (Level 90), dann einer Seraphim (Level 67) und jetzt aktuell eine W11e als Magierin (Level 19) Sacred bzw mit dem Vamp auch UW durchgespielt bzw. bin mit der W11e noch dabei.

Bin ich die einzige Sacred-Süchtige ;) ?

Viele Grüße
Draga

PS: Ich habe bisher nur SP gespielt.

eissceda
16.01.2008, 10:30
Ich spiele auch noch Sacred(wenn ich gerade Bock darauf habe). Da ich Momentan aber auch noch jede Menge andere Spiele am Start habe, die ich endlich/nochmal durchspielen möchte(Witcher/NWN1+2/Spellforce2,...) und auch einige meiner Dauerbrenner wieder ausgepackt habe(X³ Reunion und Oblivion) ist es eher selten der Fall, das ich Sacred spiele. Allerdings habe ich immer wieder Tage, an denen ich Sacred auspacke.

Übrigens gehört Sacred zu den Spielen, die ich endlich mal durchspielen möchte. Die Seraphime ist der einzige Char, mit dem ich ernsthaft gespielt habe, allerdings bin ich mit der auch bloß bis zum Eisdrachen gekommen und diese Spielstände sind leider irgendwie flöten gegangen, weswegen ich wieder von vorne beginnen durfte.

Zetter
17.01.2008, 14:48
Meistens habe ich anderes zu tun als Sacred zu spielen, aber ich spiele es noch manchmal zwischendurch. Mein höchster Char war ein Gladiator Stufe 79, der Savegame ist aber flöten gegangen, deswegen spiele ich momentan mit einer Vampirin. Die hat jetzt Level 34 und ist grade bei den Dryaden angekommen. Ist das erste Mal, dass ich die Underworld Kampagne spiele. Sacred ist halt ein Spiel das man immer mal wieder auspacken kann.

C-One
27.01.2008, 01:36
Eher selten inzwischen, da ich meist Single Spiele und vorallem am Anfang das Game seine Zeit braucht um in Gang zu kommen.