Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ganz dringend Team-Mitlieder!!!
xVisionx
15.01.2008, 14:58
Hallo, und guten Tag euch allen :) .
Ich bin neu hier aber suche schon seit einiger Zeit interessierte Member für Gründung eienr Rpgmaker Group. Euer Erfahrungsgrad sollte schon etwas besser sein als kompletter Anfänger. ^^
Falls ihr Interesse habt ,schreibt mir bitte hier zurück
MfG Vision, Doomedware
hi erstmal,
also ich könnte ja interessiert sein wenn du mir ein paar fragen beantwortest:
1.mit welchem maker arbeitet ihr
2.an was für Projekten arbeitet ihr (also das genre)
und 3.wie soll die Gruppe heißen:D
Sekten_Records
16.01.2008, 14:29
also falls du mit dem rm2k arbeitest könnte ich mich anbieten...
am besten bin ich im technischen Bereich...
Aber bitte nix Spiel in Zukunft
oh man der thread zeugt von deiner kompetenz und mit sekten records zusammen wirst dann auch sicher ne super truppe zusammen sammeln -.-" ganze ehrlich? schlampige umfrage überhaubt keine fakten und schon an deiner schreibweiße kann man ablesen das du vom makern keine ahnung hast nun fragt sich so manch einer warum? ganz einfach: jeder der vom makern auch nur halbwegs ne ahnung hatt kennt die schwierigkeiten die mit einer schmiede verbunden sind sowie auch den inhalt der foren regeln und die untersagen dieses in letzter zeit öfter auftretende ge•••••••• an vorstellungen oder umfragen zu schmieden -.-"
jetzt fragt sich jeder is Odeos jetz durchgeknallt?!
wer ne antwort will springt kurz im kreis steckt sichn finger ine nase versucht mit dem popel den lichtschalter zu treffen udn ließt dann hier weiter:
jeder dem das ganze AUCH NUR HALBWEGS ERNST IST GIBT SICH BEI DER AUSARBEITUNG UND BEI DER ERÖFFNUNG SO EINES THREADS MEHR MÜHE -.-"
IS DIS EIGENTLICH MODE DAS HIER JEDER DER ZU FAUL IS WAT ALLENE ZU MACHEN SICH NENNN TRUPP VON NEULINGEN ZUSAMM SCHART??!
ps. ja die shift taste klemmt -.-"
makenshi
18.01.2008, 10:26
@Odeos
Schaff dir Probleme an. Dann hast du was anständiges worüber du dich so dermaßen aufregen kannst. :)
@Odeos
Schaff dir Probleme an. Dann hast du was anständiges worüber du dich so dermaßen aufregen kannst. :)
is ja nich so als ob ich nich recht hätte wa großa meister ;)
aber viel glück wünsch ich ihnen trozdem^^
btw warum kommt ihr denn nich zu dark spirits??
xVisionx
20.01.2008, 13:47
Ich arbeite mit dem Rm2k.
Darunter arbeite ich am Rpg/Horror Genre.
Die Gruppe heißt Doomedware :)
Also, wenn du hier drauf gehst und dazu was postest, dann werde auch ich dich unterstützten. http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103225
Ich finde das wäre nur fair, aber bitte keinen Unsinn scheiben ich nehme das Thema ernst.:D
xVisionx
24.01.2008, 15:29
Hat sich alles schon erledigt.
CLOSED