Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Denn eben nochmal...
Underserial
15.01.2008, 18:16
... jo wie gesagt, da der erste ein ungültiger Versuch war, hier der zweite, gültige Thread. ;)
viele Späße.
(Späße copyrighted by eSDi)
Also ich wollte einfach mal wissen was sind euere verrücktesten Erlebnisse???
Was wolltet ihr schon immer mal machen?
Schreibt einfach hier rein. (Wie sagt man beim Spenden immer, "es dient nem guten Zweck")
Unter dem Motto, postet nun fleisig, fleisig und ehm ja viel ^^
Was ich davon habe?!
Ich will ehrlich sein, ich würd einfach gern mal Mog sein nur so, damit ich sagen kann ich wars mal.
Versprechen kann ich euch nix, aber ich werde auf jeden Fall ein paar lustige Ideen miteinfliesen lassen. :D
Wünsche euch viel Spaß und auf ne gute Zeit.
Euer Underserial (Sebastian)
PS: Ich häng ne kleine Umfrage mit an ;)
[x] Er muss seine Arbeit gut erledigen
Underserial
15.01.2008, 19:34
ich vergaß :D
jap und er soll lustig sein :D
meine stimme hast du schonmal :)
Leon der Pofi
15.01.2008, 20:17
nicht viel. wird in der regel eh der gewählt, der am häufigsten im qfrat spamt §happy
Underserial
15.01.2008, 20:35
nicht viel. wird in der regel eh der gewählt, der am häufigsten im qfrat spamt §happy
puh, dann bin ichs wenigstens nicht. :D
Leon der Pofi
15.01.2008, 20:45
puh, dann bin ichs wenigstens nicht. :D
tst. ich wollt dich aber wählen, was ich auch tun werde :bogart:
Underserial
15.01.2008, 21:09
tst. ich wollt dich aber wählen, was ich auch tun werde :bogart:
Neeein ^^
*spamm*
Da eh nie ein Mog (mich eingeschlossen) seine Versprechen von vor der Wahl nach der Wahl nicht einhält spielt das keine Rolle.
Ist mir insofern egal.
Viel Spaß mit meiner Stimme. ;)
Underserial
17.01.2008, 14:16
Da eh nie ein Mog (mich eingeschlossen) seine Versprechen von vor der Wahl nach der Wahl nicht einhält spielt das keine Rolle.
Ist mir insofern egal.
Viel Spaß mit meiner Stimme. ;)
Vielen Dank, man sieht sich im Sommer auf der NATO ^^
Unit Nero
17.01.2008, 14:34
Also ich wollte einfach mal wissen was sind euere verrücktesten Erlebnisse???
Was wolltet ihr schon immer mal machen?
Joa, so Killer-Erlebnisse, von denen es zu berichten gäbe, hab'sch nicht wirklich. Aaaaaber splitterfasernackt mitten in der Nacht im Freibad Röhrenrusche rutschen, as often as I can, das wäre mal tollig! :D
Sop, also voted for Underserial!
T.U.F.K.A.S.
17.01.2008, 19:13
er muss einfach special sein. diese ganzen aktions-mogs tangieren mich nicht. es sei denn, ihre kationen gefallen mir, was allerdings immer seltener der fall ist.
Da wir sowieso alle keine Chance gegen Beating haben kriegst du auch meine stimme.
Underserial
18.01.2008, 15:41
Da wir sowieso alle keine Chance gegen Beating haben kriegst du auch meine stimme.
Finde ich sehr fair ^^
waterboynation
14.04.2009, 06:14
Wann geht denn eigentlich die Mog-Wahl wieder los? Bei der Umfrage die ersten drei Angaben sind sehr wichtig. was nutzt es einem zum Mog zu wählen, wenn man dann über den jenigen nichts hört oder auffällt. Sollte schon sich selbst bleiben, aber auch hilfsbereit, witzig, kreativ und entschlossen sich als Mog zu präsentieren. ;)
Würde dir auch meine stimme geben.
mfg waterboynation
Miss Kaizer
14.04.2009, 08:23
Wann geht denn eigentlich die Mog-Wahl wieder los? Bei der Umfrage die ersten drei Angaben sind sehr wichtig. was nutzt es einem zum Mog zu wählen, wenn man dann über den jenigen nichts hört oder auffällt. Sollte schon sich selbst bleiben, aber auch hilfsbereit, witzig, kreativ und entschlossen sich als Mog zu präsentieren. ;)
Würde dir auch meine stimme geben.
mfg waterboynation
Der Thread ist... uralt O,o aber gut...
Und Mog Wahl geht doch schon wieder los. Wie jeden Monat. Erst Nominierung, dann ''richtige'' Wahl.
Guckst du hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=118142
(:
Mogwahl startet wie jedes Mal am 19. d.M.
Und es empfiehlt sich wirklich, auf's Datum eines Threads zu schauen, bevor man reinpostet... der hier stammt aus der Mogwahl-Zeit von Underserial vom Jänner... 2008.
Ich denke nicht, daß er jetzt noch Wert auf deine Stimme legt.
Zeythier
14.04.2009, 14:38
Er soll viele Threads eröffnen
Er sollte sowohl sinnvolle als auch belustigende Threads eröffnen.
Innovative Ideen sind relativ schwer zu finden, deswegen sollte er jemand sein, der sich bereits im Vorfeld über soetwas Gedanken macht.
Zabucracker
14.04.2009, 15:41
Underserial wird sich jetzt sicherlich ganz arg freuen, das ihr ihm alle eure Stimmen gebt! :rolleyes:
:p
Underserial wird sich jetzt sicherlich ganz arg freuen, das ihr ihm alle eure Stimmen gebt! :rolleyes:
To close this thread the force you must use o.o
To close this thread the force you must use o.oNix.
Wir sammeln die Leute, die reinspammen, ohne aufs Datum zu schauen, und stellen dann einen Antrag auf Kollektivban.
Nix.
Wir sammeln die Leute, die reinspammen, ohne aufs Datum zu schauen, und stellen dann einen Antrag auf Kollektivban.
Nur weil der Thread asbach-uralt ist, ist ja die Fragestellung nicht weniger interessant. Ich finde, ein Mog sollte lustig sein — vor allem im Wahlkampf. Auf den Wahlkampf kommt's an. Und ich hab' auch dafür abgestimmt.
Natürlich habe ich in dem Wissen abgestimmt, daß der Thread schon ganz alt ist. Ich gucke immer aufs Datum bei Threads. Es ist ja nicht so, daß ich unabsichtlich an einer Umfrage teilnehme, die schon Jahre alt ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Zeythier
14.04.2009, 17:41
Nix.
Und Ich bin reingefallen. -_-'
Don Cuan
14.04.2009, 17:46
Macht Under nachträglich zum Mog! :o
Ich hatte für Bekanntheit gestimmt, weil der Punkt nicht stimmt.
Hatte mir den Anfangspost garnicht durchgelesen O_ô xDD"
Dachte eher das wäre so ein Grundinfo Thread, was ein Mog überhaupt mitbringen müsste damit wir ihn wählen. Fand die Idee an sich gerade jetzt ganz gut, weil ich dann noch ein paar Ideen sammeln kann, wer am Ende meine Stimmer bekommt :)
Nix.
Wie hinterhältig... gefällt mir :D