Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetten dass...? / Quält tii-chan!
Tii-chan
15.01.2008, 14:15
Ich hab Lust auf Wetten!
Ihr auch? Na prima! Ich fordere den Qfrat heraus, mit mir zu wetten. Ich werde all' eure (ethisch korrekt und jugendfreien) Wetten annehmen und mit bestem Gewissen versuchen die Aufgaben die ihr, verehrte qfratler, spammer und nups, mir stellen werdet zu schaffen. Falls ich eine nicht schaffe, dürft ihr mir, gemäß der wetten dass-tradition, eine Strafe auferlegen!
So könnt ihr mir zum Beispiel die Aufgabe stellen, vom Dach mit einem einhändigen handstand herabzu springen. wetten dass...?
Die einzige kleine bedingung ist, dass ihr mir Aufgaben stellt, die ich auch am besten mit Bildern beweisen kann, dass ich sie geschafft habe. Das liegt ja sicher auch in eurem Interesse:)
Also ihr! wer traut sich?
ich wette du schaffst es nicht einen handstand zu machen wärend deine cam auf selbst auslöser ist und du es noch drauf kriegst ^^
Wetten das du es nicht schaffst, deine gesammte Wohnung sauber zu machen?
Tii-chan
15.01.2008, 14:22
ich wette du schaffst es nicht einen handstand zu machen wärend deine cam auf selbst auslöser ist und du es noch drauf kriegst ^^
also cam auf selbstauslößer, handstand machen, auf foto warten. fertig?
jap aber das foto muss dich bei nem handstand zeigen xD
nix faken ne :)
Tii-chan
15.01.2008, 14:29
nix faken ne :)
top die wette gilt!
Ich hab keine eigene Wohnung ._. desshalb muss dir mein zimmer reichen:) *putz* *schrubb*
Tolle Idee :A
Ich wette du schaffst es diesen Thread vollzukriegen!
Icetongue
15.01.2008, 14:41
Ich wette dass du es nicht schaffst, einen Esslöffel voll Zimt zu schlucken.
Oder einen Essslöffel Mirakel Wipp. Pur versteht sich.
Alternativ kannst du auch gerne die Bratpfanne nachdem du Speck gebraten hast, austrinken.
Wenn alles nicht geht, mampfst du zwei Zitronen, ohne eine Miene zu verziehen.
Ausserdem bitte ich, bei dem Versuch (den Versuchen?) jemanden mitfilmen zu lassen und dass du (zumindest beim Zimt) dich in die Nähe eines Arztes begibst.
Tii-chan
15.01.2008, 14:45
Tolle Idee
Ich wette du schaffst es diesen Thread vollzukriegen!
na gut! ich wette dagegen ._.
edit:
nix faken ne
BEWEISFOTO DER HANDSTANDWETTE (http://srv020.pixpack.net/20080115154233852_ksbbirckox.jpg)
leider ein wenig wackelig und doof guggend, aber ich habs^^
:o hiu man kann meinen buachnabel sehen
Titti-Tii-Chan <3
Super Idee. Das zeigt, wie viel Mog-Qualität in dir steckt. :A
Wetten, dass du es nicht schaffst, eine Kartoffel zu nehmen und sie irgendwo bei dir zuhause in den Wohnräumen (Flur, Küche, dein Zimmer, Badezimmer, whatever) mit voller Wucht auf den Boden oder gegen die Wand zu werfen, dass sie sich im ganzen Raum verteilt? :D
Und btw, stylishes Foto. Weiter so. :A
Wetten, das du e nicht schaffst "I <3 Ericson" auf einmal Zettel zu schreiben? :D
Ich liebe diese Idee, btw. Weiter so.
na gut! ich wette dagegen ._.
edit:
BEWEISFOTO DER HANDSTANDWETTE (http://srv020.pixpack.net/20080115154233852_ksbbirckox.jpg)
ufff o_0
da steckt mog qualli mit viel einsatz ... werde meine posts auf jeden hier drinne lassen und nicht löschen meine stimme hasst du damit auch :)
Wetten dass ...
du es nicht schaffst mit einem Arm auf dem Rücken und nur auf einem Bein und während du fehlerfrei "Oh du fröhliche" singst 6 Etagen in einem Hochhaus per Treppe zuhochhüpfen ?
Tii-chan
15.01.2008, 15:06
schneller superputz gemacht, naja war ja nich viel, bin ja ein ordentlicher mensch >_>
Eine Rundumsicht meines (alten^^) aufgeräumten zimmers in 3 Bildern: 1 (http://srv019.pixpack.net/20080115160158742_dtkjvftrvo.jpg) 2 (http://srv020.pixpack.net/20080115160231560_wbrgzhgzpo.jpg) 3 (http://srv021.pixpack.net/20080115160223505_nkuyxeobij.jpg)
Tii <3 Ericson (http://srv015.pixpack.net/20080115162612372_iqpdsmoiap.jpg) und nun mein jünger, verbreite er die kunde meines threads :O
T.U.F.K.A.S.
15.01.2008, 16:10
ich weiß schon warum ich dich nominiert hab :D
wette folgt noch ich überleg mir was
wetten dass du es nicht schaffst die Headergrafik des RPG²-Forums mit Wasserfarbe zu zeichnen?
http://npshare.de/files/36/1802/omfg.jpg
Ich finde es ja Angsteinflößend.
Tii-Chan sieht viel toller aus :O
Auf dem Bild ist er nur komisch getroffen ^,^
Tii-chan
15.01.2008, 16:49
grade noch mirakel wipp von meiner nachbarin geholt^^. mir wird jetzt schon schlecht:( leider is das video dann ohne ton, denn für meine eigtl kamera gibts keine vista treiber, jetz muss ich die kamera funktion meiner digitalkamera benutzen...
btw, hab ich schon erwähnt, dass ihr eure posts aus den Wahlthreads der anderen löschen müsst, wenn ich die wette gewinne :whistle:
grade noch mirakel wipp von meiner nachbarin geholt^^. mir wird jetzt schon schlecht:( leider is das video dann ohne ton, denn für meine eigtl kamera gibts keine vista treiber, jetz muss ich die kamera funktion meiner digitalkamera benutzen...
btw, hab ich schon erwähnt, dass ihr eure posts aus den Wahlthreads der anderen löschen müsst, wenn ich die wette gewinne :whistle:
OK da ich nun wirklich keine Lust nen Mog zu haben, der nen ZA benutzen andere Leute demütigen muss, um zu gewinnen, und ich auch nicht zwischen Mani , FF und meinem "Chef" (in nem andern Forum) entscheiden kann, bekommst einfach du meine Stimme(n) , vor allem aber, weil mir dein Tread auch gut gefällt ;)
So here it comes: Ich wette du schaffst es nicht ein "I hate Määhran" Schild zu machen und dich damit grinsend zu fotografieren :o
Ne warn witz ^^
Also ich wette du schaffst es nicht ein Kartenhaus mit 4 "Stockwerken" zu machen :D
Icetongue
15.01.2008, 17:00
Was zur Hölle? Byder sieht auf dem Bild wie 30 aus. oô
Was zur Hölle? Byder sieht auf dem Bild wie 30 aus. oô
Das ist nichts neues. :o
Tii-chan
15.01.2008, 17:30
wetten dass du es nicht schaffst die Headergrafik des RPG²-Forums mit Wasserfarbe zu zeichnen?
wasserfarbe genug? (http://srv011.pixpack.net/20080115182726600_qevycinqti.jpg) >_> :whistle:
wääähhh...:'( wo kann ich das video hochladen, wo ich das mirakel wipp esse? wo nur? sagt es mir:'(
NPShare? XD (www.npshare.de)
Tii-chan
15.01.2008, 17:43
NPShare? XD (www.npshare.de)
aight, hab mich errinert^^ hier isse, ich hoffe es funktioniert. ist halt ohne ton und in äußerst schlechter qualität :( http://www.npshare.de/files/36/4383/VCLP1199.MOV
Damit wäre die Mirakel Wipp aufgabe wohl auch erfüllt, oder?
Ich wette das du es nicht schaffst im Kleid, dickem Make-up und mit Marilyn Monroe Frisur "Alle meine Entchen" rückwärts zu singen!
Ich wette das du es nicht schaffst im Kleid, dickem Make-up und mit Marilyn Monroe Frisur "Alle meine Entchen" rückwärts zu singen!
XDDD YESS ! Ich wusste, dass das kommen würde ! :D
wasserfarbe genug? (http://srv011.pixpack.net/20080115182726600_qevycinqti.jpg) >_> :whistle:
Hey, das sieht genial aus... wie irgendein abstraktes Kunstwerk :A
Ich wette du schaffst es nicht dir mit Senf zwei Rüstü-Streifen (http://www.kimkimdir.gen.tr/foto/2903.jpg) unter die Augen zu kleben ohne dabei zu lachen! >:(
Icetongue
15.01.2008, 19:36
aight, hab mich errinert^^ hier isse, ich hoffe es funktioniert. ist halt ohne ton und in äußerst schlechter qualität :( http://www.npshare.de/files/36/4383/VCLP1199.MOV
Damit wäre die Mirakel Wipp aufgabe wohl auch erfüllt, oder?
http://www.letsshareit.net/files/42/emot-swoon.gif
Als ich das an Sylvester jemanden vorgeschlagen hab, durfte ich den Boden hinterher feudeln. :D
drunken monkey
15.01.2008, 19:39
Wetten, dass du es nicht schaffst, meine Sig auszuknipsen? :D
Tolle Threadidee, meine Stimme hast du damit schon mal. ^^
@ Dennis: Das schafft wohl nur einer...o_O'
Doch, Tii-chan hat es geschafft, die Sig ist ausgeknipst!
Weil mir der Thread hier am kreativsten vorkommt, gibts einen Post von mir.
Und ich wette, dass du nicht alle Wetten lösen werden kannst. :o :D
Vertrau ihm Tii-Chan ist grad nur ein bisschen unter Stress aber er packt das :D
treeghost
15.01.2008, 20:10
Öhm...
Wetten du traust dich nicht fremde Frauen anzusprechen D:
Ich wette, du schaffst es nicht mehr, Mog zu werden. .o.
Tii-chan
15.01.2008, 20:23
Öhm...
Wetten du traust dich nicht fremde Frauen anzusprechen D:
Meine leichteste Übung... Aber wie zum Teufel soll ich das beweisen? O.o
Vertrau ihm Tii-Chan ist grad nur ein bisschen unter Stress aber er packt das :D
Ich versuch alles so gut wie möglich durchzuziehen:)
oh danke danke. Mal sehen, ich bin ein Kämpfer >:3
Ich wette, du schaffst es nicht mehr, Mog zu werden. .o.
>_> nachdem ihr alle in die Falle getappt seid natürlich nicht:o , aber ich hab trotzdem noch viel zu bieten und 'Hoffnung' ist mein zweiter Name
treeghost
15.01.2008, 20:24
Meine leichteste Übung... Aber wie zum Teufel soll ich das beweisen? O.o
Lass dir was einfallen \o Wozu bezahlen wir dich den?
>_> nachdem ihr alle in die Falle getappt seid natürlich nicht:o , aber ich hab trotzdem noch viel zu bieten und 'Hoffnung' ist mein zweiter Name
Das ist mein Schützling TT__TT
Eine Frage die ich für eine Wette wissen muss: gibt es bei dir in der Nähe einen See?
Tii-chan
15.01.2008, 20:38
Eine Frage die ich für eine Wette wissen muss: gibt es bei dir in der Nähe einen See?
<_< im winter nicht >_>
Schade. Sonst wär ich dich besuchen Gefahren und wir wären ne Runde zusammen geschwommen. ._.'
(und ja, ich mache sowas. ^^)
Schade. Sonst wär ich dich besuchen Gefahren und wir wären ne Runde zusammen geschwommen. ._.'
(und ja, ich mache sowas. ^^)
Falls du dass ernst meintest : Wie geil XD
Falls nicht: Was ist mit dem Interview? >_>
Das Interview ist ziemlich cool gewesen. Also, die drei durchgezogenen Ausführungen. Bei der ersten ging die Kamera jedoch im metaphorischen Sinen zu bruhc, beim zweiten und dritten hats bevor kopien gemacht wurden den aufnahme mp3player zersäbelt. An neuen möglichkeiten wird gefeilt!
Und ja. das mit dem Kaltbaden ist ernst. ^^
Wäre es nicht so kalt im Winter, wäre ich sogar beim (Nackt)baden dabei.
Tii-chan
15.01.2008, 20:54
ohja^^
kommt alle zu mir und wir baden zusammen:p
Ich wette, du schaffst es nicht, an einem Tag 200 posts zu machen, ohne groß zu spammen. Irgendwer muss ja auch mal was richtig anspruchsvolles bringen ^.^
Ich wette, du schaffst es nicht, an einem Tag 200 posts zu machen, ohne groß zu spammen. Irgendwer muss ja auch mal was richtig anspruchsvolles bringen ^.^
Das ist nicht anspruchsvoll, das ist dumm und unrealistisch :rolleyes: .
Bleiben wir mal bei Sachen, die man auch wirklich machen kann ;)
Taro Misaki
15.01.2008, 20:58
wetten, dass du es nicht schaffst, das wort "Hottentottenstottertrottelmutterattentäterwetterkotterlattengitterbeutelrattenfangprämie", in unter 4 sekunden aufzusagen.:D (ich schaff´s in unter 3;) )
und an alle hier, kommt schon, wir müssen verhindern, dass beating² mog wird, die ganzen staffler posten in seinen wahlthread und rechnen fest mit seinem sieg, deshalb müssen wir ihnen beweisen, dass wir stärker sind.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif
Weisst du wie schön es ist, in gewässern kälter als 7°c zu baden? =D
Unit Nero
15.01.2008, 21:02
ohja^^
kommt alle zu mir und wir baden zusammen:p
Bin dabei! :D
Oh btw. hab ich dich jetzt ja gevoted! Na ja, hatte ich eh vor, nur über den Zeitpunkt war ich mir noch nicht gewiss!
Aber dann kommt von mir auchn noch was: Ich wette, du schaffst es nicht - wo wir grade dabei sind - ein Nacktbade-CT zu veranstallten! (Ist das jetzt zu anspruchsvoll O.o ^^)
Weisst du wie schön es ist, in gewässern kälter als 7°c zu baden? =D
Ich trau mich kaum im Frühling ins Wasser, weil bei mir alles zusammenschrumpelt. Errrrmm...
...
Verschieben wir das auf Sommer, da wirds kewler. :p
Edit: k, Unit Nero kommt mit. *angeb* ich habe ihn heute getroffen! *angeb0r*
Tii-chan
15.01.2008, 21:09
ich zähl mal zusammen, was noch zu erledigen ist:
1. Marylin monroe aufgabe
2. frende Frau ansprechen nur nich bewiesen >_<
3. mog werden:rolleyes:
4. das ding mit den streifen unter den augen
5. eine sig ausknipsen harr harr8) [/S]
6. Hottentottenstottertrottelmutterattentä terwetterkotterlattengitterbeutelrattenf angprämie unter 4 sec aussprechen
was vergessen?
Ich wette, du schaffst es nicht - wo wir grade dabei sind - ein Nacktbade-CT zu veranstallten!
bis freitag?
Verschieben wir das auf Sommer, da wirds kewler.
oder wir definiern nacktbade ct mit einer person midestens. dann kann ich was organiesieren:D
und an alle hier, kommt schon, wir müssen verhindern, dass beating² mog wird, die ganzen staffler posten in seinen wahlthread und rechnen fest mit seinem sieg, deshalb müssen wir ihnen beweisen, dass wir stärker sind.
gibts ein quote of teh week? wenn nein, führ ich einen ein!
Unit Nero
15.01.2008, 21:19
Edit: k, Unit Nero kommt mit. *angeb* ich habe ihn heute getroffen! *angeb0r*
Yay! :D
bis freitag?
oder wir definiern nacktbade ct mit einer person midestens. dann kann ich was organiesieren:D
Neee, einer iss langweilig und dann isses auch kein CT mehr. Mach mal mit... hmmm sagen wir, der Hälfte des QFrats! :D
Virginie
15.01.2008, 22:10
Respekt. Das Foto allein hat schon gereicht, dass Du einen Post von mir für die Auszählung bekommst :A
Aber dass Du wirklich so ziemlich jede Wette versuchst Du erfüllen, DAS nenne ich Einsatz! Count me in! :)
Respekt. Das Foto allein hat schon gereicht, dass Du einen Post von mir für die Auszählung bekommst :A
Aber dass Du wirklich so ziemlich jede Wette versuchst Du erfüllen, DAS nenne ich Einsatz! Count me in! :)
Ich hoffe aber, dass er das überlebt, was wir noch mit ihm vorhaben *hust*
TII-CHAN oder MANI for MOG
sorgt dafür das Beating² es nicht schafft :D
er hat meine Postings aufm gewissen ich will RACHEEE....
bzw. Was tut er für die Leute ? NIX genau und was Macht zB. TII-CHAN er macht nen Handstand und andere verrückte sachen also is er toller wie Beating² :o
Virginie
15.01.2008, 22:19
TII-CHAN oder MANI for MOG
sorgt dafür das Beating² es nicht schafft :D
er hat meine Postings aufm gewissen ich will RACHEEE....
bzw. Was tut er für die Leute ? NIX genau und was Macht zB. TII-CHAN er macht nen Handstand und andere verrückte sachen also is er toller wie Beating² :o
Da fällt mir gerade ein - zählt die Stimme nicht erst ab 100 Posts? :D
dead_orc
15.01.2008, 22:42
Ich wette, du schaffst es nicht, dich komplett in pink und/oder rosa zu kleiden und zu schminken. *duck*
Shadow Snake
15.01.2008, 23:49
Unterschreibe ich so. Super Aktion, die du hier ablieferst.
Ich wette das du es nicht schafst Bis Freitag ein spiel(ein kleines) Rauszubrignen ;) wenn du das Schafst streich ich meine stimme und bekommst eine von mir ;3
Achadrion
16.01.2008, 08:03
und an alle hier, kommt schon, wir müssen verhindern, dass beating² mog wird, die ganzen staffler posten in seinen wahlthread und rechnen fest mit seinem sieg, deshalb müssen wir ihnen beweisen, dass wir stärker sind.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif
Was so nicht stimmt. Ich habe in dem Thread noch nicht gepostet (und werde es auch nicht tun!).
Eine Stimme mehr für tii-chan. Sehe es als Geburtstagsgeschenk. :D
wtf, du bist männlich?? O__O
Ähm ja, sehr schöne Idee jedenfalls, an dich geht meine zweite Stimme, diesmal mit gutem Gewissen ;)
Was so nicht stimmt. Ich habe in dem Thread noch nicht gepostet (und werde es auch nicht tun!).
Eine Stimme mehr für tii-chan. Sehe es als Geburtstagsgeschenk. :D
Ich schließe mich Acha an. Ich habe auch nicht in Beatings Threads gepostet und werde es ebenfall nicht tun ;).
In deinen hingegen setze ich einen meiner wertvollen Posts. Mir fällt zwar gerade keine Wette ein, die du erfüllen sollst, aber ich überleg mir noch was ;).
Auf jeden Fall gefällt mir deine Idee sehr gut, und vor allem, dass du die Wettideen auch ernst nimmst und dich wirklich einsetzt und sie durchführst. Dafür ein :A von mir.
Mach weiter so!
Ähm ja, sehr schöne Idee jedenfalls, an dich geht meine zweite Stimme, diesmal mit gutem Gewissen ;)
Made my Day :hehe:
btw. hast du mein Kartenhaus vergessen ^w^
und ein Fairness :A für die Staffler
hoffe , dass dus doch noch schaffst ihn zu besiegen,
obwohl die Götter mit ihm sind *hust*
ich wette du bekommst kein geileres wahl video als beatnig² hin ( in der hoffnung das du es doch schafst =P )
Unit Nero
16.01.2008, 15:36
Tii-chan rockt das wohl. Ist im Mom sowieso der Einzige, der Beating² nur annhähernd nah kommt.
Tii-chan
16.01.2008, 15:56
;) hm?
|
|
|
v
oh ja^^ das bin ich
Made my Day :hehe:
btw. hast du mein Kartenhaus vergessen ^w^
und ein Fairness :A für die Staffler
hoffe , dass dus doch noch schaffst ihn zu besiegen,
obwohl die Götter mit ihm sind *hust*
:( das darf nicht sein! dafür bekommst du es jetzt sofort, ohne nen link klicken zu müssen, doll, nicht wahr?
http://srv015.pixpack.net/20080116165345268_apekhasynt.jpg
Muhaha das Kolosseum ist ein Witz dagegen:D
;) hm?
|
|
|
v
oh ja^^ das bin ich
:( das darf nicht sein! dafür bekommst du es jetzt sofort, ohne nen link klicken zu müssen, doll, nicht wahr?
http://srv015.pixpack.net/20080116165345268_apekhasynt.jpg
Muhaha das Kolosseum ist ein Witz dagegen:D
Yeah :D
good girl :A
Komm schon Tii-chan! Du packst das schon! Ich glaube fest an dich! Ich denke wir wollen dich alle als Marilyn sehen!
Solltest du es nicht schaffen, weißt du ja was dir blüht!
Ein Kirika Huldigungsplakat mindest Größe Din A 3 und mit viel Pink und Rosa so wie viel Kitsch druff! }:)
Muahaha!
Komm schon Tii-chan! Du packst das schon! Ich glaube fest an dich! Ich denke wir wollen dich alle als Marilyn sehen!
Ein Kirika Huldigungsplakat mindest Größe Din A 3 und mit viel Pink und Rosa so wie viel Kitsch druff! }:)
Muahaha!
du bist ja schlimmer , als beating xD
Los Tii-Chan zeigs ihr (und uns :D )
Tii-chan
16.01.2008, 19:02
Ich wette das du es nicht schafst Bis Freitag ein spiel(ein kleines) Rauszubrignen ;) wenn du das Schafst streich ich meine stimme und bekommst eine von mir ;3
Meinst du ein richtiges spiel alâ rpg-maker oder ein Spiel für nen Thread?
@Kiri: :'( Du bist so fies
@Kiri: :'( Du bist so fies
Ich hab dir gesagt, dass mit mir und Wetten nicht zu spaßen ist! Boahahahaha!
T.U.F.K.A.S.
16.01.2008, 19:26
+ + + BREAKING NEWS + + + BREAKING NEWS + + + BREAKING NEWS + + +
Dank der Mithilfe eines engagierten Users, dessen Name nicht genannt werden möchte, hat sich nun der originale ehemalige Forenschreck Teabing zum Geschehen geäußert. Da auch an ihm der Zahn der Zeit nicht vollständig vorbei gerauscht ist, hat er es mit einem momentan sehr beliebten Hilfsmittel der Jugend gemacht. Zusammen mit seinem Blutsbruder aus Pirmasens und dem, der nicht auftauchen möchte (namenstechnisch) holt Teabing zum alles vernichtenden Schlag aus:
! ! ! TEABING SPRICHT, RAPPT UND DER MOND KRACHT INS FORUM ! ! ! (http://www.load.to/?d=PcvydXPY8G)
WÄHLT TII-CHAN!
btw.: ich wette, du schaffst es nicht, dir eine gurke, zwei tomaten und eine senftube gleichzeitig in den mund zu schieben und solange drin zu behalten, dass du ein beweisfoto machen kannst :D
Wetten dass du es nicht schaffst, den ersten Satz von Beethovens fünfter Synphonie nachzurülpsen? 8)
Tolle Idee übrigens; leider ist mir nichts besseres eingefallen um dich auf Trap zu halten.
Tii-chan
16.01.2008, 20:03
Wetten dass du es nicht schaffst, den ersten Satz von Beethovens fünfter Synphonie nachzurülpsen? 8)
Tolle Idee übrigens; leider ist mir nichts besseres eingefallen um dich auf Trap zu halten.
IT IS IMPOSSIBLE!! (http://youtube.com/watch?v=zhcR1ZS2hVo)
Dazu bräuchte ich mehr Kollegen. Weist du, alleine bekommt man keinen so fetten Rülps-soundeffekt hin, damit sich das einigermßen passabel anhört:o . Wir könnten ja auf unserem Nacktbade CT ein keines Rülpsorchester aufstellen. Mit tenor, Bass und so Menschen halt.
Aber es gibt noch viel schönere Aufgaben die ihr mir stellen könnt, bei denen die Wahrscheinlickeit höher liegt, dass ich sie auch scahffe:) zum Beispiel nen halben Liter Milch auf ex trinken
(ach du meine Güte was hab ich da gesagt?)
solltest du zufällig nen Dickmann und Zaziki im haus haben wette ich du schafst es nicht den dickmann mit zaziki drauf zu essen ohne dein gesicht zu verziehen :)
habe das heute in der schule versucht und mir war danach unheimlich schlecht :p
Skyter 21
16.01.2008, 20:10
Super Thread, meine Stimme bekommst du.:A
Ich wette du schaffst es nicht ein Fläschen Tabascosauce in höchstens einer Minute zu trinken.(bitte ein Video)
(Ich habe nicht in beating² tread geschrieben weil ich drei mal drin vorkomme und ich mich vera****t fühle)
Super Einsatz :)
Meine Stimme bekommst du auch :A
Du könntest ja mal ein Korsett anziehen *duck*
Beating²
16.01.2008, 20:41
Meine Stimme bekommst du auch. Schließlich bist du der Einzige, der sich wirklich anstrengt.
Und ich wette, dass du es nicht schaffst, einen Rapsong zusammen mit Dimitrij zu machen.
Meine Stimme bekommst du auch. Schließlich bist du der Einzige, der sich wirklich anstrengt.
Und ich wette, dass du es nicht schaffst, einen Rapsong zusammen mit Dimitrij zu machen.
is ein rapsong mit mir ok ?
Beating²
16.01.2008, 20:50
Nein?
Moyaccercchi
16.01.2008, 20:52
Tolle Sache das. \o/
Stimmen := Stimmen + 1;
Beating²
16.01.2008, 20:56
Ist das jetzt irgendeine Meldung des Tages, du Pappnase?
Meinst du ein richtiges spiel alâ rpg-maker oder ein Spiel für nen Thread?
neee nur son mini RPG müssen 30 map's sein darf aber kein RTP sein^^
Tii-chan
16.01.2008, 21:34
neee nur son mini RPG müssen 30 map's sein darf aber kein RTP sein^^
ach, wenns nur 30 maps sind:rolleyes:
ach, wenns nur 30 maps sind:rolleyes:
Genau das wolle ich auch gerade sagen :rolleyes:
one-cool
16.01.2008, 21:58
gefällt mir ^^.
Hast mich gefangen ^^
T.U.F.K.A.S.
17.01.2008, 07:50
das mit dem rapsong ist für mich gebongt. tii, sag was :D auch zu der sache mit dem gürkchen und der tomate :D
Ich wette, dass du es nicht schaffst, mich im RPG als bösen Endgegnerlord einzubauen! x3
Ach, ich bin ja so eine Aufmerksamkeits••••~
und an alle hier, kommt schon, wir müssen verhindern, dass beating² mog wird, die ganzen staffler posten in seinen wahlthread und rechnen fest mit seinem sieg, deshalb müssen wir ihnen beweisen, dass wir stärker sind.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif*rofl*
Allein diese Zeile sind mir es Wert hier reinzuposten. :D
Da fällt mir gerade ein - zählt die Stimme nicht erst ab 100 Posts? :DJein.
Ich gehe sowieso davon aus, dass der entsprechende Admin zur Stimmenauszählung Kerby die Stimmen zurückgibt.
Ansonsten werte ich "Kerbys Postcounter auf Null zu setzen" als Manipulationsversuch.
Dann würden seine seine Posts (und damit auch seine Stimme) auch zähölen, obwohl er augenblicklich unter der 100er Postmarke liegt. http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/sohmeily-leeteacher.gif
Meine Aufgabe für dich:
Ich finde, dass der Begriff "Ausramboen" bei Wikipedia stehen sollte.
Der Begriff stammt aus einer South Park Folge (ich meine 1.Staffel oô) und beschreibt den folgenden sportlichen Wettbewerb:
zwei stellen sich breitbeinig gegenüber und treten sich so lang in den Unterleib bis einer zusammenbricht! http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif
Deine Aufgabe ist nun zu den Begriff richtig recherchieren und den Beitrag bei Wikipedia reinzusetzen! :D
Meine Aufgabe für dich:
Der Begriff stammt aus einer South Park Folge (ich meine 1.Staffel oô) und beschreibt den folgenden sportlichen Wettbewerb:
zwei stellen sich breitbeinig gegenüber und treten sich so lang in den Unterleib bis einer zusammenbricht! http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif
Deine Aufgabe ist nun zu den Begriff richtig recherchieren und den Beitrag bei Wikipedia reinzusetzen! :D
xD das ist eine gute wette x3
Unit Nero
17.01.2008, 13:44
Meine Aufgabe für dich:
Die von Wiki sind ziemlich gut darin, Schwachsinn wieder relativ schnell zu löschen! Hab vor Ewigkeiten mal versucht, ein Artikel über 'BÄM' reinzusetzen. Als der drin war hab ich 'n Kollege wenige Sekunden später dazu aufgefordert, den Artikel mal aufzurufen. Hat er auch geschafft. Drei Sekunden später war er dann wieder gelöscht! :D
Lass ihn das auf Stupidedia.org reinsetzen, da wären die Überlebenschancen weitaus höher! =D
Ich wette, dass du es nicht schaffst, mich im RPG als bösen Endgegnerlord einzubauen! x3
Ach, ich bin ja so eine Aufmerksamkeits••••~
Ich wette, dass du das was Ericson sagt nicht schaffst und ihm dann auch noch den Namen 'Olle Aufmerksamkeits•••• Ericson' verpasst! :D
(Lol, Aufmerksamkeits••••, mir gefällt das Wort xD)
Cya Unit~
Die von Wiki sind ziemlich gut darin, Schwachsinn wieder relativ schnell zu löschen! Hab vor Ewigkeiten mal versucht, ein Artikel über 'BÄM' reinzusetzen. Als der drin war hab ich 'n Kollege wenige Sekunden später dazu aufgefordert, den Artikel mal aufzurufen. Hat er auch geschafft. Drei Sekunden später war er dann wieder gelöscht! :D
Lass ihn das auf Stupidedia.org reinsetzen, da wären die Überlebenschancen weitaus höher! =D
das ist wohl auch die Schwierigkeit dabei , weshalb er auch "recherchieren" soll, damit sie ihn nicht (zu schnell) löschen
Unit Nero
17.01.2008, 14:11
das ist wohl auch die Schwierigkeit dabei , weshalb er auch "recherchieren" soll, damit sie ihn nicht (zu schnell) löschen
Joa, das ist schon klar aber selbst niveauvolle Artikel fliegen bei denen wieder raus, wenn denen deine, ich nenn's mal 'grammatikalische Syntax' nicht passt. Und dann dieses Thema noch darin unterzubringen... Dürfte wirklich 'n bisschen hart werden! ^^
Tii-chan
17.01.2008, 14:13
Die von Wiki sind ziemlich gut darin, Schwachsinn wieder relativ schnell zu löschen! Hab vor Ewigkeiten mal versucht, ein Artikel über 'BÄM' reinzusetzen. Als der drin war hab ich 'n Kollege wenige Sekunden später dazu aufgefordert, den Artikel mal aufzurufen. Hat er auch geschafft. Drei Sekunden später war er dann wieder gelöscht!
Die Problematik wird umgangen
Ausramboen (http://wiki.southparkpedia.de/index.php/Ausramboen)
Btw liebe ich soheils doppelposts^^ die sind ja so putzig :p
Unit Nero
17.01.2008, 14:18
Nicht schlecht! Ich wusste nicht, dass South Park auch 'ne Unterseite von Wikipedia hat... ^^ Good one!
Ausramboen (http://wiki.southparkpedia.de/index.php/Ausramboen)
yeah Soheil powned :p
Dennis hat gelogen!
die einen würden es Lügen nennen, die anderen nennen es "Durch gezielte Gerüchtstreuung gänzliche Verwirrung schaffen."
Ha, damit habe ich den Haken im HAken geschlagen, oder um nicht zu sagen: Du weißt jetzt noch weniger als zuvor und meine Tarnung wurde gefestigt wie Sau. :eek:
Wer wettet ist ein Lump! So.
Wer wettet ist ein Lump! So.
Oder auch: Wetten tun nur Deppen
mein liebster Kindergartenspruch :o
Oder auch: Wetten tun nur Deppen
mein liebster Kindergartenspruch :o
Tja, ich will dich ja nicht beleidigen, aber vielleicht ist es dir entfallen: Du hast bereits auf Seite 1 gewettet. Ich finde es doch immer wieder imposant, wie sich manche Leute doch selber ins Bein schießen.
Oder willst du andeuten, du hast im Kindergarten nichts gelernt und willst foglich das Jahr nochmals wiederholen? Nur zu, viel Spaß wünsche ich dir, pass auf, dass dich die Kleinen nicht zu stark belasten, Kinder können ja so grausam sein.
T.U.F.K.A.S.
17.01.2008, 20:06
Tja, ich will dich ja nicht beleidigen, aber vielleicht ist es dir entfallen: Du hast bereits auf Seite 1 gewettet. Ich findes es doch immer wieder imposant, wie sich manche Leute doch selber ins Bein schießen.
Oder willst du andeuten, du hast im Kindergarten nichts gelernt und willst foglich das Jahr nochmals wiederholen? Nur zu, viel Spaß wünsche ich dir, pass auf, dass dich die Kleinen nicht zu stark belasten, Kinder können ja so grausam sein.
booooom! zerfetzt! :D
Ausramboen (http://wiki.southparkpedia.de/index.php/Ausramboen)Ok, also ich sehe die Wette als bestanden an. :D
Allein schon wegen dem Link zur Seite :D
Btw liebe ich soheils doppelposts^^ die sind ja so putzig :pIch wollte die Wette nicht in mein vorherigen Post reineditieren, damit du zum Einen hochgepush wirst und zum Anderen einen zusätzlichen "Soheil-Post" bekommst (kann ja bei Gleichstand entscheidend sein ;)).
So da ich nicht will das Beating gewinnt kriegst du auch endlich meine stimme!
Ausserdem dem find ich deine aktion cool.
Ich wette das du es nicht schaffst bei dieser runde Reise Nach Jerusalem raus zu fliegen xD
EDIT: Da one-cool sichtlich nicht spaß an meiner wette hat mach zieh ich sie zurück .__.
Aber ich hab ne viel bessere:
Ich wette das du es nicht schaffst zwei rohe zwiebeln zu essen oder 15 Salzstäbchen in 30 sekunden!
one-cool
17.01.2008, 23:54
Ich wette das du es nicht schaffst bei dieser runde Reise Nach Jerusalem raus zu fliegen xD
oh come on, wie lahm ist das denn.
Nehmt euch ein Bsp an Soheil, das is ne lustige Sache... Hier geht es um den Spaß an der Sache.
oh come on, wie lahm ist das denn.
Nehmt euch ein Bsp an Soheil, das is ne lustige Sache... Hier geht es um den Spaß an der Sache.
Mein zaziki dickmann :D
der is lustig ...:p
Zabucracker
18.01.2008, 07:19
Ich wette, das du es nicht schaffst diesen (http://imagecache2.allposters.com/images/pic/54/039_12800~Jack-Nicholson-Posters.jpg) Blick 'Jack-Nicholson-getreu hinzubekommen. Die Tür soll, wenn möglich auch auf das Bild.
Tii-chan
18.01.2008, 12:48
Mein zaziki dickmann :D
der is lustig ...:p
Hab keine Dickmanns ._.
So da ich nicht will das Beating gewinnt kriegst du auch endlich meine stimme!
Ausserdem dem find ich deine aktion cool.
EDIT: Da one-cool sichtlich nicht spaß an meiner wette hat mach zieh ich sie zurück .__.
Aber ich hab ne viel bessere:
Ich wette das du es nicht schaffst zwei rohe zwiebeln zu essen oder 15 Salzstäbchen in 30 sekunden!
Ich glaub ich war eh zu spät... Warum stoppt die Musik ausgerechnet dann, wenn ich in einem schönen sterilen Raum meine Mathe Schulaufgabe schreibe? >:3
Weil ich heute Abend über das Wochenende weg fahre, werd ich wohl nicht online kommen. Für den Fall (ich glaube es waren ca 10 Stimmen, die noch fehlen) das ich mog werde >_> könnt ihr ja derweil ohne mich Party machen.
Ich will schauen, ob ich heute noch mehrere wetten schaffe, aber wahrscheinlich eher nich. Aber die Salzstangenaufgabe mach ich jetz gleich;)
Zabucracker
18.01.2008, 12:59
Ich will schauen, ob ich heute noch mehrere wetten schaffe, aber wahrscheinlich eher nich. Aber die Salzstangenaufgabe mach ich jetz gleich;)
Och komm schon! Meine Wette auch noch! Ich bin so fest davon überzeugt, das du den Blick hinbekommst, das ich nicht warten kann! :D
Tii-chan
18.01.2008, 13:22
hier ist das Viedeo mit den Salzstangen (http://www.npshare.de/files/36/4793/VCLP1217.MOV)^^ Zum Glück hattest du nichts über die mindestgröße der Salzstangen gesagt:D
Och komm schon! Meine Wette auch noch! Ich bin so fest davon überzeugt, das du den Blick hinbekommst, das ich nicht warten kann!
Also ich darf mich in dieser Pose fotografieren?
Zabucracker
18.01.2008, 13:48
Also ich darf mich in dieser Pose fotografieren?
Jap, genauso und mit diesem Evilgrin. ^_^
*gespannt sei*
Tii-chan
18.01.2008, 14:25
http://srv015.pixpack.net/20080118152028385_diphyfiomi.png
>_> soo evil >_>
>_> soo evil >_>
:hehe: Zu geil wirklich XD
Unit Nero
18.01.2008, 14:44
>_> soo evil >_>
Saugeil! Der Blick hätte mMn nur noch ein bisschen hinterlistiger sein müssen!! :D
Zabucracker
18.01.2008, 14:50
Saugeil! Der Blick hätte mMn nur noch ein bisschen hinterlistiger sein müssen!! :D
Dito! Aber trotzdem sehr, sehr gut!
Dafür hast du meine Stimme!
>_> soo evil >_>
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif
Zu geil echt mal xD
Tii-chan
18.01.2008, 15:26
was haben wir uns nur gedacht?
Muahaha!
was haben wir gehofft?
Am abdancen bin und dabei Tii-chan mit ner Familien Dose Haarspray und Lockenwicklern verfolge!
was habt ihr nicht alles versucht:o
Doch nun... *damdaaaaaaaa*
ist es an der Zeit....
*da daaaaaaa bamm bamm bamm bamm*
auch wenn er verstummt ist, weil er zuviel rauchte und desshalb leider keine 'Alle Meine entchen'' rückwerts singen konnte, ist er entlich angekommen:
Tii-Chan Monroe (http://srv013.pixpack.net/20080118162546576_pmauepzbrq.jpg) mit einem extra :P bäääh an Kirika
was haben wir uns nur gedacht?
was haben wir gehofft?
was habt ihr nicht alles versucht:o
Doch nun... *damdaaaaaaaa*
ist es an der Zeit....
*da daaaaaaa bamm bamm bamm bamm*
auch wenn er verstummt ist, weil er zuviel rauchte und desshalb leider keine 'Alle Meine entchen'' rückwerts singen konnte, ist er entlich angekommen:
Tii-Chan Monroe (http://srv013.pixpack.net/20080118162546576_pmauepzbrq.jpg) mit einem extra :P bäääh an Kirika
xD
geiler gings nicht oder ?
man sieht zwar das es ein fake is aber es schaut lustig aus xDxDxD
Unit Nero
18.01.2008, 15:34
Tii-Chan Monroe (http://srv013.pixpack.net/20080118162546576_pmauepzbrq.jpg)
Woah, unbeleavable. Lol, ich finds gut! :D
drunken monkey
18.01.2008, 15:36
Applaus! XD
Tii-chan
18.01.2008, 16:19
I WANT YOU (http://www.npshare.de/files/36/8328/VCLP1242.MOV)
zieht nochmal rein, wir brauchen nur 9 weitere Antworter, um Beating zu überholen:D Das IST machbar!
Und nebenbei dürfte damit dann auch Dennis' Aufgabe erfüllt sein^^, der sich nun sicher bereit erklärt seine Leute hierauf aufmerksam zu machen^^, denn er ist ja ein Mensch, der seine Wettversprechen einhält :D
edit: uups, das solte ja mit senf sein^^* ist aber nicht schlimm, oder?
Deathball
18.01.2008, 16:25
Wer so viel Einsatz zeigt, der gehört auf den Mog-Thron :D
Princess Aiu
18.01.2008, 16:25
Würde es dir gönnen, wenn du gewinnen würdest. ;)
Daher meine Stimme für dich.
edit: uups, das solte ja mit senf sein^^* ist aber nicht schlimm, oder?
Theoretisch schon, denn mit Senf isses umso lustiger und viel schwerer nicht zu lachen, aber da ich dich supporte hast du die Wette gewonnen.
Jetzt werd aber auch mal brav Mog und so. xO
Beating ist zwar auch lustig aber du bist eindeutig engagierter. Meine Stimme kriegst du auch noch (auch wenn die leider nicht mehr so viel wert ist, dadurch dass ich schon in zwei anderen Threads gepostet habe...).
Mio-Raem
18.01.2008, 18:05
Du solltest für alle Zeiten Mogerator bleiben. Mein Stimme hast du ebenfalls.
Btw. darf man noch wetten? Wenn ja, dann...
Wetten, dass du es nicht schaffst, Wasabi auf Cräcker zu streichen, und dann in einem Video zu essen - OHNE dabei zu weinen, schreien, oder anderweitig draufzugehen? Und ich will die Verpackung als Beweis sehen!
Das ist wenigstens mal eine Wette, die dich auch tatsächlich quält ! :3
Noch 7 Punkte und wir liegen mit einem Punkt in Führung :O
Noch 7 Punkte und wir liegen mit einem Punkt in Führung :O
Na toll.
Unter normalen Umständen wäre man mit solcher Aktion wie dieser locker Mog geworden. Aber weil ihr alle, naiv wie ihr seid, in Beatings Thread gepostet habt, wird Tii-chan verlieren.
Icetongue
18.01.2008, 19:25
Na toll.
Unter normalen Umständen wäre man mit solcher Aktion wie dieser locker Mog geworden. Aber weil ihr alle, naiv wie ihr seid, in Beatings Thread gepostet habt, wird Tii-chan verlieren.
Jo, aus reiner Naivität habe auch ich Beating meine Stimme gegeben. Ich war der festen Überzeugung, das sei wieder ein ("vollkommen ausgelutschtes Gimmick"-)spamthread. Nachdem ich gepostet hab, wurde mir klar, was ich in Wahrheit getan habe. ;_;
Ich fühle mich schuldig. :(
Ranarion
18.01.2008, 19:29
Coole Aktion, meine Stimme hast du :A
Jo, aus reiner Naivität habe auch ich Beating meine Stimme gegeben. Ich war der festen Überzeugung, das sei wieder ein ("vollkommen ausgelutschtes Gimmick"-)spamthread. Nachdem ich gepostet hab, wurde mir klar, was ich in Wahrheit getan habe. ;_;
Ich fühle mich schuldig. :(
Ich kann mit stolz behaupten das niemals getan zu haben.
Hero of Happiness
18.01.2008, 19:35
Das klingt mal verdammt interessant, auf meine Stimme kannst du zählen.
Seraphithan
18.01.2008, 19:41
Last minute vote.
Noch 4 Stimmen und Tii-Chan gewinnt!!!
Unit Nero
18.01.2008, 19:43
Na toll.
Ich möchte nur mal kurz anmerken, dass ich individuelles Etwas mich nicht von Beatings Thread hab in den Bann ziehen lassen! Dort ist immer noch kein Post von mir und das wird auch so bleiben! (Es sei denn, ich werde auch noch überzeugend bedroht! :rolleyes:)
Leute wir müssen 3 Leute zusammenkratzen!!!Das schaffen wir!
Alle die Messenger an und los gehts!
Leute wir müssen 3 Leute zusammenkratzen!!!Das schaffen wir!
Alle die Messenger an und los gehts!
Und da ich nicht so bin, helfe ich hier einmal Tii-Chan und poste hier rein.
Außerdem kann ich diesen Beutel da auch nicht besonders gut ausstehen.
^__^
Ich find die Aktion eigentlich auch eine sehr gute Idee.
Unit Nero
18.01.2008, 19:50
Hab keinen sonst noch der hier noch effektiv posten kann. Aber das Unit hat seine Sig gepimpt, vielleicht hilft das! :D
Mr.Prinz
18.01.2008, 19:50
Seltsame Wette. :x
Wir haben eine Stimme mehr als Beating!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben eine Stimme mehr als Beating!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
w00t :eek: ? Nicht wirklich, oder?
w00t :eek: ? Nicht wirklich, oder?
Pssst.... wen die wissen das wir mehr haben fahren sie ihre schweren geschütze aus!
Unit Nero
18.01.2008, 19:57
Alter, das wird ja 'n richtig geiles Finale! A few hours ago noone would expect this! :D
Alter, das wird ja 'n richtig geiles Finale! A few hours ago noone would expect this! :D
Und wie du Recht hast!
MSN ist was tolles ^^
Na toll, wenn ich gewusst hätte, dass wir inzwischen in Führung liegen, hätte ich es mir sparen können, die TESler auf den Thread aufmerksam zu machen :rolleyes:
Wetten, dass mir nix für dich einfällt, ich aber den thread trotzdem irgendwie Qfratlich finde? :)
yo, dank Kerby hast du meine stimme. :D
Na toll, wenn ich gewusst hätte, dass wir inzwischen in Führung liegen, hätte ich es mir sparen können, die TESler auf den Thread aufmerksam zu machen :rolleyes:
Nenenenenene man weiß nie was die Beating Menschen in letzter Sekunde noch rausrücken :O
Also wir können nie genug Stimmen haben!
Unit Nero
18.01.2008, 20:05
Ach, warum denn?! In Führung zu gehen und dann aufzuhören iss mal strategisch ganz dooflich! Je größer der Puffer, desto besser! =D
@Nero: Liegt das an mir, oder ist deine Sig viel größer als die MMX-Richtlinien erlauben? :p
Unit Nero
18.01.2008, 20:09
@Nero: Liegt das an mir, oder ist deine Sig viel größer als die MMX-Richtlinien erlauben? :p
Pssssst! Doch nur um zwei Zeilen oder so! Und abgesehen davon ist das doch nur temporär, nur noch eine Frage von Minuten, maximal wenigen Stunden! :p
Also des mit den Wetten is echt ne coole Aktion :D :D
da poste ich mich mol hier rein :D
Wir liegen mit 3 Punkten in Führrung!
Tja ich schätze wir haben Beating geschlagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aber Wir sollten den Tag nicht vor den Abend loben also weitermachen!
Taro Misaki
18.01.2008, 20:27
Wir liegen mit 3 Punkten in Führrung!
Tja ich schätze wir haben Beating geschlagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aber Wir sollten den Tag nicht vor den Abend loben also weitermachen!
denk dran, teela22´s post zählt leider nicht, weil sie keine 100 posts hat und beating²´s zählt nicht, weil er ein zweitaccount ist, es bleibt also knapp.;)
denk dran, teela22´s post zählt leider nicht, weil sie keine 100 posts hat und beating²´s zählt nicht, weil er ein zweitaccount ist, es bleibt also knapp.;)Beating²'s Post zählt - bei der Wahl wird sein Erstaccount als ZA behandelt (=zählt nicht).
Zum Glück hat der Erstaccount in keines der Threads reingepostet, so dass alles unkompliziert abgeht.
Was meint ihr? Soll ich zu machen oder kriegt ihr noch 1-2 Leute zum Posten? :D
Wenn du Beatings auch schliesst geht das in Ordnung :O
Was sagt ihr?
Beating²'s Post zählt - bei der Wahl wird sein Erstaccount als ZA behandelt (=zählt nicht).
Zum Glück hat der Erstaccount in keines der Threads reingepostet, so dass alles unkompliziert abgeht.
Also wenn bei Beating² dicht ist dann kann der erst schliesen solange die konkurenz nicht schläft sollte man es selbst auch nicht tun :o
Unit Nero
18.01.2008, 20:33
Hey Tii! Ich hab noch eine für dich! Ich wette, dass du es schaffst, Beating² zu besiegen! Also wenn du diese Wette nicht halten kannst, wirst du definitiv kein Mog werden! xD
Marcel123
19.01.2008, 08:35
hey wir liegen nurnoch 3 posts hinter ihm
hey wir liegen nurnoch 3 posts hinter ihm
Ehm....Wir haben längst gewonnen denn es geht hier nicht ums Posten sondern um die verschiedenen User >_>
Unit Nero
19.01.2008, 14:32
Ehm....Wir haben längst gewonnen denn es geht hier nicht ums Posten sondern um die verschiedenen User >_>
Echt jetzt! Btw. sag ich dann hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch!
Tja Gratulation, hasts wirklich verdient, obwohl ich mir noch gewünscht hätte, dass wir dich noch etwas länger quälen dürften }:)
Tja Gratulation, hasts wirklich verdient, obwohl ich mir noch gewünscht hätte, dass wir dich noch etwas länger quälen dürften }:)
Vielleicht isser so lieb und führt weiter Wetten aus :D
Vielleicht isser so lieb und führt weiter Wetten aus :D
das wäre cool und seine erste aufgabe als MOG die er erfüllt hätte
=P
Zabucracker
21.01.2008, 10:18
Nein! Nicht schließen! Es macht Spaß Tii-Chan zu quälen! Nur noch eine Wette. Bitte! :D
Ich wette, das du es nicht schaffst vom Fenster aus auf die Straße "THIS IS SPARTAAAAAA!!" so laut zu schreien wie du nur kannst!
Beweisvideo muss natürlich dabei sein!
Einen Bonuspunkt bekommst du, wenn jemand von der Straße dich noch beschimpft! :D
Och, bitte. Das ist doch lustig.... Leute zu quälen... :p
Achadrion
21.01.2008, 10:38
Weil der Mog-Thread zu ist, bekommst du hier deine Abreibung! ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Mog-Posten. Schön das du es geworden bist und wir die dunkle Bedrohung abwenden konnten.
Ich freue mich (und hoffe) auf einen spannenden und interessanten Mog-Monat! :D
Nein! Nicht schließen! Es macht Spaß Tii-Chan zu quälen! Nur noch eine Wette. Bitte! :D
Ich wette, das du es nicht schaffst vom Fenster aus auf die Straße "THIS IS SPARTAAAAAA!!" so laut zu schreien wie du nur kannst!
Beweisvideo muss natürlich dabei sein!
Einen Bonuspunkt bekommst du, wenn jemand von der Straße dich noch beschimpft! :D
Och, bitte. Das ist doch lustig.... Leute zu quälen... :p
JAAAAA!!!! Das wäre genial xDDD
PLZ mach das :D
und btw. : macht den Tread wirklich nicht zu , wäre doch viel zu schade drum *^^
Tii-chan
21.01.2008, 13:45
Ich freue mich (und hoffe) auf einen spannenden und interessanten Mog-Monat! :D
^^* ja das hoffe ich auch
Ob ich den thread schließen werde? hmm ich denke er bleibt wohl solange offen, bis mir was neues eingefallen ist. Natürlich nehm ich dann auch noch Wetten an, und hoffe dabei, dass mir dabei ein geistesblitz für ein spiel o.ä. kommt:D
Unit Nero
21.01.2008, 15:48
Hey, Tii! Wieder zurück und ganz überraschend Mogerator geworden, wa? Tja und Beating hat sich nach dieser erschütternden Niederlage erstmal sperren 'lassen'! :D Viel Erfolg und Spaß noch mit deinem Posten!
Tjoa, weitere Wetten fallen mir grad nicht ein aber btw. das mit der Nachtbade-CT verschieben wa erst mal bis besseres Wetter ist! Bei uns regnets nämlich im Mom in Strömen und die Deiche an den Flüssen geben hier auch bald den Geist auf. Von daher: Auf Baden hab ich im Mom mal voll keine Böcke nich dazu! :D
Cya Unit~
Ich wette du kannst nicht 2 Liter Apfelsaft in 20 Sekunden Leertrinken :O
Tii-chan
21.01.2008, 16:52
Ich wette du kannst nicht 2 Liter Apfelsaft in 20 Sekunden Leertrinken :O
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ich wette, dass du es nicht schaffst, den dämonen zu entkommen, die ich auf dich hetze, während du schläfst, Fantasy Spammer...
Okay, Okay... Ich geb dir 35 =D
Zabucracker
22.01.2008, 08:58
Okay, Okay... Ich geb dir 35 =D
Liter oder Sekunden?
Liter oder Sekunden?
Sekunden. Es sollte zu schaffen sein.
drunken monkey
22.01.2008, 12:20
Sekunden. Es sollte zu schaffen sein.
Vielleicht, aber schon viel schwerer, ohne nachher im Krankenhaus zu landen. o_O' Also ich würde solche Wettvorschläge eher lassen. <__<'
Ahja, @ Tii: Gratz! XD
Ich kenne mich da ja nicht so aus, aber ich denke, die Tatsache, dass nichtmal ein Edit-Zeitpunkt oder -Name druntersteht, deutet darauf hin, dass dir ein Admin geholfen hat. ^^
Vielleicht, aber schon viel schwerer, ohne nachher im Krankenhaus zu landen. o_O' Also ich würde solche Wettvorschläge eher lassen. <__<'
Ein Liter in 7 Sekunden?
Ich hab 2 liter (aber wasser... aber kohlensäuriges!) in 19 geschafft. Da solltn 2 liter apfelsaft in 35 seku locker gehen o.o
Tii-chan
22.01.2008, 22:18
Ich hab 2 liter (aber wasser... aber kohlensäuriges!) in 19 geschafft. Da solltn 2 liter apfelsaft in 35 seku locker gehen o.o
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif das will ich mal sehen!
Zitat von drunken monkey:
Ahja, @ Tii: Gratz! XD
Ich kenne mich da ja nicht so aus, aber ich denke, die Tatsache, dass nichtmal ein Edit-Zeitpunkt oder -Name druntersteht, deutet darauf hin, dass dir ein Admin geholfen hat. ^^
:whistle: der weg zur Erleuchtung ist lang und schwer, junger yedi...
Außerdem muss ich mir mal überlegen, wie ich mich (jetzt, als mog) an euch rächen kann hehe}:)
posting Counter löschen :D
next wette die machbar is :)
Ich will deine gesangs künste testen.
Bitte die Deutsche nationalhymne. Mit camera/handy/headset egal
aber es sollte schon die hymne sein und man sollte sie erkennen :)
das will ich mal sehen!
Sind zwar nur eineinhalb Liter, aber auch nicht schlecht. :p (http://www.youtube.com/watch?v=jKEO2QKC0bI)
Ich wette du schaffst es nicht deine Zähne gründlich mit Zahnpasta zu putzen und danach 2 große Gläser Orangensaft zu trinken :D
Und keine Uri Geller Tricks wie beim letzten mal mit den Salzstangen :0
Ich wette du schaffst es nicht deine Zähne gründlich mit Zahnpasta zu putzen und danach 2 große Gläser Orangensaft zu trinken :D
Und keine Uri Geller Tricks wie beim letzten mal mit den Salzstangen :0Oah DAS ist richtig fies ._."""
Tii-chan
24.01.2008, 16:56
Und keine Uri Geller Tricks wie beim letzten mal mit den Salzstangen :0
Oah DAS ist richtig fies ._."""
:D Das mach ich, verlass dich drauf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sonic.gif
:D Das mach ich, verlass dich drauf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sonic.gif
Und keine Tricks sonst kick ich dir in die Eier :0
Tii-chan
24.01.2008, 17:08
Und keine Tricks sonst kick ich dir in die Eier :0
Als Löffelverbiegender Mentalist kenn ich das Wort *ausspuck* ''Tricks'' nicht.
Und meine Eier übertreffen sogar noch die von Dimitrji (richtig geschrieben?)
:whistle:
Tii-chan
31.01.2008, 22:33
gerade eben hab ich das video zur aufgabe gemacht. und jetzt wollte ich es auf np share hochladen, aber anscheinend ist es zu groß...:( und der windows moviemaker unterstützt das quick time format nicht, sodass ich es nicht kürzen kann... was jetzt?
Nimm Notfalls halt Rapidshare (www.rapidshare.com).
Tii-chan
01.02.2008, 13:17
Nimm Notfalls halt Rapidshare (www.rapidshare.com).
Dankö:D
So nun: Hier ist die Zähneputzen-und-2-Gläser-Orangensaft-trinken-Aufgabe (http://rapidshare.com/files/88313403/VCLP1278.MOV.html) als 1 minütiges Video.
Echte Zahnpasta (hatte davor auch schon länger geputzt;) )
Echter 100 % Orangensaft
Echter Tii :p
Wie siehts nun aus mit dem Nacktbade CT (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1977860&postcount=50)? Hat wer Bock? ._.
As said, mit mir kannst du rechnen. :bogart:
So nun: Hier ist die Zähneputzen-und-2-Gläser-Orangensaft-trinken-Aufgabe (http://rapidshare.com/files/88313403/VCLP1278.MOV.html) als 1 minütiges Video.
Echter 100 % Orangensaft
Ô_o nayzzz :A :A :A
Wie siehts nun aus mit dem Nacktbade CT (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1977860&postcount=50)? Hat wer Bock? ._.ich mach mal ne Wette, ich werd mitmachen, wenn wirs in diesem Jahr noch schaffen 98 QFRAT´s voll zu bekommen :o
:D
btw. mal ne "kreative" Wette :
ich wette, dass dus nicht schaffst mit deinen Füßen THIS IS SPARTA! auf ein Blatt (mit nem Füller :p) zu schreiben :D
Du schaffst es nicht YMCA auf der Straße zu tanzen.
Tii-chan
01.02.2008, 18:40
btw. mal ne "kreative" Wette :
ich wette, dass dus nicht schaffst mit deinen Füßen THIS IS SPARTA! auf ein Blatt (mit nem Füller :p) zu schreiben :D
Joar, DAS ist mal ne kreative Wette^^
Du schaffst es nicht YMCA auf der Straße zu tanzen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif in diesem Bauerndorf befinden sich gerademal 30 Haushalte.... Das ist, als würde ich zu dir sagen, du müsstest ''YMCA'' hier eintippen ^^*
:p achja: die Musik stoppt ich bin gespannt, wer diesesmal rausfliegt
Echter 100 % Orangensaft
Wie siehts nun aus mit dem Nacktbade CT (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1977860&postcount=50)? Hat wer Bock? ._.
Hah Super ^___^
Hattest du danach diesen schrecklichen nachgeschmack? :D