PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scripts gesucht!!



Nordlich
15.01.2008, 21:59
Hallo ich suche folgende Scripts für meinen Nebenprojekt!
Ernten
Glauben(wenn man in die Kirche geht und betet das man sein Glauben erhöht)
Hass und Freude(wenn man gute Taten beginnt erhöht sich Freude und das Gegenteil)
Bogenschützen
Post kriegt jeden Tag was neues
das wars bisjetzt für jede Hilfe(Scrip)ein Crediteintrag

Inkognito
15.01.2008, 22:30
Nun, ein großteil von diesen "Scripts" die du suchst sind einfache Abfragen von Variablen und kaum eine Arbeit. Wenn du jedoch nichtmal mit Variablen umgehen kannst, würde ich dir das E-book nahe legen(zu finden in unzähligen Signaturen und fast jeder Maker Seite...).

Aber wenn das alles nur für ein Nebenprojekt ist, würde ich dir wirklich raten, deine Erwartungen einfach etwas runter zu schrauben und etwas zu Makern was du auch selbst makern kannst...

Um zu deiner Anfrage zurück zukommen, wenn du nach dem E-book immer noch Fragen hast kann ich dir gern so ein mini-Script zusammenbasteln da ja fast alle deine Wünsche nach dem gleichen Prinzip funktionieren. Und ein AKS Script für den Bogen gibts auch überall zu finden, einfach nur suchen...

Mfg

Noir m
16.01.2008, 00:14
leider suchst du meistens solche scripte die sich durch das ganze spiel ziehen würden

sowas wie ein typisches gut o. böse system
das musst du bei jeder aktionsmöglichkeit mit einbringen
dafür giebt es kein direcktes script

Nordlich
18.01.2008, 20:44
könntet ihr es mir mal sagen wie das geht z.b mit Post.:rolleyes:

Macavity
21.01.2008, 14:51
Ernten
Glauben(wenn man in die Kirche geht und betet das man sein Glauben erhöht)
Hass und Freude(wenn man gute Taten beginnt erhöht sich Freude und das Gegenteil)
Bogenschützen
Post kriegt jeden Tag was neues
Ich kann mir nicht helfen aber die Beschreibung ist schon etwas dürftig, oder?
Gut mal abgesehen von "Glauben" und "Hass und Freude".

Ein Script "Bogenschützen" aha...und was soll es tun? Ebenso "Ernten". Worte in den Raum werfen und hoffen das jeder weiß was gemeint ist kann schnell zu Missverständnissen führen, nur so als kleiner Rat.

Nordlich
21.01.2008, 19:35
Das Bogenschützen...wenn man in einen Turm ist und andere Soldaten abpfeilt.
Mit Ernten meine z.B das man eine Tomate säet und in zehn tagen eine Pflanze entsteht und nach paar Tagen die Frucht.
Und das man die Frucht im Inventar hat so wie Harvest Moon außer in die Box sondern in die tasche einpacken.

xVisionx
21.01.2008, 21:15
Ich könnte dir so ein Bogenschützenscript zusammenbauen.

Kannst mir ja mal ne pm schreiben. Und sagen was genau du dir vorstellst.