Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blade Dancer - Hilfe, komm nicht weiter

Teela22
15.01.2008, 19:40
Hallo, hab mir vor kurzem Blade Dancer für PSP gekauft, un schon komm ich nicht weiter!
Hab den großen Wolf besiegt un soll nun zum Lunaturm - den ich irgendwie nicht finde. Komm nur zu einer Hafenstadt un zu einer Wüste wo ich net weiter darf!

Teela22
21.01.2008, 21:05
Hi,

wollte mal fragen ob denn keiner Blade Dancer (PSP) spielt, wo mir evtl. helfen könnte??
:( :(

^w^

Find einfach diesen Lunaturm nicht, lauf überall herum un find den nicht!
Also eigentlich stelle ich mich nicht so doof an. :confused:

^w^

Danke schon mal im vorraus

Nero
26.01.2008, 23:55
tja ich hab zwar das Game nich, aber ich bin jetzt mal durch die ganzen Guides durchgestöbert und da stand i-wie nich, wie man da hin kommt ._." Kann es eig. sein, dass davor son Wald war ? Ansonsten würd ich dir raten in der Stadt mit allen zu reden, da sollte imo ein paar Sequenzen kommen. Sry, dass ich dir nicht mehr helfen kann :(

Teela22
30.01.2008, 17:55
ICH HABS GESCHAFFT!!!!!!!:D

Nach langer Suche hab i den Lunaturm endlich gefunde, aba au nur durch zufall un mit viiieeeellll Glück!

@Nero vielen dank für die Hilfe, i weiß die Guides im Internet sin net sooo hilfreich :D

Nero
31.01.2008, 12:59
ICH HABS GESCHAFFT!!!!!!!:D

Nach langer Suche hab i den Lunaturm endlich gefunde, aba au nur durch zufall un mit viiieeeellll Glück!

@Nero vielen dank für die Hilfe, i weiß die Guides im Internet sin net sooo hilfreich :DNichts zu danken, konnte dir ja schließlich nicht wirklich helfen in dem Sinne , aber freut mich, dass dus geschafft hast ^^

pspkämpefer1
13.02.2011, 16:10
hey ich hab mal ne frage ich weis der is schon ein wenig älter aber kannst du mir sagen wo der lunaturm is fänd ich ent net

danke im voraus

SuperSayan
13.02.2011, 19:45
soweit ich mich erinnern kann war der nach der Hafenstadt in der Wüste

pspkämpefer1
15.02.2011, 21:05
ahh okee danke .... !!