PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde Bug?



PatrickH
15.01.2008, 23:11
Hab grad den Quest mit dem Spion der zum Zombie wird gemacht.Zurück bei Traven sagt er das er mir ein Amulett geben will,aber als ich ins Inventar schaue sehe ich kein neues Amulett.Ist das ein Bug und wenn ja gibt es dafür einen Fix?:confused:

Tempus763
15.01.2008, 23:38
Scheint ein bekannter Bug zu sein, wird jedenfalls auch bei den Lösungen erwähnt. ;)
Ich kann mich leider nicht dran erinnern ob ich das Amulett je erhalten habe, sorry.

PatrickH
15.01.2008, 23:41
Weiß man denn wie das Amulett heißt?:rolleyes:

eissceda
16.01.2008, 08:01
Nein. Das ist ein Bug, der bei jedem Spieler auftaucht. Anscheinend wollten die Jungs von Bethesda da noch ein Amulett einfügen, haben es dann aber verpennt.

Ragnar75
31.01.2008, 21:17
Da gerade die Rede von Bugs ist, ich hätte da auch ein Problem bezüglich der Magiergildenquests Totenbeschwörer-Mond und Planetarium. Ich habe alle Teile für das Planetarium gesammelt, aber wenn ich zur Geheimen Universität zurück komme ist Bothiel einfach nicht hier. Der Marker zeigt an, daß sie sich im Planetarium befindet, wohin ich ihr nicht folgen kann. Das Problem besteht weiterhin auch bei der Quest Totenbeschwörer-Mond. Kann man da was machen? Spiele auf xbox 360!! Im Vorraus schon mal DANKE!

Ravyn
01.02.2008, 05:32
Warten bis sie wieder rauskommt, bei mir stand sie auch mal eine Weile da drinnen...

Oblivion-Zocker
01.02.2008, 18:52
seit wann gibts nen planetarium quest??

Nord
01.02.2008, 19:23
Seit dem Add-On Knights of the Nine, kurz KotN. ;) Als einzelne Quest war's auch schon vorher zum Kostenpflichtigen Download im Internet verfügbar.

Oblivion-Zocker
01.02.2008, 19:49
ah gut danke...den quest mach ich gleich...

Thorr
04.02.2008, 09:31
Hab grad den Quest mit dem Spion der zum Zombie wird gemacht.Zurück bei Traven sagt er das er mir ein Amulett geben will,aber als ich ins Inventar schaue sehe ich kein neues Amulett.Ist das ein Bug und wenn ja gibt es dafür einen Fix?:confused:

Die Belohnungen der Magiergildenquest sind alle ein bißchen confus. Bei den anderen gabs wenigstens Geld.

Ich kann mich daran erinneren ein Amulett erhalten zu haben, doch welches kann ich nicht genau sagen, da ich zu diesem Zeitpunkt schon bessere hatte.

ich denke es war "Zauber absobieren" 5%
es kann aber auch "Zauber absobieren" 20% und "Magie widerstehen" 20%
gewesen sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ragnar75
06.02.2008, 14:14
Hab das mit dem warten auf Bothiel jetzt mal versucht. Habe 24h im 1 Stunden-Rhythmus gewartet, da passiert nichts. Ist wohl ein Bug oder so was. Denke muss mich wohl als Konsolenspieler damit zufrieden geben. Wenn trotzdem noch jemand was einfällt, wäre ich für jede Hilfe dankbar. Gruß

Thorr
06.02.2008, 14:33
Klingt zwar bescheuert, hilft aber manchmal. Einfach in dem Raum speichern, Spiel beenden und den Spielstand laden. Manchmal stehen die NPC dann im gleichen Raum.

Ragnar75
06.02.2008, 14:35
Werd ich heute mal versuchen. Danke

Hat leider nichts gebracht. Die Magiegilde kann ich dann wohl abschreiben. Trotzdem Danke.